Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland

Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps und deren Umgebung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2011, 09:47   CP Doktorsee   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Ingelinge
Gast

Frage CP Doktorsee

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem netten Campingplatz in Deutschland-Mitte (Umkreis 200-300 km von Köln) und haben den CP Doktorsee gefunden.
War hier schonmal jemand? Ich habe nur gelesen, daß der See im Sommer schonmal zum umkippen droht und daß dort viele Algen drin sein sollen.
Kann mir hier jemand etwas zu sagen?
Lohnt es sich hier 3 Wochen Urlaub zu machen?
Was kann man in der Umgebung machen?
Gibt es Alternativen?
Wir suchen im Prinzip einen Platz möglichst mit See am besten noch zusätzlich mit Pool. Wir haben einen 5jährigen Sohn für den auch Angebote dabei sein sollten.
Alt 09.07.2011, 10:24   AW: CP Doktorsee   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 43.954, Level: 100 Punkte: 43.954, Level: 100 Punkte: 43.954, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von Windrider

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Standard AW: CP Doktorsee

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,schön das ihr heregefunden habt.
Zu deiner Frage,zum Campingplatz Doktorsee kann ich nichts sagen weil wir dort noch nicht waren,aber zu der Umgebung Weserbergland kann ich einiges sagen da es doch vor unserer Haustür liegt.
Zu erst einmal gibt es die Kurstadt Bad Oeynhausen mit einen schönen Kurpark und ein Thermalbad(Bali Therme),am Kurpark angeschlossen ist der Kaiserpalais wo Variete angeboten wird,dort ist auch das Adiamo wenn ihr das Tanzbein schwingen wollt.
Dann gibt es auch noch den Werre Park so eine Art Schoppingflaniermeile was sich bei schlechten Wetter anbietet.
Ein Ausflug nach Porta Westfalica mit dem Kaiser Wilhelm Denkmal und nach Minden mit dem größten Wasserkreuz Europas ist sehenswert.
Für Kids wäre auch der Potts Park interessant,das Steinhuder Meer ist von euch auch nicht weit weg.
Die Rattenfängerstadt Hammeln und das Schloß Bückeburg sind auch nicht zu vergessen.Du siehst es gibt vieles was man machen könnte,auch sollte man die Fahrräder nicht vergessen.
In Vahrenholz gibt es eine Wasserskiliftanlage dort gehört auch ein Campingplatz dazu den ich empfehlen kann schaust du hier
Hoffe ich konnte ein bischen helfen und solltest du noch Fragen haben,immer man her damit.

Gruß Micha
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland

Stichworte
doktorsee

Themen-Optionen
Ansicht