Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Wilk
 

Wilk Fragen, Tipps, Tricks, Erfahrungen und alles um die Fahrzeuge der Firma Wilk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2017, 13:11   Wilk lebt!   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
U+R
Wohnwagenschieber

Punkte: 9.062, Level: 66
Punkte: 9.062, Level: 66 Punkte: 9.062, Level: 66 Punkte: 9.062, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von U+R
 
Registriert seit: 06.09.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 144

Zelt: Hypercamp Granada 270 / Omnistor 1200
(Zug)fahrzeug: Opel Astra Sports Tourer
Wohnwagen: WILK CI 540 DeLuxe

U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein
Standard Wilk lebt!

Nun gibt es seit bald 3 Jahren schon keine neuen WILKs mehr, aber...
Wilk lebt weiter! Guckt Ihr hier:

IMG_2097.JPGIMG_2098.JPG

So darf unser 92er Mobilbungalow für weitere 2 Jahre am frohen Campingleben teilhaben!
Aus lauter Freude und Dankbarkeit hab ich ihm spontan an Bug und Heck neue Leistenfüller spendiert.

IMG_2099.JPG

Die alten waren doch etwas geschrumpft und saßen locker in ihren Führungen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich die vom Hersteller leider verbauten 0815-Schrauben durch korrosionsfreie Exemplare ersetzt.

Ich könnte übrigens eine neue Türdichtung für die untere Türhälfte brauchen! Hat jemand aus der Wilk-Fraktion sowas noch rumliegen?

Falls nicht und wenn auch bei anderen Bedarf besteht, ich hab mich schon nach einer Alternative umgeschaut und auch was gefunden, allerdings mit Mindestabnahme 5 lfm. Bilder zum Thema Türdichtung folgen leider erst am nächsten Wochenende, aber vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen auch so schon was (92er Wilk...Türdichtung...)

HCG vom Uwe
U+R ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu U+R für den wertvollen Beitrag:
caravanix (03.04.2017), Garfield (03.04.2017), Hanni7 (03.04.2017), Legionaer (03.04.2017), Michael42 (03.04.2017), Perry (05.04.2017), TheMax (03.04.2017)
Alt 03.04.2017, 18:57   AW: Wilk lebt!   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 5.791, Level: 52
Punkte: 5.791, Level: 52 Punkte: 5.791, Level: 52 Punkte: 5.791, Level: 52
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hanni7
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Niedersachsen
Alter: 59
Beiträge: 259

Zelt: Vorzelt Brand
(Zug)fahrzeug: Volvo V50
Wohnwagen: Hobby 440

Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick Hanni7 ist ein Lichtblick
Standard AW: Wilk lebt!

Auf in die nächsten 2 Jahre
__________________
-------------------------------------
Liebe Grüße Hanni
Hanni7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hanni7 für den wertvollen Beitrag:
U+R (03.04.2017)
Alt 09.04.2017, 08:15   AW: Wilk lebt!   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
U+R
Wohnwagenschieber

Punkte: 9.062, Level: 66
Punkte: 9.062, Level: 66 Punkte: 9.062, Level: 66 Punkte: 9.062, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von U+R
 
Registriert seit: 06.09.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 144

Zelt: Hypercamp Granada 270 / Omnistor 1200
(Zug)fahrzeug: Opel Astra Sports Tourer
Wohnwagen: WILK CI 540 DeLuxe

U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein U+R kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Wilk lebt!

nochmal zur Türdichtung:
Türdichtung.JPG
Die originale ist ein Schlauch mit einem "T" unten dran, die alternative ist ein Omega mit durchgehendem Fuß. Beide sind 10mm hoch.

Also Ihr Lieben, nochmal die Frage Hat jemand noch sowas rumliegen (ich brauche ca. 1m) oder hat jemand Bedarf, sich mit mir zum Kauf der Alternative zusammenzuschmeißen (Abnahme in 5m-Einheiten)?
Hier der Link zum Lieferanten:

https://www.graf-dichtungen.de/fenst...arz-f0533.html

Gerne auch über PN

HCG vom Uwe
U+R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Wilk

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ja er lebt noch er l...... Floh Quasselecke 9 01.10.2009 17:57
Wilk mit Rotlicht? Pfalzcamper Quasselecke 24 06.07.2009 12:16
Infos zur Fa. WILK Garfield Wilk 0 28.12.2008 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0