Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Wohnmobil

Wohnmobil Allgemeine Tipps und Fragen zu Wohnmobilen, VANs, Kastenwagen u. Bussen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 12:45   Rückrufaktion bei Bürstner   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 9.387, Level: 67
Punkte: 9.387, Level: 67 Punkte: 9.387, Level: 67 Punkte: 9.387, Level: 67
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Womi-Elfgen
 
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 12

(Zug)fahrzeug: Bürstner Viseo i 640

Womi-Elfgen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rückrufaktion bei Bürstner

Hallo,
ich bin heute von der Firma Bürster per Einschreiben darüber informiert worden, dass an meinem Fahrzeug Schäden an den hinteren Radkästen mit Beschädigung der Reifen auftreten können. Bürstner hat "schnell" reagiert. Bei mir ist dieses Problem bereits im Mai 2009 aufgetreten. Bei Fahrten über nasse Fahrbahnen hatte ich Wassereinbrüche im hinteren Innenraum. Die Ursache waren komplett durchgescheuerte hintere Radkästen. Das Problem wurde kostenlos durch Einbau einer zusätzlichen Feder behoben.
Diesen Einbau führt Bürstner jetzt bei allen betroffenen Fahrzeugen der Baureihe Aviano, Solano, Marano und Levanto der Modelle 2007 und 2008 durch.
Weitere Hinweise gibt es dazu auf der Homepage von Bürstner.
Service - Allgemeines - Kundendienst - Sicherheitsaktion zur Nachrüstung-Bürstner

Schöne Grüße aus dem kalten Grevenbroich
Womi-Elfgen
Womi-Elfgen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Womi-Elfgen für den wertvollen Beitrag:
caravanix (01.12.2010), Finski (01.12.2010), Frosch (06.12.2010), Garfield (01.12.2010)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Wohnmobil

Stichworte
bürstner , rückrufaktion

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückrufaktion Hobby Tiptronic Hobby 19 02.10.2009 06:40
Senseo Rückrufaktion !! Frau Friedel Campingzubehör 17 17.09.2009 13:34
Bürstner Averso Campingforen-Team Campingnews 0 25.03.2009 15:11
Firmengeschichte der Fa Bürstner schoesch Bürstner 0 12.01.2009 13:44
Infos zur Fa. Bürstner Häring Bürstner 0 19.12.2008 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0