Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2009, 15:08   Campingplatz Regenbogencamp Boltenhagen   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
silberjetta211
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Campingplatz Regenbogencamp Boltenhagen



Hallo alle Miteinander,

Wir besuchten dieses Jahr im Juli das Regenbobencamp in Boltenhagen und waren doch sehr enttäucht, nicht nur von dem Wetter, welches man ja nicht mitbuchen kann auch von dem CP. Der CP ist völlig überteuert und Preis Leistung passen hier überhaupt nicht. Das Personal ist sehr freundlich, bis zum Strand sind es etwa 400m, der Weg zum Strand führt über eine große Hauptstraße. Bis zum Hundebadestrand sind es ca 45 min zu Fuß in Richtung Tarnewitz. Die ganzen Strandaufgänge werden durch einen befestigten Sandweg verbunden, der Sandweg verbindet die ganzen Strandaufgänge vom Ortsanfang Boltenhagen bis zum Ortsende in Richtung Tarnewitz, auf diesem Weg sind sehr viele Fahrradfahrer unterwegs, so das an einen gemütlichen Spaziergang zum Strand mit kleinen Kindern nicht zu denken ist. Die Sanitäranlagen auf dem CP sind sehr sauber aber nicht ausreichend, in jedem Sanitärgebäude befinden sich 5 Duschen für Frauen und 5 Duschen für Männer, am frühen Morgen mußte man schon anstehen um zu duschen, am Abend zeigte sich das gleiche Bild. Hunde sind auf dem CP gestattet, wurden auch mit 4,60 Euro pro Tag berechnet, die Leistung der Hundebeutel blieb aber bei diesen hohen Preis aus. Es mangelte auch erheblich an Mülleimern am Wegesrand (es gab keine, die hatte man sich gespart). Die Gaststätte auf dem CP boot nicht einmal Sitzgelegenheiten bei schönen Wetter für draußen an. Auf dem CP werden auch WW, Ferienhäuser und Tipi Häuser vermietet. Hinter dem CP liegt ein Reiterhof, auf dem man sich auch Pferde mieten kann, es werden auch Kutschfahrten und Ausritte am Strand angeboten. Wenn ich mir überlege, das die Regenbogencamps ihren Preis für das Jahr 2010 erhöht haben, stellt sich bei mir doch die Frage wofür eigendlich. Wir werden das Regenbogencamp in Boltenhagen nicht wieder anfahren.

Gruß Anja

Unterwegs mit einem Ford Galaxy 1,9 TDI, am Haken ein Sterckeman 510 PE,4 Kinder on Board und meine Rasselbande Pünktchen und Püppy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7_bearbeitet.jpg (224,5 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10_bearbeitet.jpg (208,1 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15_bearbeitet.jpg (175,3 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg 72_bearbeitet.jpg (268,5 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg 76_bearbeitet.jpg (279,2 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 78_bearbeitet.jpg (253,7 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 111_bearbeitet.jpg (211,0 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg 119_bearbeitet.jpg (341,4 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 121_bearbeitet.jpg (222,8 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 138_bearbeitet.jpg (316,9 KB, 37x aufgerufen)

Geändert von Himbeertoni (26.12.2009 um 19:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Bernd (28.12.2009), campdog (27.12.2009), caravanix (26.12.2009), Finski (26.12.2009), Hans Jürgen (26.12.2009), Hesu (20.03.2010), Mover (27.12.2009), Pfalzcamper (06.01.2010), Spitfire (28.12.2009), TheMax (27.12.2009)
Alt 27.12.2009, 13:21   AW: Regenbogencamp Boltenhagen   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 89.594, Level: 100
Punkte: 89.594, Level: 100 Punkte: 89.594, Level: 100 Punkte: 89.594, Level: 100
Aktivität: 99,4%
Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von schoesch
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Köln
Alter: 51
Beiträge: 2.283

Zelt: Thule Omnistore 1200 Markise
(Zug)fahrzeug: BMW 530 d xdrive
Wohnwagen: Tabbert DaVinci 560tdl Finest Edition
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Regenbogencamp Boltenhagen

Wir waren vor 4 Jahren im Oktober in Boltenhagen. Damals konnten wir die Woche als Sonderangebot warnehmen. Parzelle mit WoWa und 5 Personen gab es für 99 Euro.incl. zweimal Sauna Das war damals ein Top Preis und bei uns ´spielte das Wetter in 14 Tagen auch mit

Von der Lage her fanden wir daen Platz klasse, lediglich die Parzellengröße war recht mikrig. Unser alter Wohnwagen mit rund 7m über alles passte nicht ganz auf den Platz. Die Entsorgung des Abwassers und der Chemietoilette war einfach nervend, da man die Behälter zur entsorgungsstation für WoMo's bringen mußte und dann alles in der Erde entsorgte, also kein typischer Ausguß. Und dann gab es auch nur eine Stelle auf dem doch weitläufigen Platz wo man dies entsorgen konnte.

Die Tauchbasis war gut und preiswert

Wir werden bestimmt nochmals dort Urlaub machen, aber nur wenn es das Angebot im Indian Sommer wieder gibt, ansonsten finde ich das Preis Leistungsverhältniss auch unangemessen
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
schoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 16:15   AW: Regenbogencamp Boltenhagen   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Walter
Gast
 
Beiträge: n/a


Blinzeln AW: Regenbogencamp Boltenhagen

Hallo

wir waren 2004 dort, sind allerdings nur bis zur Rezeption gekommen.

Als die Dame mir dort mitteilte, dass ich für unseren geplanten dreitägigen Aufenthalt in Vorkassen treten müsste, und auf meine anschließende Frage, ob ich denn, wenn ich aber schon nach zwei Tagen wieder abreisen wollte, das Geld für den einen Tag zurückbekommen würde, mit einem klaren "Nein" antwortete, haben wir direkt umgedreht und sind weitergefahren!

LG

Walter
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 17:08   AW: Regenbogencamp Boltenhagen   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 19.673, Level: 96
Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mover
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Schweiz
Alter: 75
Beiträge: 673

Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada
(Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik
Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL

Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Regenbogencamp Boltenhagen

Hattest recht Walter

Die einen lernen "es" halt nie.

Grüsse von

Mover
Mover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 20:42   AW: Regenbogencamp Boltenhagen   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Ben
Wintercamper

Punkte: 28.123, Level: 100
Punkte: 28.123, Level: 100 Punkte: 28.123, Level: 100 Punkte: 28.123, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin-Köp
Alter: 70
Beiträge: 666

Zelt: noch nicht bekannt
(Zug)fahrzeug: ohne, da WoWa steht
Wohnwagen: Hobby Exclusive 650 KFU
Sonstiges: Sind für Immer sesshaft geworden

Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt
Standard AW: Regenbogencamp Boltenhagen

Zitat:
Zitat von Walter Beitrag anzeigen
Hallo

wir waren 2004 dort, sind allerdings nur bis zur Rezeption gekommen.

Als die Dame mir dort mitteilte, dass ich für unseren geplanten dreitägigen Aufenthalt in Vorkassen treten müsste, und auf meine anschließende Frage, ob ich denn, wenn ich aber schon nach zwei Tagen wieder abreisen wollte, das Geld für den einen Tag zurückbekommen würde, mit einem klaren "Nein" antwortete, haben wir direkt umgedreht und sind weitergefahren!

LG

Walter
Hallo Walter
So ist es auch in Trassenheide. Ist natürlich ein Risiko, wenn man plötzlich wieder weiter will. Wenn aber ein akuter Fall vorliegt, wie bei mir in diesem Sommer mit Vorbuchung, hatte ich stornieren können und hatte auch mein bereits eingezahltes Geld zurück bekommen. Ich habe auch bisher nur diesen CP mit Vorkasse kennen gelernt. Er liegt aber direkt unmittelbar hinten den Dünen und wenn man die Absicht hat, dort zu bleiben für den Zeitraum, so ist es auch nicht weiter schlimm.
LG von Ben
__________________
Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 20:41   AW: Regenbogencamp Boltenhagen   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
ClaudiundOlaf
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Regenbogencamp Boltenhagen

Boltenhagen könnte SO viel mehr aus sich machen.
Ich hatte dem Betreiber direkt auch schon ein ehrliches Feedback gegeben.
Es ist schade zu lesen, dass die nicht lernen... echt schade.

Denn eigentlich liegt der Platz ganz schön. Und der kleine und feine Wellnessbereich ist schön. Wir haben diesen meist (wegen Pauschalangebot mit Wellness) zum Duschen genutzt.

Danke für deinen Bericht. Vielleicht lesen die Betreiber ja endlich mal.

LG
Claudi und Olaf
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 15:28   AW: Campingplatz Regenbogencamp Boltenhagen   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 6.310, Level: 54
Punkte: 6.310, Level: 54 Punkte: 6.310, Level: 54 Punkte: 6.310, Level: 54
Aktivität: 25,0%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von kamilkw
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: rheinland-pfalz,bingen
Alter: 66
Beiträge: 99

(Zug)fahrzeug: Cross Touran 2.0 TDI
Wohnwagen: knaus azur 540 tl

kamilkw wird schon bald berühmt werden kamilkw wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Regenbogencamp Boltenhagen

danke für die verschiednen beschreibenungen des platzes hatten uns mal vorgenommen dahinzufahren die frage ist nur wann? so ein drei tage trip könnte nicht schaden danach kann man dann für sich immer noch entscheiden wie es einem gefallen hat.
gruß aus bingen
kamilkw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Stichworte
boltenhagen , regenbogencamp

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/4715-campingplatz-regenbogencamp-boltenhagen.html
Erstellt von For Type Datum
Indian Sommer - Personen / Infos zu Name Indian Sommer - Personen-Suchmaschine yasni.de This thread Refback 10.02.2010 20:10

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regenbogen Ferienanlage Boltenhagen startet in die KURlaubs-Saison Campingforen-Team Campingnews 0 28.02.2014 08:00
Schweden Regenbogencamp Mönsteras Schweden Caravanfan Campingplatzberichte  Dänemark  Norwegen  Finnland  Schweden 6 18.07.2011 19:27
Mecklenburg-Vorpommern WoMo-Stellplatz Boltenhagen/Kurzausflug Frosch WoMo-Stellplätze  Deutschland 12 25.08.2010 06:19
Regenbogencamp Göhren / Rügen Moltis Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland 2 16.01.2010 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0