Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Wasser und Sanitär

Wasser und Sanitär Alles rund ums Sanitär, Wasserver- und entsorgung, Pumpen, Behälter, Schlauchsysteme, ....

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 13:41   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #41 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
taho2009
Gast

Standard AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC

Wir haben die Tabs auch schon ausprobiert- funktioniert ganz gut. Geruch ist o.k. und aufgelöst hat es sich auch komplett (mit Folie). Auf Dauer aber ziemlich teuer. Wir werden also, wenn die Probepackungen aufgebraucht sind, wieder auf das Flüssige umsteigen, das ist auch in Ordnung.
Alt 10.06.2010, 21:04   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #42 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Immer gerne
Gast

Zitat:
Zitat von TheMax Beitrag anzeigen
Moin, jetzt ich auch mal.....

Ins Spülwasser kommt das Rosane Zeuch, das ist extra mit Duft und zusätzen, welche die Gummis "weich" halten.

Zum Thema grünes Zeug:
Ich habe das mal probiert...... kannste vergessen taugt nix....

.... kann aber auch nix taugen, hat ja den Umweltengel....

Das ist natürlich nur meine Meinung, dies kann natürlich bei jedem anders sein.....

Hallo
dieser Meinung schließe ich mich an.
Wobei wir aber jetzt die Fertigbeutel mit flüssigem Inhalt einwerfen.
Der erhöhte Preis wird von mir akzeptiert, da ich jetzt zwei Dosen als
Vorrat für 3 Wochen Urlaub nutze, aber keinerlei Arbeit außer dem Einwerfen habe. (Kein Tropfen oder beschmierte Hände, etc.)
Das Zersetzen klappt auch hervorragend.

Übrigens ist das ein Schei.thema

Gruß Frank
Alt 28.06.2010, 14:31   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #43 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 397.784, Level: 100 Punkte: 397.784, Level: 100 Punkte: 397.784, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Thule Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Concorde Charisma 790L EZ 10/2019 auf Iveco 70C21
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

test leider mit mangel absolviert

duft: nicht zu vergleichen mit fluessig (da darfs auch gerne mal ein tropfen mehr sein)

was aber noch schlimmer ist: auch nach 6X tank ausspuelen kamen immer noch blaue kruemelchen heraus, die sich nicht aufgeloest haben (anwendung nach anleitung: in 3 liter wasser aufloesen)

ich weiss nicht, was die noch bewirken koennen, wenn man zum saisonabschluss den WW winterklar macht.

geschenkt hab ich es 1X gerne getestet, werde es aber sicher nicht mehr anwenden.

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
Hubert (28.06.2010)
Alt 28.06.2010, 16:50   AW: Tabs statt Fluessig fuer´s WC   #44 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Walter
Gast

Hallo,

ich kann mich nur der Beurteilung anschließen. Die Tabs kommen für uns aus den o. g. Gründen ebenfalls nicht in Frage.
Auf unserer letzten Reise haben wir die "Sanitätskristalle von DR: KEDDO" ausprobiert.
Sie sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber sehr sparsam in der Anwendung, es riecht angenehm nach Zitrone und der Tank ist anschließend immer blitzsauber.

Dr.Keddo GmbH Biochemische Produkte

LG

Walter
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Hubert (28.06.2010), Pfalzcamper (28.06.2010)
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Wasser und Sanitär

Stichworte
dometic

Themen-Optionen
Ansicht