Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper-Treffen und Termine > Termine zu Messen und Hausmessen

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2018, 18:07   2019 - Termine zu Messen und Hausmessen   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 417.152, Level: 100 Punkte: 417.152, Level: 100 Punkte: 417.152, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Wichtig 2019 - Termine zu Messen und Hausmessen

Tja, meine lieben Campingforen- und Messe-Freunde !

Wie doch die Zeit wieder verflogen ist.
Auch das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und damit auch die Zahl der noch anstehenden Messen und Hausmessen.

Aber ich bin wirklich sehr stolz auf Euch und möchte mich hier bei allen erneut ganz herzlich bedanken, die zu Einträgen in der wohl umfangreichsten Caravan-Messe-Datenbank, die man im World Wide Web finden kann, beigetragen haben.

Schließlich haben wir im Jahr 2018 ENDLICH GESCHAFFT weit über 250 Termine zu Caravan-Messen und -Hausmessen zusammentragen zu können. und

Und auch mein Dank an alle Messebesucher, die anschließend einen kleinen oder auch großen Messebericht geschrieben haben, sodass auch andere zumindest optisch in den Genuss des Angebotes kamen.

Aber nach der Messe ist ja schließlich auch wieder vor der Messe.

Und wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, habe ich mir erlaubt, die "großen" Camping- und Caravanmessen für 2019 in unseren Terminkalender einzutragen.

Und es sind immerhin 41 Termine in Deutschland und weiteren "Anrainer-Staaten" zusammen gekommen. Dabei hoffe ich natürlich wieder ganz stark auf Eure Unterstützung, damit es besonders im Bereich Hausmessen pp. mehr werden.

Wie so ein Eintrag erfolgt, steht hier
Angabe von Terminen zu Messen, Hausmessen der Händler und sonstigen CAMPING-Terminen

Und solltet Ihr es dennoch nicht schaffen, einfach eine PN oder Mail an mich oder an das Campingforen-Team mit dem Link schicken.
Wir richten das schon irgendwie.

In diesem Sinne auf eine wieder möglichst lange Terminliste und auf eine wunderschöne Campingzeit 2019 mit vielen interessanten (Messe-)Treffen.

Euer

Messekater Garfield

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß

Geändert von Garfield (09.11.2018 um 18:08 Uhr)
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Kal (09.11.2018), moe (25.11.2018), privat5 (15.12.2018)
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Camper-Treffen und Termine > Termine zu Messen und Hausmessen
Themen-Optionen
Ansicht