Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Vorzelte, Markisen und Sonnensegel

Vorzelte, Markisen und Sonnensegel Rund um Vorzelte, Markisen und Sonnensegel

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2018, 19:46   Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Minuspunkt
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?

Hallo zusammen,

ich baue gerade ein Vorzelt auf, welches ich gestern gebraucht gekauft hab. Es handelt sich wie im Titel beschrieben um ein Herzog Varius. Ich habe das Zelt aufgebaut und wollte die Wände einziehen, allerdings habe ich am Zeltdach und an den Wänden jeweils nur eine Wulst (Keder?). Wulst an Wulst lässt sich ja schlecht zusammenbringen, bei Herzog selber bringe ich nichts in Erfahrung wie die Wände nun dort angebracht werden (kein Reissverschluss!).

Hat jemand von Euch selber so ein Zelt und kann mir sagen ob ich mit den Doppelkederschienen richtig liege, die würden dann nämlich fehlen

Vielen Dank vorab und Grüße aus Ingolstadt,
Thorsten
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 14:09   AW: Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 71.815, Level: 100
Punkte: 71.815, Level: 100 Punkte: 71.815, Level: 100 Punkte: 71.815, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Perry
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Kurz vorm Kehdinger Land
Beiträge: 3.875

Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI
Wohnwagen: LMC
Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr

Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen
Standard AW: Vorzelt Herzog Varius Doppelkederschiene?

Um zwei Keder miteinander zu verbinden, gibt es die Doppelkederschienen, da liegst du richtig. Es gibt sie aus Kunststoff und Alu und in Längen bis 6 m......
Im Campinghandel sind überwiegend die Kunststoffschienen vertreten.....

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
__________________
http://www.campingforen.de/foren/signaturepics/sigpic1373_7.gif
Jag kan inte låta det

LG Perry

Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Vorzelte, Markisen und Sonnensegel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorzelt Herzog Cube H1: Schickes Zelt für Dauercamper Campingforen-Team Campingnews 0 08.03.2016 00:01
Erker anbau an Herzog Vorzelt petzi68 Vorzelte, Markisen und Sonnensegel 1 07.09.2014 22:21
Wie muß es aussehen Zelt Vorzelt Herzog bia Wohnwagen 3 25.04.2010 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0