Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Tabbert & T@b

Tabbert & T@b Fragen, Tipps, Tricks, Erfahrungen und alles um die Fahrzeuge der Firma Tabbert und ihrem T@b

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 20:34   Unser neuer Tabby   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 9.257, Level: 66
Punkte: 9.257, Level: 66 Punkte: 9.257, Level: 66 Punkte: 9.257, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von xfiles
 
Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Bei Bremen gelegen
Alter: 54
Beiträge: 154

Zelt: ... ;-)
(Zug)fahrzeug: VW T5 MV
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560 TDL

xfiles wird schon bald berühmt werden
Lächeln Unser neuer Tabby

Moin Leute,

nachdem wir hier im Forum zwar erst kurz dabei sind wollen wir hier wenigstens kurz unseren neuen Wagen vorstellen:

Nach langem Hin- und Her, Für und Wider, gefühlten tausenden von Stunden im Internet, diversen Händlerbesuchen und ausgiebigen Diskussionen ist er endlich da:

Unser neuer: Tabbert DaVinci 540 DM 250, Modelljahr 2010

Was für eine Steigerung gegenüber unserem Alten: Detleffs Beduin, Bj. 1987 (!) Luxus pur

Dass wir jetzt einen Neuwagen haben, war eigentlich gar nicht geplant, aber wie das so ist, hier hat absolut das Bauchgefühl gesiegt!

Den alten Detleffs hatten wir uns Anfang 2009 zum "Ausprobieren" gekauft, um einfach mal zu sehen, ob das mit dem Camping was für uns ist. Und was soll ich sagen, seitdem sind wir derart infiziert, dass wir uns gar keine andere Urlaubsart mehr für uns vorstellen können. Und jetzt kann ich es kaum abwarten, endlich wieder loszufahren!

Das mit dem Ausprobieren mit einem ganz alten (und entsprechend preisgünstigen) Wagen können wir nur empfehlen. Nach dem 1 Jahr (und diversen längeren und kürzeren Touren) wussten wir genau, was wir wollten/brauchen, welcher Grundriss, was wir nicht wollten etc.

So kamen wir dann auch zum unserem Wohnwagenhändler, der uns dann (sehr clever!) als erstes den ganz neuen DaVinci zeigte. Was für ein Traumwohnwagen , aber wir wollten ja eigentlich einen Gebrauchten, und außerdem 2,50 m, ist das nicht zu breit? Dann haben wir uns noch einige andere angesehen und sind schließlich bei einem Tabbert Rossini gelandet, 2 Jahre alt, war in der Vermietung und auch ganz schön. Ein ebenso altes Vorzelt von DWT war auch dabei, der Preis war soweit akzeptabel. Der sollte es also sein. In den nächsten Tagen haben wir dann uns gegenseitig überzeugt, wie toll doch der Rossini ist. Aber irgendwie?
Der Rossini hatte eine größere Schramme die mich schon störte, die Rückleuchten waren teilwiese geflutet..

Das ganz große Glücksgefühl kam also nicht richtig auf. Nach ca. 1 Woche sprach ich dann mit meiner Frau:"Ich will dir mal was zeigen, im Internet sieht man ob der DaVinci noch da ist, nur mal so." Tja, was soll ich sagen? Wir haben also beim Händler angerufen, ein "Upgrade" vom Rossini auf den DaVinci durchgeführt und ihn schließlich vor 2 Tagen abgeholt. Übrigens hat sich hier das ganz große Glücksgefühl gleich eingestellt, war wohl die richtige Entscheidung!

Ja, und letzte Nacht haben wir sogar schon in unserem Neuen geschlafen, und es war alles o.k. Die Heizung funktioniert so weit schon mal gut...


Viele Grüße,

Uwe

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tabbi 2010 016.jpg (293,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tabbi 2010 014.jpg (301,1 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 016.jpg (308,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 018.jpg (306,5 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 021.jpg (302,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 023.jpg (296,7 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 024.jpg (309,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 025.jpg (301,6 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 13032010 026.jpg (293,8 KB, 34x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße an Alle


xfiles ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xfiles für den wertvollen Beitrag:
Bernd (29.03.2010)
Alt 13.03.2010, 20:43   AW: Unser neuer Tabby   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 65.204, Level: 100
Punkte: 65.204, Level: 100 Punkte: 65.204, Level: 100 Punkte: 65.204, Level: 100
Aktivität: 10,0%
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 2.964

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Unser neuer Tabby

Tach

Schick, sehr schick.......

Ja dann mal viel Spaß mit dem neuen "Schiffchen" und immer genug asphalt unter den Rädern



PS: Falls noch nicht gemacht, schnell noch hier den Haken setzen: Wohnwagenmarken im Forum
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
xfiles (13.03.2010)
Alt 13.03.2010, 20:43   AW: Unser neuer Tabby   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 9.257, Level: 66
Punkte: 9.257, Level: 66 Punkte: 9.257, Level: 66 Punkte: 9.257, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von xfiles
 
Registriert seit: 09.02.2010
Ort: Bei Bremen gelegen
Alter: 54
Beiträge: 154

Zelt: ... ;-)
(Zug)fahrzeug: VW T5 MV
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 560 TDL

xfiles wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: Unser neuer Tabby

Technische Daten:



Länge inkl. Zugdeichsel, ca. in cm:
765
Aufbaulänge inkl. Flaschenkasten, ca. in cm:
638
Aufbaulänge Innenmaß ohne Flaschenkasten, ca. in cm:
568
Aufbaubreite, ca. in cm:
250
Gesamthöhe, ca. in cm:
262
Masse des leeren Fahrzeugs, ca. in kg:
1.320*
Masse im fahrbereiten Zustand, ca. in kg:
1.405
Zulässige Gesamtmasse, in kg:
1.600
Maximale Zuladungsmöglichkeit, ca. in kg:
280

Reifengröße:
205/70 R 15 C Li 106 (950)
Vorzeltumlaufmaß, ca. in cm:
1.023

Bettenmaß Bug, ca. in cm:
195 x 163
Bettenmaß Mitte, ca. in cm:
181 x 116
Bettenmaß Heck, ca. in cm:
2 x 195 x 70

Anzahl Schlafplätze:
5
Anzahl Dachhauben:
1 + Heki 2
Anzahl Leuchten 12 V / 230 V:
12/1
Anzahl Steckdosen 230 V:
5
Kühlschrank Typ/l:
RM 7290/86 (Dometic)
Heizung Truma Typ:
S 5002

* Gewichtsermittlung gem. § 42 Abs. 3 Satz 1 der STVO, das Leergewicht ist das Gewicht des betriebsfertigen Fahrzeugs ohne austauschbaren Ladungsträger. Grundausstattung = 85kg (100% Frischwasser - Gas [Aluflasche] - Stromversorgung)
__________________
Liebe Grüße an Alle


xfiles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:07   AW: Unser neuer Tabby   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 10.832, Level: 71
Punkte: 10.832, Level: 71 Punkte: 10.832, Level: 71 Punkte: 10.832, Level: 71
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Angels
 
Registriert seit: 01.01.2009
Ort: Dietmannsried im schönen Allgäu
Alter: 49
Beiträge: 234

Zelt: Frau DWT Vario Flair, Herr Winterberg II und Baby DWT Flora
(Zug)fahrzeug: BMW 320 D Touring
Wohnwagen: LMC 560 RBD Dominant Bj 06 - EZ 08
Sonstiges: Campingurlaub ohne den Teufel kommt nicht in Frage

Angels wird schon bald berühmt werden Angels wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Unser neuer Tabby

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem fahrbaren Domizil !

Wünsche immer viel Luft zwischen Euch und der Leitplanke und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Alex
__________________


Juhuuuuuuuu, ich war dabei ! Beim CT-S am Gitzenweilerhof vom 30.04.-03.05.09 und es war MEGA !


Wir waren beim 2. CT-S und es war Hammerg..l

Camping-Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen
Angels ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Angels für den wertvollen Beitrag:
xfiles (14.03.2010)
Alt 13.03.2010, 22:37   AW: Unser neuer Tabby   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Häring
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Tabby

Dann mal herzlichen Glückwunsch um Neuerwerb, viel Spaß, viele tolle Reisen und stets stauarme und knitterfreie Fahrt.
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
xfiles (14.03.2010)
Alt 14.03.2010, 05:54   AW: Unser neuer Tabby   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 419.136, Level: 100
Punkte: 419.136, Level: 100 Punkte: 419.136, Level: 100 Punkte: 419.136, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.750

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Unser neuer Tabby

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt sowie immer das gwünschte Wetter.


Garfield
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
xfiles (14.03.2010)
Alt 14.03.2010, 07:30   AW: Unser neuer Tabby   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 20.246, Level: 98
Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Oberbayern
Beiträge: 856

Zelt: Dorema Magnum 390
(Zug)fahrzeug: VW Passat
Wohnwagen: Fendt Saphir 465 SFB
Sonstiges: Bella Italia

diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett
Standard AW: Unser neuer Tabby

Na das ist ja toll, daß noch jemand seinen Neuen vor der Haustüre stehen hat.

Gratuliere Euch zu Eurem neuen Gefährt.

Das habt ihr sehr gut gemacht, zuerst einen alten zum Probieren, somit konntet ihr testen was für Euch gut ist oder wäre.

Allzeit knitterfreie Fahrt, viel Sonnenschein, wenig Staus, keinen Hagelschaden und viel Spaß auf Euren Urlauben.
__________________

diecamperin
1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei
schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei
diecamperin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu diecamperin für den wertvollen Beitrag:
xfiles (14.03.2010)
Alt 14.03.2010, 08:11   AW: Unser neuer Tabby   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 19.673, Level: 96
Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mover
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Schweiz
Alter: 75
Beiträge: 673

Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada
(Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik
Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL

Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Unser neuer Tabby

Hallo Uwe

Wirklich ein schönes Wägelchen. Wünsche dir viel Freude und schöne Reisen damit und kommt immer wider heil nach Hause.

Es grüsst

Mover
Mover ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mover für den wertvollen Beitrag:
xfiles (14.03.2010)
Alt 14.03.2010, 08:12   AW: Unser neuer Tabby   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a


Lächeln AW: Unser neuer Tabby

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und gute Fahrt.

Thomas
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 08:35   AW: Unser neuer Tabby   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Tabby

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und dass die Sterne und Hagelwolken immer gut für Euch stehen, bzw. Euch weichen.

Viel viel Spaß in dem schicken Wohnwagen.

P.S. Den hatten wir auch im Auge und wenn das Abwaschbecken anders angeordnet gewesen wäre, wäre er es geworden

Sehr schöner Wagen - Glückwunsch nochmal
  Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 08:36   AW: Unser neuer Tabby   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 46.455, Level: 100
Punkte: 46.455, Level: 100 Punkte: 46.455, Level: 100 Punkte: 46.455, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Blessie
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 567

Zelt: Rallye, Firma Kleine
(Zug)fahrzeug: Volvo 245
Wohnwagen: Tabbert Comtesse

Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen
Standard AW: Unser neuer Tabby

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen,wunderschönen Wohnwagen aus dem Hause des Traditions-Herstellers" Tabbert "
Er erschließt Euch die Welt des mobilen Reisens in ihrer wohl schönsten Form .
Ich wünsche Euch viel Freude beim Camping und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
__________________
Blessie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 08:56   AW: Unser neuer Tabby   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 9.026, Level: 65
Punkte: 9.026, Level: 65 Punkte: 9.026, Level: 65 Punkte: 9.026, Level: 65
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von wergab
 
Registriert seit: 19.11.2009
Ort: Südniedersachsen
Alter: 69
Beiträge: 74

(Zug)fahrzeug: VW
Wohnwagen: Tabbert

wergab sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre wergab sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre wergab sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Unser neuer Tabby

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen und allzeit Gute Fahrt,
da habt ihr ein tolles Gespann, da paßt alles.
__________________
Liebe Grüße aus dem Süden von Niedersachsen
Gabi und Werner

unterwegs mit einem Touareg verfolgt von einem Tabbert
wergab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 09:41   AW: Unser neuer Tabby   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Waldorf

Punkte: 55.722, Level: 100
Punkte: 55.722, Level: 100 Punkte: 55.722, Level: 100 Punkte: 55.722, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Himbeertoni
 
Registriert seit: 23.12.2008
Ort: Bremer Umland
Beiträge: 3.566

Zelt: Wigo Rolli Premium
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI 4x4 GT Line MJ 2019
Wohnwagen: Dethleffs Nomad 560 RFT Snow MJ 2017
Sonstiges: dauernd auf Tour

Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen
Standard AW: Unser neuer Tabby

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen und hoffentlich viele schöne Urlaube.

Das Gelände des Händler kommt mir irgendwie bekannt vor:

Bild 053 (Medium).jpg

Gruß
Himbeertoni
__________________
Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merktL
Himbeertoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:11   AW: Unser neuer Tabby   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 30.209, Level: 100
Punkte: 30.209, Level: 100 Punkte: 30.209, Level: 100 Punkte: 30.209, Level: 100
Aktivität: 70,0%
Aktivität: 70,0% Aktivität: 70,0% Aktivität: 70,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von campdog
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Bayern
Alter: 55
Beiträge: 1.243

Zelt: Outwell Ripple 380 SA
(Zug)fahrzeug: Citroen C4 Picasso BlueHDi 120 EAT6
Wohnwagen: Hobby de luxe 495 UK

campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft campdog hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Unser neuer Tabby

Herzlich willkommen zu Eurem neuen WoWa und allzeit gute Fahrt!
Gruß Campdog
campdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 13:40   AW: Unser neuer Tabby   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 25.341, Level: 100
Punkte: 25.341, Level: 100 Punkte: 25.341, Level: 100 Punkte: 25.341, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hubert
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Steyr Oberösterreich
Beiträge: 294

Zelt: WIGO Rolli 450
(Zug)fahrzeug: Volvo XC 60 AWD D5 GT
Wohnwagen: Fendt Bianco Classico L 495TG

Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Unser neuer Tabby

Hallo Uwe und Co!

Viel Spaß und Freude mit der neuen Urlaubs-u.Freizeitvilla! Gute, unfallfreie Fahrt!
__________________
Grüsse aus Oberösterreich
Hubert
Hubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 18:55   AW: Unser neuer Tabby   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 16.549, Level: 88
Punkte: 16.549, Level: 88 Punkte: 16.549, Level: 88 Punkte: 16.549, Level: 88
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Du Bois
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Saarland
Alter: 55
Beiträge: 156

(Zug)fahrzeug: Daimler Benz ML 280 CDI
Wohnwagen: Knaus Sport 485 TF

Du Bois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Du Bois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Unser neuer Tabby

Auf See würde man sagen:
"Mast- und Schotbruch."

Viel Spaß mit dem Wohnwagen, immer das Wetter das ihr euch wünscht, und viel angenehme Reisen.

Gruß Lutz
__________________
Der Sinn des REISENS besteht darin,die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, die sie sind.
**Samuel Johnson**


http://reisezeiten.jimdo.com/
Du Bois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 11:04   AW: Unser neuer Tabby   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 391.719, Level: 100
Punkte: 391.719, Level: 100 Punkte: 391.719, Level: 100 Punkte: 391.719, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 52
Beiträge: 8.376

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Unser neuer Tabby

sogar die gleiche polsterfarbe

aber irgendwie erinnert er mich doch eher an themax' gefaehrt himbeertoni versteht, was ich meine


allzeit gute fahrt mit dem neuen, wuensche euch viel spass damit
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 21:59   AW: Unser neuer Tabby   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 65.204, Level: 100
Punkte: 65.204, Level: 100 Punkte: 65.204, Level: 100 Punkte: 65.204, Level: 100
Aktivität: 10,0%
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 2.964

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Wichtig AW: Unser neuer Tabby

Zitat:
Zitat von Pfalzcamper Beitrag anzeigen
sogar die gleiche polsterfarbe

aber irgendwie erinnert er mich doch eher an themax' gefaehrt himbeertoni versteht, was ich meine


allzeit gute fahrt mit dem neuen, wuensche euch viel spass damit
Zitat:
Zitat von Finski Beitrag anzeigen
Ja ja die Dachlatten, aber es ist wohl schon etwas wärmer.

Ihr sprecht schon wieder in Rätseln zu mir............ HILFEEEEEEEE


Ich finde keinen direkten vergleich zu meinem und was soll Manfred da verstehen.....

Und die Dachlatten....... Meine Klappe hält, egal ob warm oder kalt........


Das ich den DaVinci schick finde habe ich ja oben schon getippt um beim Thema zu bleiben......
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:01   AW: Unser neuer Tabby   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stammcamper

Punkte: 13.055, Level: 78
Punkte: 13.055, Level: 78 Punkte: 13.055, Level: 78 Punkte: 13.055, Level: 78
Aktivität: 40,0%
Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von jonn68
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 411

Zelt: Wigo Sackmarkise
(Zug)fahrzeug: Defender
Wohnwagen: Tabbert DaVinci

jonn68 wird schon bald berühmt werden jonn68 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Unser neuer Tabby

Glückwunsch zu dem neuem Wagen, der war damals auch in unserer Endauswahl, uns haben damals die 2.5 gestörrt, heute würde mich das nicht mehr stören.

Also gute Fahrt und willkommen bei den Tabbertianern.
Jonn
__________________
1. Usertreffen Nürnberger Christkindlmarkt 2009
jonn68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:07   AW: Unser neuer Tabby   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 35.323, Level: 100
Punkte: 35.323, Level: 100 Punkte: 35.323, Level: 100 Punkte: 35.323, Level: 100
Aktivität: 27,3%
Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Diogenes
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Bremen
Alter: 61
Beiträge: 803

Zelt: Thule/Omnistore Sackmarkíse
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento Platinum, BJ 2016 2,2 l Diesel 200 PS
Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB
Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum !

Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Unser neuer Tabby

Herzlichen Glückwunsch; ein toller Wagen ! Allzeit gute und beulenfreie Fahrt !
__________________
Grüsse
D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -
Diogenes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Tabbert & T@b

Stichworte
tabby

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser 1. Wohnwagen Walli Quasselecke 13 13.03.2010 18:32
Unser neuer Fendt..... Thomas Häuser Fendt 28 08.12.2009 16:49
unser altes Schätzchen in Spee... Bullybande Wohnwagen 10 29.06.2009 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0