Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 22:00   Minicamping De Visser in Zoutelande   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch Minicamping De Visser in Zoutelande

Hallo Forum…..

Hier nun ein Bericht mit einigen Bildern zum oben genannten CP.


Also im September 2008 waren wir zu Gast auf dem Minicampingplatz De Visser in Zoutelande / Zeeland.
Los ging unsere Fahrt Samstag morgen um 8 Uhr. Die Autobahn war leer und das Wetter sehr gut, so machte schon die Anreise spaß. Dann auf Niederländer Seite wurde die Geschwindigkeit auf knapp über 90 km/h gedrosselt, was noch gut für die Automatik und den so drinnen bleibenden 5´ten Gang war und noch besser für den Geldbeutel da wir so mit 11 Litern pro 100 Km unterwegs waren.
Die Anreise war total unproblematisch, ich entschied mich für den Weg über Eindhoven, Breda, Tilburg.
Es gab einige wenige Baustellen, die wir aber ohne Stau durchfahren konnten.
In Vlissingen runter von der AB und über sehr gut ausgebaute Landstraßen nach Zoutelande

Es gibt 2 Wege zu dem CP, einmal „über Land“ um Zoutelande rum, einmal mitten durch Zoutelande.
Ich entschloss mich gegen Frau Becker, die Stimme unseres Navi´s und fuhr durch die Stadt….
Hätte ich besser auf Frau Becker gehört……

Am CP angekommen, wurden wir schon an der Einfahrt von Joyce, unserer „Vermieterin“ empfangen.
Da noch 3 Plätze frei waren konnten wir uns den schönsten aussuchen, also ab in die Ecke.

Der Platz liegt fern ab der Hauptstraße in einer Sackgasse, also kein Verkehr!
Die Stellplätze sind der Hammer: 160 qm pro SP, Alle Anschlüsse vorhanden
(Frischwasser, Abwasser und 16 Amp. Strom sowie TV ( Da gibt es aber nur 2 Deutsche Sender!!)
Die SP´s selber pikobello, frisch gemähter Rasen, alles gerade und super sauber!!

Die PKW´s parken an der Einfahrt, wer nach dem Einkaufen viel zu schleppen hat kann aber zum SP fahren oder den Bollerwagen nutzen!
Aber ansonsten ist der CP Autofrei, was der Rasen dankend annimmt, genauso wie wir!!!

Und so sah es dort aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holland 2008 051.jpg (750,3 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 003.jpg (754,7 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 001.jpg (752,6 KB, 153x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 020.jpg (773,4 KB, 162x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......

Geändert von TheMax (07.04.2011 um 20:52 Uhr)
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
grisu112bf (28.04.2015), Pfalzcamper (10.04.2009)
Alt 23.01.2009, 22:04   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

So, also erst einmal aufbauen und gemütlich machen.
Rangieren war kein Problem, da es ja Platz ohne Ende gab und auch wegen der direkt anwesenden Niederländer, die auch mal ein „Dickschiff“ schieben wollten. (Unser WW war zu der Zeit der größte am Platz, Niederländer sind da echt „genügsam“) .
Wir waren jetzt schon total begeistert, obwohl wir gerade mal ein paar Minuten vor Ort waren.
Nach dem aufbauen und anschließen kam dann Platz besichtigen dran.
Wir waren echt erstaunt was es alles gab, nur Kleinigkeiten, aber die machten es aus:
Sonnenschirme, Wäscheständer, Adapter für Strom sowie Fernsehanschluss, Luftpumpen fürs Fahrrad, einen abgeschlossenen Fahrradschuppen, einen Aufenthaltsraum mit Kinderspielecke und Fernsehecke, eine kl. Küche mit Mikrowelle einen Kühlschrank und ein Eisfach, alles zur kostenfreien Nutzung!!!!
Auch kostenfrei waren die Holzböden für im Vorzelt, klasse Sache bei schlechterem Wetter!!!!
Auf dem CP selber waren Spielgeräte für die knirpse verteilt, nicht riesig viel, aber genug um Spaß zu bekommen.
Im Sommer wird wohl noch einiges ausgepackt und auch organisiert….

So, nun mal die dazugehörenden Bilder: Die Spielgeräte am Platz,
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holland 2008 029.jpg (762,8 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 026.jpg (752,8 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 027.jpg (760,7 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 030.jpg (324,8 KB, 46x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:13   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Und noch ein paar Bilder von den Innen Bereichen:

Spieleraum, Fehrnsehraum, Küch, Fahrradschuppen uvm.

Zur freien Verfügung, die Holzböden, alles notwendige am Platz,
auch Adapter sind vorhanden, auch fürs Leibliche Wohl wurde gesorgt….
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holland 2008 035.jpg (714,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 036.jpg (754,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 033.jpg (207,0 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 034.jpg (242,1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 038.jpg (685,9 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 043.jpg (778,9 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 045.jpg (753,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 046.jpg (720,2 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 044.jpg (744,9 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 052.jpg (756,7 KB, 59x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:18   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

So nun ging es dann mal los Richtung Strand. Dieser ist etwa 2 Km vom Platz entfern. Luftlinie ist es viel näher, aber man muss immer einen kleinen schwenker fahren um zum Deich zu kommen.
Ist aber absolut gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Auch zum Ort kommt man gut mit dem Rad, alles auf perfekt ausgebauten Radwegen.
An den Dünen angekommen erst mal ein paar Stufen hoch und dann den super Ausblick genießen.
Wirklich schön dort, wir waren echt begeistert.
Am Strand stehen überall kleine „Häuschen“ worin dann Stühle / Liegen und Windschutz sind und die Spielsachen und Schlauchboote rein können. So ein Strandhäuschen kann auch vom CP gemietet werden, echt praktisch so entfällt das ständige Stühle und Utensilien schleppen.

Der Strand selber war super!! Alles sauber, feiner Sandstrand und das beste: Im Bereich Zoutelande dürfen Hunde auch tagsüber mit an den Strand (Von 10 bis 18 Uhr angeleint!).
Alle X- Hundert Meter kommt dann ein WC sowie ein Strandlokal wo es lecker was zum futtern gibt.
Für mich als Technik Fan waren die nahe vorbei fahrenden Schiffe ein Interessant.
Ein weiterer Vorteil dieser Gegend ist, dass es keine Ebbe gibt. Das Wasser geht zwar etwas zurück, aber es entsteht dadurch nur mehr Strand!!!!

Hier die Bilder dazu:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01883.jpg (397,5 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01894.jpg (325,1 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02076.jpg (303,6 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02157.jpg (335,4 KB, 53x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:24   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Vom Strand aus geht es nun Richtung Zoutelande, wunderschön zu gehen vor allem barfuss im feuchten Sand….
Aber auch sehr schön ist es den Weg über die Dünen zu gehen, klasse ausblicke auf andere CP´s und das hinterland gibt es da.
In Zoutelande angekommen findet man eine kleine aber sehr feine „Promenade“ an der mehrere Lokalitäten zu finden gibt.
Preise gehen in Ordnung, ist nicht „billig“ aber günstig, wie es in der HS ist kann ich aber nicht sagen.
Da es bei uns im September abends schon etwas kühler wurde, wurden die Heizpilze gezündet und sorgten für eine tolle Atmosphäre im Verbund mit den Kerzen auf Tischen und Boden…..
Des weiteren gibt es dort ein wunderbares Fischrestaurant wo es herrlich leckere Sachen gibt. Es gibt dort aber auch Frikandel spezial mit Pommes rot weiß.

Auch im Ort findet man einen Bäcker, einen Sparmarkt, einen Metzger und diverse Restaurants.
Uns hat der kleine Ort sehr gut gefallen weil er einfach zum relaxen einlädt.

Auch hier wieder ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holland 2008 119.jpg (312,1 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 128.jpg (764,9 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 129.jpg (769,3 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 137.jpg (729,8 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 145.jpg (757,0 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 147.jpg (706,0 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 149.jpg (724,5 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 144.jpg (773,3 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 148.jpg (700,6 KB, 57x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:28   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Auch die Nachbarorte Westkapelle und Domburg laden ebenfalls dazu ein mal vorbei zu schauen.
Nach Westkapelle geht es zu Fuß über die Dünen, nach Domburg geht es via Rad.
Westkapelle ist auch eher ruhig mit sehr viel Charme.
Von weitem erblickt man den Leuchtturm und am Strand stehen Denkmale des 2 Weltkrieges.
Der Ort selber ist auch überschaubar und es gibt auch hier ein paar Läden die zum verweilen einladen.
Ebenfalls ist hier ein Spar Markt zu finden.

Domburg ist dann schon etwas größer, unruhiger und eher „Schicki Micki“, also mal gar nix für uns….
In Domburg darf auch der Hund nicht mit an den Strand, es gibt da nur einen Hundestrand und auch da gilt Leinenzwang.
Aber auch für Domburg, wie für Westkapelle gilt: Tipp Topp sauber und gepflegt…..


Hier mal ein paar Bilder von Westkapelle:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holland 2008 103.jpg (741,6 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 110.jpg (760,5 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 114.jpg (782,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 111.jpg (724,2 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 118.jpg (754,4 KB, 37x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:32   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Und nun noch die Bilder von Doomburg:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01964.jpg (289,2 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01966.jpg (339,0 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01972.jpg (373,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01976.jpg (368,5 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01977.jpg (411,4 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01971.jpg (448,7 KB, 26x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:37   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Ich könnte jetzt noch 1000 und eine Sache über die weiteren Orte in der Umgebung tippen, aber das müsst Ihr dann schon selber antesten weil sonst sitze ich hier noch Stunden.
Aber für alle gilt: Sauber und immer total relaxt und gemütlich!!!

Auch zum Einkaufen gibt es Lidl und Co z.B. in Vlissingen und Middelburg.
Das dann natürlich mit dem PKW aber wer gut mit dem Rad unterwegs ist kann das auch schaffen.

Was ich noch erwähnen wollte:
Wenn Ihr gerne mal ein Glas Sekt trinkt, dann nehmt genug davon mit.
Es gibt doch bei unseren Nachbarn tatsächlich nix von dem guten Gesöff. Nur zu Sylvester sagte man uns sei er überall zu bekommen. Der Spar hatte auch Sekt aber der Preis treibt einem die tränen in die Augen.
Und die Brote und Brötchen…..
Alles total weich und labberig, gar nichts für uns. Aber auf dem CP gibt es ja Brötchen auf Bestellung und da sind sogar gute Kaiserbrötchen dabei. Naja andere Länder, andere Sitten………



So, nun kommen wir mal wieder zum CP zurück.
Das es dort riesige Stellplätze gibt hatte ich ja bereits getippt.
Also kommen wir nun mal zum Sanitärgebäude. Es gibt dort 5 Toiletten, auf die 19 Stellplätze gesehen ausreichend.
Es gab „keine Wartezeiten“. Des weiteren gibt es 2 Spülplätze mit kostenlos Heißwasser.
Bei den Herren gibt es 2 Waschtische und ich meine 4 Duschen. Bei den Damen sind es drei Duschen und eine Einzel Waschkabine. Des weiteren ist bei den Frauen eine Babywanne und Wickeltisch vorhanden und auch einen Fön gibt es.
Ein Chemie Ausguss ist ebenfalls vorhanden.
Es wurde jeden Tag ordentlich geschrubbt und es war immer sauber.
Zu den Toiletten muss man sagen das diese „außen“ sind. Alle 5 neben einander. Meine Frau hatte da so ein kleines Problem mit, mir war es egal. Klar kann man seinen Nachbar evtl. hören, aber es ist ja Räumlich getrennt.
Das Sanitärgebäude ist recht neu, alles ist recht einfach aber in gutem Zustand.
Ich komme damit gut klar, denn wenn es Top sauber ist, darf es auch etwas einfacher sein.

Dazu mal ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holland 2008 059.jpg (112,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 061.jpg (128,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 058.jpg (78,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 154.jpg (690,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 156.jpg (683,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 158.jpg (697,1 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 159.jpg (121,7 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 064.jpg (110,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 066.jpg (757,9 KB, 29x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:42   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Der CP liegt ja an einem Bauernhof. Das schöne daran ist, das es frische Eier, frisches Gemüse und Kräuter gibt.
Einfach gegenüber an den Stand gehen, Gemüse aussuchen und Geld in het potje packen, fertig.
Kartoffeln direkt vom Feld, genauso lecker wie Kürbis direkt vom Acker.
Die Betreiber sind beide extrem nett, Freundlichkeit und wünsche erfüllen wird hier groß geschrieben.
Es gab ein paar mal „Animation“, soll heißen wir hatten Pommes Fest, Wandern und Kürbisfest.
Pommes Fest war genial. Gegen einen Umkostenbeitrag gab es den ganzen Tag Programm:
Morgens gingen die Väter mit den Kiddis aufs Feld, Kartoffeln ernten. Die Frauen haben diese dann geschält und dabei gab es die ersten Getränke. Dann stand „aus Kartoffel mach Pommes“ auf dem Plan, wieder mit Getränken.
Tja und dann Abends wurde der große Grill aufgebaut und es gab leckere Steaks und Würstchen mit den selbst gemachten Pommes. Im Preis war das komplette Essen und die Getränke drinnen.
Bei der geführten Wanderung ging es durch das nahe liegende Naturschutzgebiet und quer über die Äcker an den Kühen vorbei. Das war sehr angenehm und dauerte etwa 2 Stunden.
Tja beim Kürbisfest wurden Kürbisse geerntet und zu Grimassen verarbeitet. Das Innere wurde natürlich auch verwendet, ein Spaß besonders für die Kinder, die dann stolz Ihre „Masken“ vor dem WW stehen hatten.
In der HS steht wohl noch viel mehr auf dem Programm, aber uns reichte auch das schon, es war schön ungezwungen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02012.jpg (311,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02015.jpg (455,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02017.jpg (352,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02023.jpg (289,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02031.jpg (453,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02095.jpg (169,7 KB, 18x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 22:50   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

So, nun habe ich schon soviel getippt das es Zeit wird mal zu den Fakten zu kommen:


Was gab es positives:

Absolut Top sind die Stellplätze, riesig groß und in tadellosem Zustand. Die Betreiber sind total nett und zuvorkommend. Die Sanitäreinrichtungen waren immer sauber und Ordentlich. Sehr gute Lage, nahe dem Strand und der Orte. Strom mit 16 Ampere und zum günstigen Pauschalpreis, alle Anschlüsse (Strom, Wasser, Abwasser) am Stellplatz. Autofreier Stellplatz sorgt für Ruhe. Viele Dinge die das Camperleben leichter machen wie Mikrowelle, Kühlschrank und Eisschrank. Des weiteren gute Spielgeräte für die kleinen fern ab der Hauptstrasse.



Was gab es negatives:

Bemängeln könnte man die Toiletten, weil zwar getrennt, aber eben Männlein und Weiblein neben einander.
Mir war es egal, aber meiner Frau nicht so. Und es gab kein Papier zum Händeabtrocknen.
Ansonsten fällt mir echt nix ein.


Mein Fazit:

Naja was soll ich sagen.
Da es uns so gut gefallen hat, habe ich gestern wieder für September gebucht.
Es ist zwar als Minicamping ausgeschrieben, aber es ist ein vollwertiger CP mit super Stellplätzen.
Klar ist er auch etwas teurer wie eigentliches Minicamping beim Bauern auf dem Hof, aber es ist immer noch
absolut günstig. Wir haben auf die 16 Tage umgerechnet mit W-Lan rund um die Uhr, 2 Erwachsene und Hund knapp über 20 Euro am Tag gezahlt und das gerne!!!!



Also dann bis September 2009


So nun setzte ich noch ein paar Bilder ohne Kommentar rein, einfach weil ich da so viele gute Bilder gemacht habe:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01921.jpg (201,4 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02093.jpg (404,4 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02083.jpg (441,4 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02152.jpg (198,3 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02189.jpg (212,9 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01990.jpg (343,8 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg Holland 2008 072.jpg (753,8 KB, 79x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
Bernd (23.01.2009), Colli (15.04.2009), Garfield's Regierung (24.01.2009), masil (24.01.2009), Nicky (27.01.2009), schoesch (24.01.2009), Siggi (10.04.2009)
Alt 10.04.2009, 09:14   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 16.603, Level: 89
Punkte: 16.603, Level: 89 Punkte: 16.603, Level: 89 Punkte: 16.603, Level: 89
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Siggi
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: münster-amelsbüren
Alter: 63
Beiträge: 351

Zelt: schadow obelink
(Zug)fahrzeug: vw t5 multivan
Wohnwagen: lmc dominat TE baujahr 2006
Sonstiges: viel mit unseren pferden machen

Siggi wird schon bald berühmt werden Siggi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

und was kostet der platz in hof domburg waren wir schon aber so kleine plätze gefallen uns besser obwohl domburg schön für kinder ist
Siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 09:44   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Zitat:
Zitat von Siggi Beitrag anzeigen
und was kostet der platz in hof domburg waren wir schon aber so kleine plätze gefallen uns besser obwohl domburg schön für kinder ist

Kannst Du hier sehr gut nachlesen:

Prijzen kampeerplaats

__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 20:55   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

UPDATE:

So, kurzes Update zum Platz:

Es hat sich einiges getan.
Als erstes bekam ich mal ein Geschenk von Joyce als Dank für die Werbung die ich anscheinend mit dem Bericht hier gemacht habe, angeblich kommen nun dadurch viele Deutsche....

Es gibt nun einen größeren Parkplatz da auch 8 neue Stellplätze dazu gekommen sind.
Darum gibt es auch ein neues Sani Gebäude mit 2 Toiletten "für alle" sowie 4 Mietbäder mit WC, Waschbecken und Dusche.
Angeschlossen sind eine Spüle und ein WC Ausguss.

Ansonsten ist eigentlich alles beim alten.... ach, fast es gibt nun einen "Rollenden Bäcker" welcher uns hier täglich mit absolut tollen sachen verorgt: Feste und sehr leckere Brötchen und dann Teilchen, Puddingteilchen mit Pudding satt und Marzipan Taler und.....

Wir haben viele nette Leute vom letzten Jahr wieder getroffen

So, nun mal ein Paar Bilder wie es auf unserem SP aussieht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00861.JPG (1,75 MB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00969.JPG (914,6 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00873.JPG (1,61 MB, 46x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
diecamperin (18.09.2009), Frosch (18.09.2009), Garfield's Regierung (18.09.2009), Pfalzcamper (18.09.2009)
Alt 22.09.2009, 19:20   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Nabend

Ich wollte noch ein paar Bilder nachreichen mit den "Neuerungen" hier auf dem CP:

Erst einmal ist ja der Parplatz vergrößert worden und das sieht nun so aus:

Parkplatz.jpg

Dann sind ja neue Stellplätz angelegt worden, 3 am Eingang, 8 da wo früher die Spielwiese war......

Stellplatz2.jpg Stellplatz.jpg Stellplatz1.jpg

Auf den neuen Plätzen gibt es ein neues kleines Sanitärgebäude mit Chemieausguss und Spülbecken......

Sanitär.jpg Spüle.jpg

WC.jpg Ausguss.jpg


Und die Spielwiese wurde an anderer Stelle neu angelegt.....

Spielwiese.jpg
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 19:32   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande



So und dann noch ein paar schöne Bilder von unserem Stellplatz..finde ich.......

Da wäre dann ein Traum Sonnenaufgang und genau so ein schöner Sonnenuntergang

Naja noch ein Bild vom Zelt am WW.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sonnenaufgang.jpg (1.010,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sonnenaufg-WW.jpg (1,26 MB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sonnenuntergang.jpg (1,16 MB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unserplatz.jpg (1,69 MB, 54x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
Garfield's Regierung (05.10.2009), Pfalzcamper (23.09.2009)
Alt 04.10.2009, 22:43   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

So, noch ein bischen Futter....

Also wir hatten natürlich großes Wetter Glück, in 25 Tagen Urlaub gerade mal 1,5 Tage Regen...
Temperaturen waren absolut Strandfähig und ließen mich "rosten" (Meine Frau hasst mich etwas.... )

Der Platz war wieder in super Zustand, da hat sich gegenüber letzten Jahres nix geändert, die Böden gibt es immer noch für lau, genau wie alle anderen aufgezählten Dinge.

Wir waren diesmal etwas "länger" in den Städten und da habe ich nun auch ein paar Bilder von, allerdings wirklich nur ein paar...

Zu den neuen Mietbädern sei gesagt: Einfach, aber chic und tipp topp sauber, wie nicht anders erwartet.

Es sind kleine Bäder, welche aber absolut ausreichen.
Sie beinhalten WC, Waschbecken und Dusche.
Die WC´s sind direkt am Eingang, dann kommt das Waschbecken und dahinter im Winkel die Dusche.
Über den WC´s sind Regale die alles nötige aufnehmen.
Neben dem Waschbecken sind einige Haken und es gibt eine Ablage sowie eine Steckdose.
Die Dusche arbeitet mit Mischbatterie wo die gewünschte Temperatur eingestellt werden kann.

Die Dusche bietet auch "größeren " Menschen genügend Platz, das Wasser bleibt in diesem Bereich.

Das Privatbad wird 2 x Wöchentlich geschrubbt, außerdem sind Abzieher und Putzmittel sowie "Werkzeug" vorhanden, falls mal was daneben geht..... Zahnpasta z.B.

Leider ließ sich das ganze nicht so dolle Fotografieren, versucht habe ich es schaut selbst....

In Middelburg empfehle ich einen schlender durch die Reigerstraat (Nr. 3) (Nahe Langer Jan) und da dann mal Pommes essen.
Da kannst Du zuschauen wie aus den Kartoffeln Pommes werden die dann in ÖL gebacken werden und dann in die Tüte wandern...
Allgemein sind Vlissingen und Middelburg sehr schöne Stadte die sehr zum verweilen einladen



Hier nun ein paar Bilder:

1. WC Mietbad,
2. Waschbecken Mietbad,
3. Dusche Mietbad,
4. In Vlissingen an derm Boulevard de Ruyter...
5. Vlissingen am Hafen,
6. Und nochmal Vlissingen Hafen....
7. Middelburg, der Lange Jan
8. Middelburg nahe LJ, Weltenbeste Pommes in der Tüte aus frischen Kartoffeln in Öl gebacken
9. Der Grill und dahinter die Elektropfanne mit Weltenbesten Bratkartoffeln direkt vom Bauernhof.......
10. Der Gefangenentransport............



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WC.jpg (207,7 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Waschbecken.jpg (187,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dusche.jpg (186,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vlissingen.jpg (239,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vlissingen 2.jpg (344,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vlissingen 3.jpg (377,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg LangerJan.jpg (323,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pommesbude.jpg (312,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Grill.jpg (534,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Gefangenentransport.jpg (403,9 KB, 31x aufgerufen)
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
Bernd (06.10.2009), Himbeerfrau (05.10.2009), Pfalzcamper (05.10.2009)
Alt 11.04.2010, 12:19   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Rubber-Duck
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Hallo haben uns in den Ostern Ferien kurzfristig entscheidend diesen super Campingplatz zu besuchen.


Wir waren einfach begeistert


Hier nun ein paar Bilder zum Träumen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 00.JPG (87,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 001.JPG (268,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 012.JPG (426,4 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 014.JPG (267,7 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 019.JPG (255,8 KB, 38x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 12:21   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Rubber-Duck
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

noch ein paar schöne Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 004.JPG (172,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 006.JPG (194,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 022.JPG (205,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg 027.JPG (231,6 KB, 25x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Blessie (11.04.2010), diecamperin (11.04.2010), Skijas (11.04.2010), TheMax (17.04.2012)
Alt 11.04.2010, 12:23   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Rubber-Duck
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

und noch ein paar schöne Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 028.JPG (213,6 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 045.jpg (274,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 058.JPG (177,7 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 083.JPG (230,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 127.JPG (105,9 KB, 21x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Pfalzcamper (11.04.2010), TheMax (17.04.2012)
Alt 17.04.2011, 20:52   AW: Minicamping De Visser in Zoutelande   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.053, Level: 100
Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100 Punkte: 64.053, Level: 100
Aktivität: 20,0%
Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0% Aktivität: 20,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 44
Beiträge: 2.961

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Minicamping De Visser in Zoutelande

Update


So, schnell können 11 Tage vergehen und wir haben es wieder geschafft, reichlich FAUL zu sein und uns mehr als weniger von der Sonne, welche reichlich vorhanden war verwöhnen zu lassen!!!

Zu Zoutelande und Co. tippe ich mal nix neues, das findet Ihr dann selber raus.... Aber Kibbeling und Co im Fischladen von Zoutelande sind immer noch ein Gedicht!!

Im Gegensatz zu uns, war die Familie de Visser den Winter über sehr fleißig und hat wieder investiert und Ihren Platz noch schöner gemacht....

Aber fangen wir vorne an....

Anreise bei aller bestem Wetter, der Outi schnurrt und wir kamen ohne Stau und Stress am Platz an...

002.jpg 003.jpg

Und watt soll ich sagen: Team Wuppertal hat bei de Visser die Saison eröffnet, wir waren dieses Jahr die ersten auf dem Platz:

004.jpg

Das gute Wetter hielt die kompletten 11 Tage, Montag auf Dienstag Nacht hat es geregnet, aber das war gut für die Natur und morgens war alles wieder trocken....

010.jpg


Tja wenn Engel reisen......

Also erst einmal häuslich niedergelassen und die Terrasse "vorgebaut"...

Holland 2011 048.jpg

Und dann nach diesem stressigem Tag, als es abends kühler wurde noch schnell nen Glühwein getrunken, natürlich stielecht aus vernünftigen Tassen...

013.jpg


Tja und wir haben es geschafft an 8 von 11 Tagen den Grill zu quälen, haben aber versucht auch was gesundes auf das Rost zu schmeißen (hat meistens funktioniert... )

Holland 2011 068.jpg

Noch mal kurz Wetter und faulenzen, sogar der Hund hatte Urlaub.....

Holland 2011 111.jpg



Geht gleich weiter mit Teil zwei, also bitte wartet noch mit dem POSTEN!!!!......
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......

Geändert von TheMax (17.04.2011 um 21:24 Uhr)
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
Garfield (18.04.2011)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Stichworte
minicamping , visser , zoutelande

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-hlfahne-bgfahne-lxfahne/762-minicamping-de-visser-zoutelande.html
Erstellt von For Type Datum
www.minicampingdevisser.nl backlinks report - Ahrefs Post #0 Refback 25.11.2011 19:13
het nieuws van minicamping De Visser This thread Refback 14.04.2011 19:29

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miniurlaub auf einem Minicamping in NL Zeekant Verschiedenes zu Niederlanden, Belgien und Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg 4 18.12.2016 13:10
Niederlande Minicamping Klinkertje, Callantsoog hexe2610 Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg 6 07.08.2014 19:52
Kaernten Minicamping Lindlerhof Zeekant Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Österreich 0 17.08.2013 14:49
Niederlande NL - Zeeland - Minicamping Klein Rijnsburg Quo Vadis Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg 6 14.02.2011 17:42
Gespräche zum Bericht Minicamping De Visser in Zoutelande Himbeertoni Quasselecke 5 19.09.2009 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0