Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2010, 22:01   AW: Campingplatz Südsee Camp   #21 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 18.320, Level: 93
Punkte: 18.320, Level: 93 Punkte: 18.320, Level: 93 Punkte: 18.320, Level: 93
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Generation68
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Langenlonsheim
Alter: 51
Beiträge: 342

Zelt: DWT Sommer und Winter
(Zug)fahrzeug: Opel Insignia CDTI
Wohnwagen: Hobby 560UL BJ 2010

Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett
Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

huhu prissy

da waren wir auch aber is schon was läger her ...
wir sind damals mit dem bus durchgefahren ... war auch toll ...
der busfahrer hat paarmal angehalten... beim ersten mal schaute mal auf die schnelle die girafe rein und holte sich nen legerli ... so viele tiere haben den bus besucht und waren teils auch nen stück mitgefahren ...
und dann die affen die am bus gehongen haben .. einfach nur super ...

LG Lala
__________________
Gestern standen wir vor dem Abgrund Heute sitzen wir im Vorzelt



Liebe Grüße
Generation68
Generation68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 16:06   AW: Campingplatz Südsee Camp   #22 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
prissy
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

...Unser nächster Ausflug führte uns - die Kinder hatten sich das gewünscht - zum Heidepark Soltau Heide-Park Resort - Norddeutschlands größter Freizeitpark und bester Familienpark Deutschlands. Dieser ist nur ca. 10 km vom Südsee-Camp entfernt.
Da die Ferien in Niedersachsen bereits vorbei waren und das Wetter auch nicht sooo toll war, war es relativ lehr, so daß man bei den einzelnen Fahrgeschäften nicht lange anstehen musste.
Hier ein paar Fotos:

SL383346.JPGSL383349.JPG

Die Freiheitsstatue gab´s auch:

SL383350.JPG

Eine Fahrt auf der größten Holzachterbahn der Welt durfte natürlich auch nicht fehlen. Unser Jüngster (10) wollte unbedingt auch - aber zu seinem großen Ärger ist eine Mitfahrt erst ab 12 Jahren erlaubt.

SL383352.JPGSL383360.JPG

Und nun noch ein paar Fotos von oben:

SL383369.JPGSL383370.JPGSL383371.JPG
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
diecamperin (21.04.2010), Generation68 (21.04.2010), jonn68 (21.04.2010), Pfalzcamper (02.08.2010)
Alt 02.08.2010, 10:37   AW: Campingplatz Südsee Camp   #23 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Antje
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

Hallo,

wir kommen gerade vom Südseecamp zurück und eins kann ich sagen so schnell fahr ich da nicht mehr hin.
Dummerweise war gerade ein Magen-Darm-Virus den wir auch von der vollen Breitseite mitbekommen haben.
Ich war alleine mit meinen 3 Kinder da und nacheinander waren wir von 14 Tagen 9 Tage krank.
Wir waren im Tannengrund und das Waschhaus war alles aber nicht sauber und das für angebliche 5 Sterne, außerdem hat die Putzfrau das KLo und Waschbecken alles mit dem gleich lappen suabergemacht und das mit Plamolive
Wir waren mit dem Zelt da und das ist in der hauptsaison gar nicht zu empfehlen da es nachts sehr laut ist und alle das Gefühl hatten der Nachtdienst ist für nichts zuständig.
Also in der Hauptsaison ist es doch sehr laut und die Waschhäuser sind nicht gerade sauber.

Leider ist dann auch noch in der Zeit jemand im See ertrunken was die Badespaß doch sehr minderte....von uns ist dann keiner mehr ins Wasser gegangen

Beim nächsten mal suchen wir uns einen Platz de nicht so teuer ist aber trotzdem auch schön
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Sauerländer (02.08.2010)
Alt 02.08.2010, 10:52   AW: Campingplatz Südsee Camp   #24 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 129.974, Level: 100
Punkte: 129.974, Level: 100 Punkte: 129.974, Level: 100 Punkte: 129.974, Level: 100
Aktivität: 71,4%
Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Jürgen Ki.
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Meppen
Alter: 88
Beiträge: 3.593

Zelt: Isabella (Winter), Herzog-"TravelStar" Sack-Markise m. Vorzelt (Sommer)
(Zug)fahrzeug: "ML 350 CDI" (Mercedes)
Wohnwagen: KABE "Smaragd GLE"
Sonstiges: Camping-Technik-Freak

Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen Jürgen Ki. genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
...........
Beim nächsten mal suchen wir uns einen Platz de nicht so teuer ist aber trotzdem auch schön
Du hast ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir vor 2 Jahren (von den Krankheiten waren wir allerdings verschont geblieben).
Auf diesem Camp fühlten wir uns in der Hauptsaison wie in einer Großstadt: Als anonymer Niemand, einsam in einem Menschengewimmel.

Das offensichtlich tausende Urlauber das anders sehen, kann meine Meinung nicht ändern (immerhin hat das "Südseecamp" seit Jahren den Platz als bester Campingplatz in Deutschland abonniert).

Habe gerade festgestellt, dass ich mich wiederhole. Aber der Eindruck war wirklich nachhaltig!
__________________
Jürgen

-------------



Geändert von Jürgen Ki. (02.08.2010 um 11:03 Uhr)
Jürgen Ki. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Ki. für den wertvollen Beitrag:
Sauerländer (02.08.2010)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Deutschland  Deutschland > Campingplatzberichte  Deutschland

Stichworte
camp , campingplatz , südsee

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.campingforen.de/foren/campingplatzberichte-defahne/1155-campingplatz-suedsee-camp.html
Erstellt von For Type Datum
Web-Suche This thread Refback 05.09.2011 09:57

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Auszeichnungen für Südsee-Camp Campingforen-Team Campingnews 0 08.02.2014 07:54
Osterhasen im Südsee-Camp Campingforen-Team Campingnews 0 10.01.2013 00:00
Südsee-Camp: Eispavillon und Spielplatz Campingforen-Team Campingnews 0 27.08.2012 23:21
Südsee Camp: Spaß im Südsee Camp Campingforen-Team Campingnews 0 29.05.2012 10:00
Camping-Oldtimertreffen auf dem Südsee Camp Blessie Berichte und Bilder zu Campertreffen 9 03.05.2011 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0