Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Wasser und Sanitär

Wasser und Sanitär Alles rund ums Sanitär, Wasserver- und entsorgung, Pumpen, Behälter, Schlauchsysteme, ....

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 22:37   Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 399.620, Level: 100 Punkte: 399.620, Level: 100 Punkte: 399.620, Level: 100
Aktivität: 9,1%
Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Thule Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Concorde Charisma 790L EZ 10/2019 auf Iveco 70C21
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard Tabs statt Fluessig fuer´s WC

heute entdeckt und probepackung mitgenommen.

ob es was taugt

in der dosierung jedenfalls deutlich pflegeleichter als fluessig.

einem GESCHENKTEN gaul guckt man nicht in den tank

dometic power care tabs

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
Gabirudi (21.03.2010)
Alt 20.03.2010, 22:48   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Saarländer
Gast

Standard AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC

Die würden mich auch interessieren, schreib bitte deine Erfahrung mit dem Zeugs, evtl riechts auch besser als das Blaue
Alt 20.03.2010, 22:51   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 399.620, Level: 100 Punkte: 399.620, Level: 100 Punkte: 399.620, Level: 100
Last Achievements

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
Die würden mich auch interessieren, schreib bitte deine Erfahrung mit dem Zeugs, evtl riechts auch besser als das Blaue
dauert leider noch bis juni zur ersten rundfahrt vorher brauchen wir´s WC nicht

Alt 20.03.2010, 23:19   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von spitzfendt

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Saarländer Beitrag anzeigen
das würde mich auch interessieren - bin kein Lavendelfetischist

Der "nicht geschenkte" Preis ist aber auch nicht ohne, oder täusche ich mich?
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 23:24   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Last Achievements

Zitat:
Zitat von spitzfendt Beitrag anzeigen
das würde mich auch interessieren - bin kein Lavendelfetischist

Der "nicht geschenkte" Preis ist aber auch nicht ohne, oder täusche ich mich?
euro 10,30 fuer 16 stueck wars guenstigste im netz. aber 16 stueck...das haelt bei uns 3 jahre...

bei obelink hab ich nicht nachgeschaut

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
spitzfendt (20.03.2010)
Alt 21.03.2010, 07:41   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 19.588, Level: 96 Punkte: 19.588, Level: 96 Punkte: 19.588, Level: 96
Last Achievements

Zelt: Obelink Premiere
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai
Wohnwagen: Knaus Südwind 460 EU Silver Selection (ab 02/16)

wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett wpracer ist einfach richtig nett

Hallo,

wir haben alternativ schon mal diese "Beutelchen" zum Supermessepreis erworben und ausprobiert....Fritz Berger: Ihr Spezialist für Camping und Freizeit

Sind auch super in der Handhabe und auch im Geruch aber wir kommen leider nicht 3 Jahre damit aus, deshalb ist es dauerhaft zu teuer und wird nur ab und zu mal gekauft, wenn irgendwo Hausmesse ist.

In der "Bucht" gibt es zwei Pakete à 15 Beutel für insgesamt 25 €

Na ja Bequemlichkeit muss man halt bezahlen

Viele Grüße
Ute
wpracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:27   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 93.321, Level: 100 Punkte: 93.321, Level: 100 Punkte: 93.321, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements

Benutzerbild von campermicha

Zelt: Thule Omnistore Kassettenmarkise 5200
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage EX 4WD, 150PS
Wohnwagen: LMC 460/495E

campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft

Hallo, auch ich hatte gestern so eine Probe von Dometic Power Care Tab bekommen. Der Tab kommt jetzt direkt in den Fräkalientank? Das scheint eine saubere aber auch teure Sache zu sein.

Den WC-Zusatz Aqua Blue Kem vom großen O... habe ich bisher immer in den Spülwassertank des WC (60ml/10L) gefüllt.
Lag ich da vollkommen verkehrt???
Ps. die Gebrauchsanleitung war ja nicht in deutsch.
Alt 21.03.2010, 09:34   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98
Last Achievements

Zelt: Dorema Magnum 390
(Zug)fahrzeug: VW Passat
Wohnwagen: Fendt Saphir 465 SFB
Sonstiges: Bella Italia

diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett

@mptuc

Also das Aqua Kem Blue kommt auch in den Fäkalientank für das Spülwasser gibt es das Aqua Rinse (rosa), das riecht besser.

diecamperin
1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei
schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei
diecamperin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 09:37   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Trigger
Gast

Hallo,
Das blaue in den Spülwassertank ?

Also wir handhaben es so, das grüne oder blaue in den Fäkalientank
das rosa Zeug in den Spülwassertank

Trigger
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Aqua_1.bmp (443,7 KB, 25x aufgerufen)
Alt 21.03.2010, 09:52   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von spitzfendt

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von mptuc Beitrag anzeigen
Hallo, auch ich hatte gestern so eine Probe von Dometic Power Care Tab bekommen. Der Tab kommt jetzt direkt in den Fräkalientank? Das scheint eine saubere aber auch teure Sache zu sein.
10,30 Euros bisher da günstigste Angebot für den 16er Pack
Zitat:
Den WC-Zusatz Aqua Blue Kem vom großen O... habe ich bisher immer in den Spülwassertank des WC (60ml/10L) gefüllt.
ja!

Zitat:
Hier

Dosierung Sanitärzusätze

in Deutsch

Gruß Rainer
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu spitzfendt für den wertvollen Beitrag:
campermicha (21.03.2010)
Alt 21.03.2010, 11:10   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 31.680, Level: 100 Punkte: 31.680, Level: 100 Punkte: 31.680, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von campdog

Zelt: Outwell Ripple 380 SA
(Zug)fahrzeug: Citroen C4 Picasso BlueHDi 120 EAT6
Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK

campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft

Bei uns kommt das Grüne in den Fäkaltank und das Rosane(was für ein Wort!) in den Spültank!
Gruß Campdog
campdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 11:17   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 69.105, Level: 100 Punkte: 69.105, Level: 100 Punkte: 69.105, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von abraxas

Zelt: sherpa dom
(Zug)fahrzeug: Dachia Lodgy weil der Verstand siegt
Wohnwagen: Knaus Südwind
Sonstiges: Gegen Krieg

abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen

Tabs sind vieleicht leichter als die Flüssigkeit. Flüssig wirkt vieleicht schneller?
Alt 21.03.2010, 11:25   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 93.321, Level: 100 Punkte: 93.321, Level: 100 Punkte: 93.321, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von campermicha

Zelt: Thule Omnistore Kassettenmarkise 5200
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage EX 4WD, 150PS
Wohnwagen: LMC 460/495E

campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft

Danke,
ich sag lieber nichts mehr.
Der Lacher ist auf Eurer Seite. Kein Wunder, dass es beim Händewaschen immer so gut geduftet hat. Das Kaffewasser usw. haben wir immer frisch geholt
Und was kommt nun in den Frischwassertank für Handwaschbecken und Küche? und wie grieg ich jetzt die Leitungen wieder sauber?
Alt 21.03.2010, 11:25   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 66.316, Level: 100 Punkte: 66.316, Level: 100 Punkte: 66.316, Level: 100
Aktivität: 58,3%
Aktivität: 58,3% Aktivität: 58,3% Aktivität: 58,3%
Last Achievements

Benutzerbild von TheMax

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Reden AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC

Moin, jetzt ich auch mal.....

Also 16 dieser Beutel reichen bei uns genau 1 Urlaub weit, wenn es um 3 Wochen geht....

Das wäre mir definitiv ein viel zu teurer Spaß
Mit der 2 Liter Pulle von Obelink kommen wir 1 Saison hin.
Der Vorteil dabei ist sogar, das ich das dosieren kann, was bei den Beuteln nicht geht - Ganz oder garnicht eben....

@ mptuc
Zum Thema befüllen mit dem blauen Zeug:

Da steht bei uns ausdrücklich, das es nicht durch die Toilette eingefüllt werden darf, sondern nur durch die entleerungs Öffnung der Kassette.
Wohl weil das Zeug die Schiberdichtung zerfrisst...da solltest Du mal nachsehen, weil Gesund war das wohl nicht, wie Du das gemacht hast...

Ins Spülwasser kommt das Rosane Zeuch, das ist extra mit Duft und zusätzen, welche die Gummis "weich" halten.

Zum Thema grünes Zeug:
Ich habe das mal probiert...... kannste vergessen taugt nix....

.... kann aber auch nix taugen, hat ja den Umweltengel....

Das ist natürlich nur meine Meinung, dies kann natürlich bei jedem anders sein.....

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 11:27   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Waldorf

Punkte: 57.543, Level: 100 Punkte: 57.543, Level: 100 Punkte: 57.543, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements

Benutzerbild von Himbeertoni

Zelt: Wigo Rolli Premium
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI 4x4 GT Line MJ 2019
Wohnwagen: Dethleffs Nomad 560 RFT Snow MJ 2017
Sonstiges: dauernd auf Tour

Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen

Die verwenden wir auch:
Fritz Berger: Ihr Spezialist für Camping und Freizeit

Handhabung gut, Geruch Richtung Seife.
Auch wenn es vielleicht ein bißchen teurer ist, werden wir das weiter benutzen.

Gruß
Himbeertoni
Alt 21.03.2010, 11:30   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 66.316, Level: 100 Punkte: 66.316, Level: 100 Punkte: 66.316, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von TheMax

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Wichtig AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC

Zitat:
Danke,
ich sag lieber nichts mehr.
Der Lacher ist auf Eurer Seite. Kein Wunder, dass es beim Händewaschen immer so gut geduftet hat. Das Kaffewasser usw. haben wir immer frisch geholt
Und was kommt nun in den Frischwassertank für Handwaschbecken und Küche? und wie grieg ich jetzt die Leitungen wieder sauber?

Willst Du damit sagen, das Ihr nur 1 Frischwasser Tank habt und keinen extra für die Toilette.... und da hast Du das Zeug rein gekippt...

Na dann Prost mahlzeit, das könnte teuer werden ...

Das Zeug hängt in der Pumpe, den Schläuchen, der Therme, den Armaturen.
Da wird es sehr schwer das wieder in Ordnung zu bringen.....
Ich glaube kaum, das Du das nur mit den Reinigern für Wasseranlagen wieder hin bekommst, da das doch sehr agressiv ist...

Desweiteren zersetzt Dir das Zeug wenn Du pech hast die Schläuche und die Dichtungen, da würde ich an Deiner Stelle stark drauf achten.

Ich will da nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde da an Deiner Stelle mal die Chemiker hier im Forum zu befragen....

Yes We Canon auch......
Alt 21.03.2010, 11:45   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 69.105, Level: 100 Punkte: 69.105, Level: 100 Punkte: 69.105, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von abraxas

Zelt: sherpa dom
(Zug)fahrzeug: Dachia Lodgy weil der Verstand siegt
Wohnwagen: Knaus Südwind
Sonstiges: Gegen Krieg

abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen

sehr gut spühlen. Mit viel wasser. Danach mit Tankreiniger und wieder spühlen. Alles wird sauber und man richt und schmeckt nichts mehr.
Alt 21.03.2010, 11:49   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 35.081, Level: 100 Punkte: 35.081, Level: 100 Punkte: 35.081, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von Rumpelhanni

(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4
Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500

Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von TheMax Beitrag anzeigen
... Desweiteren zersetzt Dir das Zeug wenn Du pech hast die Schläuche und die Dichtungen, da würde ich an Deiner Stelle stark drauf achten...
Ich bin zwar kein Chemiker, aber ich gehe mal davon aus, dass hier das rosane Zeugs reingekippt wurde. Wenn es nun vorschriftsmäßig nur im Spültank für's Klo Verwendung findet, muss es ja auch durch irgendwelche Schläuche gepumpt werden, um im Klobecken anzukommen. Wenn dieses rosane Zeugs so aggressiv wäre, würde da ja auch alles irgendwann zerfressen sein.
Ich denke, dass, wenn die Leitungen der Frischwasserversorgung keine argen Beläge hatten, man diese mit ein paarmal Durchspülen wieder frei von dem rosanen Zeug, inclusive dem Duft, bekommt. Sollten Beläge vorhanden sein, dann wird's eh Zeit für eine gründliche Reinigung.
Ich bin echt gespannt, was die Fachwelt dazu sagt.

Rumpelhanni
Rumpelhanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 11:53   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Last Achievements

Benutzerbild von TheMax

Wichtig AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC

Morgen

Zitat:
Zitat von Rumpelhanni Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein Chemiker, aber ich gehe mal davon aus, dass hier das rosane Zeugs reingekippt wurde. rest gesnippt....

Rumpelhanni
Schau mal was er schreibt:

Zitat:

Und somit hat sich dann auch meine Vermutung zerschlagen.....

Wobei er ja auch schreibt, das es am Handwaschbecken duftet.... ich bin da gerade etwas verwirrt......

Yes We Canon auch......
Alt 21.03.2010, 12:03   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 35.081, Level: 100 Punkte: 35.081, Level: 100 Punkte: 35.081, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von Rumpelhanni

(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4x4
Wohnwagen: Knaus Südwind Blue Line 500

Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft Rumpelhanni hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von TheMax Beitrag anzeigen
... Wobei er ja auch schreibt, das es am Handwaschbecken duftet.... ich bin da gerade etwas verwirrt......
Eben deshalb hab ich auf irgendwiegeartete Verwechslung mit dem Zeugs getippt.
Wenn allerdings wirklich das blaue Zeugs drin war, dann ist es mit Spülen möglicherweise echt nicht getan. Oh oh.
Na, wir werden sehen, was noch an Aufklärung kommt.

Rumpelhanni
Rumpelhanni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Wasser und Sanitär

Stichworte
dometic

Themen-Optionen
Ansicht