Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Verschiedenes zu Deutschland  Deutschland

Verschiedenes zu Deutschland  Deutschland Reiserouten, Reiseberichte und was sonst nirgendwo passt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2017, 19:36   Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 52.061, Level: 100
Punkte: 52.061, Level: 100 Punkte: 52.061, Level: 100 Punkte: 52.061, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Bodensee
Alter: 42
Beiträge: 826

Zelt: McKinley Alpha 5

Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft
Standard Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17

Hallo zusammen,
wollte mal von meinem Jonglierwochenende berichten von Kanzach.

Freitag morgen ging es los. Wir wollten uns noch was zwischendrin anschauen was uns so noch begegnete. So haben wir auch einen Halt bei Gaggli Nudel Fabrik gemacht. Und was kauft man in der Nudelfabrik? Na klar Nudel im Verkaufsladen
Führung ging leider nicht das nur für angemeldete Gruppen machen.

Angekommen in Kanzach baute ich das Zelt auf und am Abend wurden wir von einem kleinen Mini Unwetter überrascht. Es regnete dann bis halb zwölf mal stärker und mal weniger stark.

Samstag ging es morgens erst mal zum leckeren Frühstück und stärken für den Tag. Dann stand für mich viel Jonglieren auf dem Plan.
Am abend dann noch die Galashow die klasse war. Und am selben Abend noch die Feuershow.

Sonntag hieß es dann auch schon wieder langsam zusammenpacken und die letzten Eindrücke mitnehmen.

Es war ein tolles Wochenende mit einem kleinen Wermutstropfen das ich mir das Knie vertreten habe. Und jetzt am humpeln bin.

Das ganze fand ja in der Bachritterburg statt und ist auch für nicht Jongleure eine Besichtigung wert

Bachritterburg Kanzach - mittelalterliche Niederadelsburg - Startseite


Kanzach.JPG kanzach2.JPG
__________________
Gruß Alex

www.campingurlaub.jimdo.com
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Alex für den wertvollen Beitrag:
Dachfalter (18.06.2017), Garfield (18.06.2017), Grischa (18.06.2017), Hanni7 (18.06.2017), Hubert (19.06.2017), moe (18.06.2017), neucamper (19.06.2017), TheMax (19.06.2017)
Alt 19.06.2017, 23:03   AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 67.943, Level: 100
Punkte: 67.943, Level: 100 Punkte: 67.943, Level: 100 Punkte: 67.943, Level: 100
Aktivität: 30,8%
Aktivität: 30,8% Aktivität: 30,8% Aktivität: 30,8%
Last Achievements
 
Benutzerbild von neucamper
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Schneverdingen
Alter: 70
Beiträge: 3.057

Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 Platinum ECO dynamics
Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG

neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17

Hi Alex,

freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. Die Ritterburg ist bestimmt sehenswert. Werde ich bestimmt besuchen, wenn ich mal wieder bei Euch "da unten" bin. Die Bilder weckten bei mir die Erinnerungen an Campus Galli; das müsste nun ja auch langsam fertig werden - hast Du Infos darüber?
__________________
Schöne Grüße, -volker-
neucamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 16:11   AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 52.061, Level: 100
Punkte: 52.061, Level: 100 Punkte: 52.061, Level: 100 Punkte: 52.061, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Bodensee
Alter: 42
Beiträge: 826

Zelt: McKinley Alpha 5

Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft Alex hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17

Hallo Volker da habe ich leider keine Info darüber

Sag bescheid wenn du mal wieder hier unten bist
__________________
Gruß Alex

www.campingurlaub.jimdo.com
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 16:45   AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
khm
Stellplatzsucher

Punkte: 12.320, Level: 76
Punkte: 12.320, Level: 76 Punkte: 12.320, Level: 76 Punkte: 12.320, Level: 76
Aktivität: 11,1%
Aktivität: 11,1% Aktivität: 11,1% Aktivität: 11,1%
Last Achievements
 
Benutzerbild von khm
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Maselheim
Alter: 70
Beiträge: 55

Zelt: Brand
(Zug)fahrzeug: Citroen C-Crosser
Wohnwagen: Tabbert Comtesse 490 oder Fendt Tendenza 465

khm sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre khm sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17

Hallo Volker, hallo Alex
schau mal hier Bachritterburg Kanzach - mittelalterliche Niederadelsburg - Startseite
Es sind auch nette Fotos vom jonglieren dabei.
Bei eim Besuch der Bachritterburg, nicht das Bauernmuseum
(= ganzes Dorf) neben an nicht versäumen.
__________________
khm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu khm für den wertvollen Beitrag:
neucamper (22.06.2017)
Alt 20.06.2017, 16:48   AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 63.373, Level: 100
Punkte: 63.373, Level: 100 Punkte: 63.373, Level: 100 Punkte: 63.373, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Grischa
 
Registriert seit: 28.03.2013
Ort: Ein herunter gekommener Bündner
Alter: 71
Beiträge: 1.848

Zelt: Outwell Ripple 380 SA
(Zug)fahrzeug: Seat Tarraco Xcellence TDI, 190 PS, 400 Nm
Wohnwagen: Dreamliner Fendt Opal 560 SRF
Sonstiges: Mover SE-R, ATC, AL-KO Premium, Maxview ID

Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mein Jonglierwochenende 9.6 - 11.6.17

Zitat:
Zitat von neucamper Beitrag anzeigen
Die Bilder weckten bei mir die Erinnerungen an Campus Galli; das müsste nun ja auch langsam fertig werden - hast Du Infos darüber?
Ich hab Info's für Dich, lieber Volker. Ich war ja erst kürzlich da Das Campus Galli wird wohl nie fertig, die sind da permanent am werkeln und das ist auch gut so, denn die Besucher interessiert ja vorallem wie und mit was vor 1200 Jahren gearbeitet wurde
__________________
Herzliche Grüsse
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden


Da waren wir dabei
Grischa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grischa für den wertvollen Beitrag:
neucamper (22.06.2017)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Verschiedenes zu Deutschland  Deutschland

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Blog Supermeister Quasselecke 0 03.08.2012 01:08
MEin neuer Wilk dj-chris Um- und Ausbauten unserer User 13 24.10.2010 17:45
Mein Auto-mein Caravan,ein ideales Gespann? Blessie Quasselecke 2 10.02.2010 15:56
CMT - mein Eindruck Thalfinger Quasselecke 17 28.01.2010 12:21
Sicherung mein Mover tabbi Fahrwerkstechnik 6 21.07.2009 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0