Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2016, 11:11   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #41 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 419.243, Level: 100
Punkte: 419.243, Level: 100 Punkte: 419.243, Level: 100 Punkte: 419.243, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.754

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

für den dezenten Hinweis, hab ich nachgetragen.
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (20.04.2016)
Alt 24.04.2016, 10:44   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #42 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 21.515, Level: 100
Punkte: 21.515, Level: 100 Punkte: 21.515, Level: 100 Punkte: 21.515, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 39
Beiträge: 1.233

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

So, nach dem dezenten Hinweis habe ich mich endlich mal an den Bericht gemacht. Ich versuche bei jedem Bild die Platznummern dazuzuschreiben, so dass man sich anhand des Lageplans orientieren kann. Das hatte ich hier in einem anderen Bericht gesehen und fand es eine gute Idee. Bei den Bildern halte ich mich etwas zurück, da Grischa schon alles fotografiert hat.

Wir waren über Ostern für 10 Tage auf dem Platz. Wir hatten ca. 3 Wochen vorher reserviert mit dem Wunsch "direkt am See", und haben den Stellplatz Nummer 2 bekommen. Der ist in zweiter Reihe vom See und auf Nachfrage war keiner in erster Reihe mehr frei. Aber der Platz vor uns war nur am Osterwochenende für 2 Nächte belegt,. den Rest der Zeit hatten wir Seeblick. Wir sind der Citroen und der Hobby Wowa. Der rote Kangoo mit dem Eriba steht auf Platz Nummer 3, vor uns ist die Nr. 4 und der riesige Platz neben uns (Bild 4) die Nummer 1. Der T6 auf dem vorletzten Bild steht auf Platz Nr. 9.
DSC_1683.jpgDSC_1684.jpgDSC_1692.jpgDSC_1791.jpg

Wir kamen zum Tag der Eröffnung nach der Winterpause an, da lagen am Strand noch diese komischen Würmer von dem Baum, und scheinbar gibt es neue Mobilehomes, die auch noch nicht ganz fertig waren. Die Würmer wurden noch am selben Tag zusammengefegt, auf den Bildern oben sind sie schon weg. Strandblick vom Platz Nr. 4, Mobilehome ist Nr. 129.
DSC_1677.jpgDSC_1734.jpg

Hauptgrund für diesen Platz waren die Spielplätze und rückblickend war auch die Animation spitze. Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass unsere dreijährige die nutzt, aber sie war begeistert und am letzten Tag gab es viele Tränen. Die großen Rutschen gibt es auf dem Spielplatz beim Eingang, der andere ist hinter dem Pool beim Sani S9.
pano_kl_spielplatz.jpgpano_rutsche.jpg

Wenn man sich den Plan anguckt, standen wir auf dem kleineren Teil westlich vom Eingang. Laut einem Mitcamper ist das der neue Teil, ich hätte eher vermutet dass das der ältere Teil ist, schon allein wegen der Nummerierung? Wer sich den Plan und das Luftbild anguckt, wird zu Recht Angst haben, dass man mit dem Gespann den Kurvenradius von der Schranke in die Straße "VIALE DEGLI ONTANI" nicht schafft. Die Zufahrt zu diesen Plätzen erfolgt über die Ausfahrt des Platzes. In diesem Bereich standen einige Saisoncamper die in der Zeit gerade ihre Festungen aufbauten. Scheinbar dürfen die nicht über Winter dort stehenbleiben. Die Plätze sind zum Teil recht klein, auch wenn sie mit "Large Plus" betitelt sind. Auf Nr. 9 stand z.B. ein Gespann aus T6 und einem mittleren Wohnwagen, ich schätze mal Aufbaulänge knapp unter 5m, der hatte mit Vorzelt schon Probleme alles auf der Parzelle unterzubringen. Die Parzellen sind unterschiedlich ausgestattet. Unsere war vom Typ Piazzola Lago Large Plus und hatte Strom, Wasser und Abwasser sowie TV am Platz. Für Wasser muss man einen Deckel im Boden heben und dort einen mitgebrachten Schlauch anschließen. Wenn man keinen hat muss man den Campingnachbar fragen oder zum Sani gehen, im Bereich der Stellplätze gibt es keine Wasserhähne. Strom gibt es mit 6A, wenn man mehr verbrät löst die Sicherung zuverlässig aus , kann aber selbst wieder geschaltet werden.
DSC_1796.jpg

Ansonsten wird dieser Platzteil durch Mobilehomes bzw. "echte" Fereinhäuser dominiert. Inmitten von denen steht das Waschhaus Nr. 1 (was auch zu meiner Vermutung passt, dass das der ältere Platzteil ist). Das hat für jedes Geschlecht einen Raum mit Klos (keine Waschbecken) und einen Raum mit Waschbecken und Duschen. Dazu eine Chemiekloentleerung und außerhalb aber überdacht Waschbecken für Geschirr und welche für Wäsche. Beim Geschirr kam allerdings nur kaltes Wasser. Das komplette Gebäude ist unbeheizt und um Schimmel zu vermeiden immer gut belüftet. Mitte März war das dann dementsprechend kalt beim Waschen oder Duschen. Das Wasser war aber ausreichend warm. Zum Teil gab es deutliche Altersspuren aber es war immer sauber. Da die Mobilehomes inzwischen alle ein eigenes Klo haben, gab es auch nie Staus. Kinderbad gibts nur im Sani S2. Für Waschmaschinen muss man auch in ein anderes Waschhaus.
DSC_1732.jpg

Im nächsten Beitrag geht es um den östlichen Platzteil.
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu moe für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (25.04.2016), caravanix (24.04.2016), Dachfalter (24.04.2016), dedigedi (10.05.2016), Garfield (24.04.2016), Grischa (24.04.2016), Hans Jürgen (27.04.2016), syste (26.04.2016), TheMax (25.04.2016)
Alt 24.04.2016, 11:44   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #43 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 21.515, Level: 100
Punkte: 21.515, Level: 100 Punkte: 21.515, Level: 100 Punkte: 21.515, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 39
Beiträge: 1.233

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Der östliche Teil ist größer als unser Teil und hat mehr Stellplätze als Mobilehomes. Zwischen den beiden Platzteilen liegt der Eingang und der Bereich mit Pool, Restaurant, Supermarkt, Bar, Arena usw. Also wenn man nicht mit Absicht in den anderen Teil geht, kommt man dort nicht vorbei.

Wir sind da zweimal rübergelaufen und ich habe ein paar Bilder gemacht. Wirklich viel dazu sagen kann ich nicht. Dadurch dass dieser Platzteil viel größer ist, war dort auch mehr los. Der Strandbereich ist im Verhältnis zur Stellplatzzahl recht klein, also ging es da beengt zu. Badetemperatur hatten wir noch nicht, aber wenn ich es richtig gesehen habe, gab es dort zwei Möglichkeiten ins Wasser zu laufen. Ansonsten hat der Strandteil eine Art Kaimauer. Bei den drei Bildern stehe ich am Ende der Straße "VIA DELLE ONTENSIE".
DSC_1739.jpgDSC_1738.jpgDSC_1737.jpg

Dann sind wir vom Wasser weg gelaufen. Erstes Bild ist "VIA DEI NARCISI" mit etwas Phantasie erkennt man da auch rechts den Fußballplatz. Am Ende des Weges ist das Sani S5. Der Sandweg auf dem zweiten Bild müsste "VIA DEI GLADIOLI" sein, im Hintergrund S4 und das dritte Bild zeigt die "VIA DEI GERANI" mit Blick zum Wasser. Den Bereich dort kann man fast auch als eigenen Teil bezeichnen, da er vom Rest durch einen nicht begehbaren Uferbereich getrennt ist. Leider sind wir aber nicht reingelaufen.
DSC_1740.jpgDSC_1741.jpgDSC_1742.jpg

Dann sind wir auf dem Hauptweg VIALE DELLE CAMELIE zurück Richtung Platzmitte gelaufen. Rechts sieht man die Mobilehomes (hier Nr. 217), das rote Gebäude hinten links ist das große Sani S2. Abschließend noch einen Blick in die VIA DELLE ONTENSIE an dessen Ende die ersten drei Bilder entstanden sind.
DSC_1744.jpgDSC_1745.jpg

Mein Eindruck vom Platz ist durchwachsen. Es war ein sehr schöner Urlaub, den wir alle genossen haben. Unserer Jüngsten hat besonders die Animation gefallen, der ältesten das WLan und uns die Umgebung. Wir gehören zu den Urlaubern die lieber viel unterwegs sind, als nie den Platz zu verlassen. Darum kann ich auch zum Restaurant gar nichts sagen. In der Bar waren wir zum Kaffee/Bier trinken und haben dort auch mal einen Snack gegessen, das war gut. Sehr nette Leute dort und preislich auch nicht übertrieben. Der Supermarkt ist klein, hat trotzdem alles und auch nicht so viel teurer. Der Pool hatte noch zu, das Eiscafe auch. Über das Osterwochenende war der Platz gut gefüllt, ansonsten aber recht leer. Die 8 Bilder hier oben sind vom vernieselten Ostersonntag kurz vor 18:00. Am Samstag schien die Sonne da war dort größeres Gewusel.
Ich glaube auf dem größeren Teil des Platzes würde ich mich nicht wirklich wohlfühlen. Das wär mir glaube ich zuviel Trubel da es auch kaum Stellplätze gibt, an denen nicht auch permanent Leute vorbeilaufen (Richtung Wasser, Klo, Markt usw). Da wo wir standen war das in Ordnung, in dem kleinen teil ganz östlich ist es wahrscheinlich auch gemütlich. Und dort gibt es auch wie in unserem Teil einen "richtigen" Strand. Die Kaimauer wäre mir mit unserer dreijährigen zu gefährlich. Bei unserem Stellplatz konnte ich auch mal schnell zum Wowa gehen und Kaffee machen als sie am Strand Burgen gebaut hat, das würde ich mich da nicht trauen. Wir konnten da auch gemütlich am Strand sitzen und Wein/Kaffee trinken, in dem anderen Teil ist alles irgendwie so voll, da kann ich mir wenig Gemütlichkeit vorstellen.

Würde ich wiederkommen? Generell gibt es so viele Reiseziele die ich noch auf dem Todo habe, da ist es derzeit unwahrscheinlich dass ich einen Platz oder eine Gegend mehrfach besuche. Zudem war die Anreise teuer und lang. Auf dem Hinweg durch Italien habe ich irgendwas um die 40€ an den Mautstationen gelassen (zzgl. Österreich und Brenner) und es hat sich ewig hingezogen. Die Rückfahrt durch die Schweiz war kürzer und angenehmer, aber auch teuer. Trotzdem könnte ich mir den Platz nochmal vorstellen, dann aber wenn es wärmer ist und man auch die Pools oder den Lago Maggiore nutzen kann. Und da kommt dann aber ein Punkt ins Spiel der einen zweiten Besuch sehr unwahrscheinlich macht. Ich würde gerne wieder in den kleinen östlichen Bereich. Dort gibt es aber nur Plätze in der höchsten Kategorie. Während wir jetzt zu Ostern ca. 28€ pro Nacht gezahlt haben, würde uns derselbe Stellplatz im August 70€ kosten. Für den Preis fallen mir spontan ganz viele andere Ziele ein die nicht so teuer sind. Bzw. wenn schon teuer, dann lieber Marina di Venezia. Aber wenn wir irgendwann nicht mehr auf Ferien angewiesen sind, fahren wir vielleicht nochmal zu zweit an den Lago Maggiore. Da uns dann auch die Rutschen nicht mehr so sehr interessieren, würde es dann aber vermutlich ein anderer Platz werden. Oder aber nochmal mit den Kindern zu Ostern, wenn das nicht so früh liegt dass man nach dem Duschen friert?
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu moe für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (25.04.2016), caravanix (24.04.2016), Dachfalter (24.04.2016), dedigedi (10.05.2016), Garfield (24.04.2016), Hans Jürgen (27.04.2016), Jürgen Ki. (26.04.2016), syste (26.04.2016), TheMax (25.04.2016)
Alt 25.04.2016, 00:34   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #44 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.829, Level: 100
Punkte: 48.829, Level: 100 Punkte: 48.829, Level: 100 Punkte: 48.829, Level: 100
Aktivität: 27,3%
Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.476

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Hallo Maurice

Gratulation zu Deinem Erstlingswerk. Wirklich supertoll gemacht.

Fehlt nur noch der Bericht vom CP bei Meran. (Ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klopf.)

Gruß

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Camper1955 für den wertvollen Beitrag:
dedigedi (22.02.2019), moe (25.04.2016)
Alt 25.04.2016, 07:19   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #45 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 21.515, Level: 100
Punkte: 21.515, Level: 100 Punkte: 21.515, Level: 100 Punkte: 21.515, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 39
Beiträge: 1.233

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Danke, Meran folgt. Mein Erstlingswerk war aber Kleinmachnow http://www.campingforen.de/foren/showthread.php?t=23365

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu moe für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (25.04.2016)
Alt 25.04.2016, 12:59   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #46 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.829, Level: 100
Punkte: 48.829, Level: 100 Punkte: 48.829, Level: 100 Punkte: 48.829, Level: 100
Aktivität: 27,3%
Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.476

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Zitat:
Zitat von moe Beitrag anzeigen
Danke, Meran folgt. Mein Erstlingswerk war aber Kleinmachnow Brandenburg Hotel und Camping Kleinmachnow / Berlin City Camp 2 - Die sympathische Campercommunity

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Den kann ich nicht loben. Mir fehlt da der Link zur Hompage im 1. Posting.

Vermutlich habe ich ihn mir deshalb gar nicht erst angeschaut.

Aber du hast ja auch so genug Danksagungen bekommen.

Gruß

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 18:00   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #47 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camperkönig

Punkte: 118.052, Level: 100
Punkte: 118.052, Level: 100 Punkte: 118.052, Level: 100 Punkte: 118.052, Level: 100
Aktivität: 66,7%
Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von caravanix
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 65
Beiträge: 5.562

Zelt: Wigo Rolli Premium 450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Zitat:
Zitat von Camper1955 Beitrag anzeigen
Den kann ich nicht loben. ...

Ich bitte diese Aussage als das zu betrachten, was es ist. Es ist die Meinung eines Einzelnen.
__________________
Viele Grüße aus Hannover

Hotel kann jeder
Buchtitel von Autor Andreas Austilat


caravanix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (26.04.2016), Dachfalter (26.04.2016), Garfield (26.04.2016), Grischa (26.04.2016), TheMax (25.04.2016)
Alt 26.04.2016, 05:24   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #48 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.829, Level: 100
Punkte: 48.829, Level: 100 Punkte: 48.829, Level: 100 Punkte: 48.829, Level: 100
Aktivität: 27,3%
Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3% Aktivität: 27,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.476

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Zitat:
Zitat von caravanix Beitrag anzeigen
Ich bitte diese Aussage als das zu betrachten, was es ist. Es ist die Meinung eines Einzelnen.
Genau so will ich es auch verstanden wissen.
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 05:45   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #49 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 55.687, Level: 100
Punkte: 55.687, Level: 100 Punkte: 55.687, Level: 100 Punkte: 55.687, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Dachfalter
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Allgäu
Alter: 50
Beiträge: 3.187

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Aber gehört die Kritikkeule über einen Bericht von Kleinmachnow in den Bericht von Isolino?

Findest Du denn immer die Krümel um anderen Ihre vermeintlichen Fehler vorzuhalten? Nur, weil es nicht in Dein persönliches Konzept passt, muß man doch nicht immer wieder die Klatsche auspacken und andere nieder machen. Muß das denn wirklich sein?

Geändert von Dachfalter (26.04.2016 um 05:46 Uhr)
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dachfalter für den wertvollen Beitrag:
Grischa (26.04.2016), TheMax (26.04.2016), vivaldi1967 (26.04.2016)
Alt 26.04.2016, 09:11   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #50 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 126.874, Level: 100
Punkte: 126.874, Level: 100 Punkte: 126.874, Level: 100 Punkte: 126.874, Level: 100
Aktivität: 99,5%
Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5% Aktivität: 99,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Jürgen Ki.
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Meppen
Alter: 87
Beiträge: 3.554

Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer)
(Zug)fahrzeug: "ML 350 CDI" (Mercedes)
Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE"
Sonstiges: Camping-Technik-Freak

Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Zitat:
Zitat von Dachfalter Beitrag anzeigen
Aber gehört die Kritikkeule über einen Bericht von Kleinmachnow in den Bericht von Isolino?

Findest Du denn immer die Krümel um anderen Ihre vermeintlichen Fehler vorzuhalten? Nur, weil es nicht in Dein persönliches Konzept passt, muß man doch nicht immer wieder die Klatsche auspacken und andere nieder machen. Muß das denn wirklich sein?
Na, Kritikkeule würde ich das nun nicht unbedingt nennen!

Der Hinweis auf "Kleinmachnow" ist hier wohl wirklich irgendwie falsch plaziert, aber auch ich habe mich in meinem "Mitteilungseifer" schon mal verzettelt (siehe z.B. dieser Beitrag hier) und gestehe das dann auch mal Anderen zu.

Aber nun unbedingt zurück zum eigentlichen Thema !
__________________
Jürgen

-------------



Geändert von Jürgen Ki. (26.04.2016 um 09:12 Uhr)
Jürgen Ki. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Ki. für den wertvollen Beitrag:
moe (26.04.2016)
Alt 26.04.2016, 09:18   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #51 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 55.687, Level: 100
Punkte: 55.687, Level: 100 Punkte: 55.687, Level: 100 Punkte: 55.687, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Dachfalter
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Allgäu
Alter: 50
Beiträge: 3.187

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Zitat:
Zitat von Jürgen Ki. Beitrag anzeigen
Aber nun unbedingt zurück zum eigentlichen Thema !
Genau so sehe ich das auch
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dachfalter für den wertvollen Beitrag:
dedigedi (10.05.2016), Jürgen Ki. (26.04.2016)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Stichworte
cp , isolino , lago , maggiore

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CP Isolino - Lago Maggiore Thalfinger Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 2 01.02.2012 19:30
Reise-Tipp: Lago Maggiore Campingforen-Team Campingnews 0 31.05.2011 21:42
Übernachtungsplatz am Lago Maggiore Vollgaspilot Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Schweiz 5 01.08.2010 11:53
Campingplatz Lido Okay in Sesto Calende Lago Maggiore Pfalzcamper Campingplatzberichte  Italien 30 07.06.2009 08:08
CP am Lago Maggiore Pfalzcamper Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 0 28.03.2009 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0