Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg
 

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2012, 15:09   Groede camping , Groede Zeeland   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
hotj.fischer
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Groede camping , Groede Zeeland

Wir waren im August 2007 in Groede. Der Platz ist sehr geflegt, bei Problemen wird versucht sofort zu helfen, Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen deutsch. Kinder sind sehr gern gesehene Gäste. Strand ist sehr dicht nur über die Straße und über eine Düne. Sanitär sind zwar sauber, aber zuwenig Duschmöglichkeiten. Nach dem Strandgang haben wir uns meist auf dem Platz abgeduscht. War gut möglich,da hohe Hecken, annsonsten muss man halt warten Der Platz ist sehr ruhig. In 2008 wurde ein neues Arial mit großen Plätzen in Betrieb genommen werden. Wir werden bestimmt bald wieder nach Groede fahren!!! Sehr gut für Radfahrer!!! Wir haben uns andere Plätze in der Region angesehen, aber keine kann mithalten.
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (09.01.2012), irgendeinonkel (09.01.2012), Skijas (09.01.2012), WoWaMecki (11.04.2012)
Alt 14.02.2012, 15:58   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Last Achievements
 
Benutzerbild von Fendtcamper
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Beiträge: 12

(Zug)fahrzeug: Chevrolet Captiva 2,2 Diesel
Wohnwagen: Fendt 490

Fendtcamper wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Kann mich da nur anschließen ein super Platz. Wir waren 2011 im September für 2 Wochen dort und bestimmt nicht das letzte mal. Super Plätze sogar mit ACSI. Hier noch ein paar Bilder.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bilder Holland Juni 2011 169.jpg (318,7 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bilder Holland Juni 2011 166.jpg (509,6 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG5706.jpg (749,0 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG5707.jpg (901,0 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG5686.jpg (443,2 KB, 102x aufgerufen)
Fendtcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Fendtcamper für den wertvollen Beitrag:
Altmärker (27.02.2012), BayGrisu (06.03.2013), Blessie (14.02.2012), caravanix (15.02.2012), Garfield (14.02.2012), Hubert (20.02.2012), kamilkw (26.05.2018), Pfalzcamper (19.02.2012), Skijas (15.02.2012), Windrider (14.02.2012)
Alt 19.02.2012, 17:29   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
idefitz
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hallo,
Wir sind seid 2004 bis auf wenige Ausnahmen bis heute in der Vor- und Nachsaison mit unseren Hunden auf dieser Anlage . Auch jetzt haben wir wieder die Vor-und Nachsaison gebucht und freuen uns schon jetzt darauf das es Ende März wieder los geht. Denn der Strand wartet auf uns wie auch die Strandcafes.

Gruß Idefitz
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:47   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
DieKölnerCamper
Gast
 
Beiträge: n/a


Lächeln AW: Groede camping , Groede Zeeland

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal dorthin. Wir haben eine großen Hündin und ich freue mich, mit ihr am Strand entlang zu laufen. Sie geht so gern ins Wasser und dort darf sie das wohl.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 11:49   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 11.132, Level: 72
Punkte: 11.132, Level: 72 Punkte: 11.132, Level: 72 Punkte: 11.132, Level: 72
Aktivität: 25,0%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von WoWaMecki
 
Registriert seit: 04.09.2011
Ort: Köln
Alter: 54
Beiträge: 617

(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 TD
Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ Umbau

WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Gibt es auf dem Platz (und in der näheren Umgebung) Einschränkungen für Rollstuhlfahrer ?

VG, Holger
__________________
Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem !
Der frühe Vogel kann mich mal !
WoWaMecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 11:31   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Last Achievements
 
Benutzerbild von Fendtcamper
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Beiträge: 12

(Zug)fahrzeug: Chevrolet Captiva 2,2 Diesel
Wohnwagen: Fendt 490

Fendtcamper wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hallo Holger
Auf dem Platz selbst hast du keine Probleme mit dem Rollstuhl. Auch der Weg zum Strand ist kein Problem. Auf die Düne führt ein asphaltierter Weg schräg nach oben wo dann der Weg auf der Düne auch asphaltiert ist.
Es gibt 2 Sanitärgebäude die für Rollstuhlfahrer ausgestattet sind. Schau mal nach unter Strandcamping Groede dort findest du unter "entdecken, genießen" und dann unter "Ausstattung" einige Informationen. Die bieten sogar einen Rollstuhl für an den Strand an.

Viele Grüße und schönen Urlaub

Jürgen
Fendtcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fendtcamper für den wertvollen Beitrag:
WoWaMecki (11.04.2012)
Alt 11.04.2012, 15:25   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 11.132, Level: 72
Punkte: 11.132, Level: 72 Punkte: 11.132, Level: 72 Punkte: 11.132, Level: 72
Aktivität: 25,0%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von WoWaMecki
 
Registriert seit: 04.09.2011
Ort: Köln
Alter: 54
Beiträge: 617

(Zug)fahrzeug: Ford Galaxy 1,9 TD
Wohnwagen: Adria Optima 380 TQ Umbau

WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt WoWaMecki ist jedem bekannt
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Prima, danke für die Auskunft.
__________________
Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem !
Der frühe Vogel kann mich mal !
WoWaMecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 18:01   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
toka
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

wir fahren Ende August für 10 Tage mit dem Wohnmobil dort hin und freuen uns schon sehr. Hoffentlich wird der Sommer bis dahin auch da sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 10:12   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Siebie
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hallo! Wir sind sowas wie "Stammcamper" auf Groede. Meine Schwiegereltern waren hier schon "Zuhause" und ich muss sagen, wir fahren auch immer wieder sehr gerne hin. Wir haben schon öfters mit unseren 3 Kindern und 2 Hunden die Vorsaison dort verbracht. Wenn wir mal keine Vorsaison machen können, dann fahren wir aber mindestens im Frühjahr oder Herbst mal hin.
Der sehr freundliche Platzbetreiber hat in den letzen Jahren ordentlich investiert.
Er hat viel für die Kinder gemacht. Es gibt jetzt eine tolle Fussballarena, ein Basketball und ein Volleyballplatz und schöne Spielplätze. Außerdem hat er den Platz deutlich vergrößert (Terrain 9 /10 ). Hier findet man sehr schöne große Plätze. Auf fast jedem Feld steht ein Spielgerät für Kinder. Die Waschhäuser sind auch allesamt top in Ordnung. Mittlerweile verfügt eigentlich jedes Waschhaus über Familienduschen und Kinderduschen und manche auch über Hundeduschen. Zum Strand hat man nicht weit. 1x über die Düne und man ist schon da! Am sehr breiten Strand, findet dann auch jeder noch ein schönes Plätzchen..... Für Fahrradfahrer ist dieser Küstsenabschnitt auch sehr zu empfehlen. Man kann ohne Probleme von Breskens bis Cadzand mit dem Fahrrad am Meer vorbeifahren. Aber auch das Landesinnere kann man mit dem Fahrrad super erkunden!! Ich kann diesem Platz jedem der gerne Seeluft schnuppert echt nur ans Herz legen! Die Lage ist einfacht nur toll, der Platz ist toll und die Leute auch!! Also auf nach Groede ":-)" Wir werden an Pfingsten uns wieder mal dort niederlassen! *freufreu*
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 10:48   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
toka
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

da oben ist alles super, einfach genial!! Wir werden wohl den Saisonstart nutzen und hoch fahren. Von uns aus sind es ja nur 350 KM und von euch aus wohl 250 KM. Unseren Jahresurlaub ende August werden wir auch da sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 21:02   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 6.653, Level: 56
Punkte: 6.653, Level: 56 Punkte: 6.653, Level: 56 Punkte: 6.653, Level: 56
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: OWL
Alter: 42
Beiträge: 6

(Zug)fahrzeug: VW T5.2 California
Wohnwagen: LMC Geist Aktiv 495

highfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hallo, wir wollen Ostern auf den Platz fahren, gibt es in der Nähe auch ein Schwimmbad oä wo man bei schlechtem Wetter hin kann ?
__________________
_____________________________________________

MfG

highfly
highfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 21:25   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zeekant
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

schau hier
Strandcamping Groede | een echte familiecamping in Zeeland
Sportcomplex de Eenhoorn | In sportcomplex 'de Eenhoorn' bestaat de mogelijkheid voor een ieder om een geschikte sport naar wens te beoefenen.

Geändert von Zeekant (14.02.2013 um 21:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (06.03.2013), caravanix (14.02.2013), Skijas (15.02.2013), Trebron (04.02.2016)
Alt 16.02.2013, 14:50   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
toka
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Terneuzen: Ausflugsmglichkeiten in der nheren Umgebung von Breskens Zeeland Niederlande Holland
  Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (06.03.2013), caravanix (16.02.2013), Skijas (16.02.2013)
Alt 06.03.2013, 18:44   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 23.241, Level: 100
Punkte: 23.241, Level: 100 Punkte: 23.241, Level: 100 Punkte: 23.241, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von BayGrisu
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Viersen
Alter: 53
Beiträge: 203

Zelt: Vorzelt Dorema Panorama Sonnendach
(Zug)fahrzeug: Audi Q5 TDI 2.0 S-Tronic SUV, quattro
Wohnwagen: Fendt Bianco 465 SFB, Bauj. 2012
Sonstiges: Familienhund LabiMix Hündin KESSY

BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft BayGrisu hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hallo zusammen,
auch wir haben dort für die zweite Hälfte der Osterferien + noch 3-4 Tage einen Platz reserviert und sind dort, ein Schwimmbad soll es in Knokke, Duinenwater 43, B-8300 Knokke-Heist geben.
Bekannte bzw. Nachbarn von uns waren jedes Jahr auf diesem Campingplatz, soll sehr schön sein,...
Mal schauen
BayGrisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 18:45   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 398.685, Level: 100
Punkte: 398.685, Level: 100 Punkte: 398.685, Level: 100 Punkte: 398.685, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 56
Beiträge: 16.915

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Na da freu ich mich doch schon jetzt auf deinen Update-Bericht

Und vielleicht kommt von den anderen Besuchern auch noch das eine oder andere, auch in Bildform, dazu. Das wäre ganz toll.


Garfield
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß

Geändert von Garfield (06.03.2013 um 18:48 Uhr)
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
BayGrisu (08.03.2013)
Alt 06.03.2013, 19:27   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
toka
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Hier mal ein paar Bilder vom Strand (Pommesbude) links den Weg hoch geht es zum CP, der Standplatz, rechts vom Haus ist die Pommesbude, der Panoramaweg nach Breskens, nochmal die Pommesbude, der Strandabschnitt vom CP der K-Reihe, in 5 min zu erreichen auf dem waren wir immer. Den dicken Pott muß ich euch zeigen....
Ich habe leider keine Bilder mehr von den Toiletten, aber die Duschen und WC sind TOP!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0555.jpg (457,5 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0252.jpg (595,9 KB, 77x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0233.jpg (376,7 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0564.jpg (605,2 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0747.jpg (488,3 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0654.jpg (429,0 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0706.jpg (410,3 KB, 74x aufgerufen)

Geändert von toka (06.03.2013 um 19:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (06.03.2013), Garfield (07.03.2013), Trebron (04.02.2016)
Alt 06.03.2013, 19:31   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zeekant
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Pommesbude ist wohl ordinär,es ist ein Eetcafe............
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:35   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
toka
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Zitat:
Zitat von Zeekant Beitrag anzeigen
Pommesbude ist wohl ordinär,es ist ein Eetcafe............
dann schau mal das 5 Bild an da wo die roten Aufsteller stehen ist die Pommesbude und der Rest ist ein sehr gutes Cafe...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 19:59   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Zeekant
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Also,ich erahne dort ne Frituur................:-)
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Alt 06.03.2013, 20:06   AW: Groede camping , Groede Zeeland   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
toka
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Groede camping , Groede Zeeland

Zitat:
Zitat von Zeekant Beitrag anzeigen
Also,ich erahne dort ne Frituur................:-)
oder so
  Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Niederlande, Belgien, Luxemburg  Niederlande  Belgien  Luxemburg > Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg

Stichworte
camping , groede , zeeland

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVB-T Empfang in NL Zeeland? n.duro Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Niederlande  Belgien 4 09.08.2015 19:04
Niederlande Camping Janse,Province Zeeland,NL Blessie Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg 29 05.11.2013 17:14
Niederlande Duinhoeve-NL/ Renesse-Zeeland Enno Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg 7 18.09.2012 17:37
Strandcamping Groede in Zeeland Südwind Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Niederlande  Belgien 8 23.02.2012 12:22
Niederlande Camping *de zwinhoeve* /NL retrenchmen bei cadzand - zeeland Enno Campingplatzberichte  Niederlande  Belgien  Luxemburg 4 17.02.2012 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0