Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2019, 12:05   Camping Sabbiadoro   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 35.403, Level: 100
Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.000

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro
Via Sabbiadoro 9
I-33054 Lignano Sabbiadoro
http://www.campingsabbiadoro.it

Wir besuchen diesen zentral in Lignano Sabbiadoro gelegenen Campingplatz seit 9 Jahren immer mal wieder. Bekannt ist er mir seit dem Jahre 1982. Er liegt in Stadtnähe zwischen zwei Ortsteilen. Lignano ist auf einer Landzunge gelegen, die einer Halbinsel ähnelt. Der Ortsteil Sabbiadoro ist einer von dreien, die zur Stadt/Gemeinde gehören. Die anderen sind im Westen gelegen Riviera, in der Mitte Pineta und im Osten Sabbiadoro. Alle zusammen sind von einem Strand verbunden, der in Richtung Süden zeigt. Alle Ortsteile (Gesamtlänge aller Orsteile ca. 10 km) sind zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto einfach zu erreichen. Die Landzunge Lignano liegt mittig an der nördlichen Adria zwischen Venedig (westlich) und Triest (östlich) direkt am Fluß Tagliamento, der vom Alpenwasser gespeist wird.

Der Campingplatz selber ist sehr einfach gehalten. Er ist in einem Waldstück angelegt worden, der im Sommer für den nötigen Schatten sorgt (den man dann auch wirklich benötigt). Die Zufahren zu den einzelnen Gassen, die dann zu den einzelnen Parzellen führen, sind sehr eng und spiegeln die Größenverhältnisse des Jahres 1953 wieder, in dem der Campingplatz erbaut wurde. Diesen Charme kann man lieben oder hassen. Wir haben uns für die Liebe entschieden, ebenso wie viele andere, die selbst mit ihrem 12 Meter langen Adria-Wohnwagen gewohnt sind, auf dem Hauptweg abzukuppeln und die letzten Meter mit der Rangierhilfe zu fahren. Ansonsten hilft man sich dort noch.

Der Platz ist im Sommer beliebter Anlaufort für viele Österreicher und auch Norditaliener, die dort den Sommer verbringen und sich dort neben ihrem Wohnwagen wahre Schlösser aus Zeltplanen und Bodenplatten erbauen. Diese sind dort nicht in der Überzahl, aber gesund zwischen den Reisecampern verteilt. Keine Angst, Gartenzwerge habe ich dort noch nicht gesehen.

Die Sanitärgebäude entsprechen dem heutigen Standard und sind liebevoll in die Original-Sanitärgebäude integriert. Diese sind stets sauber. Die Abwaschmöglichkeiten für Geschirr sind außerhalb der Sanitärgebäude zu finden. Die Sanitärgebäude sind für die Sommersaison gebaut, d.h. es gibt keine Heizung. Weiterhin haben sie offene Belüftungen nach Außen. Die erste Dusche im Herbst oder Frühjahr kann deshalb etwas frisch werden. Dafür gibt es aber für den Erstduscher am Morgen sofort heißes Wasser.

Der Campingplatz bietet alles, was ein moderner Campingplatz bieten muss. Ich fasse in Kürze zusammen:

Supermarkt und Zeitungskiosk am Eingang, Wlan, behindertengerechter Saniteärbereich, Waschmaschine, Wäschetrockner, Freibad (Pool, Whirpool, Rutsche Dusche), Fitnessbereich, Pizzeria, Kinderspielplatz, Kinderanimation, Fahrradverleih, Hundedusche, Caravan-Entsorgungsstation, Nudistenwiese, Privatstrand u.v.m.

Auf diesem Campingplatz sind ausdrücklich Hunde erlaubt. Die Mitnahme von Hunden ist aber an Regeln gebunden. So darf der Hund nicht allein am Campingplatz zurück gelassen werden (was wohl gemacht wurde, während sich die Menschen am Strand aufhielten). Leinenpflicht ist selbstverständlich. Es ist kein Problem, in Vor- und Nachsaison mit den Hunden am normalen Menschenstrand spazieren zu gehen oder sich dort aufzuhalten. Ansonsten verfügt Lignano über zwei Hundestrände und einen Doggy-Beach, wo man sich einen eingezäunten Liegestuhl mit Schirm und Hundeanimation mieten kann.

Der Campingplatz ist durch eine Hauptstraße in zwei Hälften geteilt. Wir waren immer auf dem nördlichen Teil, der südliche wird wohl nur im Hochsommer geöffnet. Die gesamte Infrastruktur befindet sich auf dem nördlichen Teil. Die Hauptstraße ist eine Tempo-30-Straße, die Lautstärke hält sich wirklich in Grenzen. Der Weg vom Campingplatz zum Strand beträgt vom Eingang ca. 200 Meter.

Der Campingplatz hat für die Saison 2019 vom 12.4.-15-10. geöffnet.
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu louvin für den wertvollen Beitrag:
caravanix (23.04.2019), Dachfalter (18.05.2019), dedigedi (23.04.2019), Garfield (23.04.2019), Garfield's Regierung (26.04.2019), Hafri (23.04.2019), Hans Jürgen (23.04.2019), Hesu (23.04.2019), Jürgen Ki. (27.04.2019), moe (23.04.2019), tura (25.04.2019), U+R (24.04.2019)
Alt 23.04.2019, 12:31   AW: Camping Sabbiadoro   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 35.403, Level: 100
Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.000

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Camping Sabbiadoro

IMG_20190418_150925.jpg

IMG_20190419_131606.jpg

IMG_20190419_131547.jpg

IMG_20190419_131538.jpg

IMG_20190414_161932.jpg

IMG_20190416_142400.jpg

IMG_20181004_102411 (1).jpg
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu louvin für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (23.04.2019), caravanix (23.04.2019), Dachfalter (18.05.2019), dedigedi (23.04.2019), fahima (17.05.2019), Garfield (23.04.2019), Garfield's Regierung (26.04.2019), Hafri (23.04.2019), Hans Jürgen (23.04.2019), Jürgen Ki. (27.04.2019), moe (23.04.2019), TheMax (25.04.2019), tura (25.04.2019), U+R (24.04.2019)
Alt 23.04.2019, 19:14   AW: Camping Sabbiadoro   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 56.551, Level: 100
Punkte: 56.551, Level: 100 Punkte: 56.551, Level: 100 Punkte: 56.551, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Oh, an den CP kann ich mich auch noch erinnern.
Wir hatten dort vor ca. 15 Jahren mal im Sommer einen Platz gebucht. Genau eine Nacht sind wir geblieben. Die Plätze waren so klein, dass lediglich der Wohnwagen und entweder das Auto oder das Vorzelt darauf passte. Sitzen konnte man dann nicht mehr draußen.
Der Holländer gegenüber hatte das Kinderzelt schon halb auf dem Weg aufbauen müssen
Zum Strand, der rechts und links von Sonnenschirmreihen belagert war, kam man über eine vielbefahrene Kreuzung. Rund um den Platz war Remmidemmi.
Das entsprach nicht unserer Vorstellung von einem angenehmen Urlaub.
Zum Glück konnten wir stornieren und erhielten, nach Abzug der Übernachtung den Restbetrag zurück.
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2019, 19:50   AW: Camping Sabbiadoro   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 35.403, Level: 100
Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.000

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Zitat:
Zitat von Hesu Beitrag anzeigen
Oh, an den CP kann ich mich auch noch erinnern.
Wir hatten dort vor ca. 15 Jahren mal im Sommer einen Platz gebucht. Genau eine Nacht sind wir geblieben. Die Plätze waren so klein, dass lediglich der Wohnwagen und entweder das Auto oder das Vorzelt darauf passte. Sitzen konnte man dann nicht mehr draußen.
Der Holländer gegenüber hatte das Kinderzelt schon halb auf dem Weg aufbauen müssen
Zum Strand, der rechts und links von Sonnenschirmreihen belagert war, kam man über eine vielbefahrene Kreuzung. Rund um den Platz war Remmidemmi.
Das entsprach nicht unserer Vorstellung von einem angenehmen Urlaub.
Zum Glück konnten wir stornieren und erhielten, nach Abzug der Übernachtung den Restbetrag zurück.
Sicher, es ist nicht der schönste und nicht der beste Platz, aber er hat unseren Ansprüchen genügt. Es war leise, die Kreuzung ist ein Kreisel (war der früher auch schon), und die Italiener müssen nun nach EU-Recht auch an Fußgängerüberwegen anhalten

Und mal ganz ehrlich...seit 15 Jahren hat sich einiges getan...was den Holländer angeht, es gibt ja auch verschiedene Platzgrößen, je nach dem...wir hatten den Wohnwagen, die Markise und das Auto auf dem Platz stehen, und wir hatten noch seeeehr viel Platz.

Aber was rechtfertige ich mich überhaupt, uns hat es gefallen, und wir haben nicht jedermanns Geschmack. Und das ist auch gut so...!
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu louvin für den wertvollen Beitrag:
caravanix (23.04.2019), dedigedi (23.04.2019), Garfield's Regierung (26.04.2019), Jürgen Ki. (27.04.2019), U+R (24.04.2019)
Alt 24.04.2019, 11:20   AW: Camping Sabbiadoro   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.477, Level: 100
Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.469

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Ich frage mich allerdings, was das FKK-Symbol in den Icons soll.

Außer in der Unterkunft und unter der Dusche dürfte nackig rum laufen und schwimmen wohl kaum erlaubt sein.

@louvin.

Hast du da versehentlich den falschen Knopf gedrückt?

Gruß

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html

Geändert von Camper1955 (24.04.2019 um 11:20 Uhr)
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Camper1955 für den wertvollen Beitrag:
Jürgen Ki. (16.05.2019), louvin (24.04.2019)
Alt 24.04.2019, 16:33   AW: Camping Sabbiadoro   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 35.403, Level: 100
Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.000

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Zitat:
Zitat von Camper1955 Beitrag anzeigen
Ich frage mich allerdings, was das FKK-Symbol in den Icons soll.



Außer in der Unterkunft und unter der Dusche dürfte nackig rum laufen und schwimmen wohl kaum erlaubt sein.



@louvin.



Hast du da versehentlich den falschen Knopf gedrückt?



Gruß



Robert
Nein, auf dem Südplatz gibt es links unten in der Ecke auf dem Platzplan eine FKK-Wiese.



Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu louvin für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (24.04.2019), caravanix (24.04.2019), Garfield (24.04.2019), Garfield's Regierung (26.04.2019)
Alt 24.04.2019, 16:39   AW: Camping Sabbiadoro   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.477, Level: 100
Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.469

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Zitat:
Zitat von louvin Beitrag anzeigen
Nein, auf dem Südplatz gibt es links unten in der Ecke auf dem Platzplan eine FKK-Wiese.



Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
Tatsächlich

Naturistenwiese

Das ist der erste Campingplatz in Italien, außer einem reinen FKK-Platz in Kalabrien.

Man lernt wirklich nie aus.
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 18:33   AW: Camping Sabbiadoro   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 56.551, Level: 100
Punkte: 56.551, Level: 100 Punkte: 56.551, Level: 100 Punkte: 56.551, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Zitat:
Zitat von louvin Beitrag anzeigen
Sicher, es ist nicht der schönste und nicht der beste Platz, aber er hat unseren Ansprüchen genügt. Es war leise, die Kreuzung ist ein Kreisel (war der früher auch schon), und die Italiener müssen nun nach EU-Recht auch an Fußgängerüberwegen anhalten

Und mal ganz ehrlich...seit 15 Jahren hat sich einiges getan...was den Holländer angeht, es gibt ja auch verschiedene Platzgrößen, je nach dem...wir hatten den Wohnwagen, die Markise und das Auto auf dem Platz stehen, und wir hatten noch seeeehr viel Platz.

Aber was rechtfertige ich mich überhaupt, uns hat es gefallen, und wir haben nicht jedermanns Geschmack. Und das ist auch gut so...!

Du musst dich ganz sicher nicht rechtfertig, denn es sollte auch kein Angriff auf dich oder deinen Bericht sein. Ich freue mich für euch, wenn ihr dort einen schönen Urlaub verbracht habt.
Ich wollte nur von meinem damaligen Eindruck und unserer Enttäuschung berichten und bin sicher, dass sich eine Menge getan hat in der Zwischenzeit.
Und es ist ja auch gut, dass jeder eine andere Ansicht und Empfindung hat.
Aber kundtun muss man es schon dürfen, oder?
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hesu für den wertvollen Beitrag:
Jürgen Ki. (27.04.2019)
Alt 24.04.2019, 20:19   AW: Camping Sabbiadoro   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 35.403, Level: 100
Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100 Punkte: 35.403, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von louvin
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.000

(Zug)fahrzeug: Wolfsb. Dreckschleuder (ich liebe sie trotzdem)
Wohnwagen: Sprite Cruzer 492 SR "Hotel Campingski"

louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein louvin kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Zitat:
Zitat von Hesu Beitrag anzeigen
Aber kundtun muss man es schon dürfen, oder?
Sicher, bin vollkommen bei dir...

Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
__________________

Grüße
Olli

__________________

Entspanne Dich, lass das Steuer los. Trudle durch die Welt, sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Geändert von louvin (24.04.2019 um 21:25 Uhr)
louvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2019, 05:56   AW: Camping Sabbiadoro   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 20.073, Level: 97
Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97 Punkte: 20.073, Level: 97
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield's Regierung
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 64
Beiträge: 506

(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield
Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004

Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Danke lieber Olli für deinen Bericht, der CP sieht wirklich nicht schlecht aus auf den Bildern und mal sehen ob wir uns den nicht auch ansehen werden.


Kann nur noch mal Danke Danke Danke für deinen schönen Bericht sagen.
Für das andere gibt es Danke beim Utib wenn wir uns sehen.


Firefox wollte das Forum heute nicht finden und mit dem Internet Explorer gehen die Smilies bei mir nicht. Bohhhhhhhhhhhhhhh ich glaub es nicht muß ich nun auch noch basteln für die blöden Dinger.
Danke lieber Kater, was würde ich ohne dich machen.


Gina / Garfield's Regierung
__________________
´
´
´
´
´
´
´
Es ist schwer, jemandem etwas zu erklären, der sein Gehalt dafür bekommt, nichts zu verstehen.
( Unbekannter Verfasser)
Garfield's Regierung ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield's Regierung für den wertvollen Beitrag:
louvin (26.04.2019)
Alt 16.05.2019, 13:10   AW: Camping Sabbiadoro   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 2.008, Level: 28
Punkte: 2.008, Level: 28 Punkte: 2.008, Level: 28 Punkte: 2.008, Level: 28
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von l200auto
 
Registriert seit: 15.04.2017
Ort: Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 46

Zelt: nix Zelt -- Caravan
(Zug)fahrzeug: RAV4
Wohnwagen: ein guter

l200auto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Camping Sabbiadoro

Wir waren letztes Jahr auf diesem CP für einige Tage. Kamen aus Sardinien und mußten wieder heim.
Problemlos anzufahren und einchecken geht schnell.
Alles sehr eng für große Caravan anzufahren. Aber nette schattige Stellplätze.
Sanitär top. Umgebung auch - es lässt sich schön bummeln gehen und die Lkale sind auch gut. Für alle etwas dabei.
Meer -- naja - wir kamen aus Sardinien und da hat das dann keinen Reiz mehr gehabt. War okay aber mehr eben nicht. Sorry.
LG andreas
l200auto ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu l200auto für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (17.05.2019), caravanix (16.05.2019), Garfield (16.05.2019)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Stichworte
adria , lignano , norditalien , sabbiadoro

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
40 Jahre Kur-Gutshof Camping Arterhof: Jubiläums-Angebote auf dem 5-Sterne-Camping Campingforen-Team Campingnews 0 06.04.2017 03:42
Camping Tallinucci oder Camping Valle Santa Maria auf der Insel Elba ? Wamboadi Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 2 04.09.2014 20:56
Trenda Camping wird Kaiser Camping Outdoor Resort: Neue Zeitrechnung in Bad Feilnbach Campingforen-Team Campingnews 1 24.02.2014 21:31
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals als ADAC Best Camping 2014 ausgezeichnet. Campingforen-Team Campingnews 0 11.01.2014 09:01
Kennt jemand Camping Sabbiadoro / Italien ? louvin Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 11 07.09.2010 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0