![]() |
| |
|
Registrieren | Campingforenkarte | Nutzungsbedingungen | Benutzerliste | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | Neuer Fendt Brillant 560 SG #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Wintercamper ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero Wohnwagen: Fendt Brillant 560 SG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Ich wurde per PN gefragt, ob ich einen neuen Wohnwagen bekomme. Es ist ja kein Geheimnis, ja ich bekomme den Brillant 560 SG. Mein jetziger Wohnwagen, Diamant 560 SG, ist zwar erst 1 Jahr alt, aber die Innenverarbeitung ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Da kein technischer Mangel vorliegt, sondern nur Schönheitsfehler, hatte ich keinen Anspruch auf Umwandlung des Vertrages. Eine Preisminderung wäre für mich drin gewesen. Aber da dieser eigentlich mein letzter Wohnwagen sein sollte, hatte ich keine Lust, mir jedesmal, wenn ich im Wohnwagen bin, diese schlampige Verarbeitung anzusehen. Nun wird getauscht, bei einer moderaten Zuzahlung. Ich warte täglich auf Post, daß der Wohnwagen beim Händler steht.
__________________ Gruß Waltraud ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Camping-Ass ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: LMC Dom Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo Walli, ja, da kann man deine Unruhe verstehen, die Vorfreude ist groß und man kann es kaum erwarten. Uns würde es genauso gehen. Ich wünsche dir vor allem, das er so ist, wie du es möchtest und Allzeit viel Spaß mit ihm........ Ich erwarte aber Bilder von der "Traumstube"..... ![]() ![]()
__________________ ![]() Jag kan inte låta det LG Perry | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag: | Walli (22.01.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Mover-Fahrer ![]()
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage 2,0 CRDi 2WD Spirit Wohnwagen: Hymer Eriba Nova 540 L ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Ein wirklich traumhaft schöner WW. ![]() Auf dieses Modell hab ich auch schon ein Auge geworfen. ![]() Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt. ![]()
__________________ Liebe Grüsse Ulli | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ulli Ob. für den wertvollen Beitrag: | Walli (22.01.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling (Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 Platinum ECO dynamics Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo Walli, ![]() da hast Du Dich ja schnell für was Neues entschieden - hattest Du Dich vor einem Jahr nicht gut genug umgesehen? Naja, egal - Reisen in einem Wagen, der einem nicht gefällt, sind keine Erholung sondern Streß. Ich wünsche Dir viele schöne Reisen, gute Erholung und stets unfallfreie An- und Abfahrten. Schöne Grüße volker ![]()
__________________ Schöne Grüße, -volker- ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu neucamper für den wertvollen Beitrag: | Walli (27.01.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt-Camper ![]() ![]()
Zelt: Isabella Universal 240 / Caravanstore Zip (Zug)fahrzeug: Volvo XC90 T8 Twin Engine Geartronic R-Design Wohnwagen: Fendt Brillant 700 TFD ![]() | ![]()
Hallo ![]() Wir wünschen euch alles gute zum neuen Brillant. Da wir selber einen seit 2011 besitzen, können wir sagen für uns gibt es nichts besseres. ![]() Gruss Subaru
__________________ Kann denn Leistung, Sünde sein ( Mitsubishi Pajero3,2 DiD / Volvo XC90 T8 Twin Engine Geartronic R-Design mit Polestar 421 PS ) | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Subaru für den wertvollen Beitrag: | Walli (01.02.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Isabella (Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero Wohnwagen: Fendt Brillant 560 SG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Heute habe ich den Wohnwagen vom Händler geholt. Ich habe zwar Kleinigkeiten (2) zu beanstanden, aber das wird nach dem Urlaub behoben. So wie es bis jetzt aussieht, bin ich wohl zufrieden und freue mich über den neuen Wohnwagen. Ich sage " der Wohnwagen ". Mein Wohnwagen ist es noch nicht, aber das wird sich hoffentlich nach der 1. Fahrt ändern.
![]() | ![]() |
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Na dann Glückwunsch zur neuen Dose und viel Spaß damit ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tura für den wertvollen Beitrag: | Walli (19.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #8 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Camperkönig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Wigo Rolli Premium 450 mit Easy Rolling (Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011 Sonstiges: Leider zu selten auf Tour ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Moin auch, das hört sich ja gut an. ![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() Da es den fehlerfreien WW wohl nicht geben wird, ist es bei diesem im Gegensatz zu seinem Vorgänger (nicht nur in der Ausstattung) ein Fortschritt. Ich wünsche Dir mit Deinem Neuen viel Freude, allezeit gute Fahrt und schöne Urlaube. ![]() | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag: | Walli (19.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #9 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Skoda Yeti 4X4 DSG Wohnwagen: Fendt 515 SG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo Walli, herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich) geglückten tausch. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit. Viele Grüße Werner
__________________ Meine Ruhe ist mir heilig, denn nur Verrückte haben´s eilig! ![]() hektische Betriebsamkeit ersetzt geistige Windstille | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schanzer-Camper für den wertvollen Beitrag: | Walli (19.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #10 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Stellplatzsucher ![]() ![]() ![]()
Zelt: Sirmione von Fritz Berger und ein Leichtgewicht: Obelinks Verona :-) (Zug)fahrzeug: Volvo XC60 D5 AWD Wohnwagen: Fendt Festival 535 TG Sonstiges: Forenfliegenklatschegewinner :-) ![]() ![]() | ![]()
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Spass mit dem neuen Wohni und allzeit gute Fahrt! ![]() VG tomkorf
__________________ Bevor isch misch uffreesch, isses mer liewer egal! Geändert von tomkorf (19.03.2013 um 21:49 Uhr) | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tomkorf für den wertvollen Beitrag: | Walli (19.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #11 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Geo-Karten-Kater ![]()
Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter) (Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF) Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004 Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, allzeit gute und unfallfreie Fahrten, möglichst keine Macken und immer das gewünschte Wetter auf all Deinen Ausflügen und Touren. Du wirst sehen, der ist ganz schnell DEINER. Garfield
__________________ ![]() ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag: | Walli (20.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #12 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling (Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 Platinum ECO dynamics Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo Walli, ![]() herzlichen Glückwunsch zum tollen Gefährt! ![]() Viele schöne Urlaube und immer streßfreie An- und Abreisen! Schöne Grüße -volker- ![]()
__________________ Schöne Grüße, -volker- ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu neucamper für den wertvollen Beitrag: | Walli (20.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #13 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
Mover-Fahrer ![]() Registriert seit: 18.02.2013 Ort: Kehl Alter: 55
Zelt: Brand Centimo (Zug)fahrzeug: Hyundai IX 35 4WD Wohnwagen: Hobby 495 UK BJ 2009 Sonstiges: Dauercamper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen. Allzeit Stau-und Unfallfreie Fahrt.
__________________ Gruß aus Baden Ralf |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rafibo für den wertvollen Beitrag: | Walli (20.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #14 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
Gast
| ![]()
Ja ,ebenso,und verlaufe Dich da nicht drin
|
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag: | Walli (20.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #15 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | #16 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell (Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI Wohnwagen: LMC Dom Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo Walli, auch von uns die besten Wünsche zu deiner neuen "Rollstube", die wir sicher dann in Berlin besichtigen dürfen. Viel Spaß am neuen Reisedomizil und allzeit gute Fährt. HTC Desire HD send by Tapatalk2
__________________ ![]() Jag kan inte låta det LG Perry Geändert von Perry (20.03.2013 um 18:35 Uhr) | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag: | Walli (20.03.2013)
|
![]() | AW: Neuer Fendt Brillant 560 SG #17 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Zelt-Camper ![]() ![]()
Zelt: Isabella Magnum (Zug)fahrzeug: Mercedes E220 CDI T-Modell Wohnwagen: Fendt Diamant 550 SG ![]() | ![]() Hallo Walli, viel Glück mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt. Dein Diamant war wohl eine Montagsproduktion. Wir sind mit unserem Diamant noch immer zufrieden und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Ende Mai geht’s nach Südfankreich. Viele Grüße Diamant | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu diamant für den wertvollen Beitrag: | Walli (21.03.2013)
|
![]() |
|
Stichworte |
560 , brillant , fendt , sg |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fendt: Neuer Bianco Selection 465 SFB | Campingforen-Team | Campingnews | 0 | 16.01.2012 22:20 |
Fendt Brillant 465 SFB im Test: Reich an Facetten | Campingforen-Team | Campingnews | 0 | 28.07.2011 22:01 |
Neuer Fendt 495 TFB | aachen | Fendt | 16 | 13.09.2010 20:59 |
Neuer Luxus-Caravan von Fendt | Campingforen-Team | Campingnews | 1 | 24.06.2010 10:15 |
Unser neuer Fendt..... | Thomas Häuser | Fendt | 28 | 08.12.2009 17:49 |