Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Rund um TV, SAT, HiFi

Rund um TV, SAT, HiFi Sat-TV, Antennen, Receiver, DVD-Player, Fernsehgeräte, DVB-T, Autoradios, Lautsprecher, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2019, 19:43   AW: Oyster Premium fährt nicht mehr aus   #21 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 8.775, Level: 65
Punkte: 8.775, Level: 65 Punkte: 8.775, Level: 65 Punkte: 8.775, Level: 65
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von fahima
 
Registriert seit: 16.07.2015
Alter: 40
Beiträge: 263


fahima ist jedem bekannt fahima ist jedem bekannt fahima ist jedem bekannt fahima ist jedem bekannt fahima ist jedem bekannt fahima ist jedem bekannt
Standard AW: Oyster Premium fährt nicht mehr aus

Zitat:
Zitat von RQ172 Beitrag anzeigen
Hallo Antje,

ich bin neu in diesem Forum und grüße alle Wohnmobilisten und Camper.



Folgendes, Dir bekannte Problem:

Wir haben auf unserem neuen WoMo (Weinsberg Pepper 2019) die 60/80er Premium Oysterschüssel auf dem Dach. Der Wagen ist seit 6 Mo zugelassen und hatte schon diverse Probleme mit der Featurebox (keine Satelliten gefunden), die gemeinsam mit dem Sat-Sockel im Juli d.J. von ten Haaft getauscht wurde. Danach lief die TV-Anlage problemlos.

Heute erschien eine Fehlermeldung beim Ausfahren der Schüssel "Überstrom-Abschaltung am Elevations-Motor". Keine Kombination der Tasten, Steckerziehen, etc., hat eine Wirkung, noch nicht einmal das Anlassen des Wagens, was immer zur Parkposition der Antenne führte.



Ich werde morgen früh bei ten Haaft anrufen, wie sie sich den weiteren Ablauf vorstellen, denn ich stehe auf einem sehr schönen Stellplatz, ohne Fernseher bei marginalem Wetter.



Ich möchte Dich fragen, ob Dein Fall mittlerweile abgeschlossen und Dir der Schaden und dessen Ursache genannt wurde?



Gruß

Thomas
Hallo Thomas,

unsere Anlage ist noch bei ten haaft. Ich denke so schnell sind die nicht, ist ja erst knapp 11 Tage her und Feiertage waren auch noch dazwischen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen vielleicht was in Erfahrung bringen kannst und man dir helfen kann.

Kannst ja mal berichten.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
__________________
Viele Grüße
Antje
fahima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Rund um TV, SAT, HiFi

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12 V funkioniert nicht mehr mit Landstrom230V Eifel StepGe Stromversorgung, Elektrik 1 09.08.2018 05:59
Alko AAA Premium Brake 2361: Mehr Fahrsicherheit für schwere Caravans Campingforen-Team Campingnews 1 18.11.2014 22:01
Reifenwechsel nicht mehr möglich? abraxas Zugfahrzeuge 38 18.04.2014 21:31
Oyster = Premium? Pfalzcamper Rund um TV, SAT, HiFi 18 18.09.2011 13:08
Ich kann's nicht mehr! Rumpelhanni Quasselecke 17 01.02.2010 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0