Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Rund um TV, SAT, HiFi

Rund um TV, SAT, HiFi Sat-TV, Antennen, Receiver, DVD-Player, Fernsehgeräte, DVB-T, Autoradios, Lautsprecher, ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2011, 18:38   TV-Schrank beim Hobby 540 UFe   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
sani63
Gast

Standard TV-Schrank beim Hobby 540 UFe

Hallo alle zusammen,

bin noch sehr neu hier im Forum, dieses ist auch meine erste Frage die ich hier im Forum stelle, also bitte nicht böse werden wenn diese etwas umständlich gestellt wird.

Nach sehr langer Überlegung haben wir uns nun zu einem Hobby 540 UFe (Model 2010) entschlossen und auch gekauft. Wir haben natürlich auch einige Gegenstände vorher ausgemessen.

Zuhause wieder angekommen stellten wir fest das die ausmessungen doch sehr erheblich vom 2008er Modell abwichen. Z.B. das Element für den Fernseher.

Kann es sein das dieser Einbauplatz beim 2010er Modell ca. 8cm kleiner ist als beim 2008er. Ich hatte nämlich eine Größe von ca. 50,5cm Breite und 39,5cm Höhe beim 2008er Modell und 42,5cm breite sowie 39,5cm höhe beim 2010er Modell notiert.

Kann das im Moment leider nicht noch mal genau nach messen da ich den WW erst in ca. 3 Wochen geliefert bekomme mir aber bereits jetzt einen geeigneten TFT kaufen möchte.

Für weitere nützliche Tips und Erfahrungen mit dem 2010er Model wäre ich natürlich auch sehr dankbar, bisher waren wir nämlich immer nur mit einem WM auf Tour.
Wie bereits am Anfang geschrieben bin ich in dem Bereich noch sehr neu und unerfahren, daher lese ich auch etwa 2 Stunden am Tag deises Forum durch un kann nur ständig hier etwas lernen.

Gruß
sani63
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Rund um TV, SAT, HiFi

Stichworte
540 , hobby , tvschrank , ufe

Themen-Optionen
Ansicht