Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Fendt

Fendt Fragen, Tipps, Tricks, Erfahrungen und alles um die Fahrzeuge der Firma Fendt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009, 21:15   Unser neuer Fendt.....   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 11.578, Level: 74
Punkte: 11.578, Level: 74 Punkte: 11.578, Level: 74 Punkte: 11.578, Level: 74
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Thomas Häuser
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 49
Beiträge: 65

Zelt: Wigo Rolli Champ
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Opal 650 SFD

Thomas Häuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Unser neuer Fendt.....

So nur noch ein paar Tage, dann ist er endlich bei uns zu Hause
Es ist ein Fendt Platin 650 TFK.Wir können es kaum noch abwarten

Und wenn alles klappt würden wir sogar nach Münster kommen ?!

Gruß Thomas


P.S. Wenn er da ist folgen Bilder
Thomas Häuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 05:18   AW: Unser neuer Fendt.....   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 52.476, Level: 100
Punkte: 52.476, Level: 100 Punkte: 52.476, Level: 100 Punkte: 52.476, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Finski
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: Limes Stadt Welzheim
Alter: 67
Beiträge: 1.964

Zelt: Thule Omnistor 5200
(Zug)fahrzeug: Mazda CX5 AWD AT ???kW Nakama Intense
Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line 2WD
Sonstiges: Jever nautiskelija, im DCC und im SF-C seit 1981.

Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen Finski genießt hohes Ansehen
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Na dann wünsche ich Euch viel Spass im neuen Raumgleiter .
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer schönes Wetter.
__________________
Terveisin
Martin
Unterwegs mit Mazda CX5 Nakama Intense ???kW 4WD Automatik, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line 2WD.
Meine Ebay-Kleinanzeigen
Finski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 06:33   AW: Unser neuer Fendt.....   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 20.246, Level: 98
Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Oberbayern
Beiträge: 856

Zelt: Dorema Magnum 390
(Zug)fahrzeug: VW Passat
Wohnwagen: Fendt Saphir 465 SFB
Sonstiges: Bella Italia

diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Ja bitte unbedingt Bilder, ich habe schon "Fendt-Entzug".

__________________

diecamperin
1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei
schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei
diecamperin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 06:39   AW: Unser neuer Fendt.....   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100
Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von spitzfendt
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Allgäu
Alter: 49
Beiträge: 1.626

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Noch einer!!!

Herzlichen Glückwunsch

und Willkommen in den Fendt Kreisen

Rainer

O.T.: (ich glaub Volker kommt bald aus dem Grinsen nicht mehr raus)
__________________
Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist.
1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 06:40   AW: Unser neuer Fendt.....   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
chbergermann
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Hallo Thomas,

auch wir wünschen Euch viel Spaß mit dem "Dicken" und ein rauschendes Einweihungsfest!!

Ihr werdet euch wundern wieviel Platz darin wirklich ist............... viel!!!


Alexandra (die seit dem 18.10.09 auch in einem Platin 650 TFK schlafen darf..........)



  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 08:03   AW: Unser neuer Fendt.....   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 35.741, Level: 100
Punkte: 35.741, Level: 100 Punkte: 35.741, Level: 100 Punkte: 35.741, Level: 100
Aktivität: 18,2%
Aktivität: 18,2% Aktivität: 18,2% Aktivität: 18,2%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Diogenes
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Bremen
Alter: 61
Beiträge: 812

Zelt: Thule/Omnistore Sackmarkíse
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento Platinum, BJ 2016 2,2 l Diesel 200 PS
Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB
Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum !

Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft Diogenes hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Hey ! Noch'n Fendt ! Willkommen im 'Club' - und allzeit unfallfreie Fahrt !
__________________
Grüsse
D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - -
Diogenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 08:23   AW: Unser neuer Fendt.....   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Zitat:
Zitat von Thomas Häuser Beitrag anzeigen
S...

P.S. Wenn er da ist folgen Bilder

Also entgegen meiner Haltung zu Bildern - von einem Fendt darfst Du so viele Bilder hier reinballern wie es nur geht

Mach mal


Herzlichen Glückwunsch zum Fendt - willkommen im "Club"
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 09:09   AW: Unser neuer Fendt.....   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
chbergermann
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Soll ich schon mal mit unserem neuen 2009-er Modell anfangen?

Sind allerdings nur mit dem Handy gemacht, hatten nach der Abholung vergessen unsere Kamera mit zum CP zu nehmen........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00131.jpg (500,8 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00130.jpg (387,5 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00132.jpg (485,2 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00133.jpg (435,8 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00134.jpg (440,2 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00137.jpg (464,3 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00141.jpg (404,8 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00140.jpg (419,8 KB, 52x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 09:59   AW: Unser neuer Fendt.....   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100
Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von spitzfendt
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Allgäu
Alter: 49
Beiträge: 1.626

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Klasse!
__________________
Meine Aussagen werden oft als Ironie gedeutet, doch meine ich immer genau das was ich sage, aber sehe es nicht ein, jedem zu erklären dass das was ich meine mein voller Ernst ist.
1. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
2. CT-S - Mittendrin statt nur dabei
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 14:58   AW: Unser neuer Fendt.....   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Zitat:
Zitat von chbergermann Beitrag anzeigen
Soll ich schon mal mit unserem neuen 2009-er Modell anfangen?
...
Weist Du was Du da angerichtet hast

Ich zitiere mal meine Frau:

"Sag mal, hast Du den Platin 650 schon im Forum gesehen? Mensch der ist ja Klasse, warum haben wir den eigentlich nicht gekauft - so einen hast Du mir ja bei der Auswahl zum Neuen gar nicht gezeigt"

Mehr sage ich dazu nicht mehr



Da mache ich einmal eine Ausnahme mit den Bildern, und schon war´s nix
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 16:40   AW: Unser neuer Fendt.....   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
chbergermann
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Zitat:
Zitat von Bahner Beitrag anzeigen
Weist Du was Du da angerichtet hast

Ich zitiere mal meine Frau:

"Sag mal, hast Du den Platin 650 schon im Forum gesehen? Mensch der ist ja Klasse, warum haben wir den eigentlich nicht gekauft - so einen hast Du mir ja bei der Auswahl zum Neuen gar nicht gezeigt"

Mehr sage ich dazu nicht mehr






Da mache ich einmal eine Ausnahme mit den Bildern, und schon war´s nix

Sorry.........., aber auch wir hatten auch erst einen Anderen. Bei uns ist es letztes Jahr auf der Messe der 2009-er 560 TFKM geworden. Diesen haben wir tüchtig in diesem Jahr genutzt, aber bei Mistwetter festgestellt, dass diese Mittelsitzgruppe für uns 5 (2 Erwachsene, 14, 12 und 3) einfach zu klein ist........! Fernseh gucken doof, Tisch zu klein usw. Echt blöd, zumal wir uns auch vorher den Platin auch nicht angesehen haben (haben eigentlich den TFKM aus dem Prospekt raus gekauft und auf der Messe mit Thein den Deal perfekt gemacht). Diese Jahr waren wir dann wieder auf der Messe, aber eigentlich nur, um mit Dometic über unseren blöden Kühlschrank zu reden und da stand er da!!! Als 2010-er Modell!! Wir rein und BOAH!!!! der ist es!!!

Wieder raus aus dem Wagen und ab zu Thein, was wir noch drauf legen müssen, wenn er unseren zurück nimmt......., da hat er erstmal nur gelacht und meinte 7500 Euros.........!

Ist ja doch ne Stange Geld, zumal ja auch unser Vorzelt nicht mehr passen würde......... grübel, grübel.........., eigentlich waren wir dann so weit, dass wir uns entschlossen haben "nur" ein neues Isabella Penta Concept bei Thein zu kaufen!

Am nächsten Wochenende auf dem Campingplatz war einfach nur Mistwetter!! Super, haben wir uns gedacht, hätten wir doch besser den Platin gekauft!

Montags habe ich dann bei Thein angerufen und ihn nach dem 2009-er Modell gefragt, weil der Wagen dunklere Polster hat (nicht beige und nicht hellgrau - geht mit ner 3-jährigen ja gar nicht!!!)

5 Minuten später sein Rückruf - jawoll, in Mertingen steht unser Wunschwagen und wäre innerhalb kürzester Zeit bei ihm auf dem Platz!!

Sein Preisangebot war auch super - so haben wir denn zugeschlagen! Wann wir ihn denn haben wollten? Nächstes Jahr??? Nix da, nächste Woche sind Ferien, da kommen wir doch ganz schnell mal vorbei...............

Ab zum Campingplatz, alles abrödeln, sauber machen, einen Teil des Inventars auf einen separaten Anhänger (auf nem Saisonplatz sammelt sich ja doch einiges an........!!), den Wagen abgezogen und erstmal nach Hause. Unseren Zeltfussboden haben wir so wie er war auf dem Campingplatz liegen lassen.

Zuhause Garage auf - alle Schränke leer machen! Mein Gott, was sammelt sich da ein Kram an.......und um 17 Uhr los Richtung Schweinfurt!

Angekommen sind wir dann um halb elf abends, Strom hatten uns die Mitarbeiter schon gelegt und nach einem kurzen Snack bei Burger King eine letzte Nacht in unserem "Alten" Wohni schlafen! Morgens wurden wir ruckzuck aufs Firmengelände geholt (incl. Wohnwagen - unser "Dicker" stand schon dort), Bettzeug umpacken und noch ne vernünftige Übergabe (Papierkram usw.) und ab gen Heimat. Um 16.30 waren wir dann wieder daheim - Garage auf und alles wieder rein!

Um 19 Uhr stand unser Dicker dann schon wieder auf dem CP Vreehorst in Winterswijk und wir waren TOTAL platt................


Nun haben wir korrigiert, was wir letztes Jahr falsch gemacht haben!! Und "mein" Penta haben wir nun einfach einige Nummern größer bestellt...... lach!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:28   AW: Unser neuer Fendt.....   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 20.246, Level: 98
Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Oberbayern
Beiträge: 856

Zelt: Dorema Magnum 390
(Zug)fahrzeug: VW Passat
Wohnwagen: Fendt Saphir 465 SFB
Sonstiges: Bella Italia

diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Ja ja was so Messen alles auslösen können.

Ein schönes Wägelchen. Und für 5 Personen ideal.
__________________

diecamperin
1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei
schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei
diecamperin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:34   AW: Unser neuer Fendt.....   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 36.329, Level: 100
Punkte: 36.329, Level: 100 Punkte: 36.329, Level: 100 Punkte: 36.329, Level: 100
Aktivität: 57,1%
Aktivität: 57,1% Aktivität: 57,1% Aktivität: 57,1%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.013

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen (beeindruckendem) Gefährt.

Viel Spass damit...
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:44   AW: Unser neuer Fendt.....   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 11.578, Level: 74
Punkte: 11.578, Level: 74 Punkte: 11.578, Level: 74 Punkte: 11.578, Level: 74
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Thomas Häuser
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 49
Beiträge: 65

Zelt: Wigo Rolli Champ
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Opal 650 SFD

Thomas Häuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Zitat:
...... da stand er da!!! Als 2010-er Modell!! Wir rein und BOAH!!!! der ist es!!!
Haha.. genau so war's bei uns auch

@Alexandra schöne Fotos

Geändert von Thomas Häuser (17.11.2009 um 19:44 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post)
Thomas Häuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 19:50   AW: Unser neuer Fendt.....   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 20.246, Level: 98
Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Oberbayern
Beiträge: 856

Zelt: Dorema Magnum 390
(Zug)fahrzeug: VW Passat
Wohnwagen: Fendt Saphir 465 SFB
Sonstiges: Bella Italia

diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Da ich ja den "Fendt-Katalog" neben mir liegen hab, hab ich mir gleich mal den Grundriß angesehen. Konnte mir die Lage der Stockbetten nicht so richtig vorstellen.

Aber top ausgenutzt.
__________________

diecamperin
1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei
schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei
diecamperin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 20:18   AW: Unser neuer Fendt.....   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
chbergermann
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Zitat:
Zitat von diecamperin Beitrag anzeigen
Da ich ja den "Fendt-Katalog" neben mir liegen hab, hab ich mir gleich mal den Grundriß angesehen. Konnte mir die Lage der Stockbetten nicht so richtig vorstellen.

Aber top ausgenutzt.

Und man kann die Kinderzimmertür zuziehen, nix mehr "Faltenvorhang"............:y eah: ........... muss nur noch ein Schloß besorgen...... lach (nicht ernst gemeint - nur manchmal.......
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 14:51   AW: Unser neuer Fendt.....   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 11.578, Level: 74
Punkte: 11.578, Level: 74 Punkte: 11.578, Level: 74 Punkte: 11.578, Level: 74
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Thomas Häuser
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 49
Beiträge: 65

Zelt: Wigo Rolli Champ
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Opal 650 SFD

Thomas Häuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Endlich hat er ein neues zu Hause
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (89,4 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (79,9 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (82,8 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (88,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (81,3 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (73,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (90,9 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (89,2 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.jpg (63,8 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10.jpg (67,8 KB, 25x aufgerufen)
Thomas Häuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:06   AW: Unser neuer Fendt.....   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 36.329, Level: 100
Punkte: 36.329, Level: 100 Punkte: 36.329, Level: 100 Punkte: 36.329, Level: 100
Aktivität: 57,1%
Aktivität: 57,1% Aktivität: 57,1% Aktivität: 57,1%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.013

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Das ist schon ein starkes Stück......

Sauber, viel Glück und Spass damit und auf ein langes und knitterfreies Zusammenleben...
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:14   AW: Unser neuer Fendt.....   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 14.365, Level: 82
Punkte: 14.365, Level: 82 Punkte: 14.365, Level: 82 Punkte: 14.365, Level: 82
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Bochum
Alter: 50
Beiträge: 102

Zelt: Wigo Rolli Premium
(Zug)fahrzeug: MB Viano 2,2
Wohnwagen: Dethlefs 560 SK

diewuermer wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Hallo Thomas,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen.

Hoffe da ist ein GPS System beigewesen damit Ihr euch darin nicht verlaufen tut
diewuermer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 15:42   AW: Unser neuer Fendt.....   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 19.673, Level: 96
Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mover
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Schweiz
Alter: 75
Beiträge: 673

Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada
(Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik
Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL

Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Hallo Thomas

Schön sieht er aus. Ich freue mich mit dir, durften ja dieses Jahr auch einen Neuen übernehmen. Ist schon ein schönes Gefühl.

Grüsse von

Mover
Mover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Fahrzeughersteller > Fendt

Stichworte
fendt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unser altes Schätzchen in Spee... Bullybande Wohnwagen 10 29.06.2009 18:01
...wir haben unser Haus in Schweden gefunden RaLiHB Quasselecke 19 26.06.2009 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0