![]() |
| |
| |
Registrieren | Campingforenkarte | Nutzungsbedingungen | Benutzerliste | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #21 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Vorzeltaufbauer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Renault Trafic Wohnwagen: Bürstner Averso top 545ts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Wir haben uns Mühe gegeben und bis auf die gestrige, jede Folge angesehen. Als Nichtcamper würde es uns völlig abschrecken und wir würden nie Campen. Gruss chrigel
__________________ Wallis "Ins Herz gemeisselt" | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #22 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Camping-Ass ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: LMC Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Ja, so sind die authentischen Reportagen immer ! Keiner weiß was und alle reden drüber... Zurzeit ist diese abschreckende Sendung aber sehr gut. Hoffentlich teilen viele dein Empfinden, niemals zu campen... ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
__________________ ![]() Jag kan inte låta det LG Perry | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag: | Legionaer (10.11.2018)
|
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #23 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Wohnwagenschieber ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Niesmann & Bischoff Flair ![]() ![]() ![]() | ![]()
Ich halte sehr wenig von Fernsehen (vielleicht, weil ich da oft mitmache) … aber ich habe auch Einblick, wie sowas gemacht wird. Ich mag es nicht. Es macht Spaß da zu arbeiten, aber wenn es nicht gescripted ist, dann wird manchmal eben dafür gesorgt, dass was passiert. Ich habe es nicht gesehen und werde es auch wahrscheinlich nicht. Soll gerne jeder machen, was er/sie/alles dazwischen, möchte. Lieben Gruß, Kal | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #24 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Dauercamper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Thule 4,5m (Zug)fahrzeug: Carado T447 Sonstiges: Hundebesitzer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Wir haben lediglich 2 oder 3 Sendungen davon gesehen, und haben alle anderen wieder gelöscht. Einfach langweilig, immer die selben Plätze und Dauercamping. NEE Danke Hatte gedacht dort würden immer andere Plätze und Eindrücke vorgestellt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. ![]()
__________________ Hesu Wir leben unseren Traum ! ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #25 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Renault Trafic Wohnwagen: Bürstner Averso top 545ts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ Wallis "Ins Herz gemeisselt" | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #26 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Campingprofi ![]()
(Zug)fahrzeug: Hymer Van 522 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
![]()
__________________ Glück Auf ! | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #27 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Campingprofi ![]()
Zelt: Snowboy, Magnum, Eclipse, Ambassador (Zug)fahrzeug: Volkswagen Wohnwagen: Kabe Royal 560 LXL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Wenn ich mal davon absehe, dass sich der ein oder andere gerne präsentiert, ist es doch irgendwie Werbung füf die 4 Campingplätze. Ob es jeden auf jedem der gezeigten Plätze gefällt, oder wie die Gezeigten dort Ihren Urlaub zelebrieren ist doch was anderes. Idt doch alles recht wertfrei dargestellt
__________________ Beste Grüße derCamper | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu derCamper für den wertvollen Beitrag: | Jürgen Ki. (12.11.2018)
|
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #28 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Renault Trafic Wohnwagen: Bürstner Averso top 545ts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Wir finden die gezeigten Plätze schlicht fürchterlich und noch einen der "Darsteller" als Nachbarn zuhaben uhhh Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
__________________ Wallis "Ins Herz gemeisselt" | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #29 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Campingprofi ![]()
Zelt: Snowboy, Magnum, Eclipse, Ambassador (Zug)fahrzeug: Volkswagen Wohnwagen: Kabe Royal 560 LXL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Hat doch irgendwie was mit Toleranz zu tun.
__________________ Beste Grüße derCamper | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu derCamper für den wertvollen Beitrag: | Frievo51 (10.11.2018)
|
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #30 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Renault Trafic Wohnwagen: Bürstner Averso top 545ts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Ich habe geschrieben: "finden" nicht "sind" man lese den Unterschied. Vielen Dank
__________________ Wallis "Ins Herz gemeisselt" | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #31 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Campingprofi ![]()
(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Das werde ich in diesem Camperleben aber nicht mehr erleben. Momentan sieht es eher so aus, als ginge der Boom gerade erst los. Gruß Robert
__________________ Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet) http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #32 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Camping-Ass ![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer) (Zug)fahrzeug: "ML 350 CDI" (Mercedes) Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE" Sonstiges: Camping-Technik-Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Also, ich hbe mir alle 30 Folgen der Sendung angesehen. Trotz etlicher langweiliger Teile habe ich durchgehalten und dabei dann festgestellt: Was hatte ich erwartet? Was machen wir selber denn in unserem Campingurlaub? Wir wandern, fahren Rad, sitzen auch schon mal gemütlich vor dem Wagen (vielleicht mit netten Nachbarn). genießen gute Mahlzeiten So verlaufen auch die meisten Aktivitäten der Sendung. ..... Ja, alles für Andere wohl kaum echt spannend. Recht gut kamen aber für mich die Unterschiede der 4 beteiligten Camps heraus. Da gibt es die Riesenplätze, auf denen die Fahrzeuge großflächig in Reih und Glied stehen. Auch wenn irgendwelches Personal unterwegs ist um Kontakte zu den Gästen zu pflegen geht es da dann eher anonym zu. Aber das Freizeit-Angebot kann sich sehen lassen, z.B. mit Reit- oder Surf-Schule. Dann war da der leicht morbide Charme eines naturbelassenen Platzes bei dem sein DDR-Ursprung noch deutlich hervortrat. Hier fiel das offensichtlich gute nachbarschftliche Verhältnis zwischen den Campern auf, welches immer wieder geholfen hat Schwierigkeiten zu bereinigen. Ja, und dann gab es noch den Platz am Tennsee bei dem die Filmbeiträge mich darin bestätigt haben, gerade diesen besonders zu mögen. Recht geschickt ist der ständig persönliche Platzservice gesschildert worden indem nicht nur die Besitzer sondern auch das Personal ausführlich mit Leistunden vorgestellt wurden.
__________________ Jürgen ![]() ------------- Geändert von Jürgen Ki. (17.11.2018 um 13:57 Uhr) | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: ARD Doku "Verrückt nach Camping" #33 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Mover-Fahrer ![]()
Zelt: Vorzelt Brand (Zug)fahrzeug: Volvo V50 Wohnwagen: Hobby 440 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Jürgen Ki du hast es gut beschrieben. Ich denke was sie uns mit der Serie auch etwas vermitteln wollten ist nicht nur einfach dort Camping zu machen sondern auch das es Angebote gibt wo man teilnehmen kann wenn man möchte. Und wenn man Probleme hat es auch freundliche Menschen auf dem Platz gibt die dann helfen können. Ich fand es etwas schade das der Camper der nur kurz Urlaub mach etwas kurz kam.
__________________ ------------------------------------- Liebe Grüße Hanni ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hanni7 für den wertvollen Beitrag: | Jürgen Ki. (17.11.2018)
|
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niederlande Camping "Duinhorst", "Wassenar" bei Den Haag/Scheveningen | Jürgen Ki. | Campingplatzberichte ![]() ![]() ![]() | 6 | 10.04.2017 08:46 |
Suche nach Versicherung beim "Ausleihen" von Fahrzeugen | Garfield | Allgemeines zum Camping | 10 | 19.03.2017 23:14 |
Trigano übernimmt die Marke Dingo-Tec: "Australian Way of Camping" kommt nach Europa | Campingforen-Team | Campingnews | 0 | 05.08.2015 20:21 |
... "Camping de Grevelinge in Nordkapelle" oder "Der Tod hat eine Anhängerkupplung" | Quo Vadis | Quasselecke | 13 | 03.01.2010 12:08 |