Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2014, 11:53   Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Hallo liebe Camper,
ich fange jetzt mal an, hier den familiengeführten Campingplatz Fuchs in Bad Füssing vorzustellen. Hierbei möchte ich jedoch noch darauf hinweisen, dass es sich zum jetzigen Zeitpunkt um den theoretischen „Eingangsbericht“ ohne Bilder handelt, da wir den oben besagten CP lediglich aus dem Internet kennen, die Dame am Empfang und ganz zum Schluss auch nun auch die Chefin über Telefon kennen gelernt haben. Aber bis jetzt, muss ich schon feststellen, dass alle(s) immer sehr freundlich, hilfsbereit und individuell auf unsere Anliegen reagiert und eingegangen worden ist.
Ein Update werde ich dann nach unserer Rückkehr im neuen Jahr 2015 mit Bildern liefern.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
adabei (10.12.2014), Camper1955 (10.12.2014), ecki50 (15.12.2014), Franz1956 (10.12.2014), Skijas (10.12.2014)
Alt 10.12.2014, 18:59   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 33.286, Level: 100
Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.887

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

wünsch euch einen schönen Weihnachts- und Silvesterurlaub und feiert mal schön im Fuchsbau. Ich werde hier nichts von mir geben, da wir (als Eingeborene) seit 1991 auf den Platz fahren und deshalb befangen sind. Ein Campingplatzbericht ist immer besser wenn er von Leuten geschrieben wird die ihn eben erst kennengelernt haben. Wo ich was beitragen konnte habe ich es per PN getan.

Damit wünsche ich schon heute Frohe Weihnachten und á Guat's Nei-s Jahr. Und wie gesagt, alle 3 Füssinger Thermen ausgiebig testen. Wegen ermäßigter Eintrittskarten bitte am Platz fragen .....
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu adabei für den wertvollen Beitrag:
Franz1956 (10.12.2014), Neua (10.12.2014), Skijas (10.12.2014)
Alt 10.12.2014, 21:43   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stammcamper

Punkte: 28.241, Level: 100
Punkte: 28.241, Level: 100 Punkte: 28.241, Level: 100 Punkte: 28.241, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Franz1956
 
Registriert seit: 30.10.2013
Ort: Berlin
Alter: 63
Beiträge: 408

(Zug)fahrzeug: Fiat Iveco Mirage
Wohnwagen: Bürstner 540 LUX
Sonstiges: Lieblingsurlaubsland Istrien/HR

Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft Franz1956 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

hi aus franken
aber die eingeborenen könnten schon längst ein paar fotos beisteuern

gruß franz
Franz1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz1956 für den wertvollen Beitrag:
Campy (10.12.2014), Sir Quickly (10.12.2014)
Alt 11.12.2014, 16:17   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 33.286, Level: 100
Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.887

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Zitat:
Zitat von Franz1956 Beitrag anzeigen
.... aber die eingeborenen könnten schon längst ein paar fotos beisteuern
so könnte man tatsächlich meinen. Weiß aber nicht ob ich seit der Geburt der Digi-Kamera dort noch Fotos gemacht hat. Unser Bilderfundus dürfte sich mit Dia erschöpfen ....
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 16:20   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

CP-Bericht Fuchs:

Wir sind am 25.12.gegen Mittag am CP Fuchs angekommen und sind hier gleich schon sehr extrem freundlich empfangen worden .
Es wurde für uns eine Parzelle im Vorfeld reserviert, aber wir konnten auch noch zwischen anderen wählen. Dies taten wir dann auch, da uns eine andere „besser“ gefiel, da diese noch näher an den Sanitäreinrichtungen war und dieser Stellplatz dann auch im Hundebereich offiziell lag, so dass wir dann auf Platznummer V 5 gelandet sind.
Nun hatte ich (Witterungsbedingt) das erste“Problemchen“. Wo bekomme ich Wasser her, wenn nicht von den Wasserstellen am Platz, die ja auf Grund der Witterung (bzw. Jahreszeit) schon abgestellt waren . Kurze Nachfrage an der Rezeption, von der ich diese freundlichen Antwort erhielt: „ Holen sie ihr Wasser, wo sie möchten z.B. aus der Küche. Es ist aber egal. Das ist aus dem gesamten Sanitär Gebäude möglich und erlaubt, aber auch aus dem Chemieausguss- Raum möglich, da auch dort Trinkwasser aus der Leitung kommt“. -kopfkino- Tank voll, Andi Glücklich. Rückfahrt zum Stellplatz.

Chemieausguss-Raum:

Ich hatte wohl bis dahin entweder immer die falschen CP besucht, oder es waren vor mir immer die größten Dreck.. zum entleeren vor mir dort. -Egal- Hier kann man definitiv auch aus dem Chemieausguss-Raum das Trinkwasser entnehmen, denn so sauber wie es dort ist, ist es in manch anderen WC´s oder sonstigen Räumen nicht!
Alles aufgebaut. Urlaub kann beginnen.

Sanitäranlagen erkundet:

Hier sollte man noch anmerken, dass jeder (gleich bei der Anmeldung) einen Transponder erhält, der zum Öffnen der Toilettenanlage dient.
Zu den Sanitäreneinrichtungen und WC-Anlagen kommt auch ein Rollifahrer ohne Probleme, denn es gibt eine schöne Rampe und innen ist alles aben, ohne Absätze usw.

Stellplatz:

Stellplatz ist relativ eben und alle mit Wiese/Kies. Da wo das Vorzelt, oder die Markise sind, ist Kies, Rest Wiese. Mit auf dem dabei auf dem Stellplatz ist Frisch-, Abwasser-, und Stromanschluss. Sollten diese nicht direkt hinter halb oder daneben sein, so ist die Entfernung nicht weit.

Gaststätte:

Jedoch kann ich euch sagen, dass sie eine suuuuuper Hausmannskost haben, zu erschwinglichen Preisen. Der Service und die Freundlichkeit sind unschlagbar!
Man kann Semmeln (für die Norddeutschen Brötchen oder Schribben) bestellen. Zusätzlich gibt es noch einen Kiosk, der jedoch „nur“ in der Hauptsaison geöffnet hat.

Zusammenfassung:

Ein super sauberer, freundlich geführter Familien CP, der seines gleichen sucht. Leider mussten wir auf Grund eines technischen Problems (incl. zwei Übernachtungen in einem Hotel), unseren Urlaub nach drei Tagen abbrechen. Ein gutes hatte es aber, dass wir hier aus dem Forum noch eine super nette Familie kennen gelernt haben. Danke nochmals für den schönen Abend und fürs kennenlernen und einfach für alles!
Zum Thema Thermen, Ausgehmöglichkeiten (Abends) usw. werde ich mich nicht äußern und auch keine Empfehlungen geben. Ich bitte um Verständnis.
Bei Fragen zu meinem Bericht stehe ich aber gerne zur Verfügung.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.



Geändert von Neua (30.12.2014 um 18:25 Uhr)
Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
adabei (30.12.2014), caravanix (30.12.2014), ecki50 (02.01.2015), Franz1956 (30.12.2014), Garfield (31.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), Himbeerfrau (02.01.2015), neucamper (30.12.2014), Perry (01.01.2015), Windrider (30.12.2014)
Alt 30.12.2014, 16:43   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Hier der Blick in ein immer so sauberes WC

IMG_20141225_131647.jpg

Hier die Gesamtübersicht der WC-Kabinen:

IMG_20141225_131627.jpg

Die Urinale in der Übersicht:

IMG_20141225_131616.jpg

Und noch mal eine Gesamtübersicht des WC-Raumes. Bei der ersten Türe (links) handelt es sich um eine Türe für Rollstuhlfahrer! (diese ist leider "nur" zur Hälfte auf dem Bild):

IMG_20141225_131604.jpg

Hier das Waschbecken, mir Papiertüchern, um die Hände abzutrocknen. Seife gibt es gratis

IMG_20141225_131707.jpg
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.



Geändert von Garfield (04.01.2015 um 17:18 Uhr) Grund: bild wunschgemäß ausgetauscht
Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (04.01.2015), caravanix (30.12.2014), Franz1956 (30.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), Himbeerfrau (02.01.2015), neucamper (30.12.2014), Rafibo (12.01.2015)
Alt 30.12.2014, 17:16   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Die Gesamtübersicht der "Küche". Mit viel Ablagefläche. Die gesamte Küche ist auch wieder extrem sauber
IMG_20141225_131822.jpg
Hier die drei Spülbecken, welche immer sauber sind und großer Wert darauf gelegt wird, dass man dies auch wieder so hinterlässt. Irgend wie langen die drei Becken aber auch
IMG_20141225_131830.jpg

IMG_20141225_131846.jpg
Hier ist eine klein zwei Platten "Ofen". Dieser wird m.M. nach für die Zeltcamper eher sein.
IMG_20141225_131851.jpg
Nochmal eine Nahaufnahme:
IMG_20141225_131907.jpg
Und im Detail:
IMG_20141225_131918.jpg
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
adabei (30.12.2014), caravanix (30.12.2014), Franz1956 (30.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), neucamper (30.12.2014), Rafibo (12.01.2015), Skijas (30.12.2014)
Alt 30.12.2014, 17:49   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Unter diesen Gegebenheiten pflegen wir Männer uns .
Drei Waschbecken auf der rechten Seite. Hinter der weißen Wand befindet sich noch ein Waschbecken, welches man abschließen kann und in dem ein Hocker ist. Dies ist dann sogleich auch etwas größer.
IMG_20141225_132235.jpg
Das gleiche von der linken Seite. Auch hier nochmals dann ein extra Waschbecken.
IMG_20141225_132256.jpg
Die Gesamtübersicht beider Waschbeckenreihen:
IMG_20141225_132248.jpg
Ein extra Waschbecken in Nahaufnahme:
IMG_20141225_132322.jpg
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
caravanix (30.12.2014), Franz1956 (30.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), Himbeerfrau (02.01.2015), neucamper (30.12.2014)
Alt 30.12.2014, 17:54   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 50.256, Level: 100
Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100 Punkte: 50.256, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Camper1955
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Augsburg
Alter: 64
Beiträge: 1.491

(Zug)fahrzeug: Opel Adam und Seat Alhambra
Sonstiges: Sommerurlaub wird in einem gemieteten Zelt gemacht

Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft Camper1955 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Schöner Bericht. Danke
__________________
Ein Album vom Ausflug nach Tremosine (Gardaseegebiet)

http://www.campingforen.de/foren/mem...tremosine.html

Geändert von Camper1955 (30.12.2014 um 19:47 Uhr)
Camper1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 18:05   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Die Duschen:
Die Duschköpfe sind unterschiedlich befestigt, d.h. manche sind fest und manche sind flexibel. Hier flexibel:
IMG_20141225_132338.jpg

IMG_20141225_132349.jpg
Hier fest verbauter Brausekopf:
IMG_20141225_132429.jpg

IMG_20141225_132438.jpg
Alle Duschen habe unterschiedliche Wandmotive. Es gibt genügend Ablagen und Hängevorrichtungen, so dass die Kleidung beim Duschen nicht nass wird.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.



Geändert von Neua (30.12.2014 um 19:13 Uhr)
Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
caravanix (30.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), Hesu (23.09.2015), neucamper (30.12.2014)
Alt 30.12.2014, 18:21   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Die letzten Bilder
Der Flur in dem Sanitärhaus. Von diesem Flur gehen aller Räumlichkeiten aus weg:
IMG_20141225_131744.jpg
Das schwarze Brett auf der rechten Seite, welches eher mit allgemeinen Informationen bestückt ist.
IMG_20141225_131758.jpg
Das schwarze Brett mit mehr fachbezogeneren Informationen u.a. auch vom CP für Camper usw.
IMG_20141225_132218.jpg
Und leider nur ein einziges Bild von unserem Stellplatz .
IMG_20141226_090518.jpg
Da war die Welt noch in Ordnung . Jedoch kann man klar erkennen, was ich mit Kies und Wiese meinte.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
caravanix (30.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), Hesu (23.09.2015), neucamper (30.12.2014)
Alt 30.12.2014, 18:36   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Jetzt habe ich meinen Bericht fertig und schließe in auch.
Ich hoffe, dass er euch gefällt und aussagekräftig genug für euch ist .
Sollten Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung. Mich hat aber der Fehlerteufel erwischt, habe aber schon um Unterstützung gebeten, so dass dieser ausgebessert wird .
Wünsche euch viel Spaß beim lesen und bedanke mich jetzt schon mal für eure hoffentlich vielen -Butten.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Neua für den wertvollen Beitrag:
adabei (30.12.2014), caravanix (30.12.2014), ecki50 (02.01.2015), Franz1956 (30.12.2014), Garfield (31.12.2014), Hans Jürgen (30.12.2014), Hesu (23.09.2015), neucamper (30.12.2014), Wilderness (31.12.2014), Windrider (30.12.2014)
Alt 30.12.2014, 20:04   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 66.813, Level: 100
Punkte: 66.813, Level: 100 Punkte: 66.813, Level: 100 Punkte: 66.813, Level: 100
Aktivität: 99,6%
Aktivität: 99,6% Aktivität: 99,6% Aktivität: 99,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von neucamper
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Schneverdingen
Alter: 70
Beiträge: 3.016

Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 Platinum ECO dynamics
Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG

neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Hallo Andi,

vielen Dank für diesen allumfassenden Bericht.

Vor einem möchte ich aber dennoch warnen:
Trinkwasser vom Chemie-Ausguss-Raum zu zapfen.
Es können trotz aller Vorsicht Mikro-Tröpfchen mit Keimen am Schlauch oder Wasserhahn sitzen. Außerdem faßt man mit Sicherheit Dinge an, an denen diese Keime haften (Türgriff, Wasserhahn).
Vor allem weiß man ja nicht, wie ordentlich der Vorbenutzer war.
__________________
Schöne Grüße, -volker-
neucamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 20:11   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

@neucamper:
Ich habe (wie geschrieben) das Wasser von dem Chemie-Haus genommen. Es gab nur einen Wasserhahn und auf diesen war dann ein Stück Schlauch drauf. Ich habe den Schlauch samt Verbindungsmanschette vom Hahn gelöst, Hände gewaschen und dann meinen Schlauch angeschlossen. Bevor das Wasser in meinen Tank kam, habe ich reichlich Wasser durchlaufen bzw. weglaufen lassen.
Ja, bei so was ist immer Vorsicht geboten. Da hast du Recht.
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014, 20:43   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 33.286, Level: 100
Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.887

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Zitat:
Zitat von Neua Beitrag anzeigen
.... Hier die drei Spülbecken, welche immer sauber sind und großer Wert darauf gelegt wird, dass man dies auch wieder so hinterlässt. Irgend wie langen die drei Becken aber auch Anhang 63127
der im Eck ist mein Lieblingsabspülplatz, wehe den besetzt mal wer anderer .... dann nehm ich einen anderen.
Freut mich dass es euch gefallen hat, hätte mich ein wenig gewundert wenn es ganz anders gewesen wäre.

Geht uns hier natürlich nix an, aber eine vorschnelle Heimreise mit vorher 2 Hotelübernachtungen - aus technischen Gründen klingt dramatisch.
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 11:10   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

@adabei:
Nachdem du ja ein Einheimischer Insider bist , möchte ich dich bitten, bei deinem nächsten Besuch/Aufenthalt noch von folgenden Punkten Bilder zu erstellen und dies dann hier nachzureichen.
  • den Zufahrten zu den SP (Betonweg)
  • SP
  • Gaststätte (von innen wenn möglich)
  • Empfang/Anmeldung


Denn ich bin leider nicht mehr dazu gekommen. Kamera wirst du ja jetzt haben (Handykamera) reicht .

Ich sende dir jetzt schon mal ein großes dicke, fettes .
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2014, 15:16   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 33.286, Level: 100
Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.887

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Zitat:
Zitat von Neua Beitrag anzeigen
.... bei deinem nächsten Besuch/Aufenthalt noch von folgenden Punkten Bilder zu erstellen und dies dann hier nachzureichen. ....
Habe deinen Wunsch bereits meinem Outlook anvertraut ....
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adabei für den wertvollen Beitrag:
Neua (31.12.2014)
Alt 04.01.2015, 17:26   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 24.990, Level: 100
Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100 Punkte: 24.990, Level: 100
Aktivität: 99,3%
Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3% Aktivität: 99,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Neua
 
Registriert seit: 03.04.2014
Ort: Landkreis TÖL-WOR.
Alter: 47
Beiträge: 1.011

(Zug)fahrzeug: Kia Sportage 1,6 T-GDI AWD
Wohnwagen: Hobby 560 UL Excellent Easy

Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt Neua ist jedem bekannt
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Großes dickes fettes - schön Garfield, für das Entfernen meines Fehlerteufels .
Jetzt passt der Bericht mit den Bildern (Gott sei Dank).
__________________
LG
Andi
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel.


Neua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 16:43   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 33.286, Level: 100
Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.887

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Nachdem ich heute schon einige (berechtigte ) Schelte hab‘ einstecken müssen ob meines altersbedingten Phlegmas will ich die Neua versprochenen Bilder nun nachliefern. Die Aufnahmen sind von Mitte April wo es in Füssing noch recht ruhig zugeht. Brennpunkte in diesem Kurort sind Mai und September. Kleiner Tipp: deswegen gibt es speziell im Sommer recht gute Rabatte bei Fuchs. Zu bestimmten Zeiten wird die ACSI-Sparcard akzeptiert, vermutlich auch die ADAC. Auch für die Wintermonate gibt es kräftige Nachlässe, habe davon leider keine Fotos gemacht, ist aber sicher auf der Homepage zu lesen.
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu adabei für den wertvollen Beitrag:
dedigedi (26.05.2015), Hans Jürgen (25.05.2015), Neua (26.05.2015)
Alt 25.05.2015, 16:46   AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 33.286, Level: 100
Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100 Punkte: 33.286, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.887

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Fuchs Bad Füssing

Kurcamping Fuchs ist die erste Einfahrt wenn man von der Hauptstraße kommt. Gleich nach der Schranke sind die Gaststätte und die Rezeption. Für später ankommende Gäste hängt ein Platzplan mit freien Stellplätzen aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030687(1).jpg (602,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030679 (2).jpg (336,6 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030685 (3).jpg (774,4 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1030680 (4).jpg (757,5 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu adabei für den wertvollen Beitrag:
caravanix (25.05.2015), Garfield (25.05.2015), Hans Jürgen (25.05.2015), Hesu (23.09.2015), Neua (26.05.2015)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Stichworte
bad , campingplatz , fuchs , füssing

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Campingplatz Holmernhof in Bad Füssing: Wellness-Weihnachten Campingforen-Team Campingnews 4 17.02.2017 19:19
Campingplatz Fuchs in Bad Füssing Neua Allgemeines zum Camping 9 23.10.2014 12:27
Aktiv-Sommer in Bad Füssing Campingforen-Team Campingnews 0 18.05.2013 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0