Die sympathische Campercommunity

Die sympathische Campercommunity (https://www.campingforen.de/foren/index.php)
-   Campingplatzberichte  Deutschland (https://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/)
-   -   Bayern Camping Bauer-Keller in Greding direkt an der A9 (https://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/32560-camping-bauer-keller-greding-direkt-der-a9.html)

schoesch 22.08.2019 21:25

Camping Bauer-Keller in Greding direkt an der A9
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Ich möchte Euch hier den Campingplatz Bauer-Keller in Greding an der A9 vorstellen.


Viele von Euch kennen ihn bestimmt schon und haben dort auch schon übernachtet.


Der Platz liegt in unmittelbarer Nähe zur Ausfahrt Greding an der A9. Von Nürnberg aus kommend fährt man an der Abfahrt links. Nach ca 100m geht die Zufahrt zum CP rechts ab.


Von München aus kommend an der Ausfahrt rechts halten. unter der Autobahn durch und direkt hinter der Unterfahrung links auf den Zufahrtsweg.


Man folgt der Zufahrtsstr. ca 200m. dann kommt man über den Parkplatz des angeschlossenen Hotels auf den CP. Wobei es eher nur ein Stellplatz ist. :D


Die Gespanne und Wohnmobile stellen sich im unteren Platzteil in 4 Reihen hintereinander auf, ebenso im Mittleren Platzteil.der Obere Platzteil wird erst dann geöffnet, wenn die beiden anderen Platzteile voll belegt sind.


Am Rand des oberen Platzteils gibt es auch eine Wiese für Zelter.


Wenn man sich in einer der Reihen eingereiht hat, geht man ins Restaurant und meldet sich an. Es gibt die Frage: Wieviel Personen und brauchen Sie Strom.

Für eine Nacht mit zwei Personen und Strom zahlt man 15,50 Euro.

Duschen kostet 3 Min / 50 Cent


Als Nachweiß das man bezahlt hat erhält man eine kleine Quittung die man an die Windschutzscheibe klemmt. Fertig!



Abfahren kann man eigentlich die ganze Nacht über.


Das Restaurant ist absolut zu empfehlen!! Sehr schmackhafte Küche .


Gestern Nacht war der Platz komplett belegt, trotzdem waren die Toiletten und Waschgelegenheit um 09:00 Uhr tip top sauber :ok





Im Radius von 500 Metern um den Platz befinden sich zwei Tankstellen, beide an der Abfahrt/Auffahrt von München kommend bzw in Richtung Nürnberg.
Oberhalb der Abfahrt aus Nürnberg kommend gibt es ein Outlett von Adidas/Reebock und einen MC Don...:evil


Das Örtchen Greding ist sehr nett anzusehen, halt ein altes Fränkisches Städtchen mit Stadtmauer. Dort gibt es tolle Lokale, zwei Bäcker einen sehr guten Metzger mehrere Banken einen Lidl ( vor der Stadtmauer ) und ein Hallenbad.

schoesch 22.08.2019 21:33

AW: Camping BAuer-Keller in Greding direkt an der A9
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Noch weitere Bilder vom Platz und von Greding

wpracer 23.08.2019 08:25

AW: Camping Bauer-Keller in Greding direkt an der A9
 
Hallo,


wir waren vor ca 10 Jahren mal dort für eine Übernachtung. Damals auch noch in den Schulferien, wo der Platz bereits am frühen Nachmittag gut gefüllt war.
Schön, dass er noch immer empfehlenswert ist.
Auch wir waren vom Restaurant am Platz begeistert. Leider hatten wir damals keine Zeit mehr den netten Ort zu besichtigen.

LG Ute

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

wpracer 23.08.2019 08:34

AW: Camping Bauer-Keller in Greding direkt an der A9
 
@Schoesch gerade kurz recherchiert;-) wir haben 2008 dort übernachtet auf dem Weg nach Kovacine, wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben .

LG Ute

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0