Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Österreich  Österreich > Verschiedenes zu Österreich  Österreich

Verschiedenes zu Österreich  Österreich Reiserouten, Reiseberichte und was sonst nirgendwo passt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2019, 12:50   Alpencamping Nenzing, noch ohne Bericht   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 53.051, Level: 100
Punkte: 53.051, Level: 100 Punkte: 53.051, Level: 100 Punkte: 53.051, Level: 100
Aktivität: 99,5%
Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Grischa
 
Registriert seit: 28.03.2013
Ort: Ein herunter gekommener Bündner
Alter: 70
Beiträge: 1.604

Zelt: Kampa Rally Air 390 pro / Zürich 1 / Berger Sonnenvordach Sigma Deluxe
(Zug)fahrzeug: Mazda CX-5 175 PS, 420 nM, AT
Wohnwagen: Dreamliner Fendt Opal 560 SRF
Sonstiges: Mover SE-R, ATC, AL-KO Premium, Maxview ID

Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen
Standard Alpencamping Nenzing, noch ohne Bericht

Grüezi.

Es erstaunt mich schon ein wenig, dass der Alpencamping Nenzing hier noch mit keinem detaillierten Bericht erwähnt wird, gehört dieser Platz doch zu den besten Plätzen in Europa

Wie dem auch sei. Ich war vor vielen Jahren, also noch vor meiner Zeit bei Campingforen.de schon 2 x auf diesem herrlich gelegenen und perfekt ausgestatteten Platz. So ist es naheliegend, dass ich meinen Schatz anlässlich eines runden Geburtstages mit einem Verwöhnpaket überraschen werde.

Ich habe daher eine spezielle Woche bereits gebucht und die gewünschte Anzahlung ist auch unterwegs gen Osten. Im gebuchten Verwöhnpaket sind der sonst separat zu bezahlende Besuch der Saunawelt (Dampfbad, Bio-Kräutersauna, Finnische Sauna, Erlebnisduschen, Ruheoase mit Liegen sowie einen Getränkebrunnen mit einer kostenlose Teeauswahl), das Hallen- und das Freibad, jeweils ein 3- und ein 4-Gangmenu sowie ein Terrassen-Komfortplatz (Strom, Frisch- und Abwasser, Gas, TV- und Radio). Zusätzlich habe ich diverse Massagetermine ebenfalls bereits fix gebucht.

Selbst der Hund wird je nach zurückgelegten Wanderungen belohnt, bei Erreichen einer bestimmten Kilometerzahl mit einer Medaille. Dabei wären den Hunden wohl feine Knochen lieber

Ich freue mich auf den Aufenthalt auf diesem tollen Platz und werde berichten. Versprochen Ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden, denn wir fahren den Platz erst am 5.5. an. Anschliessend sind wir an einem Treffen in Leibertingen und von dort aus fahren wir ans UTIB IV Typisch Rentner im Unruhestand eben
__________________
Herzliche Grüsse
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden


Da waren wir dabei
Grischa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Grischa für den wertvollen Beitrag:
caravanix (11.02.2019), goldfish (12.02.2019), JoSe (11.02.2019), Mitch (11.02.2019)
Alt 11.02.2019, 14:13   AW: Alpencamping Nenzing, noch ohne Bericht   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 64.015, Level: 100
Punkte: 64.015, Level: 100 Punkte: 64.015, Level: 100 Punkte: 64.015, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von neucamper
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Schneverdingen
Alter: 70
Beiträge: 2.915

Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 CRDi
Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG

neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Alpencamping Nenzing, noch ohne Bericht

Hallo Heinz,
da hast Du für Maja was tolles ausgesucht!

Guten Aufenthalt Euch beiden!
__________________
Schöne Grüße, -volker-
neucamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu neucamper für den wertvollen Beitrag:
Grischa (11.02.2019)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Österreich  Österreich > Verschiedenes zu Österreich  Österreich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpencamping Nenzing: Verwöhnpaket und Valentinsangebot Campingforen-Team Campingnews 0 04.02.2016 19:50
Frankreich im Juni 1998 ( noch ein Bericht aus den 90iger Jahren ) MFD Verschiedenes zu Frankreich  Frankreich 23 28.06.2012 18:38
Neue Panorama-Wellnessgalerie im Alpencamping Nenzing Campingforen-Team Campingnews 0 06.02.2010 11:00
Ohne caravanix Quasselecke 3 24.09.2009 20:22
Campingplatz Alpencamping Meiringen Caravanfan Campingplatzberichte  Schweiz 11 07.05.2009 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0