Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2014, 21:19   Aan Noordzee, Sint Maartenzee   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 10.069, Level: 69
Punkte: 10.069, Level: 69 Punkte: 10.069, Level: 69 Punkte: 10.069, Level: 69
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von fritzlinks
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Neunkirchen
Alter: 56
Beiträge: 128

(Zug)fahrzeug: VW Touareg 3.0 V6
Wohnwagen: Tabbert vivaldi 540e

fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Aan Noordzee, Sint Maartenzee

Camping Aan Noordzee
Wir waren vor 2 Jahren zum ersten mal dort. Wenn ihr einen Campingplatz mit Animation und Abendprogramm sucht, seit ihr dort garantiert falsch. Es gibt weder einen Kiosk, kein Bistro, keinen Supermarkt und keine Kinderbelustigung…… Es gibt nur RUHE. Buchen kann man nur übers Internet denn eine Rezeption gibt es auch nicht. Es gibt auch kein Sanitärgebäude, denn jeder Stellplatz hat sein eigenes kleines Sani mit WC, Dusche und Waschbecken. Unser Stellplatz war riesig, das Sanitärhäuschen war sauber und der ganze Platz macht einen gepflegten Eindruck. Strom, Wasser, Abwasser und TV-Anschluß sind direkt am eigenen Sani. Es gibt aber nur wenige deutsche Sender. Zum Brötchenholen gehst du einfach auf den Campingplatz nebenan.
Der größte Teil der Stellplätze ist parzelliert und recht groß.
Uns hat es dort so gut gefallen das wir im Sommer wieder hin fahren.
Was den Strand angeht......der ist auch sehr schön....wenn man mal erst dort ist. Zum Strand ist es, obwohl er Luftlinie nur ein paar Meter weg ist doch ein schöner Spaziergang durch die Dünen. Der Weg zieht sich ein wenig und ne Abkürzung gibt es nicht.
Der nächste Ort ist Callandsog. Man kann da mal ein wenig bummeln und was essen und trinken....aber im großen und ganzen ist der Ort recht übersichtlich. Mit dem Auto ist man aber in 20 Minuten in Den Helfer oder in 10 Min. in Schagen. Dort ist eigentlich immer was los.
Gruß
Stefan
__________________
Des Campers größter Fluch, ist Regen und Besuch
na ja......Besuch ist gar nicht so schlimm



Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was es wolle.
fritzlinks ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu fritzlinks für den wertvollen Beitrag:
adabei (31.12.2014), caravanix (25.04.2014), holger74 (24.04.2014), moe (21.09.2015), n.duro (25.04.2014), Pfalzcamper (24.04.2014)
Alt 24.04.2014, 21:32   AW: Aan Noordzee, Sint Maartenzee   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 10.069, Level: 69
Punkte: 10.069, Level: 69 Punkte: 10.069, Level: 69 Punkte: 10.069, Level: 69
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von fritzlinks
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Neunkirchen
Alter: 56
Beiträge: 128

(Zug)fahrzeug: VW Touareg 3.0 V6
Wohnwagen: Tabbert vivaldi 540e

fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch fritzlinks ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Aan Noordzee, Sint Maartenzee

Hier noch ein paar Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0635.jpg (860,6 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0634.jpg (964,3 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0591.jpg (720,8 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0656.jpg (713,2 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0658.jpg (773,6 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0662.jpg (574,8 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Des Campers größter Fluch, ist Regen und Besuch
na ja......Besuch ist gar nicht so schlimm



Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was es wolle.
fritzlinks ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu fritzlinks für den wertvollen Beitrag:
caravanix (25.04.2014), holger74 (24.04.2014), n.duro (25.04.2014), Pfalzcamper (24.04.2014), Skijas (24.04.2014), TheMax (24.04.2014)
Alt 26.05.2014, 11:50   AW: Aan Noordzee, Sint Maartenzee   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Last Achievements
 
Benutzerbild von Knausi
 
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 34

(Zug)fahrzeug: BMW Kombi
Wohnwagen: Knaus Südwind 580EU

Knausi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Aan Noordzee, Sint Maartenzee

Wir waren auch letztes Jahr über Ostern auf diesem Campingplatz und uns hat er nicht so gut gefallen. Bevor wir ankamen hat es dort nur geregnet und viele Stellplätze waren einfach nur matschig, wir mussten uns auf unseren Stellplatz in die Ecke quetschen, weil wir auf dem matschigen und sandigem Untergrund eingesackt sind. Also hatten wir nichts von unserem "großen" Stellplatz. Da in der Rezeption auch nur 2 mal in der Woche jemand da ist, konnten wir an dem Anreisetag, leider auch nicht auf einen anderen Stellplatz. Unser Privat-Sani stand auch nach 2 Tagen unter Wasser, so das wir mehrmals versucht haben jemanden telefonisch zu erreichen, der dann am nächsten Tag auch kam und es behoben hat. Wir fahren dort nicht mehr hin, so ganz ohne Rezeption hat es uns nicht gefallen.
DSCN3745.jpg
Knausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 22:31   AW: Aan Noordzee, Sint Maartenzee   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zelt-Camper

Punkte: 4.061, Level: 42
Punkte: 4.061, Level: 42 Punkte: 4.061, Level: 42 Punkte: 4.061, Level: 42
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 27

(Zug)fahrzeug: Bürstner travel van

Schnuffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Aan Noordzee, Sint Maartenzee

Wir waren vor 2Jahren Anfang Juni dort und fanden den Platz sehr schön. Wir haben die abendliche Stille dort sehr genossen ,denn man konnte sein Abendprogramm mal selbst gestalten . Mit Kindern würde ich aber dort nicht hin fahren, ausser einem Spielplatz gibst dort nichts. Auch der Weg zum Strand ist doch sehr weit.
Toll fanden wir auch das private Sanitär, sogar mit Heizung . Da die Abende doch noch teilweise sehr kühl waren, war es im Bad wunderbar warm
Der Stellplatz war riesig, hätte man gut und gerne 2 Plätze daraus machen können
Fazit : Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren
Schnuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schnuffel für den wertvollen Beitrag:
fritzlinks (15.08.2014), Garfield (14.08.2014), Jürgen Ki. (15.08.2014)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Stichworte
aan , maartenzee , noordzee , sint

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0