Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2017, 14:04   CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 2.583, Level: 32
Punkte: 2.583, Level: 32 Punkte: 2.583, Level: 32 Punkte: 2.583, Level: 32
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 15.10.2016
Ort: Unterallgäu
Alter: 62
Beiträge: 18

Zelt: Vorzelt Brand Final
(Zug)fahrzeug: MB GLK 220 CDI Automatik
Wohnwagen: Hobby 540 ufe
Sonstiges: Mover, Autarkpaket

Regenbogen1+ wird schon bald berühmt werden Regenbogen1+ wird schon bald berühmt werden
Standard CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"

Ein Campingplatz der sehr sauber und freundlich geführt wird.

Ich möchte eigentlich Bilder vom CP hochladen - ist leider nicht möglich! Warum?

Wenn ich Bilder hochladen möchte, kommt nachfolgende Meldung:

Regenbogen1+, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Geändert von Regenbogen1+ (04.06.2017 um 14:24 Uhr)
Regenbogen1+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 17:09   AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stammcamper

Punkte: 28.232, Level: 100
Punkte: 28.232, Level: 100 Punkte: 28.232, Level: 100 Punkte: 28.232, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Franz1956
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: Berlin
Alter: 63
Beiträge: 408

(Zug)fahrzeug: Fiat Iveco Mirage
Wohnwagen: Bürstner 540 LUX
Sonstiges: Lieblingsurlaubsland Istrien/HR

Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"

hi

frag halt den

garfied

der macht alles möglich !!!!

gruß franz
__________________
grüße euch vom DCC Campingplatz Gatow in Berlin
Franz1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz1956 für den wertvollen Beitrag:
Garfield (18.06.2017)
Alt 17.06.2017, 18:38   AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 427.032, Level: 100
Punkte: 427.032, Level: 100 Punkte: 427.032, Level: 100 Punkte: 427.032, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.959

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"

Zunächst muss ICH mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich diesen "Hilfe-Schrei-Beitrag" nicht schon früher gelesen und beantwortet habe

Ich schätze mal stark, dass du Regenbogen1+, zunächst Text geschrieben und abgesandt hast und im Nachhinein per Editierung dann die Bilder hochladen wolltest.

Das geht leider nicht, ist aber auch kein Beinbruch.

Erstelle doch einfach einen neuen Beitrag als Antwort hier und packe da die Bilder rein.
Und denke bitte dran, ERST die Bilder hochladen und dann absenden.
Wenn du natürlich guggen willst, wie dein Beitrag aussieht, klicke unten nur auf VORSCHAU.
Bildschirmfoto vom 2017-06-17 18-34-09.jpg
Das Aufräumen hinsichtlich "überflüssiger" oder doppelter Beiträge mache ich dann


Sollte es dennoch weitere Probleme geben, habe keine Hemmungen das Campingforen-Team oder mich per PN anzuschreiben und dein Leid zu klagen.
Wir werden zeitnah versuchen, Dir zu helfen. (gilt natürlich für ALLE anderen User ebenso !!!)
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß

Geändert von Garfield (17.06.2017 um 18:39 Uhr)
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (18.06.2017), caravanix (17.06.2017), Franz1956 (19.06.2017), JoSe (17.06.2017), Regenbogen1+ (25.06.2017)
Alt 25.06.2017, 10:29   AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 2.583, Level: 32
Punkte: 2.583, Level: 32 Punkte: 2.583, Level: 32 Punkte: 2.583, Level: 32
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 15.10.2016
Ort: Unterallgäu
Alter: 62
Beiträge: 18

Zelt: Vorzelt Brand Final
(Zug)fahrzeug: MB GLK 220 CDI Automatik
Wohnwagen: Hobby 540 ufe
Sonstiges: Mover, Autarkpaket

Regenbogen1+ wird schon bald berühmt werden Regenbogen1+ wird schon bald berühmt werden
Standard AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"

Der Campingplatz ist sehr sauber und gepflegt. Die Betreiber sind freundlich und hilfsbereit, so dass man diesen Platz nur empfehlen kann. Die Einfahrt zum Campingplatz ist von der Zufahrtstraße gut erkennbar. Auch die Zufahrt zu den einzelnen Parzellen ist problemlos. Das Auto wird nicht neben dem Stellplatz sondern wenige Meter entfernt auf dem Seitenstreifen der Zufahrt zu den Parzellen abgestellt.
Die Stellplätze sind ca. 100 qm groß und jeweils als dreier Einheit zusammengefasst, wobei die einzelnen Parzellen dann jeweils noch durch kleine Hecken getrennt sind. Alle Parzellen verfügen neben dem Strom- und Frischwasseranschluß über einen eigenen Abwasser- und Antennenanschluß.
In gut erreichbarer Entfernung ist die WC-Entsorgung und die Müllbehälter. Die Sanitärräume werden täglich gereinigt, sind sauber und die Duschen haben einen Vorraum in dem man seine Kleidung ablegen kann. Auch für den täglichen Abwasch ist gesorgt. Waschmaschine und Trockner stehen (gegen Gebühr) ebenfalls zur Verfügung.
Die Betreiber akzeptieren ACSI (17,-€, inkl.
4kw Strom), ansonsten wird ein Betrag von 30,-€ + Strom fällig. Duschen und WLAN ist jeweils inkl.
Wer möchte kann auch einen der Bungalows anmieten, auch hier ist die Anlage perfekt angelegt.
Alles in allem - so unser Eindruck- ein Platz den man(n) und Frau jederzeit weiterempfehlen können, auch als idealer Ausgangspunkt für herrliche Radtouren.
Achja, die Entfernung zum Nordseestrand beträgt ca. 1,7 km.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rb01.jpg (397,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb02.jpg (577,5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb03.jpg (725,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb04.jpg (796,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb05.jpg (1,05 MB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb06.jpg (439,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb07.jpg (911,9 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb08.jpg (348,3 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb09.jpg (500,4 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg rb10.jpg (822,8 KB, 16x aufgerufen)

Geändert von Garfield (25.06.2017 um 11:04 Uhr) Grund: bilder gedreht
Regenbogen1+ ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Regenbogen1+ für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (25.06.2017), caravanix (25.06.2017), Finski (25.06.2017), Franz1956 (25.06.2017), Garfield (25.06.2017), Hanni7 (25.06.2017), Neua (25.06.2017)
Alt 25.06.2017, 10:49   AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 2.583, Level: 32
Punkte: 2.583, Level: 32 Punkte: 2.583, Level: 32 Punkte: 2.583, Level: 32
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 15.10.2016
Ort: Unterallgäu
Alter: 62
Beiträge: 18

Zelt: Vorzelt Brand Final
(Zug)fahrzeug: MB GLK 220 CDI Automatik
Wohnwagen: Hobby 540 ufe
Sonstiges: Mover, Autarkpaket

Regenbogen1+ wird schon bald berühmt werden Regenbogen1+ wird schon bald berühmt werden
Standard AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"

Zitat:
Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
Zunächst muss ICH mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich diesen "Hilfe-Schrei-Beitrag" nicht schon früher gelesen und beantwortet habe

Ich schätze mal stark, dass du Regenbogen1+, zunächst Text geschrieben und abgesandt hast und im Nachhinein per Editierung dann die Bilder hochladen wolltest.

Das geht leider nicht, ist aber auch kein Beinbruch.

Erstelle doch einfach einen neuen Beitrag als Antwort hier und packe da die Bilder rein.
Und denke bitte dran, ERST die Bilder hochladen und dann absenden.
Wenn du natürlich guggen willst, wie dein Beitrag aussieht, klicke unten nur auf VORSCHAU.
Anhang 78750
Das Aufräumen hinsichtlich "überflüssiger" oder doppelter Beiträge mache ich dann


Sollte es dennoch weitere Probleme geben, habe keine Hemmungen das Campingforen-Team oder mich per PN anzuschreiben und dein Leid zu klagen.
Wir werden zeitnah versuchen, Dir zu helfen. (gilt natürlich für ALLE anderen User ebenso !!!)
Hallo Garfield,
erstmal Danke nochmal für Deine Hinweise. Fast hätte es wieder nicht geklappt, weil ich nach dem Feld "Senden" gesucht habe. (ich wollte ja auf nix antworten, hab es dann aber doch versucht und siehe da - es hat geklappt. Steh halt doch mit dem PC gelegentlich auf Kriegsfuss.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Einige Bilder sind nach dem Laden verkehrt. Kann man diese vielleicht nachträglich wieder drehen?

Gruß Regenbogen1+
Regenbogen1+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 11:04   AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 427.032, Level: 100
Punkte: 427.032, Level: 100 Punkte: 427.032, Level: 100 Punkte: 427.032, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.959

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: CP Camping en Chaletpark "De Duinpan"

Zitat:
Zitat von Regenbogen1+ Beitrag anzeigen
Hallo Garfield,
erstmal Danke nochmal für Deine Hinweise. Fast hätte es wieder nicht geklappt, weil ich nach dem Feld "Senden" gesucht habe. (ich wollte ja auf nix antworten, hab es dann aber doch versucht und siehe da - es hat geklappt. Steh halt doch mit dem PC gelegentlich auf Kriegsfuss.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Einige Bilder sind nach dem Laden verkehrt. Kann man diese vielleicht nachträglich wieder drehen?

Gruß Regenbogen1+
Kein Problem, ich versuche gerne zu helfen (soweit möglich)

Hinsichtlich der hier quer angezeigten Hochkantbilder:

Du hast sie hochkant aufgenommen, sie wurden aber auf deinem Fotoapparat oder Handy quer und mit einem EXIF-Hinweis für Hochaufnahme abgespeichert.
Fotoprogramme lesen diesen "Hinweis" auf Hochfomat aus und zeigen das Bild auch automatisch so an.
Beim Hochladen hier im Forum wird aber dieser Hinweis auf Hochformat nicht übertragen und somit im "Originalformat", also Quer angezeigt.

Aber auch kein Problem, ich habe die Bilder runtergeladen, gedreht und im ECHTEN Hochkantformat abgespeichert und wieder hochgeladen.
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Regenbogen1+ (25.06.2017)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
40 Jahre Kur-Gutshof Camping Arterhof: Jubiläums-Angebote auf dem 5-Sterne-Camping Campingforen-Team Campingnews 0 06.04.2017 04:42
Camping liegt 2015 im Trend: Jeder dritte Deutsche plant Camping-Urlaub Campingforen-Team Campingnews 2 23.04.2015 23:05
Camping Tallinucci oder Camping Valle Santa Maria auf der Insel Elba ? Wamboadi Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Italien 2 04.09.2014 21:56
Trenda Camping wird Kaiser Camping Outdoor Resort: Neue Zeitrechnung in Bad Feilnbach Campingforen-Team Campingnews 1 24.02.2014 22:31
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals als ADAC Best Camping 2014 ausgezeichnet. Campingforen-Team Campingnews 0 11.01.2014 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0