![]() |
| |
|
Registrieren | Campingforenkarte | Nutzungsbedingungen | Benutzerliste | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | Ersatzteile #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Neuling ![]()
(Zug)fahrzeug: California Beach 4 Motion Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 545 ![]() | ![]()
Servus, woher kann ich Hymerersatzteile beziehen, ausser natürlich beim Hymerhändler? Gibt es Ersatzteillisten für die Fahrzeuge, wo man sich die Teile suchen kann? Ich brauche für meinen Hymer Eriba Nova von 2005 ein paar Teile. Liebe Grüße, Jochen | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Ersatzteile #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Wohnwagenschieber ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Mercedes Benz, T-Modell Wohnwagen: Eriba Nova GL Sonstiges: Unterwegs mit Wohnwagen seit 1983 ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo, Hymer vertreibt seine Ersatzteile meines Wissens nach nur über seine Vertrags- und Servicehändler. Ersatzteile finden diese Händler über die Seriennummer des Wohnwagens. Bei uns war das ein blaues Schild, in Fußbodennähe auf dem Küchenblock links von der Eingangstür: DSCN1346.jpg Evtl. findest du Ersatzteile über Ebay, aber die E-Nummern musst beim Händler erfragen. Gruß Wolfgang | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Ersatzteile #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Neuling ![]()
(Zug)fahrzeug: California Beach 4 Motion Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 545 ![]() | ![]()
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Antwort, also dann doch zum freundlichen Hymerhändler. Ersatzteillisten dann wahrscheinlich auch nur da. LG Jochen. | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rastrollo Ersatzteile | benk | Wohnwagen | 10 | 21.03.2019 12:18 |
wo könnte ich Ersatzteile bekommen? | benk | Wohnwagen | 7 | 21.06.2018 13:38 |
Ersatzteile Zeltbau | Bemba | Aufbau-Technik und Interieur | 5 | 01.08.2013 00:08 |
Holzplatten - Ersatzteile für FENDT | Bahner | Fendt | 2 | 30.03.2009 22:07 |