Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2018, 07:02   Campingplatz Holiday Village Florenz   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 3.681, Level: 40
Punkte: 3.681, Level: 40 Punkte: 3.681, Level: 40 Punkte: 3.681, Level: 40
Aktivität: 9,1%
Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1%
Last Achievements
 
Registriert seit: 22.06.2017
Ort: Pfaffenwinkel
Beiträge: 85

(Zug)fahrzeug: Toyota Corolla Verso
Wohnwagen: Tabbert Comtesse 490

benk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre benk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre benk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Campingplatz Holiday Village Florenz

Wir waren im August 2017 auf dem Campingplatz, der landschaftlich sehr schön gelegen ist. Die einzelnen Plätze sind in unterschiedliche Kategorien (Grösse, Strom, Wasser) eingeteilt. Die meisten Plätze sind schattig da von Bäumen umgeben. Der Untergrund ist meist Sandig.
Der Pool ist klein aber sehr sauber, die Bademeisterin nett aber sehr bestimmt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sprache ist italienisch, teils etwas Englisch, deutsch nur manchmal und sehr begrenzt.
Die Sanitäranlagen sind ein paar Jahre alt, technisch in Ordnung und meist sauber, die Duschkabinen sehr klein.
Es gibt einen kleinen Supermarkt der alles abdeckt, sowie 2 Restarants und eine Bar.
Animation grundsätzlich nur italienisch, da ca. 90% der Gäste Italiener sind.
Der Strand ist sauber, jedoch für Gäste die keine Liegen extra mieten möchten nur wenig Platz vorhanden. Der Strand ist sehr flach, ca. 100 Meter bis 1,8 Meter Wassertiefe erreicht sind.
Die Mittagsruhe wird nur bedingt eingehalten, Nachtruhe frühestens ab Mitternacht.
Die teils extreme Unruhe hat uns am meisten gestört, da (an unserem Stellplatz) Nachts von der einen Seite die Animation unüberhörbar war, und auf der anderen Seite auf der vorbeiführenden Straße die lokalen Proleten mit Ihren getunten Fahrzeugen schwarze Streifen auf den Asphalt gezaubert oder Beschleunigungsrennen ausgetragen haben.
Gestern Abend gabs sogar von 0:00 Uhr bis ca. 0:30 uhr Böllerschiessen, wir haben uns wie mitten in einer Seeschlacht gefühlt, als in unseren Luftmatratzen die Vibrationen zu spüren waren.
Ein weiteres Ärgernis waren leider auch einige rücksichtslose Gäste mit Hunden. Besitzer gehen an den Strand, leinen das Tierchen am Wohnwagen an, und das kläfft sich dann die Lunge aus dem Leib. Ein Pärchen hatte sogar 1 Beo und 1 Papagei dabei, die jeweils solange die Besitzer unterwegs waren im Vorzelt Radau veranstaltet haben. Ich habe nichts gegen die Tiere, aber das es auch anders geht zeigte ein Gast, der seinen Hund zum einen im Griff hatte, und entweder mitnahm oder IM Wohnmobil zurück lies, wodurch dann auch Ruhe war.
Wer auf italienische Animation steht und keine Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.
Wir persönlich werden nicht mehr hierher kommen.
benk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu benk für den wertvollen Beitrag:
caravanix (29.05.2018), Garfield (30.05.2018), joiner (09.06.2018), schoesch (29.05.2018), U+R (29.05.2018)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Stichworte
animation , camping , italien , trubel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camping Village Norcenni Girasole Club bei Florenz / Giro d'Italia 1. Etappe Pfalzcamper Campingplatzberichte  Italien 16 29.09.2018 17:41
Campingplatz Village Il Veliero/ Toscana Frosch Campingplatzberichte  Italien 8 20.04.2016 15:20
Dänemark Campingplatz "LEGOLAND Holiday Village" in Billund, Dänemark holger74 Campingplatzberichte  Dänemark  Norwegen  Finnland  Schweden 0 31.08.2014 10:49
Campingplatz SantÀngelo Village **** in Cavallino diecamperin Campingplatzberichte  Italien 13 03.10.2012 17:15
Kroatien Camping Holiday Village Zaton bei Zadar Güsch Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 4 13.08.2011 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0