Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2012, 17:27   Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Enno
Gast

Lächeln Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland

Camping Duinhoeve
Scholderlaan 8
4325 EP RENESSE
Tel: 0111 - 461309
Wilkommen - Camping Duinhoeve Renesse

GPS: N51,7152° E3,72898°

der cp liegt direkt am strand (200mtr) nur durch einen sandweg durch die dünen getrennt vom platz und grenzt direkt an einen wald.
gefallen hat uns die unterteilung in kleinere *plätze* die rund um das saubere san-gebäude liegen. es gibt keine trennung von zelt-, ww- oder womostellplätzen, alles wird zusammengestellt, prima!!
empfang und einchecken geht super problemlos mit freundlichem, hilfsbereitem personal. die toiletten sind neu renoviert mit chemientsorgung, babyraum, einzelduschen, waschbecken und spülraum sowie behindertentoi. duschen und warmeswasser wird wie das ein-und ausfahren mit einem codekey geregelt.
es gibt mehrere (drei) kleine spielplätze die über den platz verteilt sind.
es gibt einen sehr kl. supermarkt mit dem nötigsten, aber Reneesse und Burgh sind nur wenige fahrradminuten (10min) entfernt,
hier gibt es grosse märkte und bauernmärkte. duinhoeve liegt ruhig, wer remidemi sucht ist in renesse (nordseeballermann) und burgh haamstede richtig. hunde sind erlaubt und auch gerngesehen.
es gibt einen grossen hundeauslauf direkt am platz und einen hundestrand.
CC-ASCI wird anerkannt und mit 16,00 eus recht günstig!!
der platz ist der ideale ausgangspunkt zur zeeland und *schowen-duiven-land* erkundung. alles in allem ein ruhiger, günstiger cp.
michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (41).jpg (125,3 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (20).jpg (153,9 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (29).jpg (780,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (35).jpg (242,7 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (40).jpg (261,8 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (38).jpg (74,6 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Küstentour 2009 Hamburg-NL-Belgien (36).jpg (30,8 KB, 49x aufgerufen)
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (06.11.2014), Blessie (11.03.2012), caravanix (11.03.2012), Finski (11.03.2012), Garfield (11.03.2012), Garfield's Regierung (12.03.2012), goldfish (12.03.2012), Hans Jürgen (12.03.2012), Pfalzcamper (11.03.2012), Schilli (24.03.2012), Skijas (11.03.2012), sportschütze (21.06.2012), TheMax (13.03.2012), Windrider (11.03.2012)
Alt 12.03.2012, 06:15   AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 19.355, Level: 96 Punkte: 19.355, Level: 96 Punkte: 19.355, Level: 96
Aktivität: 9,1%
Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1% Aktivität: 9,1%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield's Regierung

(Zug)fahrzeug: Rudolph von Garfield
Wohnwagen: LMC Münsterland 495E Bj.2004

Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick Garfield's Regierung ist ein Lichtblick
Standard AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland

Enno für den tollen Bericht und die Bilder, aber was ist das denn für ne Qualle in blau ha ich ja noch nie gesehen an der Nordsee. Ich kenn nur die durchsichtigen.

Gina
´
´
´
´
Es ist schwer, jemandem etwas zu erklären, der sein Gehalt dafür bekommt, nichts zu verstehen.
( Unbekannter Verfasser)
Garfield's Regierung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 08:34   AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Enno
Gast

hi gina,
meine frau hat sie am strand in renesse liegen sehen.
ich habe auch noch keine *in so tiefem blau* gesehen.
sieht irgend wie toll aus!!
habe mir aber keine gedanken über die qualle gemacht und deshalb
mal *gegockelt*
Blaue Nesselqualle
michael
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Garfield's Regierung (13.03.2012), Schilli (24.03.2012), Skijas (12.03.2012)
Alt 21.06.2012, 08:29   AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
coolibri
Gast

Ich kann mich dem Bericht nur anschließen, ich war im Juni 2012 für 10 Tage mit dem Wowa dort und habe eine gute Zeit dort verbracht. Der Platz befindet sich in einem guten gepflegten Zustand und die Sanitären Anlagen sind gut und sauber.
Ein Schwimmbad welches bei schlechtem Wetter überdacht ist, wird auch bald fertig sein.

Die Parzellen sind von der Größe und Preis unterschiedlich, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Ob eingefriedet oder auf der Wiese, beide Möglichkeiten sind gegeben.

Positiv, der kleine Laden. Nicht sehr groß, dafür gibt es alle Dinge des täglichen Bedarfs.

Ich fahre wieder hin...!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (21.06.2012), Garfield's Regierung (22.06.2012), Schilli (21.06.2012)
Alt 11.07.2012, 19:28   AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
eka
Gast

Lächeln AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland

Dieser Bericht hat uns sehr neugirig gemacht. Zumal wir Holland-Fans und Platz für unsere kleine Hündin ist. Da wir dieses Jahr eine Route an Mosel- Lahn und Rhein geplant haben, sparen wir uns diesen Platz für nächstes Jahr auf. Muß man eigentlich vorreservieren?
Viele Grüße aus der Lausitz
Alt 11.07.2012, 22:01   AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
dj-chris
Gast

Zitat:
Zitat von coolibri Beitrag anzeigen
Ich kann mich dem Bericht nur anschließen, ich war im Juni 2012 für 10 Tage mit dem Wowa dort und habe eine gute Zeit dort verbracht. Der Platz befindet sich in einem guten gepflegten Zustand und die Sanitären Anlagen sind gut und sauber.
Ein Schwimmbad welches bei schlechtem Wetter überdacht ist, wird auch bald fertig sein.

Die Parzellen sind von der Größe und Preis unterschiedlich, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Ob eingefriedet oder auf der Wiese, beide Möglichkeiten sind gegeben.

Positiv, der kleine Laden. Nicht sehr groß, dafür gibt es alle Dinge des täglichen Bedarfs.

Ich fahre wieder hin...!

Hast du evtl ein Paar Bilder vom platzt?

SChöne grüße aus Rickelrath
Alt 15.07.2012, 07:55     #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
coolibri
Gast

Standard

Reservieren ist nur in der Hauptsaison empfehlenswert, der Platz ist groß genug um spontan einen Platz bekommen zu können. Ich habe keine Fotos von dem Platz, aber die Webseite gibt die Anlage gut wieder.

Wir fahren im August wieder hin...

Created by my dirty Fingers using Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Garfield's Regierung (15.07.2012)
Alt 18.09.2012, 17:37   AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Lui
Gast

Daumen hoch AW: Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland

moiin,

toller Reisebericht! Ich war letztes Jahr auch dort - war ein wirklich schöner & entspannter Camping-Urlaub mit tollem Strand und Spitzenwetter (bis auf ein paar Ausnahmen)

vor allem von Düsseldorf/dem Niederrhein nicht allzu weit entfernt! Kann ich allen nur wärmstens empfehlen

Geändert von Lui (18.09.2012 um 17:37 Uhr)
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Stichworte
duinhoevenl or , renessezeeland

Themen-Optionen
Ansicht