Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Um- und Ausbauten unserer User

Um- und Ausbauten unserer User Selbstausbau, Umbau, Renovierung, .... wie haben es die User gemacht ? Fragen dazu ? Hier gehört´s rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2019, 17:45   Bad Abbau Chateau Plastikverschalung   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 324, Level: 6
Punkte: 324, Level: 6 Punkte: 324, Level: 6 Punkte: 324, Level: 6
Aktivität: 12,5%
Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 06.03.2019
Ort: Lübeck
Beiträge: 5


so100ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bad Abbau Chateau Plastikverschalung

Herzliche Grüße in die Runde - und mal wieder eine Frage zum Ausbau/Abbau, diesmal im Bad die Plastikverschalung im Chateau. Ich möchte zunächst einmal den oberen Part entfernen. Alle Schrauben sind beseitigt; aber dennoch sitzt das Teil fest. Verklebt ist es nicht, da müssen noch Schrauben sein, die ich aber nicht sehen kann. Hat jemand gegebenenfalls einen Tipp - oder Erfahrungen? Vielen Dank für eine Antwort, herzliche Grüße, Marion
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7029.jpg (433,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7026.jpg (304,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7020.jpg (382,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7023.jpg (451,3 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7024.jpg (304,1 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7017.jpg (399,4 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von so100ne (12.03.2019 um 17:46 Uhr)
so100ne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 20:33   AW: Bad Abbau Chateau Plastikverschalung   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Ben
Wintercamper

Punkte: 27.457, Level: 100
Punkte: 27.457, Level: 100 Punkte: 27.457, Level: 100 Punkte: 27.457, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin-Köp
Alter: 70
Beiträge: 663

Zelt: noch nicht bekannt
(Zug)fahrzeug: ohne, da WoWa steht
Wohnwagen: Hobby Exclusive 650 KFU
Sonstiges: Sind für Immer sesshaft geworden

Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt
Standard AW: Bad Abbau Chateau Plastikverschalung

Hallo Marion, im Bild 2 sieht man einen Schalter oder Steckdose. Müsstest diese eventuell entfernen. Dann ist dort noch eine Halterung im unteren Bereich. Kann sein, dass die Befestigungsschreiben dieses Teil auch noch halten. Kann es sich beim 3. Bild im rechten Bereich um ein Waschbecken handeln ? Könnte sein, dass sich hier noch links Verschraubungen befinden, welche durch das Waschbecken verdeckt sind. Dies sind meine Tips zu den Bilden, was man erkennen kann.
LG Ben
__________________
Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben für den wertvollen Beitrag:
Garfield (13.03.2019)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Um- und Ausbauten unserer User

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deckenleuchte Chateau so100ne Um- und Ausbauten unserer User 6 06.03.2019 15:16
Chateau la car - was ist das? BeautifulSky Fahrwerkstechnik 10 21.02.2016 19:14
Chateau la car 395c *** BeautifulSky Wohnwagen 4 21.02.2016 18:37
Camping du Château in Montigny le Roi Daniel Düsentrieb Campingplatzberichte  Frankreich 6 04.05.2013 16:54
Camping Le Château de Chanteloup Haumdaucha Campingplatzberichte  Frankreich 0 09.08.2012 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0