Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2019, 17:19   Camping Italy in Cavallino-Treporti   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 47.886, Level: 100
Punkte: 47.886, Level: 100 Punkte: 47.886, Level: 100 Punkte: 47.886, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.449

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard Camping Italy in Cavallino-Treporti

Hallo zusammen.

Wieder einmal beginne ich einen Campingplatzbericht, der erst im September fortgesetzt wird.

Daher zunächst einmal nur die Homepage des Platzes, und ein paar Informationen, die ich aus dem Kopf weiß. Selbst bebilderte Ergänzung folgt im September, sofern nicht schon andre User alles schreiben und bebildern, was sich auf dem Platz so alles tut.

Homepage Italy

Der Platz liegt unmittelbar neben dem Camping Union Lido, der hier schon beschrieben wurde

https://www.campingforen.de/foren/ca...cavallino.html

Zu diesem Platz gehört auch der Italy. Das hat den Vorteil, dass man etwas preiswerter wohnt, vor allem in der Nebensaison auch mit ACSI - Card, aber die ganze Infrastruktur des Union Lido umsonst mitbenutzen darf.

Ein Zugang führt vom Italy direkt auf den Union Lido. Umgekehrt natürlich auch.

Ein Bild, das Bild, dass den Eingang des Platzes ziert, kann ich aber schon anbieten.

Ein schöner Oldtimer. IMG_20170912_110118.jpg ist das. Oder etwa nicht?

Ich bin wirklich nicht böse, wenn nun andere User sich schon vorab ein Bild von dem Platz machen, und ihre eigenen Erfahrungen schildern.

Ansonsten. Fortsetzung folgt im September.

Gruß

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Camper1955 für den wertvollen Beitrag:
TheMax (14.05.2019)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelt Winteraufbewahrung in Cavallino Treporti Bingo Zeltcamping 7 20.06.2017 19:20
Campingplatz Ca´Savio (Cavallino-Treporti, Adriaküste) Hexchen Campingplatzberichte  Italien 45 10.07.2016 09:05
Camping Village Vela Blu / Cavallino-Treporti khm Campingplatzberichte  Italien 4 19.09.2015 20:27
Camping Klaus in Cavallino-Treporti Camper1955 Campingplatzberichte  Italien 0 15.09.2015 19:15
Camping Mayer Cavallino-Treporti Camper1955 Campingplatzberichte  Italien 0 15.09.2015 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0