Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland

Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland Suche Campingplatzinfos, -empfehlungen, und -tipps und deren Umgebung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2011, 22:40   Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Jofina
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

Hallo,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden.

Kann mir jemand etwas über die zwei Campingplätze berichten?

1.) Camping Südstrand Camping-Suedstrand - Urlaub auf der Sonneninsel
-> bei camping.info sind ja die neueren Bewertungen nicht ganz so gut

2.) Europa Camping Ostseeinsel Fehmarn Home
-> bei camping.info gar nicht vertreten
-> vor 22 Jahren fand ich den CP wohl gut


Achso,
wir reisen mit Zelt, 2 Kindern (4 + 6 dann), und wollen Meer, Sandstrand, gute Sanitärräume, tolle Spielplätze



Danke!


VG Jofina

Geändert von Jofina (12.12.2011 um 22:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 04:20   AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 16.603, Level: 89
Punkte: 16.603, Level: 89 Punkte: 16.603, Level: 89 Punkte: 16.603, Level: 89
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Siggi
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: münster-amelsbüren
Alter: 63
Beiträge: 351

Zelt: schadow obelink
(Zug)fahrzeug: vw t5 multivan
Wohnwagen: lmc dominat TE baujahr 2006
Sonstiges: viel mit unseren pferden machen

Siggi wird schon bald berühmt werden Siggi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

europa camping fehmarn ?????????? den kenn ich gar nicht sind jedes jahr auf fehmarn aber den cp kenn ich nicht . und am südstrand gibt es 2 cps einmal den camping südstrand und das inselcamp. wir sind immer hier www.strandcamping.de toller cp.gruss aus münsterfehmarn oktober 2010 041.jpg

fehmarn oktober 2010 001.jpg
Siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 06:14   AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Jofina
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

Hallo Siggi

Wallnau habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber da ist ja "nur" Steinstrand, oder?

Inselcamp gefällt mir super gut, aber der Preis haut mich um

Europa Camping müsste neben dem Campingplatz Südstrand liegen, es liegt auch bei Meeschendorf.

Geändert von Jofina (13.12.2011 um 06:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:27   AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Jofina
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

Siggi,

ich hätte da noch ein paar Fragen zu Wallnau

1.) wie windig ist es dort? Wir fahren ja mit dem Zelt und mein Mann ist sehr skeptisch was Zelt und Küste / Insel angeht. Und er meinte das es da oben an der Küste bestimmt viel windiger ist als am Südstrand. Das Wasser wird wahrscheinlich auch etwas kühler sein?

2.) wie ist der Reiterhof dort? Meine Tochter liebt Pferde über alles (gut, ich auch ) und wenn wir dann dorthin fahren würden würde ich bestimmt mal nach Reitangebote schauen
Wird dort auf die Pferde geachtet? Habe leider schon CP mit Ponys gesehen die sich jeder holen konnte wie er wollte und keiner achtete richtig auf die Ponys sowas möchte ich nicht unterstützen.


Vielen Dank schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 14:34   AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 13.208, Level: 79
Punkte: 13.208, Level: 79 Punkte: 13.208, Level: 79 Punkte: 13.208, Level: 79
Aktivität: 37,5%
Aktivität: 37,5% Aktivität: 37,5% Aktivität: 37,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Speedy
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Lörrach
Alter: 50
Beiträge: 256

Zelt: Thule Omnistore
(Zug)fahrzeug: Dethleffs Trend 7057 EB

Speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

Hallo Jofina,

ich kann Dir den Campingplatz Strukkamphuk empfehlen. Waren diesen Sommer dort und es hat den Kids super gefallen. Schaut das Ihr mit dem Zelt auf dem neuen Teil steht. Ist zwar etwas weiter zum Stand dafür aber
Windgeschützter als direkt hinter dem Deich.
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Nicole und Familie

"Mehr als die Vergangenheit intressiert mich die
Zukunft, denn in Ihr gedenke ich zu leben"
Albert Einstein
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 12:09   AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 11.888, Level: 75
Punkte: 11.888, Level: 75 Punkte: 11.888, Level: 75 Punkte: 11.888, Level: 75
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von MonaLisa
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Rheinland Pfalz
Alter: 50
Beiträge: 104

(Zug)fahrzeug: VW Tiguan Highline 4MOTION 2,0 I TSI
Wohnwagen: LMC 495K

MonaLisa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MonaLisa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MonaLisa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

Hallo,
wir fahren schon seit 7 Jahren zum Camping Südstrand auf Fehmarn. Für den Platz haben wir uns damals entschieden, weil er sehr kinderfreundlich ist und für Kinder ein großes Programm bietet. Außerdem liegt er direkt am Meer.
Die Parzellen sind ausreichend groß und in Karos unterteilt, wirkt nicht so anonym. Außerdem auch genügend Bäume, wenn man einen schattigeren Platz bevorzugt. Wir sind auch dieses Jahr wieder dort.

Der Campingplatz Europa Camping liegt gleich dabeben. Wir haben uns diesen mal angesehen, finden ihn aber persönlich zu steril. Die Stellplätze liegen dicht aneinander und alles wirkt so steril. Er bietet zwar viel wie Kabel und Internetstellplätze, ist aber für uns nicht ausschlaggeben. Wenig Bäume, keine Unterteilungen. Wege und Plätze für die Vorzelte größtenteils gepflastert.

Gruß MonaLisa
MonaLisa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MonaLisa für den wertvollen Beitrag:
Skijas (04.03.2012)
Alt 09.04.2012, 12:00   AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 11.888, Level: 75
Punkte: 11.888, Level: 75 Punkte: 11.888, Level: 75 Punkte: 11.888, Level: 75
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von MonaLisa
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Rheinland Pfalz
Alter: 50
Beiträge: 104

(Zug)fahrzeug: VW Tiguan Highline 4MOTION 2,0 I TSI
Wohnwagen: LMC 495K

MonaLisa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MonaLisa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre MonaLisa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Fehmarn - Camping Südstrand oder Europa Camping

Zitat:
Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
Der Campingplatz Europa Camping liegt gleich dabeben. Wir haben uns diesen mal angesehen, finden ihn aber persönlich zu steril. Die Stellplätze liegen dicht aneinander und alles wirkt so steril. Er bietet zwar viel wie Kabel und Internetstellplätze, ist aber für uns nicht ausschlaggeben. Wenig Bäume, keine Unterteilungen. Wege und Plätze für die Vorzelte größtenteils gepflastert.

Gruß MonaLisa
Muss mich selber korrigieren. Der Platz daneben heißt natürlich Insel-Camp.
Hier aber ein Link zum Europa Camping: Camping-Paradies Ostsee-Insel Fehmarn: Europa-Camping
MonaLisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland

Stichworte
camping , europa , fehmarn , südstrand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dackelgarage oder königliches Schlachtschiff - was bedeutet für euch "echtes Camping" Die lilane Kiwi Allgemeines zum Camping 58 06.04.2011 09:20
Camping auf Fehmarn Mani Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland 4 17.01.2010 17:12
Camping in oder um Hamburg herum... wpracer Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland 13 06.05.2009 23:09
Camping in Europa wird 2009 teurer Campingforen-Team Campingnews 0 09.04.2009 11:41
TOP-Camping Austria - Flop oder top ? Bahner Allgemeines zum Camping 5 21.02.2009 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0