Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Wasser und Sanitär

Wasser und Sanitär Alles rund ums Sanitär, Wasserver- und entsorgung, Pumpen, Behälter, Schlauchsysteme, ....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2019, 13:38   LMC-Toilette Kassetten-Schieber öffnet nicht   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 

Punkte: 91, Level: 1
Punkte: 91, Level: 1 Punkte: 91, Level: 1 Punkte: 91, Level: 1
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
 
Registriert seit: 08.03.2019
Beiträge: 1

Wohnwagen: LMC 430P

LMC-430P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln LMC-Toilette Kassetten-Schieber öffnet nicht

Hallo zusamen

Ich bin neu hier nachdem ich mir neulich meinen ersten Wohnwagen gekauft habe, einen LMC 430P Bj 1992
Leider gibt es noch einige kleinere Probleme oder ich verstehe die Technik noch nicht so ganz.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe bereits recherchiert und in meinem LMC ist eine Toilette verbaut welche KEINE Thetford ist, sondern wohl ein "LMC-Eigenbau" mit Kassetten-Entnahme nach aussen (LMC steht auf dem Toilettendeckel und auf der Kassette.)
Anbei ein Bild der Kassette (leider nicht meine, ich habe noch keine Bilder gemacht, aber genauso sieht sie aus! Bin erst am Wochenende wieder am Wohnwagen)

Das Problem ist, dass wenn man den Schieber-Hebel innen anhebt (nicht dreht wie bei Thetfords), der Schieber in der Kassette (rot markiert auf meinem Bild) sich nicht öffnet. Man hebt ins "Leere". ich habe den Verdacht dass irgendein Teil an dem Wohnwagenseitigen-Hebel fehlt, denn die Kassette sieht bei mir genauso aus. Der markierte Zapfen sollte beim Öffnen nach hinten geschoben werden und beim Schliessen natürlich wieder zurück.

Durch den Abfluss sehe ich nicht wo der obere und untere Zapfen sich nicht treffen wenn die Kassette drin ist. Die Zapfen oben und unten sehen gleich aus. Sollten diese irgendwie miteinander verbunden sein? (Wohnwagenseitiges Bild reiche ich nach)

Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand dieselbe Toilette und kann Bilder der Kassette und des Kassetten-Innenraums machen und hier einstellen?! Das wäre klasse.....

Danke und Gruss im voraus
Jochen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LMC1.jpg (268,3 KB, 23x aufgerufen)
LMC-430P ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Wasser und Sanitär

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thetford Toilette C500 spült nicht Hesu Wasser und Sanitär 53 28.09.2017 08:19
Tag der offenen Tür auf Campingplätzen: Südsee-Camp öffnet seine Tore Campingforen-Team Campingnews 0 10.05.2016 20:00
BMW öffnet nicht °°steffi°° Zugfahrzeuge 23 27.02.2013 02:27
Touristik & Caravaning Messe in Leipzig öffnet ihre Pforten Campingforen-Team Campingnews 0 20.03.2009 13:23
Touristik & Caravaning Messe in Leipzig öffnet ihre Pforten Campingforen-Team Campingnews 0 11.02.2009 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0