Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper-Treffen und Termine > Termine zu Messen und Hausmessen

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2019, 12:58   x-20190329 - 29.03.-31.03.2019: Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon/Luzern (CH)   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 417.152, Level: 100
Punkte: 417.152, Level: 100 Punkte: 417.152, Level: 100 Punkte: 417.152, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.682

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard x-20190329 - 29.03.-31.03.2019: Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon/Luzern (CH)

Hier mal direkt ein Termin für unsere schweizer User

Zitat:
Zitat von Portmann Sport
Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon

Gerne laden wir Sie ganz herzlich zu unseren Frühlingsfest in Ebikon ein. Schaut euch die Aktuellen Modelle 2019 von Dethleffs, wie z.B. den neuen Pulse oder aus dem Hause Sunlight den neuen Van an. Wir haben gleich beide Sunlight Modelle vor Ort.
Oder sichern Sie sich noch ein Schnäppchen aus dem Modelljahr 2018 mit bis zu 20% Nachlass auf den Neupreis.

Oder schauen bei Martina Sardella von Sin6 vorbei und lassen sich von individuellen Innendesign inspirieren. Ganz nach dem Motto Let`s Camp !!!

Für das leibliche wohl ist Bestens gesorgt.

Wir sind vom 29.03.2019 bis 31.03.2019 von 09:30 - 17 Uhr für Sie.

Das Portmann Sport Team freut sich auf Ihren Besuch.
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline  
Alt 17.03.2019, 14:27   AW: 20190329 - 29.03.-31.03.2019: Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon/Luzern (CH)   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 57.808, Level: 100
Punkte: 57.808, Level: 100 Punkte: 57.808, Level: 100 Punkte: 57.808, Level: 100
Aktivität: 99,4%
Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Grischa
 
Registriert seit: 28.03.2013
Ort: Ein herunter gekommener Bündner
Alter: 70
Beiträge: 1.729

Zelt: Kampa Rally Air 390 pro / Zürich 1 / Berger Sonnenvordach Sigma Deluxe
(Zug)fahrzeug: Mazda CX-5 175 PS, 420 nM, AT
Wohnwagen: Dreamliner Fendt Opal 560 SRF
Sonstiges: Mover SE-R, ATC, AL-KO Premium, Maxview ID

Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen Grischa genießt hohes Ansehen
Standard AW: 20190329 - 29.03.-31.03.2019: Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon/Luzern (CH)

Portmann Sport war früher eine gute bis sehr gute Adresse. Nach einem Besitzerwechsel und negativen Erfahrungen aber meide ich dieses Haus.

Leider gibt es bei uns in der Schweiz sehr wenige wirklich empfehlenswerte Wohnwagenhändler, daher kaufen vermehrt Camper ihre Wagen im benachbarten Ausland.

So auch ich, denn der Händler im grossen Kanton hat mir seinerzeit ganze Fr. 7500.-- mehr für den Eintauschwagen geboten als der neue Eigentümer von Portmann Sport

Nach weiteren negativen Erfahrungen mit diesem Händler habe ich diesem endgültig den Rücken gekehrt, denn ich lasse mich nicht bescheissen. Für eine kleine Garantiearbeit, die ich mit Fendt selbst abgerechnet hätte, wollte mir Portmann Sport Fr. 366.-- abnehmen, der markenfreie Caravanhändler im Nachbarort hat mir für Arbeit und Material lediglich Fr. 110.-- abgenommen. Sorry, aber so ein Verhalten goutiere ich nicht und daher meide ich Portmann Sport.
__________________
Herzliche Grüsse
Nehmt es mir bitte nicht übel wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden


Da waren wir dabei
Grischa ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grischa für den wertvollen Beitrag:
visp42 (23.03.2019)
Alt 23.03.2019, 07:52   AW: 20190329 - 29.03.-31.03.2019: Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon/Luzern (CH)   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 7.575, Level: 61
Punkte: 7.575, Level: 61 Punkte: 7.575, Level: 61 Punkte: 7.575, Level: 61
Aktivität: 71,4%
Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von visp42
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Wallis
Beiträge: 198

(Zug)fahrzeug: Renault Trafic
Wohnwagen: Bürstner Averso top 545ts

visp42 ist jedem bekannt visp42 ist jedem bekannt visp42 ist jedem bekannt visp42 ist jedem bekannt visp42 ist jedem bekannt visp42 ist jedem bekannt visp42 ist jedem bekannt
Standard AW: 20190329 - 29.03.-31.03.2019: Frühjahrsausstellung bei Portmann Sport in Ebikon/Luzern (CH)

Lieber Grischa

Du hast leider recht. Die Schweiz ist in Sachen seröse Wohnwagenhändler eine Wüste.

Mein letztes Erlebnis: Holte einen Prospekt (bei der Sekretärin) für einen interessanten WW.

Abends ruft mich der WW Händler an, hat offensichtlich mit Hilfe der Autonummer meine Telefonnummer gefunden.
Habe ihm gesagt wofür ich mich interessiere, er wollte mir einen TEC schmackhaft machen, da er einen WW Händler übernommen habe. Als ich ihm sagte der letzte TEC sei 2007 hergestellt worden und ich wohl keinen älteren WW kaufe, als den, den ich hätte wurde ziemlich ruhig.

Schade

Gruss chrigel
__________________
Wallis "Ins Herz gemeisselt"
visp42 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu visp42 für den wertvollen Beitrag:
Grischa (23.03.2019)
Thema geschlossen

  Die sympathische Campercommunity > Camper-Treffen und Termine > Termine zu Messen und Hausmessen
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x-20190329 - 29.03.+30.03.2019: Frühlingsfest im Caravan-Center Dahnke in Stralsund Garfield Termine zu Messen und Hausmessen 0 19.03.2019 10:27
x-20190416 - 16.04.+17.04.2019: Sport - Freizeit - Reisen in Trier Garfield Termine zu Messen und Hausmessen 0 01.03.2019 13:15
x-20190308 - 08.03.-10.03.2019: ACC Auto Camping Caravan 2019 im ExpoCenter in Berlin-Schönefeld Garfield Termine zu Messen und Hausmessen 1 19.02.2019 17:46
Knaus Sport 500 UF: Neuheit der Einsteiger-Baureihe Sport Campingforen-Team Campingnews 0 11.01.2017 01:15
Zugwagen-Test Audi A4 sport Avant quattro: Audi A4 sport Avant quattro Campingforen-Team Campingnews 0 15.07.2016 19:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0