Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Vorzelte, Markisen und Sonnensegel

Vorzelte, Markisen und Sonnensegel Rund um Vorzelte, Markisen und Sonnensegel

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2018, 19:46   Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Minuspunkt
Gast

Standard Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?

Hallo zusammen,

ich baue gerade ein Vorzelt auf, welches ich gestern gebraucht gekauft hab. Es handelt sich wie im Titel beschrieben um ein Herzog Varius. Ich habe das Zelt aufgebaut und wollte die Wände einziehen, allerdings habe ich am Zeltdach und an den Wänden jeweils nur eine Wulst (Keder?). Wulst an Wulst lässt sich ja schlecht zusammenbringen, bei Herzog selber bringe ich nichts in Erfahrung wie die Wände nun dort angebracht werden (kein Reissverschluss!).

Hat jemand von Euch selber so ein Zelt und kann mir sagen ob ich mit den Doppelkederschienen richtig liege, die würden dann nämlich fehlen

Vielen Dank vorab und Grüße aus Ingolstadt,
Thorsten
Alt 03.10.2018, 14:09   AW: Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 71.815, Level: 100 Punkte: 71.815, Level: 100 Punkte: 71.815, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements

Benutzerbild von Perry

Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI
Wohnwagen: LMC
Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr

Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen
Standard AW: Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?

Um zwei Keder miteinander zu verbinden, gibt es die Doppelkederschienen, da liegst du richtig. Es gibt sie aus Kunststoff und Alu und in Längen bis 6 m......
Im Campinghandel sind überwiegend die Kunststoffschienen vertreten.....

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

LG Perry

Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Vorzelte, Markisen und Sonnensegel

Themen-Optionen
Ansicht