Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2019, 20:54   Ostseecamp Glücksburg-Holnis   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 12.724, Level: 77
Punkte: 12.724, Level: 77 Punkte: 12.724, Level: 77 Punkte: 12.724, Level: 77
Aktivität: 11,1%
Aktivität: 11,1% Aktivität: 11,1% Aktivität: 11,1%
Last Achievements
 
Benutzerbild von dedigedi
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 57
Beiträge: 70

(Zug)fahrzeug: Volvo XC60 D5 AWD
Wohnwagen: Fendt 540 TG

dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett
Standard Ostseecamp Glücksburg-Holnis

Ende April waren wir für 5 Tage auf diesem Campingplatz. Sicherheitshalber hatten wir reserviert, was jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht erforderlich gewesen wäre. Genutzt haben wir unsere ACSI-CARD, die problemlos akzeptiert wurde.
Die Anmeldung bei der Ankunft war schnell erledigt, wir konnten uns einen Platz aussuchen. Die Plätze sind schön eben und grösstenteils mit kleinen Hecken abgetrennt. Wir suchten uns einen Platz in der Nähe des einzigen Sanitärgebäude aus.
Die Stellplätze sind gepflegt, die Sanitäranlagen waren stets sauber. Ein Spielplatz ist ebenfalls vorhanden.
Brötchen gibt's gegen Bestellung am nächsten Morgen im Bistro. Wer möchte kann dort auch ein Frühstücksbuffet nutzen. Einkäufe muss man schon in Glücksburg oder Flensburg erledigen, der Platz verfügt über keinen Laden.
Unmittelbar am Platz liegt ein schöner Strandabschnitt. Genau wegen diesem Strand ist der Platz im Sommer sehr gut belegt.
Die Umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll, schöne Radtouren und Spaziergänge sind möglich. Flensburg sollte bei den Ausflügen nicht vergessen werden.
Für uns ein Platz, den wir gerne mal wieder für ein verlängertes Wochenende anfahren werden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02965_compress66.jpg (304,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02920_compress85.jpg (688,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02962_compress80.jpg (586,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02947_compress61.jpg (968,9 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02922_compress17.jpg (609,4 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC02927_compress62.jpg (638,6 KB, 15x aufgerufen)
dedigedi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dedigedi für den wertvollen Beitrag:
Ben (06.05.2019), caravanix (06.05.2019), espresso (06.05.2019), Finski (05.05.2019), Garfield (07.05.2019), Hans Jürgen (09.05.2019), Mücke (05.05.2019), Tauchprinz (05.05.2019), TheMax (06.05.2019), visp42 (05.05.2019)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mecklenburg-Vorpommern Kurzbesuch Campingplatz Ostseecamp Seeblick Frosch Campingplatzberichte  Deutschland 23 21.01.2018 14:22
Mecklenburg-Vorpommern Campingplatz Ostseecamp Dierhagen in Dierhagen Strand silberjetta211 Campingplatzberichte  Deutschland 2 27.03.2016 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0