Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 13:43   Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 13.832, Level: 81
Punkte: 13.832, Level: 81 Punkte: 13.832, Level: 81 Punkte: 13.832, Level: 81
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von mariechen65
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Kreis Merzig-Wadern
Beiträge: 62

(Zug)fahrzeug: Bürstner Nexxo 728 g

mariechen65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Vom 07.07. bis 22.07.2011 haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub auf Camping Family Village (ein Zusammenschluss aus Camping Jolly und Camping Levico) in Levico Terme verbracht.

Unser Stellplatz war auf dem alten Platzteil von Camping Jolly im Bereich Airone Jolly. Dort sind die Stellplätze ca. 120 qm groß und haben Wasser- bzw. Abwasseranschluss. Der Baumbestand ist noch etwas klein, d.h. wenn die Sonne bruzelt ist sehr wenig Schatten vorhanden. Der Platz liegt direkt am Lago di Levico, ein schöner, warmer und klarer Bergsee. Es gibt auch Parzellen auf dem alten Platzteil des Camping Levico direkt am Wasser, jedoch ist dort sehr viel Trubel, weil natürlich alle Camper dort auf der Liegewiese Platz suchen. Die Parzellen auf diesem Teil sind auch nur ca. 70 qm groß. Dort stehen alle sehr beengt. Außerdem würde ich diesen Platzteil auch wegen der völlig veralteten Sanitäranlagen nicht empfehlen. In einem Sanitärhaus dort habe ich nur eine Sitztoilette und ansonsten nur Stehtoiletten vorgefunden, die außerdem nicht in sauberem Zustand waren.

DSC01114.jpg DSC01113.jpg ] DSC00969.jpg DSC00988.jpg

Auf dem Platzteil von Camping Jolly hingegen war das Sanitärhaus schon etwas moderner. Nicht die üblichen kleinen Duschen wie sonst, sondern schöne große Duschen, die auch immer tip top sauber waren. Ebenso die Toiletten. Es wurde von morgens 6.30 bis abend 18.30 Uhr geputzt. Ich habe dort nicht einmal eine schmutzige Toilette oder Dusche vorgefunden. Negativ anzumerken ist lediglich, dass die Toiletten mit Waschbecken und Waschkabinen in einem Raum sind. Dies empfanden wir als nicht sehr angenehm. Aber, wie gesagt, dort war alles immer blitzblank!

In ca. 70 km Entfernung liegt der Gardasee, auch Ausflüge in die Dolomiten kann man von dort aus machen. Auch Touren mit dem Fahrrad kann man unzählige machen. Vor allem, wenn man "Bergetappen" liebt Auf jeden Fall gesehen haben muss man den 2.000 m hohen Hausberg, den Pizzo di Levico (siehe Foto). Von dort aus hat man einen genialen Ausblick auf den Lago di Caldonazzo (links, der größere See) und den kleineren Lago di Levico.

DSC01162.jpg DSC01121.jpg

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass der Platz fest in holländischer Hand ist. An der Rezeption sind alle jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren auch sehr viele Camper mit Hunden dort. Für die Hunde gibt es sogar einen separaten "Dog-Beach".
__________________
Viele Grüße aus dem Saarland

mariechen
mariechen65 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu mariechen65 für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (14.08.2019), Blessie (28.07.2011), campdog (28.07.2011), caravanix (28.07.2011), Finski (28.07.2011), Garfield (28.07.2011), Garfield's Regierung (30.07.2011), holger74 (31.08.2015), martini (03.09.2011), Pfalzcamper (29.07.2011), schuh (28.07.2011), Skijas (28.07.2011), spitzfendt (28.07.2011), thk (29.07.2011)
Alt 06.02.2012, 18:05   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Macx
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Hallo Mariechen,


ich habe gelesen, dass du auf diesem Platz in diesem Jahr ein Mobilwohnheim gemietet hast.

Es wäre nett, wenn du (oder auch jedes andere Forumsmitglied) mir auf meine folgenden Fragen eine Antwort geben könntest,
  • ob das WLan auch in den Mobilheimen funktioniert
  • ob der PKW oder das Motorrad am Mobilheim abgestellt werden können
  • ob man den Platz jederzeit mit dem Motorrad oder PKW verlassen und natürlich auch wiederkommen kann
  • ob der Pool bestimmte Öffnungszeiten und gfls Mittagsruhe hat
  • wie es um den allgemeinen Verkehrslärm bestellt ist (der etwas vorgelagerte Campingplatz due Laghi liegt direkt an einer stark befahrenen Straße)
  • gibt es in jedem Mobilheim ein TV
  • welches Mobilheim sollte man anmieten und auf welchem Platz (Levico oder Jolly)?

Meine Frau und ich möchten gerne in den ersten zwei Septemberwochen einen Bade-/Motorradurlaub machen.

VG


Macx
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
holger74 (31.08.2015)
Alt 18.09.2012, 10:18   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 50.256, Level: 100
Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 64
Beiträge: 1.491

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Nun bin ich zwar nicht die TS und meine Antworten kommen wohl etwas spät, aber einen Teil der Fragen kann ich schon beantworten.

Zitat:
ob der PKW oder das Motorrad am Mobilheim abgestellt werden können
Ja, können sie.

Zitat:
ob man den Platz jederzeit mit dem Motorrad oder PKW verlassen und natürlich auch wiederkommen kann
Auch hier müssen die Ruhezeiten eingehalten werden, sofern man in der Hauptsaison und in den Zeiten davor und danach ankommt. In den Nebenzeiten (Ostern bis Pfingsten und nach 15. September) wird das Ganze etwas lockerer gesehen.

Zitat:
ob der Pool bestimmte Öffnungszeiten und gfls Mittagsruhe hat
Den Pool würde ich eher als größerer Badewanne bezeichnen. Über die Mittagsruhe und Öffnungszeiten kann ich leider nichts sagen.

Zitat:
wie es um den allgemeinen Verkehrslärm bestellt ist (der etwas vorgelagerte Campingplatz due Laghi liegt direkt an einer stark befahrenen Straße)
Man hört nichts, da die Zufahrt zum (ehemaligen) Jolly ca. 300 m von der Hauptstrasse entfernt ist.

Zitat:
gibt es in jedem Mobilheim ein TV
Nicht alle, ist aber über das Internet auch leicht rauszufinden. Hier ist der Link dazu.

Mobil Home Camping Lago di Levico Valsugana Trentino

lg

Camper
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Camper1955 für den wertvollen Beitrag:
caravanix (18.09.2012), Garfield's Regierung (19.09.2012), holger74 (31.08.2015), Skijas (19.09.2012)
Alt 23.02.2013, 20:02   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Last Achievements
 
Benutzerbild von Rafibo
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: Kehl
Alter: 55
Beiträge: 226

Zelt: Brand Centimo
(Zug)fahrzeug: Hyundai IX 35 4WD
Wohnwagen: Hobby 495 UK BJ 2009
Sonstiges: Dauercamper

Rafibo ist einfach richtig nett Rafibo ist einfach richtig nett Rafibo ist einfach richtig nett Rafibo ist einfach richtig nett Rafibo ist einfach richtig nett
Lächeln AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Hallo zusammen,
ich möchte den Bericht etwas ergänzen.
Der Platz heist nun Camping Lago die Levico.
Die Plätze Jolly und Family haben sich zusammen geschlossen (Ist eh eine Familie gewesen).
Ein schöner und angenehmer Platz mit Hund.
Die Großen Plätze mit eigener Dusche und WC sind als Bild angefügt.
Nachteil.Kein WC bzw. Dusche war mit Heizung.Die Bilder täuschen.
War nur die ersten Tage warm.
Das letzte Bild war in der zweiten Woche.Beides nach Pfingsten

Gruß
Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _DSC0044_266.jpg (557,4 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0029_357.jpg (829,1 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0034_256.jpg (753,7 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0027_355.jpg (235,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0029_251.jpg (724,7 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0037_259.jpg (846,3 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0041_263.jpg (834,2 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg _DSC0055_277.jpg (565,0 KB, 54x aufgerufen)
Rafibo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rafibo für den wertvollen Beitrag:
caravanix (24.02.2013), Garfield (24.02.2013), holger74 (31.08.2015), Skijas (23.02.2013)
Alt 03.03.2013, 01:20   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Currywurst
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Hm,

wir wollten im Juli 2012 dort Auf der Durchreise 1-2 Nächte nächtigen. Der Platz war voll, die Warteschlange draußen auch. Aber neugierig, wie ich bin, hab ich mir das angeschaut, bin gleich hinter der Rezeption rechts runter gelaufen bis zu einer kleinen Bar/Café, könnte die alte Rezeption gewesen sein, zumindest war da auch ein Tor. Die Parzellen empfand ich als sehr klein und eng, teilweise hatten die Camper ihre Tische und Stühle auf den Wegen. Ein wahnsinniges Gewusel, mir kam der Platz reichlich überbelegt vor.

Wir sind dann schnell weiter, blieb und ja auch nix anderes übrig...
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 12:30   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 50.256, Level: 100
Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 64
Beiträge: 1.491

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Zitat:
Zitat von Currywurst Beitrag anzeigen
Hm,


Wir sind dann schnell weiter, blieb und ja auch nix anderes übrig...
Ich nehme jetzt mal an, dass ihr auf dem falschen Platzteil wart.

Der obere Platzteil (ehemals Camping Jolly) ist weitaus großzügiger dimensioniert.

lg

Robert
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 17:29   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 4.519, Level: 45
Punkte: 4.519, Level: 45 Punkte: 4.519, Level: 45 Punkte: 4.519, Level: 45
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von senisusi
 
Registriert seit: 24.04.2014
Alter: 51
Beiträge: 19

(Zug)fahrzeug: Santana PS 10
Wohnwagen: Eriba Troll

senisusi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Hallo!
Wir waren auf diesem Cp Mitte Juli von Samstag bis Montag. Es sollte für uns ein Zwischenstopp auf unserem Urlaubstrip in den Süden sein. Wir hatten nicht reserviert.
Die Ausschilderung ab der Autobahn ist sehr gut,man benötigt allerdings 20 Minuten. Wir kamen samstags halb 3 an und bekamen den letzten freien unreservierten Stellplatz im Bereich Bio-Park. Da war nix mehr mit aussuchen,sondern nehmen oder auf dem Stellplatz vor dem Cp stehen. Dieser ist sehr groß, er ist aber vollkommen in der Sonne. Bei 36 Grad würde mir das nicht unbedingt solchen Spaß machen. Wir hatten also Glück und unser Troll passte mit dem Auto auf den Stellplatz, der sogar einen kleinen Baum hatte. Also hatten wir wenigstens zeitweise mal bissel Schatten. Da an beiden Tagen 36 Grad waren, haben wir diesen sehr genutzt.
Auf unserem Platzteil sowie „Ibiscus“ sind auf den Stellplätzen auch kleinere Bäume vorhanden, bei den anderen Platzteilen ist das eher weniger der Fall. Der CP besitzt auch viele verschiedene Mobilheime sehen von außen sehr gut aus) auf eher eigenen Gebieten. Die Stellplätze sind unterschiedlich groß, so dass auf manchen Plätzen das Auto separat abgestellt werden muss.
Der Platz insgesamt ist recht groß (für meine Begriffe), dafür hat er allerdings einen zu kleinen Badestrand. An dem steinigen Strand grenzt eine kleine Liegewiese, wo es aber an den anwesenden Tagen sehr eng zuging und man bis zum Wasser „Slalom“ laufen musste, um überhaupt rein zu kommen. Es gibt 2 Badestege, wo von einem gesprungen werden kann. Im Badebereichgebiet schwimmen auch 3 Badeinseln, von denen man springen und rutschen kann. Kinder haben also ihren Spaß.
Der Cp hat verteilt 5 sanitäre Gebäude, wovon 2 neuer sind (ua. der auf dem Platzteil Ibiscus). Es sind meiner Meinung nach genügend Toiletten und Duschen vorhanden, sollte es mal zu Engpässen kommen, geht man eben zum nächsten Gebäude. So weit sind diese nicht auseinander. Toilettenpapier ist vorhanden und in den Duschen gibt es Ablagen für seine Sachen.
Im kleinen Market gibt es das notwendigste und früh viele verschiedene frische Brötchensorten. Die Pizza ist sehr zu empfehlen und kann auch mit auf den Stellplatz genommen werden.
Über die angebotene Animationen und das kleine Schwimmbad kann ich nicht viel sagen, weil ich diese nicht genutzt habe. In unserem Platzteil habe ich von der Animation nix gehört, nur die abendliche laute Musik vom gegenüberliegenden Seeteil.

Als Zwischenstop und mal kurz ausruhen vor der Weiterfahrt ist der Platz geeignet. Ich würde für einen kompletten Urlaub diesen Platz nicht aussuchen, weil er mir zu groß und zu laut ist.

Liebe Grüße
senisusi
senisusi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu senisusi für den wertvollen Beitrag:
caravanix (14.08.2015), Dachfalter (14.08.2015), Finski (15.08.2015), Franz1956 (02.09.2015), Garfield (14.08.2015), Hans Jürgen (14.08.2015), holger74 (31.08.2015), Rafibo (16.08.2015)
Alt 14.08.2015, 17:44   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 427.032, Level: 100
Punkte: 427.032, Level: 100 Punkte: 427.032, Level: 100 Punkte: 427.032, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.959

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

und noch ein für dein Update zu diesem Campingplatzbericht.

, aber auch hier die Frage: hast du vielleicht noch ein paar Fotos vom Platz, die du einstellen könntest ?
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
holger74 (31.08.2015)
Alt 29.08.2015, 13:23   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 4.519, Level: 45
Punkte: 4.519, Level: 45 Punkte: 4.519, Level: 45 Punkte: 4.519, Level: 45
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von senisusi
 
Registriert seit: 24.04.2014
Alter: 51
Beiträge: 19

(Zug)fahrzeug: Santana PS 10
Wohnwagen: Eriba Troll

senisusi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

So hier sind die Bilder, die ich gemacht habe.
Vom vollen Strand udn den Toiletten habe ich keine gemacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4921.jpg (1,07 MB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4926.jpg (728,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4927.jpg (559,7 KB, 20x aufgerufen)
senisusi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu senisusi für den wertvollen Beitrag:
caravanix (29.08.2015), Dachfalter (29.08.2015), Finski (02.09.2015), Franz1956 (02.09.2015), Hans Jürgen (29.08.2015), holger74 (31.08.2015)
Alt 29.08.2015, 13:42   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 56.907, Level: 100
Punkte: 56.907, Level: 100 Punkte: 56.907, Level: 100 Punkte: 56.907, Level: 100
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Dachfalter
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Allgäu
Alter: 51
Beiträge: 3.207

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Wie ist da im Sommer die Mückensituation?

Kommt der Lärm vom Platz oder aus der Umgebung? Sind die Nächte halbwegs ruhig, so daß Zeltcamper schlafen können?
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 14:09   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 50.256, Level: 100
Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 64
Beiträge: 1.491

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Zitat:
Zitat von Dachfalter Beitrag anzeigen
Wie ist da im Sommer die Mückensituation?

Kommt der Lärm vom Platz oder aus der Umgebung? Sind die Nächte halbwegs ruhig, so daß Zeltcamper schlafen können?
Am Platzteil, der am See liegt, kriegst Du von der Straße nichts mit. Störend könnte hier höchstens das Zirpen der Grillen sein.

Ich persönlich finde den oberen Platzteil allerdings besser. Man kriegt auch da von der Straße kaum was mit. Zumindest hat es uns nie gestört. Aber die Stellplätze sind größer.

Was Mücken betrifft. Das dürfte von Jahr zu Jahr vielleicht sogar von Monat zu Monat unterschiedlich sein.

LG

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html

Geändert von Camper1955 (29.08.2015 um 14:10 Uhr)
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 19:20   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 4.519, Level: 45
Punkte: 4.519, Level: 45 Punkte: 4.519, Level: 45 Punkte: 4.519, Level: 45
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von senisusi
 
Registriert seit: 24.04.2014
Alter: 51
Beiträge: 19

(Zug)fahrzeug: Santana PS 10
Wohnwagen: Eriba Troll

senisusi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

MIt den Mücken hatten wir nicht zu kämpfen, als wir da waren.

Der Lärm war auch nicht von der Straße, da heben wir auf unserem Teil nix gehört. Der Lärm war von gegenüber des Sees.
Und dann kommt es eben drauf an, was für Nachbarn man hat (auch weiter entfernte). Die können da doch recht laut sein. Ich meine nicht die Italiener, die abends in großer Runde zusammensitzen.
Außerdem hatten wir unseren Stellplatz hinten in der Nähe zu dem kleineren Badestrand zwischen dem Schilf, wo man von außen hingehen konnte. Da es sehr warm war, wurde dort bis mind. 3 Uhr in der Nacht gebadet und gequatscht und gespielt ....... (es war die jüngere Generation). Das war dann doch recht laut, wenn urplötzlich in der Nacht gekrölt usw. wird.

So ist es jedenfalls uns ergangen.

Liebe Grüße

senisusi
senisusi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu senisusi für den wertvollen Beitrag:
caravanix (02.09.2015), Dachfalter (02.09.2015), Finski (02.09.2015), Franz1956 (02.09.2015), Garfield (02.09.2015)
Alt 02.09.2015, 19:25   AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 56.907, Level: 100
Punkte: 56.907, Level: 100 Punkte: 56.907, Level: 100 Punkte: 56.907, Level: 100
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Dachfalter
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Allgäu
Alter: 51
Beiträge: 3.207

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Family Village am Lago di levico / Trentino

Danke für das Update.
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Italien  Italien > Campingplatzberichte  Italien

Stichworte
camping , di , family , lago , levico , or , trentino , village

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camping Village Vela Blu / Cavallino-Treporti khm Campingplatzberichte  Italien 4 19.09.2015 21:27
Lago di Lévico: Shuttleservice zum Strand Campingforen-Team Campingnews 0 23.12.2012 17:10
Mobilheim Lago di Levico / Caldonazzo Macx Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 3 08.02.2012 09:22
Family Camping Nature Village Lago di Levico mariechen65 Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 0 24.02.2011 16:36
Camping Levico vergrößert und mit neuem Angebot Campingforen-Team Campingnews 0 15.11.2009 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0