Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Fendt

Fendt Fragen, Tipps, Tricks, Erfahrungen und alles um die Fahrzeuge der Firma Fendt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 19:28   Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Wichtig Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Hallo Freunde der Fendt´s

Ab dem 01. Februar 2010 startet der Fendt-Caravan-Club.

Die neuesten und interessantesten Neuigkeiten von Fendt-Caravan gibt es ab dem 01.02.2010 auf

www.fendtianer.de

Ab dem 01.08.2010 gibt es dann den Fendt-Club für Fendt-Caravaner mit Aktivitäten, Reisetipps, Online-Kundenmagazin, Vergünstigungen, u.v.m.

Wer will kann sich online registrieren lassen mit seinem Fahrzeug.

Grüße vom Fendt-Bahner
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:01   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 25.341, Level: 100
Punkte: 25.341, Level: 100 Punkte: 25.341, Level: 100 Punkte: 25.341, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hubert
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Steyr Oberösterreich
Beiträge: 294

Zelt: WIGO Rolli 450
(Zug)fahrzeug: Volvo XC 60 AWD D5 GT
Wohnwagen: Fendt Bianco Classico L 495TG

Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch Hubert ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Danke für die Info!

Mal sehen ob das für richtige Fendtianer wird oder nur ein Marketing Geck ist? Nur für Marketingzwecke bin ich nicht zu haben.
__________________
Grüsse aus Oberösterreich
Hubert
Hubert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 22:42   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100
Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von spitzfendt
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Allgäu
Alter: 49
Beiträge: 1.626

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber auf dem Foto der Startseite sind denke ich keine 5% noch im Berufsleben oder täuschen mich meine Augen?

Rainer
__________________
Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist.
1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 23:05   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Häring
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Zitat:
Zitat von spitzfendt Beitrag anzeigen
Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber auf dem Foto der Startseite sind denke ich keine 5% noch im Berufsleben oder täuschen mich meine Augen?

Rainer

Wieso ist das wichtig ???
Ich denke, das sind alles Leute (Besucher des Werks), die sich für Fendt interessieren. Und zumindest die Meisten dürften, zumindest aufgrund des Lebensalters, erfahrene Camper sein. Zumindest hier in Spanien ist der Altersdurchschnitt der Camper auch nicht niedriger als auf dem Foto. Und wenn Du die hier erleben würdest, würdest Du dich wundern, welche Energie und Lebensfreude hier vorhanden ist.
Auch als Kunden dürfte diese Generation für die Hersteller sehr interessant sein. Zumindest stehen hier auf dem Campingplatz etliche nicht ganz billige Fahrzeuge herum.
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Blessie (30.01.2010), Passatwind (10.02.2010), spitzfendt (29.01.2010)
Alt 30.01.2010, 03:34   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Irgendwie geil die Startseite, man muß erst Angaben machen und erfährt erst dann was es bringt, dass ist ja wie bezahlen und dann mal schauen was man bekommt. Ich glaube mit dieser Startseite will Fendt Daten für irgendwelche Statistiken bekommen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 07:56   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Halt Leute !

Ich habe oben ganz deutlich geschrieben - es startet am 01.02.2010

Und was haben wir

Januar

Das Startbild ist auch ganz unglücklich gelegt, denn es stammt aus dem Fendt-Treffen 2009 mit Besuch bei Truma.

Und der Termin war mitten unterm Jahr (20.09.) - wo keine Ferien waren - soviel als Background-Info und der Tatsache, mit dem Ü60 Bild

Nicht immer nur schimpfen

Zum "Abzocken" mit den Adressen möchte ich sagen, dass man, wie man hier auch bei uns im Forum verdammt oft feststellt, die AGB´s und Regeln auch mal lesen sollte.

Hier kann den Marketingzwcken ganz klar widersprochen werden.

Diese sog. "Opt-IN" ist seit geraumer Zeit auch gesetzlich vorgeschrieben


Und nu weiter oba druff
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 08:02   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club



erst lesen dann meckern, Bahner hat recht!
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Alt 30.01.2010, 09:20   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Nun, jeder wird mal älter, hoffentlich
Und ich wünsche allen, dass sie es fit und bei bester Gesundheit werden mögen.
Im Übrigen ist eine Mischung aus Jung und Alt zum gegenseitigen Vorteil immer noch das Beste

LG

Walter
  Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
blackydererste (31.01.2010), Caravanfan (01.02.2010), Passatwind (10.02.2010), spitzfendt (30.01.2010)
Alt 30.01.2010, 11:31   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 46.534, Level: 100
Punkte: 46.534, Level: 100 Punkte: 46.534, Level: 100 Punkte: 46.534, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Blessie
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 567

Zelt: Rallye, Firma Kleine
(Zug)fahrzeug: Volvo 245
Wohnwagen: Tabbert Comtesse

Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen Blessie genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Hallo,

ich freue mich über die positve Einstellung im Umgang mit den Begegnungen der verschiedenen Altersgruppen im Forum und überhaupt.
Wir,meine Frau und ich, sind auch in der Oldtimerszene aktiv.Wenn wir ein Käfertreffen anfahren,sind wir mit vorwiegend jungen Leuten zusammen,die meistens jünger sind als unsere Kinder.Glaubt mir,wir fühlen uns voll integriert und gern gesehen.
Die selbe Erfahrung machen wir auch auf unseren Reisen, und wir hoffen,dass das noch lange so bleibt.

Herzliche Grüße
__________________
Blessie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blessie für den wertvollen Beitrag:
Passatwind (10.02.2010)
Alt 30.01.2010, 15:31   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 21.342, Level: 100
Punkte: 21.342, Level: 100 Punkte: 21.342, Level: 100 Punkte: 21.342, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 615

Zelt: Isabella
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Brillant 560 SG

Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Hallo Spitzfendt,
wenn ihr ein Foto eures Forums veröffentlichen würdet, gehörte ich zu den 5 % die nicht Mehr berufstätig sind. Aber trotzdem fühle ich mich wohl in eurem Forum.
Wir sind doch alle Camper. Der eine jung, der andere älter.
Ganz ehrlich, das innere der Fendt Wohnwagen sprach in der Vergangenheit auch nicht unbedingt jüngere Leute an. Es gehörte schon einiges dazu, ihn etwas aufzupeppen.
Wie es bei anderen Herstellern ist, weiß ich nicht, aber bei Fendt ist es doch so,daß nicht alle Modelle mit Kinderzimmer Grundriss zu haben sind. Daher vielleicht auch das etwas höhere Alter der abgebildeten Menschen.

Gruß Walli
Walli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Walli für den wertvollen Beitrag:
Passatwind (10.02.2010)
Alt 31.01.2010, 17:22   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 393.522, Level: 100
Punkte: 393.522, Level: 100 Punkte: 393.522, Level: 100 Punkte: 393.522, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 52
Beiträge: 8.431

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Zitat:
Zitat von spitzfendt Beitrag anzeigen
Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber auf dem Foto der Startseite sind denke ich keine 5% noch im Berufsleben oder täuschen mich meine Augen?

Rainer
selbst wenn - es koennte ja eine reisegruppe des VdK, SBS oder aehnlichen wirklich guten organisationen gewesen sein somit muss das bild nicht repraesentativ sein.
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 08:55   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
XAVER - 6072
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

ch mus auch sagen, dass genau das der grund damals für uns war, einen Fendt zu besorgen. Grade die alten Fahrzeuge sind meist mit den neueren Entwicklungen nicht zu vergleichen. Ich habe gerne das alte Design , speziell unseres Diamantes. Soliede und schwer ist astrein, da sind Materialreserven da , ohne Ende.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:51   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 14.311, Level: 82
Punkte: 14.311, Level: 82 Punkte: 14.311, Level: 82 Punkte: 14.311, Level: 82
Aktivität: 25,0%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Passatwind
 
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Nürtingen
Beiträge: 88

Zelt: Sonnensegel klein- Winterzelt dwt NEU:Kurzreisezelt-VERONA-von O.
(Zug)fahrzeug: VW-Passat 2,oTFSI
Wohnwagen: Fendt-Platin 510TF- Bj.2000
Sonstiges: Skype-Name : kbnt42

Passatwind wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Zitat:
Zitat von spitzfendt Beitrag anzeigen
Ich möchte ja keinem zu nahe treten, aber auf dem Foto der Startseite sind denke ich keine 5% noch im Berufsleben oder täuschen mich meine Augen?

Rainer

Vielleicht wirst Du auch mal älter?? Wie denkst Du dann über solch einen Kommentar???

Gruß Klaus
Passatwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 09:56   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100
Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von spitzfendt
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Allgäu
Alter: 49
Beiträge: 1.626

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

NEIN es ging mir nicht darum jemanden auszugrenzen ect........

ich wundere mich nur dass eine Vorabseite mit einem doch recht polarisierendem Foto bestückt wurde.

Es sieht doch schon so aus als ob eine gewisse Käuferschicht mehr angesprochen werden sollte.

Rainer
__________________
Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist.
1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 18:06   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Hallo,

ich glaube einfach, dass auch die Caravanindustrie auf den weit fortgeschrittenen gesellschaftlichen Wandel zu reagieren beginnt.
Die Alterspyramide steht inzwischen schon ganz gewaltig auf dem Kopf, und dies mit zunehmender Tendenz.
In Sonntagsreden wird ja auch immer lobend erwähnt, dass die Menschen immer älter werden.
Tatsache ist, dass es immer mehr ältere Menschen gibt, die Zeit und auch das nötige Kleingeld haben, um sich ihre Träume zu verwirklichen.

Darin einen Gegensatz zwischen den Generationen zu sehen, halte ich für kontraproduktiv, und es ist auch unserer gemeinsamen Sache, dem Campen, nicht dienlich.

LG

Walter
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 00:30   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 65.753, Level: 100
Punkte: 65.753, Level: 100 Punkte: 65.753, Level: 100 Punkte: 65.753, Level: 100
Aktivität: 76,9%
Aktivität: 76,9% Aktivität: 76,9% Aktivität: 76,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von neucamper
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Schneverdingen
Alter: 70
Beiträge: 2.987

Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 Platinum ECO dynamics
Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG

neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Ein Hallo vom zukünftigen Mitglied der Fendt-Familie!

Fein, dass Fendt ein Medium schafft, in dem man sich austauschen kann. Nur: wenn ich sehe, was ich bei den AGB und der Datenschutzerklärung alles als zulässig erkläre, kann ich nur warnen, dem zuzustimmen!!

Die pauschale Genehmigung, meine Daten an Gott und die Welt weiterzugeben ist der Grund, hier nicht mitzumachen - ich bekomme so schon genug Spam. Schade, dass Fendt das nötig hat.

Und wenn dann noch der "Moloch" Google Thema wird ... Vorsicht - meine Daten gehören mir!!

So lange Fendt meint, persönliche Daten weitergeben zu müssen, ist dies hier die bessere Plattform.

Euer neucamper
neucamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:25   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100
Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von spitzfendt
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Allgäu
Alter: 49
Beiträge: 1.626

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Zitat:
Zitat von neucamper Beitrag anzeigen
....

Die pauschale Genehmigung, meine Daten an Gott und die Welt weiterzugeben ist der Grund, hier nicht mitzumachen - ich bekomme so schon genug Spam. Schade, dass Fendt das nötig hat.
...
... Vorsicht - meine Daten gehören mir!!
in einem kann ich dich beruhigen: Deine Daten sind schon bei Gott und der Welt - alles andere wäre Augenwischerei!

Sobald du im Netz unterwegs bist, gehört dein A... der ganzen Welt...

nix für ungut

Rainer
__________________
Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist.
1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:30   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 422.199, Level: 100
Punkte: 422.199, Level: 100 Punkte: 422.199, Level: 100 Punkte: 422.199, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.833

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Mooooooment mal bitte, keine eventuellen Verallgemeinerungen !!!
WIR halten uns an unsere Vorgaben und da gibt es kein wenn oder aber oder auch nur ein klitzekleines vielleicht.

NIX DA !!!
SOWAS GIBT ES BEI UNS NICHT !!!



Garfield
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:32   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 393.522, Level: 100
Punkte: 393.522, Level: 100 Punkte: 393.522, Level: 100 Punkte: 393.522, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 52
Beiträge: 8.431

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

ich denke eher, rainer meint big google und freund microsoft is watching us
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 20:35   AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 422.199, Level: 100
Punkte: 422.199, Level: 100 Punkte: 422.199, Level: 100 Punkte: 422.199, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.833

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Fendtianer.de der neue Fendt-Caravan-Club

Ich wollte es ja auch nur mal sagen/schreiben

(bevor vielleicht (!!!) jemand auf die Idee kommen sollte )


Garfield
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Fendt

Stichworte
fendtcaravanclub , fendtianerde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Caravan-Markise Safari Style Campingforen-Team Campingnews 0 26.09.2009 14:11
Fendt bringt neuen Oberklasse-Caravan Diamant VIP Campingforen-Team Campingnews 0 30.06.2009 13:30
Sehr kompakt: Der neue Fendt Bianco Sportivo Campingforen-Team Campingnews 0 30.06.2009 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0