Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Dauercamping

Dauercamping Alles rund um das Thema Dauercamping

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2018, 17:22   Hin und her gerissen   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 

Punkte: 83, Level: 1 Punkte: 83, Level: 1 Punkte: 83, Level: 1
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%

Pusteblume59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Hin und her gerissen

Also, erst mal vorab, ich bin 59 Jahre alt und stehe wahrscheinlich bald vor einigen Trümmern, privat, wie beruflich.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob es möglich ist, dauerhaft auf dem Campingplatz zu wohnen, da Wohnraum fast nicht mehr zu finanzieren ist, nicht mit meinem Gehalt. Leider stellen sich da einige Hindernisse in den Weg .

Ich bin Neuling, keine Erfahrungen. Die Plätze in meiner Nähe bieten nur Stellplätze an. Und wenn ein Dach über dem Kopf dabei ist, dann kann ich es mir nicht leisten. Mich würde es wirklich mal interessieren, ob hier Mitglieder sind, die auch so angefangen haben.

I.M. weiß ich echt nicht weiter, Chaos im Kopf.... denn bis Juli 2019 habe ich noch Arbeit und deshalb sollte ich auch hier in der Nähe bleiben. Aber wenn ich keine neue Arbeit finde, dann wäre ich arbeitslos. Da brauche ich ja auch eine Meldeadresse. Ach Menno, ich würde mich echt über Tipps und Erfahrungen freuen.

Wohnt jemand fest auf einem Campingplatz? Evtl. sogar im Raum SÜW oder Landau/ Speyer?

Pusteblume59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2018, 19:51   AW: Hin und her gerissen   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 17.513, Level: 91 Punkte: 17.513, Level: 91 Punkte: 17.513, Level: 91
Aktivität: 99,6%
Aktivität: 99,6% Aktivität: 99,6% Aktivität: 99,6%
Last Achievements

Benutzerbild von moe

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110