Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Frankreich  Frankreich > Campingplatzberichte  Frankreich

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2019, 14:57   Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Guten Tag,

nach unserer ersten Pleite auf einem anderen Platz, sind wir im Mai/Juni 2019 dann auf diesen Platz gestoßen und haben hier einen tollen Urlaub gehabt.

Allgemeine Informationen

https://www.mediterranee-plage.com/de/

Camping Mediterranee Plage ist ein familiengeführter Campingplatz in Südfrankreich, nahe des bekannten Cape d'Agde.
  • 50-70 parzellierte Standardstellplätze von 60-80qm
  • Strom bis 10 Ampere über Eurostecker
  • kein Frisch- oder Abwasseranschluss
  • Frischwasser über an den Wegkreuzungen installierte Zapfstellen, alle nicht weit entfernt und in ausreichender Anzahl vorhanden sind
  • fantastische Poolandschaft mit einem beheizten Becken und drei Wasserrutschen (keine Schwimmaufsicht!)
  • weiterer Pool fernab des Trubels
  • kleine Einkaufsstraße
  • Rezeption
  • Restaurant, Café, Bar
  • einfache, aber sehr saubere Waschhäuser
  • Spielplatz
  • Bolzplatz
  • mietbare Ferienwohnungen
  • direkter Zugang zum Meer mit eigenem Sandstrandabschnitt
  • Veranstaltungsgelände

Die Buchung

Nachdem wir mit unserem ersten gebuchten Platz kein Glück hatten, sind wir am zweiten Urlaubstag einfach hierhin gefahren und mal zu Schauen. Wir kamen in der Mittagspause und bei noch einer Stunde geschlossener Rezeption an. Sind dann einfach mal eine Platzrunde gelaufen und haben uns umgesehen. Anschließend in die Rezeption. Toller Empfang, man schaute in lachende Gesichter. Ich spreche etwas Französisch und habe nach freien Plätzen für Caravane gefragt für unseren Urlaubszeitraum. Wäre kein Problem und vieles frei. Man bedankte sich für mein tolles Französisch und bat mit spaßeshalber einen Job in der Rezeption an. Beim Übersetzen für die Freunde schwenkte die Dame dann auf einwandfreies deutsch und gab sich als Niederländerin bekannt, Frau des Eigentümers der witziger Weise auch noch Verwandtschaft in meiner Stadt hat. Bevor wir buchten bat sie uns an, dass wir alles besichtigen können und zwar mit ihr. Sie zeigte auf eine Art großen Golfwagen mit mehreren Sitzbänken und winkte schon einladend. Also haben wir mit Ella eine ausführliche Platzrunde im Golfwagen gedreht. Sie hat uns alles gezeigt. Von den Mietobjekten bis hin zu den Stellplätzen, den Sanitäreinrichtungen. Dabei hat sie viel erklärt, etwas zu den Öffnungszeiten erzählt und die eine oder andere Anekdote - wir haben viel gelacht. Das tat gut nach der Enttäuschung über unseren Ursprungsplatz am Tag zuvor. Nach der Platzrunde die ungefähr dreißig Minuten dauerte, hatten wir zwei Stellplätze als Favoriten. Ella bot uns an, diese vorzumerken und ich warf ein, wir überlegen kurz und melden uns dann, wenn wir geklärt haben wann und wie wir unseren anderen Platz verlassen können. Damit war sie einverstanden. Wir hatten noch einen anderen Platz im Visier, aber bei einem Kaffee im Café des Platzes war uns klar - wir fahren hier hin. Es passt einfach.

Schulnote von mir: sehr gut+++++


Die Anfahrt

Den Weg nach Südfrankreich wird jeder finden, das Autobahnnetz ist sehr gut aufgebaut und beschildert. Mautstellen können Bar und mit Kreditkarte bezahlt werden. EC Karten werden primär nicht angenommen. Nicht in die ausschließlich mit einem schwarzen "t" auf orangenem Grund ausgewiesenen Bezahlslots einfahren. Hier geschieht die Abrechnung ausschließlich über eine elektronische Box die im Fahrzeug verbaut sein sollte. Lieber in die Gassen mit "t" und dem Zeichen einer Kartenzahlung oder Bargeld einordnen.
In Frankreich ist es Betreibern von Campingplätzen vielerorts verboten eigenen Wegweiser für Ihren Campingplatz aufzustellen. Man sollte entsprechend, so albern das auch klingt, die Koordinaten des Platzes in das Navi eingeben. ACSI bietet diese Koordinaten auf der Internetseite an. Aus der Erfahrung muss ich berichten: machen! Selbst mein recht aktuelles Navi kannte die Straße des Platzes nicht, den es ja seit Jahren gibt. Aber auch diese Eingabe war schwierig, daher war ich froh mit Freunden unterwegs gewesen zu sein, die die Googlemaps Navigation nutzen konnten. Oftmals wirken Zufahrtswege wie bessere Feldwege, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen.

Schulnote von mir: befriedigend


Ankunft:

Ankunft am Vortor mit einem großen Halteplatz für PKW und Gespanne. Dann zur aufgeräumten und einladenden Pforte. Herzlicher Empfang und nette Begrüßungsworte. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Es gab zwei Prospekte mit allen Öffnungszeiten, dem Schrankencode und dem WLAN Code für das freie WLAN. Die Plätze kannten wir ja und waren daher schnell bezogen. Der Campingplatz bietet eine eigene APP mit allen wichtigen Infos und zur Kontaktaufnahme bei Problemen. Die App kann kostenlos im Playstore heruntergeladen werden und mit dem von der Rezeption herausgegebenen Passwort genutzt werden.


platz01.jpg

Schulnote von mir: sehr gut


Stellplätze:

Die Stellplätze sind grob parzelliert. Manchmal mit Hecken oder Sträuchern, manchmal mit Bäumen die grob den Stellplatz markieren. Die Plätze sind ausreichend groß für normale Gespanne und ein großes Vorzelt. Doppelachser werden Probleme bekommen. Der Boden ist normal erdig und war zu unserer Zeit gut begeh- und befahrbar. Heringe hielten mal gut und mal schlecht, da der Boden an einigen Stellen weich war.

platz11.jpgplatz07.jpgplatz03.jpg


Die Stellplätze grenzen an das mit circa drei Meter hohen Mauern umbaute Veranstaltungsgelände auf dem sich eine Live Bühne und auch das Restaurant befindet. Bei den Veranstaltungen ist um spätestens 23:30 Uhr Schluss. Aber auch wenn Veranstaltungen waren, war das nie richtig laut.



Schulnote von mir: gut




Sanitäre Einrichtungen

Die Laufwege zu den Sanitäreinrichtungen sind sehr gering. Es gibt rund um die Stellplätze drei Sanitäreinrichtungen. Sie sind einfach, waren aber stets sauber, gut durchlüftet und frei von Vögeln oder Insekten. Die Putzkolonne hatte an verschiedenen Plätzen Anschlüsse für Wasserschläuche, zu denen automatisiert ein Desinfektions-Reinigungsgemisch zugemengt wurde. Das roch man und sah man auch. Es gab französische Toiletten, sowie normale. Der Duschbereich war abgegrenzt und durch Türen verschlossen. Für Kleinkinder und Säuglinge gab es extra Räume mit entsprechend kindgerechter Gestaltung. Spülbecken für Geschirr waren mehrfach vorhanden. Stets warmes Wasser, Seife und WC Papier vorhanden. Zwei Föne im Duschbereich.

sanitär01.jpgsanitär02.jpgsanitär04.jpgsanitär05.jpg


Schulnote von mir: gut





Einrichtungen am Platz

Es gibt eine Minieinkaufsmeile für den täglichen Bedarf. So kann hier frisches Brot und Baguette gekauft werden, an der Bar gefrühstückt werden und im kleinen Supermarkt Lebensmittel und Postkarten sowie Souvenirs gekauft werden. Barzahlung oder Kreditkarten werden gut angenommen. Bargeld kann auch am Geldautomaten auf dem Campingplatz gezogen werden.
platz02.jpg

Schulnote von mir: sehr gut

-im nächsten Post geht es weiter-

Geändert von Garfield (10.06.2019 um 22:11 Uhr) Grund: text formatiert
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Saut_Jusa für den wertvollen Beitrag:
adabei (10.06.2019), caravanix (08.06.2019), dedigedi (09.06.2019), espresso (10.06.2019), Garfield (09.06.2019), Hans Jürgen (10.06.2019), Peer_Gynt (12.06.2019), schoesch (10.06.2019), TheMax (11.06.2019), visp42 (08.06.2019)
Alt 08.06.2019, 15:29   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Es gab eine große Poollandschaft die liebevoll gestaltet war. Auch hier alles sehr gepflegt und sehr ordentlich und sauber. Im oberen Teil war das Becken beheizt und auch für Kleinkinder mit einer entsprechenden Beckentiefe ausgestattet. Man konnte hier die drei Wasserrutschen nutzen aber auch im tieferen Bereich schwimmen. Weiter unten habe es einen weitereb großem Poolbereich mit einer Sonnensegelterasse und einem Becken. Beide Becken waren durch eine Art begehbaren Bachlauf miteinander verbunden. Es kristallisierte sich heraus, dass oben eher Familien waren und unten diejenigen ohne Kinder, die einfach die Sonne geniessen wollten. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Keine defekt oder abgenutzt, alle sehr stabil. Es gab ausreichend Schattenplätze. Das Wasser war sauber und klar, Chlor habe ich nicht wahrgenommen. Oft kam der "Poolboy" vorbei und kontrollierte die Wasserqualität.
pool01.jpgpool02.jpgpool03.jpgpool04.jpgpool05.jpgpool06.jpg


Tiefer im Platz selbst gab es noch einen zweiten kleinen Pool mit Jakuzi, den habe ich aber nicht fotografiert. Vergessen.
Der Campingplatz hat einen eigenen Sandstrandabschnitt der durch ein Tor betreten werden kann. Hier kann man wunderbar in der Sonne liegen und das Mittlemeer genießen. Auch ein langer Spaziergang ist möglich.

strand01.jpgstrand02.jpg
Es gibt ein paar Hüpfburgen und auch ein paar Tiere wie ein Lama und einen Pfau und Ponys anzuschauen.
umgebung02.jpg


Schulnote von mir: sehr gut +


Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten

Man muss ein Auto nutzen. Fakt. Südfrankreich ist groß, touristisch und landwirtschaftlich geprägt. Es gibt viele Einkaufszentren mit mehreren Läden. Dort bekommt man alles was man braucht. Meist kann man hier auch tanken. Eine Kreditkarte ist sinnvoll, da in Frankreich das meiste, auch Kleinbeträge damit bezahlt werden. Verwunderlich war für mich, dass weder eine PIN noch eine Unterschrift verlangt wird und wenn, dann nur höchst selten. Günstig sind Fisch und Meeresfrüchte, Weissbrot, Wein. Alles andere liegt über dem deutschen Preisniveau, aber unter dem niederländischen oder dänischen. Mineralwasser ist spannend - viel Auswahl aber nichts trag so richtig meinen Geschmack. Hatte alles eine leicht salzige Note. Essen gehen lohnt, hier empfehle ich aber gute französisch Kenntnisse wenn man nicht den deutschen Einheitskartenmenübrei essen möchte der oft angeboten wird. Pommes und Schnitzel kann ich zu Hause haben. Am Kanal in Agde kann man sehr gut in einem der Pontons esse. Ich möchte keine Schleichwerbung machen - sucht nach dem Ponton ohne deutsche Karte.
Sehenswürdigkeiten sind weiter entfernt. Carcasonne ist nett (bei uns hatte allerdings die Burg wegen streik geschlossen) und wer Herr der Ringe mag, fühlt sich in die Mine von Moria versetzt, wenn er die Grotte des Demoiselles betritt. Stadtbummel geht ganz gut in Agde, hier aber nicht zwingend die Nebenstrassen betreten. Es riecht nach verdampften Naturprodukten, ist nicht immer schön und ganz wohl war uns nicht dabei.
Nach Sète kann man fahren, wenn man nicht zu viel erwartet. Große Empfehlung ist noch Ille-sur-Tête, dort konnte man super Fotos machen. Carcasonne und Ille-sur-Tête haben wir an einem Tag kombiniert.

Schulnote von mir: gut


Negatives
Leider fehlt an manchen Ecken der Blick für Details. Lose Türen, undichte Armaturen, undichte Abflüsse an den Spülbecken. Vielleicht bin ich zu deutsch dafür. Schlimm war das aber nicht.



Fazit
Ich hatte Vorbehalte gegen Frankreich, war zuletzt vor rund 25 Jahren mit der Schule dort. Nach dem Urlaub habe ich einen komplett andere Sicht auf die Dinge. Wenn man sich bemüht Land, Leute und Sprache zu verstehen, selbst ein wenig spricht wird man auf offene Ohren und Arme stossen. Die Gegend ist eher m.E. auf Strand/Poolurlaub ausgelegt als Sehenswürdigkeiten zu sehen. Der Campingplatz war ne Wucht und Ella hat ein echtes Talent als Gastgeberin.

Geändert von Garfield (10.06.2019 um 22:14 Uhr) Grund: formatiert
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Saut_Jusa für den wertvollen Beitrag:
adabei (10.06.2019), caravanix (08.06.2019), dedigedi (09.06.2019), espresso (10.06.2019), Finski (08.06.2019), Garfield (09.06.2019), Hans Jürgen (10.06.2019), HansHecktor (11.06.2019), Peer_Gynt (12.06.2019), schoesch (10.06.2019), TheMax (11.06.2019), U+R (12.06.2019), visp42 (08.06.2019)
Alt 09.06.2019, 10:33   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 417.200, Level: 100
Punkte: 417.200, Level: 100 Punkte: 417.200, Level: 100 Punkte: 417.200, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.684

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

für diesen tollen Bericht
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (10.06.2019), Saut_Jusa (09.06.2019)
Alt 10.06.2019, 06:54   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.477, Level: 100
Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.469

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

@Saut_Jusa

Danke für alles. Nur eine technische Frage.

Warum sind die Schriftgrößen bei Dir so unterschiedlich?

Die ersten Beiträge kann ich ohne Brille überhaupt nicht lesen.

Machst Du das, oder die Automatik hier?

Gruß

Robert.
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 08:23   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Moin Robert,


bei mir sieht alles ganz normal aus - hat alles die gleiche Größe.
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 10:44   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 86.632, Level: 100
Punkte: 86.632, Level: 100 Punkte: 86.632, Level: 100 Punkte: 86.632, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von schoesch
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Köln
Alter: 51
Beiträge: 2.165

Zelt: Thule Omnistore 1200 Markise
(Zug)fahrzeug: BMW 530 d xdrive
Wohnwagen: Tabbert DaVinci 560tdl Finest Edition
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Bei mir ist auch alles gleich gross geschrieben.
__________________
Gibt dir das Leben Zitronen, frage einfach nach Salz und Tequila
schoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 20:44   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.477, Level: 100
Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.469

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

@Saut_Jusa

Dann muss es wohl an meine Lappi liegen.

Der erste Beitrag zeigt bei mir höchstens eine Schriftgröße von 8 an. Die folgenden Beiträge dann normal.

Vielleicht weiß einer der PC-Spezialisten, woran das liegt.

Gruß

Robert
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2019, 22:15   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 417.200, Level: 100
Punkte: 417.200, Level: 100 Punkte: 417.200, Level: 100 Punkte: 417.200, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.684

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

ich habs mal gerichtet (Text auf Foren-Normalschrift formatiert)
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Garfield für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (11.06.2019)
Alt 11.06.2019, 01:25   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 48.477, Level: 100
Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100 Punkte: 48.477, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 63
Beiträge: 1.469

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Also lag es doch nicht an mir, oder an meinem Lappi.

Danke @Garfield.
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 09:09   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Bin mir keiner Schuld bewusst. Sorry für die Umstände
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 09:14   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 417.200, Level: 100
Punkte: 417.200, Level: 100 Punkte: 417.200, Level: 100 Punkte: 417.200, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Garfield
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Berlin-Rdf.
Alter: 57
Beiträge: 17.684

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Zitat:
Zitat von Saut_Jusa Beitrag anzeigen
Bin mir keiner Schuld bewusst. Sorry für die Umstände

Alles gut
__________________

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 12:03   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 8.799, Level: 65
Punkte: 8.799, Level: 65 Punkte: 8.799, Level: 65 Punkte: 8.799, Level: 65
Aktivität: 83,3%
Aktivität: 83,3% Aktivität: 83,3% Aktivität: 83,3%
Last Achievements
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Niederrhein
Beiträge: 149

(Zug)fahrzeug: Mini Countryman D
Wohnwagen: LMC 450

Peer_Gynt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Peer_Gynt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Toll, welche Mühe du dir mit dem Bericht gegeben hast. Danke.
In der Vor- und Nachsaison auch preislich wirklich interessant.
- Vor allen in meinem Alter...
__________________
Viele Urlaubsgrüße
Jürgen

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück
(Sir Peter Ustinov)

Geändert von Peer_Gynt (11.06.2019 um 12:05 Uhr)
Peer_Gynt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 16:50   AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Camping Mediterranee Plage, Côte-Ouest, 34450 Vias-Plage

Gerne. Ich freue mich über ein "Danke".
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Frankreich  Frankreich > Campingplatzberichte  Frankreich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Camping Paradis Plage pfalzcamp Campingplatzberichte  Schweiz 3 13.12.2016 18:23
Méditerranée-plage??? Womotussi Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Frankreich 7 09.04.2011 21:38
Campingplatz Campeole Plage Sud, Biscarosse Plage schlado Campingplatzberichte  Frankreich 2 16.03.2010 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0