Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Niederlande  Belgien

Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Niederlande  Belgien Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps und deren Umgebung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2019, 10:33   Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 7.478, Level: 60
Punkte: 7.478, Level: 60 Punkte: 7.478, Level: 60 Punkte: 7.478, Level: 60
Aktivität: 60,0%
Aktivität: 60,0% Aktivität: 60,0% Aktivität: 60,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 25.01.2012
Ort: AT / Linz-Land
Beiträge: 32

Zelt: Nordisk Piru 4 und Lempo 2
(Zug)fahrzeug: Toyota Avensis Kombi T27

whitecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Hallo liebe Community,

heuer hats sichs leider so ergeben das wir wirklich in der Hauptsaison auf reisen gehn "müssen".
Da Campen für mich Freiheit und Spontanität bedeutet, aber ich halt auch einen Platz zum Schlafen finden möchte, jetzt die Frage:

Wie schwer oder unmöglich ist es mit einem Piru 4 Zelt (ca 5m lang) einen Platz in der nähe vom Meer zu finden?

Klar kann mans nicht pauschalisieren, aber eure Erfahrung würd ich diesbezüglich schon gern hören

danke!
whitecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 08:20   AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 8.790, Level: 65
Punkte: 8.790, Level: 65 Punkte: 8.790, Level: 65 Punkte: 8.790, Level: 65
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 147

(Zug)fahrzeug: Mini Countryman D
Wohnwagen: LMC 450

Peer_Gynt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Peer_Gynt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Ohne Reservierung ist das im August sehr schwierig. Fußläufig
zum Meer eher sogar unmöglich.
__________________
Viele Urlaubsgrüße
Jürgen

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück
(Sir Peter Ustinov)
Peer_Gynt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2019, 14:43   AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 7.478, Level: 60
Punkte: 7.478, Level: 60 Punkte: 7.478, Level: 60 Punkte: 7.478, Level: 60
Aktivität: 60,0%
Aktivität: 60,0% Aktivität: 60,0% Aktivität: 60,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 25.01.2012
Ort: AT / Linz-Land
Beiträge: 32

Zelt: Nordisk Piru 4 und Lempo 2
(Zug)fahrzeug: Toyota Avensis Kombi T27

whitecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Vielen Dank, das hab ich befürchtet

Dann werden wir uns einfach 2 schöne Plätze raussuchen.
whitecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 10:37   AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 7.260, Level: 59
Punkte: 7.260, Level: 59 Punkte: 7.260, Level: 59 Punkte: 7.260, Level: 59
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Gipfelstürmer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Leonberg
Alter: 51
Beiträge: 28

(Zug)fahrzeug: W213 E220 Diesel
Wohnwagen: Fendt Tendenza 515 SG

Gipfelstürmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Hallo,
wir werden dieses Jahr auch zum ersten mal Holland bereisen. Wir haben recht schnell von den großen Plätzen abstand genommen. Zum ersten haben wir Absagen bekommen weil schon voll, oder der An- bzw. Abreisetag hat nicht in die Planung gepasst. Und dann bin ich nicht bereit 45€ aufwärts für zwei Personen zu bezahlen. Wir sind dann auf die vielen kleinen CP´s in Holland gestoßen. Faire Preise, und teilweise sehr schöne sanitäre Anlagen (zumindest auf den Bildern). Bin mal gespannt, was uns erwartet.
Gruß Karsten
Gipfelstürmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 11:56   AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 8.790, Level: 65
Punkte: 8.790, Level: 65 Punkte: 8.790, Level: 65 Punkte: 8.790, Level: 65
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 147

(Zug)fahrzeug: Mini Countryman D
Wohnwagen: LMC 450

Peer_Gynt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Peer_Gynt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Also ich habe mit kleineren Plätzen und mit Minicampings schon
sehr gute Erfahrungen gemacht.
__________________
Viele Urlaubsgrüße
Jürgen

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück
(Sir Peter Ustinov)
Peer_Gynt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 11:56   AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 7.478, Level: 60
Punkte: 7.478, Level: 60 Punkte: 7.478, Level: 60 Punkte: 7.478, Level: 60
Aktivität: 60,0%
Aktivität: 60,0% Aktivität: 60,0% Aktivität: 60,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 25.01.2012
Ort: AT / Linz-Land
Beiträge: 32

Zelt: Nordisk Piru 4 und Lempo 2
(Zug)fahrzeug: Toyota Avensis Kombi T27

whitecube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Zitat:
Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
Hallo,
wir werden dieses Jahr auch zum ersten mal Holland bereisen. Wir haben recht schnell von den großen Plätzen abstand genommen. Zum ersten haben wir Absagen bekommen weil schon voll, oder der An- bzw. Abreisetag hat nicht in die Planung gepasst. Und dann bin ich nicht bereit 45€ aufwärts für zwei Personen zu bezahlen. Wir sind dann auf die vielen kleinen CP´s in Holland gestoßen. Faire Preise, und teilweise sehr schöne sanitäre Anlagen (zumindest auf den Bildern). Bin mal gespannt, was uns erwartet.
Gruß Karsten
Das ist mir auch aufgefallen, julianahoeve zb scheint schon sehr ausgebucht zu sein. ich war auf dem campingplatz mal vor jahren, nur halt im juni. da ware er schön leer

Ich kann mir NOCH garnicht vostellen das die im August wirklich aus allen Nähten platzen.
whitecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2019, 05:10   AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Holland in der Hauptsaison mit Zelt

Moin,


https://www.campingforen.de/foren/ca...fahne-lxfahne/

hier gibt es unzählige Berichte über Campingplätze in den Niederlanden. Meine Vorredner haben recht: In der Hauptsaison wie eigentlich im gesamten Europa ist ohne Reservierung nichts zu machen.

Schau doch mal in meinen Reisebericht https://www.campingforen.de/foren/ca...artenszee.html
Da war es wirklich nett.
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Niederlande  Belgien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4 Familienzelte im Test: Luftschlauch-Zelt vs. Gestänge-Zelt Campingforen-Team Campingnews 0 14.07.2017 08:22
Gasflaschen in Holland Gabirudi Allgemeines zum Camping 20 01.02.2013 19:08
Gebrauchtkauf in Holland Guido1967 Wohnwagen 6 13.08.2012 11:39
camping in holland Siggi Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Niederlande  Belgien 3 12.08.2010 07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0