Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien
 

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 18:44   Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
khm
Stellplatzsucher

Punkte: 11.061, Level: 72
Punkte: 11.061, Level: 72 Punkte: 11.061, Level: 72 Punkte: 11.061, Level: 72
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von khm
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Maselheim
Alter: 69
Beiträge: 51

Zelt: Brand
(Zug)fahrzeug: Citroen C-Crosser
Wohnwagen: Tabbert Comtesse 490 oder Fendt Tendenza 465

khm sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre khm sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Villaggio Campingplatz Internationale Manacore



Meinen Lieblingscampingplatz möchte ich kurz vorstellen

Villaggio Camping Internazionale Manacore - Home K640_K800_ManacoreEingang.JPG

mein Campingplatz ist in Süditalien, K640_K800_Karte Süditalien.JPG
Region Apulien, genauer am Gargano.
Der Gargano ist der Sporn des Stiefels

Der Campingplatz liegt zwischen
Peschici 8km und Vieste 12 km K640_Gargano-Map.JPG

Ein terassenförmig angelegter Platzt
mit eigener Bucht und Sandstrand. K640_K800_ManacorStrand.JPG
die Plätze weiter südlich haben Kiesstrand
oder sind sogar steinig.

Hier im Süden ist es nicht so überlaufen, es gibt keine Hotelburgen und
die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise
sind wesentlich niedriger als im Norden.
Mann kann hier Baden, Schwimmen, Wandern, Radfahren (aber nur für trainierte, teilweise 18% Steigung), Schnorcheln und Tauchen.
Mir gefällt hier die Landschaft besonders und die Geschichte und das
Essen, besonders der Fisch.

Die Landschaft ist grün, sogar im Hochsommer, Palmen und Olivenhaine am
Meer und je höher man kommt gibt es Eichenwälter, Buchenwälder und
in ca. 1000 m Tannenwälder wie im Schwarzwald.
Im Herbst ist hier groß Pilzsaison, habe sogar schon Trüffel gefunden.
Zur Geschichte kann sagen, von den Arabern- Sarazenen-, Schwaben- Staufferkönig und deutscher Kaiser Frederico II, Normannen, und Griechen.

Aber jetzt wieder zum Campingplatz.
Er ist sehr gepflegt, sehr saubere Sanitäranlagen, gutes Restaurant,
langer Strand, Pool und wer will auch Animation, sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene in der Hauptsaison.

Wir suchen uns immer eine Terasse K640_unser liebster platz.JPG
100 m zum Meer, so daß wir einen
tollen Ausblick genießen könnnen.
Für uns ist die Ruhe wichtig. K640_Pool2.JPG

Im Sommer 2007 war ja hier das große Feuer.
Auch ein Teil des Platzes ist abgebrannt.
Als wir da waren hat es teilweise noch
gebrannt. Die Mannschaft am Platz war trotz
der Hektik wieder sehr nett und der
Platzbesitzer bedankte sich extra für die Treue.
Wir fahren jedes Jahr hin seit 1987

Wenn jemand Gefallen gefunden hat, kann man mir eine Nachricht schicken
für weitere Tipps und schaut in mein Album.


khm
__________________

Geändert von Garfield (16.03.2009 um 19:40 Uhr)
khm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu khm für den wertvollen Beitrag:
blumenauer (01.06.2009), Camper1955 (17.01.2015), Colli (18.03.2009), diecamperin (16.03.2009), ESA-Hobby (01.06.2009), Frau Friedel (18.03.2009), Himbeerfrau (16.03.2009), Rafibo (18.01.2015), Thalfinger (17.01.2015)
Alt 16.03.2009, 23:11   AW: Villaggio Camping Internationale Manacore   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 9.807, Level: 68
Punkte: 9.807, Level: 68 Punkte: 9.807, Level: 68 Punkte: 9.807, Level: 68
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von tictac
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 49
Beiträge: 315

(Zug)fahrzeug: BMW X3 3.0sd
Wohnwagen: Fendt Opal 560 SFD

tictac wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Villaggio Camping Internationale Manacore

Schöner Bericht.
Das mit der Freundlichkeit kann ich bestätigen. Wer allerdings die Hektik und das pulsierende Leben von Norditalien liebt, ist hier sicher nicht am richtigen Ort.
__________________
Gruß tictac



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
tictac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 10:50   AW: Villaggio Camping Internationale Manacore   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Last Achievements
 
Benutzerbild von Frau Friedel
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Tuttlingen
Alter: 42
Beiträge: 112

Zelt: WIGO Traveller
(Zug)fahrzeug: Jeep Grand Cherokee
Wohnwagen: Bürstner Averso 550TK

Frau Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Villaggio Camping Internationale Manacore

WOW ist das toll dort! Mit dieser Gegend haben wir auch schon oft geliebäugelt! Sag mal, zu welcher Reizeit seid ihr denn immer dort? Denke mal daß es im August ziemlich heiß sein wird....zumal die Preise da auch recht heftig sind... Tja oder dann nach Pfingsten.... muß ich gleich mal schauen wie teuer es da wäre... im Juni ist es sicherlich auch schon schön warm im sonnigen Süden

Noch 2 Fragen zu dem Platz, die Sonnenliegen am Pool, die sind kostenpflichtig???? und am Strand, gibt es dort auch einen freien Strandabschnitt? Denn Liegestühle mieten und wie die Häringe liegen, das ist überhaupt nicht unser Ding
Die andere Frage, ist der Strand auch schön flach abfallend? Zwecks wegen unserem kleinen Dennis
__________________
Viele liebe Grüße, Sandra Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

1. CT-S am Gitzenweiler Hof - und es war sooooo schön!
Frau Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 08:03   AW: Villaggio Camping Internationale Manacore   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
fjs76
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Villaggio Camping Internationale Manacore

Klasse,

lese hier gerade von unserem Lieblingscampingplatz im Süden.

Es gibt einen großen freien Strandabschnitt wo man seinen Schirm und den
Rest frei Aufbauen kann. Die Liegen am Pool sind wirklich kostenpflichtig.

Der Strand ist klasse. Er fällt sehr flach ins Meer ab. Prima für Kinder, weil die echt lange Stehen können.

Wir waren schon ein paar Malauf dem Manacore. Es hat uns immer sehr gut gefallen.
In einer Woche gehts wieder los . Das letzte Mal außerhalb der Schulferien für die nächsten Jahre.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 13:21   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 22.528, Level: 100
Punkte: 22.528, Level: 100 Punkte: 22.528, Level: 100 Punkte: 22.528, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 46
Beiträge: 954

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

Hallo,
ich habe mir jetzt mal diesen CP angeschaut. Ich finde ihn schön und auch eure Beschreibung passt mit der Virtuellen Tour überein. Mich würde (falle noch vorhanden) interessieren, ob eine Anmeldung im Voraus erforderlich ist, oder ab man da immer einen Platz bekommt. Unser Problem ist für dieses Jahr, dass wir leider noch nicht wissen, wann wir in Urlaub fahren können, aber immer noch in den Schulferien. Das steht leider fest. Ich würde mich freuen, wenn es noch Informationen geben würde zu dem CP von Campern, die ihn schon besucht haben. Gerne nehme ich auch noch weitere Informationen zum CP .

schon mal an alle.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 23:25   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
khm
Stellplatzsucher

Punkte: 11.061, Level: 72
Punkte: 11.061, Level: 72 Punkte: 11.061, Level: 72 Punkte: 11.061, Level: 72
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von khm
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Maselheim
Alter: 69
Beiträge: 51

Zelt: Brand
(Zug)fahrzeug: Citroen C-Crosser
Wohnwagen: Tabbert Comtesse 490 oder Fendt Tendenza 465

khm sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre khm sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

Hallo Neua
Einen Platz wirst du meistens bekommen.
Habe nur einmal erlebt, daß einer
eine Nacht vor dem Camping warten mußte.
Ich würde sagen außer in der Zeit vom 12.08. - 17.08.2015
ist ein Stellplatz immer zu bekommen.
Fahre jetzt schon seit 25 Jahren diesen Platz an.
Welche Infp werden den sonst noch gewünscht?
Gruß
KHM
__________________
khm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu khm für den wertvollen Beitrag:
Neua (17.01.2015)
Alt 17.01.2015, 08:00   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 46.458, Level: 100
Punkte: 46.458, Level: 100 Punkte: 46.458, Level: 100 Punkte: 46.458, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.426

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

Zitat:
Zitat von khm Beitrag anzeigen
Hallo Neua
Einen Platz wirst du meistens bekommen.
Habe nur einmal erlebt, daß einer
eine Nacht vor dem Camping warten mußte.
Ich würde sagen außer in der Zeit vom 12.08. - 17.08.2015
ist ein Stellplatz immer zu bekommen.
Fahre jetzt schon seit 25 Jahren diesen Platz an.
Welche Infp werden den sonst noch gewünscht?
Gruß
KHM
Hallo @KHM

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Parzellen auf allen Plätzen im Gargano relativ klein sind.

Auch das Abstellen des PKW direkt am Stellplatz ist kaum möglich. Lt. ADAC Campingführer ist auch auf diesem Platz separates Abstellen des Zugfahrzeuges obligatorisch

Wie sieht es auf diesem Platz aus? 55 qm, wie ich auf der Homepage nachlesen konnte, erscheinen mir relativ klein. Der ACSI spricht von 40 - 60 qm.

LG

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html

Geändert von Camper1955 (17.01.2015 um 08:04 Uhr)
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 09:15   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 22.528, Level: 100
Punkte: 22.528, Level: 100 Punkte: 22.528, Level: 100 Punkte: 22.528, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 46
Beiträge: 954

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

@khm:

Zitat:
Zitat von khm Beitrag anzeigen
Ich würde sagen außer in der Zeit vom 12.08. - 17.08.2015
Was ist in diesem Zeitraum? Warum wird man da dann u.U. eher keine Parzelle bekommen?

Mit der Parzellengröße: Meinst du das ich da mit einem 6,5 m langen WOMO platz haben werde? Denn wir möchten nicht auf einen WOMO-Stellplatz, sondern eine Parzelle, denn das wird unser Jahresurlaub. D.h. wir werden dort 1,2 oder auch drei Wochen bleiben .
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.



Geändert von Neua (17.01.2015 um 09:20 Uhr)
Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 09:46   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Statler

Punkte: 139.101, Level: 100
Punkte: 139.101, Level: 100 Punkte: 139.101, Level: 100 Punkte: 139.101, Level: 100
Aktivität: 99,8%
Aktivität: 99,8% Aktivität: 99,8% Aktivität: 99,8%
Last Achievements
Auszeichnungen
 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Niederbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.074

Zelt: Brand Siena/Dorema Futura 260/Isabella Shadow
(Zug)fahrzeug: BMW X5 3.0d
Wohnwagen: Eriba Nova 580 SL 2,40
Sonstiges: seit 1987 auf Marina di Venezia zuhause

Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen Sir Quickly genießt hohes Ansehen
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

Zitat:
Zitat von Neua Beitrag anzeigen
@khm:
Was ist in diesem Zeitraum? Warum wird man da dann u.U. eher keine Parzelle bekommen?
da ist ferragosto da ist ganz italien in urlaub. da gehts überall fürchterlich zu.
__________________
Servus aus Niederbayern!
Sir Quickly

Unser neuer Eriba Nova 580 SL im Album


Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sir Quickly für den wertvollen Beitrag:
caravanix (18.01.2015), Garfield (17.01.2015), Neua (17.01.2015)
Alt 17.01.2015, 09:48   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 46.458, Level: 100
Punkte: 46.458, Level: 100 Punkte: 46.458, Level: 100 Punkte: 46.458, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.426

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

Zitat:
Zitat von Neua Beitrag anzeigen
@khm:



Was ist in diesem Zeitraum? Warum wird man da dann u.U. eher keine Parzelle bekommen?
Da das auch für Norditialien gilt, können andere auch antworten.

Der 15. August ist für die Italiener der höchste Feiertag des Jahres. Deswegen ist es um dieses Datum herum allgemein schwierig, einen Platz zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Neua Beitrag anzeigen

Mit der Parzellengröße: Meinst du das ich da mit einem 6,5 m langen WOMO platz haben werde? Denn wir möchten nicht auf einen WOMO-Stellplatz, sondern eine Parzelle, denn das wird unser Jahresurlaub. D.h. wir werden dort 1,2 oder auch drei Wochen bleiben .
Es bedarf schon einiger Rangierkünste. Im Freien ausbreiten, wie man von anderen Gegenden her kennt, ist kaum möglich.

Noch etwas zum Gargano allgemein. Lass Dich nicht dadurch täuschen, dass es ein relativ kleines Zipfelchen ist, das Du noch durchqueren musst, wenn Du von der Autobahn abfährst. Wir haben damals alleine für dieses Stück 1 1/2 Stunden gebraucht, obwohl wir kein Anhängsel hatten.

LG

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Camper1955 für den wertvollen Beitrag:
Neua (17.01.2015)
Alt 17.01.2015, 10:37   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 22.528, Level: 100
Punkte: 22.528, Level: 100 Punkte: 22.528, Level: 100 Punkte: 22.528, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 46
Beiträge: 954

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick Neua ist ein Lichtblick
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

für die Rückmeldungen .
Da ich zu Italien keine Informationen habe (wie z.B. Feiertage ) erklärt sich dann das mit den Stellplätzen .
Was meinst du/ihr mit Rangierkünste . Bezieht sich das eher auf die Stellplätze (um auf diese ggf. zu kommen), oder bezieht sich das dann schon auf die "Anfahrt" zum CP von der Autobahn bis hin zum CP.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2015, 14:59   AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 46.458, Level: 100
Punkte: 46.458, Level: 100 Punkte: 46.458, Level: 100 Punkte: 46.458, Level: 100
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.426

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Villaggio Campingplatz Internationale Manacore

Zitat:
Zitat von Neua Beitrag anzeigen

Was meinst du/ihr mit Rangierkünste . Bezieht sich das eher auf die Stellplätze (um auf diese ggf. zu kommen), oder bezieht sich das dann schon auf die "Anfahrt" zum CP von der Autobahn bis hin zum CP.
Die Anfahrt ist ganz normal, und auch für Dickschiffe geeignet. Es sind halt etliche Kilometer, die ein "Ersttäter" gewaltig unterschätzt, wenn er das Ganze nur von der Landkarte her kennt.

Schwierig kann es auf dem Platz werden, um den Stellplatz zu erreichen.

Da stehen die Bäume teilweise recht eng und nicht gerade im Rechteck oder Quadrat angeordnet.

All das kann, muss aber nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch.

LG

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html

Geändert von Camper1955 (17.01.2015 um 15:01 Uhr)
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Camper1955 für den wertvollen Beitrag:
Neua (17.01.2015)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Stichworte
camping , internationale , manacore , villaggio

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Campingplatz Villaggio dei Fiori - San Remo Thalfinger Campingplatzberichte  Italien 12 29.05.2016 14:13
Villaggio Camping. Internazionale Manacore / Apulien baidi Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 2 10.12.2009 15:24
Internationale Kunstausstellung auf dem Via Claudia Camping Campingforen-Team Campingnews 0 28.07.2009 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0