Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 16:07   Campingplatz Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Standard Campingplatz Vigna Sul Mar - Lido di pomposa

Hallo ,heute Berichte ich mal von unserem Campingplatz den wir am liebsten anfahren und auch schon fünf mal in den letzten 4 Jahren waren...
1 x im Mobilheim mit Eurocamp - 4 x Zelt mit Happy Camp.

Vigna Sul Mar **** Camping Village

I-44020_1A_021.jpg

Von München aus 560 KM

Angekommen fährt man zu Schranke auf die rechte Spur zum Einchecken...
Linke Spur ist zum täglichen einfahren mit der Chipkarte...so läuft alles Reibungslos ohne größeren Stau..

003.jpg 004.jpg

Die Rezeption ist sehr freundlich - es gibt immer jemanden der Deutsch spricht.
(Soweit ich es immer mitbekommen habe kann man sich vorher auch die Plätze aussuchen für WW).

map.jpg

Man füllt einen kleinen Bogen aus und dann bekommt man seinen Zettel für´s Auto und eine Chipkarte für die Schranke - das war´s für uns , schnell zum Anbieter und einziehen...
Keine Bändchen...
Bei Wohnwagenfahrer die so anreisen muß der Swimmingpool seperat bezahlt werden (ca.8,50 Euro für den gesammten Aufenthalt) Einlaß nur mit Magnetkarte möglich...

024_24.jpg 36_36A.jpg

Der Campingplatz ist nicht so groß, aber er hat einen wunderschönen Pool mit Planschbecken für die ganz kleinen und ein etwas größeren Pool der direkt angrenzt für die größeren Kids.
Toll ist für meine drei das Sie Softbälle mitrein nehmen dürfen sowie kleine Luftmatratzen oder aufblaßbare Tiere...
Ein großes Schwimmerbecken 25m für die großen ist auch da...
Es sind viele Liegen da - leider kaum Sonnenschirme und der schatten ist fast Mangelware am Pool was im Sommer doch sehr unangenehm wird.. Wir klemmen immer einen Schirm zwischen die Liegen wenn wir an den pool müssen...
Das Schwimmbad öffnet am 20/05/2009 und schließt am 20/09/2009.

I-44020_1D_001.jpg 025_26.jpg
015_15.jpg

Geändert von Garfield (27.01.2009 um 14:35 Uhr) Grund: MAP-Eintrag
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Pfalzcamper (28.03.2009)
Alt 18.01.2009, 16:28   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Standard AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa

Von einer getrennt zweispurigen Straße führen im vorderen (schattigen) Teil breite asphaltierte Wege nach rechts zu den geräumigen Stellplätzen unter hohen Bäumen. Die Straße endet im Geschäfts- und Animationsbereich, dahinter beginnt der strandnähere Teil mit für den Neuankömmlinge wirr verlaufenden Graswegen.

007.jpg imm016.jpg
camp_016.jpg imm018.jpg

Die meisten Stellplätze sind aber sehr Schattig und haben im ersten bereich auch große Stellplätze.
Die vorderen Stellplätze finde ich etwas kleiner ca.80 qm..
Da der Platz aber in ein paar Minuten zu durchqueren ist macht es also nichts aus auch etwas hinten zu stehen...
Es gibt auch vom Platz Mobilheime zu Mieten sowie verschiedene Anbieter die man vorrausbuchen muß...

Der Supermarkt hat jeden Tag frisches Brot,Semeln und Brezen soie das wichtigste für zwischendurch wenn was ausgegangen ist und man nicht noch mal los will.
Einen kleinen Gemüseladen mit frischem Obst un Gemüse ist gleich nebenan sowie eine kleine Spielhölle (was aber schon beim zweiten Besuch nicht mehr Interessant war..).

Einen kleine Zeitunskiosk haben die auch wo es täglich Tageszeitungen und Hefte gibt.

In näherer Umgebung - 8 Minuten mit dem Auto ist man in einem großen Einkaufcenter wo man gut und günstig einkaufen kann.
Lebensmittel,Klamotten,Schuhe,Spielzeug,Campingbed arf,Eidielen uvm..

Eine Pizzaria hat es auch,wir haben immer nur Pizzas zum mitnehmen gehabt die super lecker waren und auch normalen Preis..
essen waren wir immer am übernächsten Platz...

Die Überdachte Animation ist auch gleich nebean im Zentrum des Platzes die mit den Kindern tolle sachen macht... In den Pfingsferien sowie Sommerferien.. Abends wird auch Unterhaltung angeboten...
Daher wäre es gut nicht zu nah an der Animation seinen Wagen aufzustellen (etwas lauter bis 23 Uhr)

imm015.jpg 36_36.jpg

Die Waschräume sind sehr sauber,es wird öfters am Tag sauber gemacht und es ist auch genügend Platz vorhanden.. ich habe nie anstehen müssen zum Duschen da viele vorhanden sind.
Toilettenpapier wird auch nachgefüllt...

005.jpg

Nachts fahren Wachmänner durch so das man immer ein gutes Gefühl hat.

Geändert von thekidsclub.3 (18.01.2009 um 17:14 Uhr)
Alt 18.01.2009, 16:43   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Der Strand, vom Platz durch einen Zaun getrennt, ist bewacht und wird nachts geschlossen.
Er ist sehr breit und sehr sauber da er jeden tag sauber gemacht wird.
Das Wasser fällt sehr langsam ab so das kleinere kids auch ihr vergnügen haben - wir große müssen da schon fast bis zu den brechern hin die die Wellen aufhalten...
Es sind an manchen tagen ein paar Algen da und an manchen keine... wie das so ist an der Adria...
Wir hatten in der Hauptsaison nie problemme einen Liegeplatz zu bekommen da er sehr weitläufig ist und man sich fast übrall hinlegen kann.

21_21.jpg 26_26.jpg
031_31.jpg

Es gibt auch eine Strandbar mit leckerem Cappo , Eis und kleineren Snacks zu normalen Preisen.

Die Strandverkäufer sind auch nicht aufdringlich,ein kurzes nein genügt und sie ziehen weiter... wobei am ende der Ferien immer ein paar Strandtücher mitgehen...grins.

Abends geht man direkt beim Strandausgang (Tor) raus und über einen Fußweg von 10 Minuten oder am Strand nach Lido di Pomposa zum Eisessen... das beste Eis das ich in den letzte Jahren gegessen habe...
Alleine deswegen ist es schon ein Grund zum wiederkommen...
Ansonsten kann man nur ein wenig dort die Läden anschauen was mein Man nicht so toll findet...

Es gibt ganz viele Ausflugsmöglichkeiten wie zb. in die Poo Delta... ein muß.
Man wird direkt am Strand in der Früh abgeholt und bezahlt auch auf dem Schiff und wird am Nachmittag wieder zum Strand gebracht... war toll und das sehr Mittagsessen lecker...mh

009_09.jpg 011_11.jpg
013_13.jpg

Geändert von thekidsclub.3 (18.01.2009 um 17:11 Uhr)
Alt 18.01.2009, 16:54   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Nach Porto Garibaldi sind es auch nur 3 km,nach Comacchio 6 km wo wir immer unseren letzten Abend beim Essen verbringen - echt zum Empfehlen !
Erst lecker Essen danach ein kleines Eis und damit durch die Gassen spazieren...TOP.

27_27.jpg 28_28.jpg
29_29.jpg 32_32.jpg
33_33.jpg

nach Ravenna 25km und nach Ferrara 60km.

012_12.jpg

Was auch allemal eine Besuch wert ist.

Ich kann den Platz nur Empfehlen , er hat alles was unser Familienurlaub braucht.
Und wer noch mehr darüber wissen will einfach auf der Homepage nachschauen...

Camping e bungalow, campeggio con piscina Lido Pomposa, Comacchio (Ferrara) Romagna

So das wars für Heute,nächste Woche Berichte ich über einen tollen Platz am Gardasee...

Bis bald und liebe Grüße , Susi.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
diecamperin (18.01.2009), Garfield's Regierung (29.03.2009), Himbeerfrau (29.03.2009), schoesch (21.01.2009), spitzfendt (23.01.2009)
Alt 18.01.2009, 17:03   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Ach ja - das wichtigste hab ich ganz vergessen - wer Mücken haßt sollte da besser nicht hinfahren...
Die ersten tage wird man aufgefressen - es helfen die mittel nur bedingt aber nach ein paar tagen mögen einem die Mücken nicht mehr...

Und dann genießt man auch die Abende in kurzen Hosen...

Bis bald.
Alt 18.01.2009, 17:39   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Zitat:
Zitat von thekidsclub.3 Beitrag anzeigen
Ach ja - das wichtigste hab ich ganz vergessen - wer Mücken haßt sollte da besser nicht hinfahren...
Die ersten tage wird man aufgefressen - es helfen die mittel nur bedingt aber nach ein paar tagen mögen einem die Mücken nicht mehr...

Bis bald.
oh wei , na da bin ich jetzt mal ganz traurig....denn ich hasse nicht nur Mücken, ich verabscheue sie...ich reagiere da sowas von allergisch drauf.....letztes Jahr sind wir abgereist weil ich Tennisball große Hügel bekommen habe ...

ich denke es kommt sehr auf die Bepflanzung auf den CP's an...da wo Pinienbäume und Palmen wachsen, da nisten die Viechers auch net so drin...wobei die Laubbäume da schon viel eher bevorzugt werden...ahhhhh mich juckt's schon wirder überall......

Grüßle Sandra
Alt 18.01.2009, 18:24   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Häring
Gast

Zitat:
Zitat von thekidsclub.3 Beitrag anzeigen

Bis bald.
Ich weiß nicht, ob es bei jedem hilft, aber ich habe da ein einfaches und noch dazu bekömmliches "Mittelchen" gegen diese Plagegeister, das sich, zumindest bei mir, bewährt hat. Ich geniese einfach ein (oder auch zwei) Bier. Im Bier ist u.a. auch Vitamin B enthalten. Und, das ist jetzt meine Vermutung, Vitamin B lässt den Körper über die Haut einen Geruch verströmen, den Mücken nicht zu mögen scheinen. Mag sein, daß es ein anderes Wirkprinzip ist, aber bei mir hilft es und ich kann mich im Freien aufhalten, ohne dass ich "gefressen" werde.
Alt 18.01.2009, 18:48   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast

Für den Bericht.

Oberklasse

Comacchio - klein Venedig genannt - ist wirklich sehenswert. Da waren wir auch schon einmal.
Alt 18.01.2009, 18:49   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

könnte ich mich dann auch mit dem Bier einölen?
Alt 18.01.2009, 20:30   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Find ich gut....

Alt 21.01.2009, 11:50   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield's Regierung

(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield
Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004

Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick

Da möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen und sagen für den tollen Reisebericht.
Der macht doch glatt Lust auf Urlaub, aber da geht es mir wie den Friedels.
Zitat:
in Teilen von den Friedels ...........oh wei , na da bin ich jetzt mal ganz traurig....denn ich hasse nicht nur Mücken, ich verabscheue sie...ich reagiere da sowas von allergisch drauf.....letztes Jahr sind wir abgereist weil ich Tennisball große Hügel bekommen habe ...
Ich reagiere auch hochgradig allergisch auf die summenden Plagegeister, anschließend sehe ich aus als wenn mich dicke Bremsen ( Kuhfliegen) gestochen haben , Kater muß das dann immer ausbaden und fleißig das Kühlen mit den Gelpacks übernehmen, weil die Biester mich meist in Knöchelhöhe erwischen und dann noch nicht mal mehr ein Schuh passt.

Zitat:
von Häring
Ich weiß nicht, ob es bei jedem hilft, aber ich habe da ein einfaches und noch dazu bekömmliches "Mittelchen" gegen diese Plagegeister, das sich, zumindest bei mir, bewährt hat. Ich geniese einfach ein (oder auch zwei) Bier. Im Bier ist u.a. auch Vitamin B enthalten. Und, das ist jetzt meine Vermutung, Vitamin B lässt den Körper über die Haut einen Geruch verströmen, den Mücken nicht zu mögen scheinen. Mag sein, daß es ein anderes Wirkprinzip ist, aber bei mir hilft es und ich kann mich im Freien aufhalten, ohne dass ich "gefressen" werde.
@ Häring ich mag aber das Hausmittelchen Bier nicht und mit dem Vitamin B hab ich es auch versucht , damit muß man laut Dok schon im Winter anfangen und das jeden Tag nehmen bis der Sommer vorbei ist, aber die Biester finden mich trotzdem und sind garnicht abgeschreckt ,weißt Du vielleicht noch ein anderes Mittel für mich ????

Viele Grüße

Gina
Garfield's Regierung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:35   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

hallo Gina, also das mit dem bier ist leider auch nicht mein Ding...und ich glaube Wein ode rSekt vertreibt die Biester nicht

Tja also ein Rezept hab ich dir sicherlich nicht, aber evtl. ein kleines Hilfsmittel! Schau mal hier elektrische Fliegenklatsche ... ich selbst hab sie auch erst jetzt geschenkt bekommen, kenne aber jemanden, die schwört darauf.... ich werde es jedenfalls dieses Jahr mal testen...hihi, mal sehen wieviele Batterien ich verbrauche

liebe Grüße Sandra
Alt 21.01.2009, 12:42   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 69.854, Level: 100 Punkte: 69.854, Level: 100 Punkte: 69.854, Level: 100
Aktivität: 46,2%
Aktivität: 46,2% Aktivität: 46,2% Aktivität: 46,2%
Last Achievements

Benutzerbild von abraxas

Zelt: sherpa dom
(Zug)fahrzeug: Dachia Lodgy weil der Verstand siegt
Wohnwagen: Knaus Südwind
Sonstiges: Gegen Krieg

abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen abraxas genießt hohes Ansehen

Die Viecher brauche stehendes wasser um sich zu vermehren. desshalb einfach da hin fahren wo es das nicht gibt. kein wasser keine stecher. oder autan benutzen. hat sich schon in Korea bewährt.
abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 13:55   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield's Regierung

(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield
Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004

Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick

Zitat:
Teilweise von den Friedels ......... Schau mal hier elektrische Fliegenklatsche ... ich selbst hab sie auch erst jetzt geschenkt bekommen, kenne aber jemanden, die schwört .......
Die kenn ich auch und wir haben dieses Teil schon seit letzten Sommer in gebrauch, unsere haben wir in Holland´s Camperparadies besser bekannt als Obelink erstanden als das grade neu rauskam.
Nur wenn man sie erwischt waren die Biester vorher schon schneller.
Aber ich schwöre auch drauf das röstet die Biester herrlich, es zischt und britzelt so schön.
Trotzdem danke an euch für den tollen Tip.

Gina
Garfield's Regierung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 13:56   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Friedel
Gast

Autan hilft nicht..... glaub nicht, ich hätte nicht schon alles versucht.... stehendes Gewässer, ist ja gut und recht...aber sag mir mal wo man da hin soll, sebst wenn es heftig regnet sind die viechers anschießend vermehrt da (zwecks dem sumpfigen boden), tja und sonst...wir fahren ans Meer (Kein stehendes gewässer) und dennoch sind da Mücken...die gibt es nun mal überall....sebst am strand hattenw ir letztes Jahr welche...

so und nu wird das hier bein bissl of topic.... möchte den schönen Platbericht nicht hier zu "zumüllen! ;-)
Alt 21.01.2009, 15:06   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Häring
Gast

Zitat:
Zitat von Die Friedels Beitrag anzeigen
....sebst am strand hatten wir letztes Jahr welche...

@ Sandra ,

waren das evtl. Sandflöhe ?? In dem Fall sind nur die Unterschenkel, hauptsächlich die Gegend um die Knöchel betroffen. Da hilft dann sicher kein Autan.

@ Gina , @ all ,

eine Möglichkeit der Abwehr dieser Plagegeister (Fliegen, Bremsen etc. - nicht Sandflöhe) ist auch die Anwendung von Duftölen. Geeignet dazu ist Lavendelöl. Allerdings sollte man, zumindest bei der Anwendung am Körper, auf ein qualitativ hochwertiges Öl zurückgreifen. Ich selbst bevorzuge hier die Öle der Fa. Primavera, die ich mir im Reformhaus oder auch in der Apotheke besorge.

Im Vorzelt könnt ihr eine sog. Duftlampe aufstellen. 3 - 4 Tropfen Öl auf eine Schale Wasser und das Ganze mittels eines Teelichts (Kerze) unter der Schale erhitzen, so dass die Flüssigkeit langsam verdampft. Das ganze Vorzelt (oder auch der WW) riecht dann angenehm nach Lavendel.

Für die Anwendung am Körper ist es wichtig, dass das Öl nicht pur auf die Haut aufgetragen wird. Hier werden 10 Tropfen Öl mit 50 ml Weizenkeimöl gemischt. Diese Mischung wird auf den Körper aufgetragen.

Ein weiterer zusätzlicher Schutz ist das Tragen von körperbedeckender, möglichst weißer Kleidung.

Wer schon gestochen wurde, kann, um den Juckreiz zu mindern, eine frisch durchgeschnittene Zwiebel auf der Stichstelle reiben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Garfield's Regierung (21.01.2009)
Alt 21.01.2009, 20:16   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 432.704, Level: 100 Punkte: 432.704, Level: 100 Punkte: 432.704, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen

Und in Sachen Mücken und was bei jedem dagegen hilft (oder auch nicht) geht es jetzt bitte HIER weiter.

Sonst wird nämlich dieser wunderschöne CP-Bericht bestimmt

Danke

Garfield

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Garfield's Regierung (21.01.2009), spitzfendt (23.01.2009)
Alt 28.03.2009, 17:15   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 399.801, Level: 100 Punkte: 399.801, Level: 100 Punkte: 399.801, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Thule Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Concorde Charisma 790L EZ 10/2019 auf Iveco 70C21
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

um mal wieder von den fliegen weg zu kommen (die dort auch nicht schlimmer sind als sonstwo an der adria im sommer): klasse bericht, der mich auf den geschmack gebracht hat mal die www zu durchforsten. durchaus guenstig fuer das gebotene und hunde sind ebenfalls erlaubt

habt ihr denn auch hunde von frauchen oder herrchen ordentlich an der leine gefuehrt am strand gesehen?

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 18:37   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thekidsclub.3
Gast

Hallo Willi , in der Früh beim Muschelnsammeln bzw. Abends wenn wir zum Ort über die Strandprommenade gelaufen sind (Eisessen) sind uns ein paar entgegengekommen die nicht angeleint waren und im Sand und Meer gespielt haben oder spazieren waren - hat nie jemand was gesagt.... am Platz sind mir nie welche aufgefallen ok fast nie - die waren immer brav am Platz und sehr ruhig - war sehr beeindruckend .... Da wir aber selbst keine haben - habe ich da auch nicht soviel acht gegeben - sie haben uns nie gestörrt !
Lg Susi
PS. Ich glaube fast das wir dieses Jahr zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind (fast) ....smile.
Vom 23.8.- 11.9. am Marina di Venezia...
Wir sind allerdings auf dem 2000 Bereich - ganz am anderen End von euch...
Alt 28.03.2009, 18:42   AW: Vigna Sul Mar - Lido di pomposa   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 399.801, Level: 100 Punkte: 399.801, Level: 100 Punkte: 399.801, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Thule Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Concorde Charisma 790L EZ 10/2019 auf Iveco 70C21
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen

na dann frage ich mal freundlich an wie der CP wirt das sieht. zu marina in 2009 siehe frankreich, wo ich diesen hinweis auch schon fand

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Stichworte
lido , mar , pomposa , sul , vigna

Themen-Optionen
Ansicht