Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Frankreich  Frankreich > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Frankreich

Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Frankreich Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps und deren Umgebung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2017, 12:39   LES MEDITERRANEES in Marseillan   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 17.576, Level: 91
Punkte: 17.576, Level: 91 Punkte: 17.576, Level: 91 Punkte: 17.576, Level: 91
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 35


timsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard LES MEDITERRANEES in Marseillan

Hallo,

wir möchten im August mit dem Wohnwagen nach Südfrankreich und haben uns den Les Mediterranees angeschaut.
Er besteht aus 3Plätzen: Beach Garden, Nouvelle Floride und Charlemagne.
Soweit ich gelesen habe kann man alles auf den 3Plätzen nutzen, wie Pools, Shows usw.
Kennt jemand die 3Plätze?
Ich würde gerne ein bischen mehr über die 2(Beach Garden, Nouvelle Floride), die direkt am Meer liegen wissen:
z.B. Sanitäranlagen, Stellplätze(nicht 1.und2.Reihe am Meer), Größe etc.
Ich hoffe ihr könnt mir einiges über dies Plätze berichten.
Danke im vor aus Tim
timsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 19:21   AW: LES MEDITERRANEES in Marseillan   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 678, Level: 13
Punkte: 678, Level: 13 Punkte: 678, Level: 13 Punkte: 678, Level: 13
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Odenwald
Alter: 69
Beiträge: 9

(Zug)fahrzeug: Mondeo
Wohnwagen: LMC

Überwälder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: LES MEDITERRANEES in Marseillan

Hallo Tim,

Ende April, Anfang Mai in diesem Jahr waren wir mit unserem WW erstmalig auf dem CP Beach Garden. Wegen schlechtem Wetter am Gardasee, sind wir einfach einmal weitergefahren und haben bei Marseillan Plage diesen Platz besucht. Hier meine Erfahrungen und persönliche Bewertung:

Wir hatten einen supertollen Platz in der ersten Reihe mit Blick aufs Meer. Das muss man allerdings mögen; viel Wind hat uns jede Menge Sand und Salz ins Vorzelt und auf die Räder geschaufelt. Weiter hinten steht man natürlich windgeschützter. Wir lieben das aber und hatten auch noch das "Vergnügen" nackte Männer und Frauen vom nebenanliegenden FKK Gelände beim Strandjogging zu betrachten. Uns hat besonders gefallen: Die Bäckerei, die den ganzen Tag frische Backwaren und Essen (Pizza) mit guter Qualität bereithält. Die Möglichkeit am Strand entlang zu laufen, entweder Richtung Sede oder Cap dÁge um dann nach 1-2 km in einer Strandbar ein Bier zu genießen.
Auch mit dem Rad kann man diese Orte wunderbar erreichen, besonders der Weg nach Sede ist zu empfehlen. Auch mit den Inlinern macht das großen Spaß.
Die Sanitäranlagen sind ok (Männer und Frauen zusammen) nur die außenliegenden Toiletten waren doch sehr klein, aber überwiegend in gutem Zustand.
Auf dem Platz gibt es Restaurants, Bar, Schwimmbad (innen und außen) und viele Angebote und Veranstaltungen. Internet gibt´s an der Bar für umsonst (15 Minuten). Die Größe der Plätze variieren, sind aber durchweg groß genug um Auto WW und Vorzelt aufzubauen.
Auf den unmittelbar angrenzenden anderen 2 Plätze kann man alle Angebote problemlos nutzen. Dafür sorgt ein Bändchen am Arm, was mir persönlich nicht so gefallen hat (das Bändchen).
Bevor ich hier weiter Sachen schreibe die evtl. niemand interessieren, wäre es besser, wenn du bei Interesse gezielte Dinge abfragst die ich dann Best möglichst beantworten werde.
PS: Liege momentan im Clinch mit dem CP. Habe wieder gebucht im April/Mai und musste dann feststellen, dass ich trotz Anzahlung 4 Wochen vorher alles bezahlen muss. Mist!!! Hätte ich nur früher hier im Forum das entsprechende Thema durchgearbeitet. Die Rezeption ist sehr stur und ich kann nur warnen vor Buchung. Allerdings wird sich das für Augst in der Hauptreisezeit kaum realisieren lassen.
__________________
____________________

"carpe diem"
Überwälder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Überwälder für den wertvollen Beitrag:
caravanix (20.12.2017)
Alt 20.12.2017, 19:25   AW: LES MEDITERRANEES in Marseillan   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 678, Level: 13
Punkte: 678, Level: 13 Punkte: 678, Level: 13 Punkte: 678, Level: 13
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Registriert seit: 02.09.2017
Ort: Odenwald
Alter: 69
Beiträge: 9

(Zug)fahrzeug: Mondeo
Wohnwagen: LMC

Überwälder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: LES MEDITERRANEES in Marseillan

Bilder vom CP
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170506_184449.jpg (476,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170513_182759.jpg (555,0 KB, 19x aufgerufen)
__________________
____________________

"carpe diem"
Überwälder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Überwälder für den wertvollen Beitrag:
caravanix (20.12.2017)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Frankreich  Frankreich > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Frankreich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0