Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2008, 12:22   Campingplatz Dalmacija Camp Privlaka bei Zadar (ehem.Camp Maritime)   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 10.697, Level: 71
Punkte: 10.697, Level: 71 Punkte: 10.697, Level: 71 Punkte: 10.697, Level: 71
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von tictac
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 50
Beiträge: 315

(Zug)fahrzeug: BMW X3 3.0sd
Wohnwagen: Fendt Opal 560 SFD

tictac wird schon bald berühmt werden
Standard Campingplatz Dalmacija Camp Privlaka bei Zadar (ehem.Camp Maritime)



Wir waren im August 2007 mit 2 Familien für 3 Wochen im Camp Maritime.
Es gibt sowohl positive, als auch negative Aspekte:

Positiv:
Sandstrand, windgeschützte Bucht, Wasser ziemlich flach und entsprechend warm. Für kleinere Kinder superklasse. Einkaufsmöglichkeiten und Bankomat gleich um die Ecke. Frisches Obst vor der Rezeption, gute Pizzeria am Strand um´s Eck. Sehr zu empfehlen ist der mobile Imbißstand direkt am Campingplatzende am Strand, von dort aus man auch schöne Spaziergänge an der Strandpromenade entlang machen kann. Personal und Platzaufsicht überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Im August Platz überfüllt. Die Parzellen längst nicht so groß wie versprochen, und teilweise stehen auf 2 Parzellen 3 Camper.
Sanitäre Anlagen nur so sauber wie möglich, d.h. bei zu vielen Benützern in der Hauptsaison kommen die durchaus bemühten Reinigungskräfte nicht nach.
Warmwasser ist eine Katastrophe. Man kann spülen, egal zu welcher Uhrzeit, man hat fast nie warmes Wasser.
Duschen noch schlimmer: Warmdusche kostet extra und funktioniert fast nie. Technisch marode und wenn kein Warmwasser vorhanden ist, dann tröpfelt sie nur. Bei Reklamation gibt´s dann zwar Geld zurück, aber getan wird nix. Als wir da waren beschwerten sich duzende heftigst, aber es wurde nicht besser.


Fazit: Dadurch, daß der Campingplatz relativ preisgünstig ist, und wenn man weiß was einen erwartet, überwiegen trotzdem die positiven Aspekte. Ausflüge in´s benachbarte Zadar und mit dem Boot in die Kornaten bieten sich geradezu an. Auch der Weg zu den Krka-Wasserfällen ist eine Reise wert.

Wie gesagt, wir waren mitten in der Hochsaison. Wie´s in der ruhigeren Zeit aussieht weiß ich nicht.


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Maritimestrand.jpg (356,5 KB, 78x aufgerufen)

Geändert von Bernd (29.01.2009 um 14:14 Uhr) Grund: zugefügt
tictac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 14:14   AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 10.697, Level: 71
Punkte: 10.697, Level: 71 Punkte: 10.697, Level: 71 Punkte: 10.697, Level: 71
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von tictac
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 50
Beiträge: 315

(Zug)fahrzeug: BMW X3 3.0sd
Wohnwagen: Fendt Opal 560 SFD

tictac wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar

Hallo Gemeinde,

wer sich mit dem Gedanken getragen hat, auf diesem CP Urlaub zu machen, oder gar schon gebucht hat, sollte die folgende Nachricht lesen, die ich als ehemaliger Besucher dieses Platzes von der Campingplatzleitung bekommen habe:

Liebe Gaeste,

mit Bedauern muessen wir ihnen leider mitteilen, dass wir unser Camp Maritime in Privlaka bis auf weiteres geschlossen lassen.
Die Gruende dafuer sind so unglaublich und abenteuerlich, das sie Stoff fuer einen "Sonntagabendkrimi" bieten wuerden. Mit Einzelheiten wollen wir sie jedoch nicht belasten.
Nur so viel- unser Erfolg waehrend der letzten 13 Jahre hat so viel Neid und damit Begehrlichkeiten geweckt, dass wir uns ausser Stande sehen unter diesen Umstaenden weiterzuarbeiten. Wir muessen dabei auch an die Sicherheit unserer Gaeste und Mitarbeiter denken, deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Wir moechten an dieser Stelle allen Gaesten herzlich danken, die uns ueber so lange Zeit immer die Treue gehalten haben. Wir, die Familie Merkel und das gesamte Team des Camp Maritime in Privlaka waren sehr gern fuer sie da.

Wir haben jetzt die Angelegenheit den kroatischen Gerichten uebergeben und werden sobald ein Urteil Klaerung gebracht hat, selbstverstaendlich wieder unser Camp oeffnen.
Wie lange die Gerichte fuer eine Entscheidung benoetigen ist nicht absehbar, deshalb haben wir uns mit schwerem Herzen dazu entschlossen, zumindest in diesem Jahr nicht mehr zu oeffnen.

So schwer es uns auch faellt, wir muessen sie bitten sich fuer die bevorstehende Saison ein anderes Urlaubsziel zu suchen.

Fuer das dadurch entstehende Urlaubschaos moechten wir uns bei ihnen in aller Form entschuldigen. Wir wurden von den Ereignissen und Entwicklungen genauso ueberrascht wie sie.
Es ist uns unendlich schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen und unser Camp bis auf weiteres zu schliessen.

Bitte behalten sie uns trotzdem in guter Erinnerung, wir wuerden uns freuen sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Sobald es positive Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie natuerlich umgehend.

Im Namen aller Mitarbeiter sagen wir Auf Wiedersehen bis bald!

Herzlichst ihre Familie Merkel
__________________
Gruß tictac



Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
tictac ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tictac für den wertvollen Beitrag:
Garfield (19.05.2011), Joshicoach (11.07.2011), smigel (19.05.2011), TheMax (19.05.2011)
Alt 19.05.2011, 20:26   AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camperkönig

Punkte: 118.052, Level: 100
Punkte: 118.052, Level: 100 Punkte: 118.052, Level: 100 Punkte: 118.052, Level: 100
Aktivität: 66,7%
Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von caravanix
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 65
Beiträge: 5.562

Zelt: Wigo Rolli Premium 450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar

Moin auch,

für den Hinweis. Der Danke-Button funktioniert hier leider nicht und kommt später.

In diesen Brief lässt sich so einiges hineininterpretieren.
__________________
Viele Grüße aus Hannover

Hotel kann jeder
Buchtitel von Autor Andreas Austilat


caravanix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 23:29   AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 88.104, Level: 100
Punkte: 88.104, Level: 100 Punkte: 88.104, Level: 100 Punkte: 88.104, Level: 100
Aktivität: 99,4%
Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4% Aktivität: 99,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von schoesch
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Köln
Alter: 51
Beiträge: 2.206

Zelt: Thule Omnistore 1200 Markise
(Zug)fahrzeug: BMW 530 d xdrive
Wohnwagen: Tabbert DaVinci 560tdl Finest Edition
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar

Der Campingplatz hat unter dem neuem Namen " Dalmacija " wider eröffnet.
Wer nun aber glaubt es hätte sich etwas zum Besseren geändert der wird enttäuscht werden!!!
Die Duschen sind noch genau so marode wie vor Jahren, warmes Wasser??? Habe ich kein einziges Mal erlebt!!
Am Strand stehen nun ToiToi Toiletten die zum Himmel stinken und scheinbar seit mindestens 4 Wochen nicht geleert wurden.

Da wir nur 2 Nächte dort bleiben wollten namen wir es in Kauf und machten uns von dort auf nach Dubrovnik.
__________________
Gibt dir das Leben Zitronen, frage einfach nach Salz und Tequila
schoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schoesch für den wertvollen Beitrag:
Skijas (19.08.2012)
Alt 05.03.2013, 12:21   AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Broki
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar

Zur Info

Diese Nachricht hab ich Mitte Februar 2013 erhalten !

Liebe Gäste und Freunde vom “Camp Maritime” in Privlaka bei Zadar/ Kroatien,


Viel Zeit ist seit unserer letzten mail vergangen. Nun möchten wir uns bei ihnen zurückmelden.
Turbulente und ereignisreiche Monate liegen hinter uns.


Unser “Camp Maritime” wurde uns unrechtmäßig weggenommen und heißt jetzt “ Dalmacija”.


Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat und uns von den kroatischen Gerichten das Camp wieder zugesprochen wurde.
Die Rückübertragung läuft, ein genaues Übergabedatum gibt es noch nicht. Wir wissen somit noch nicht wann wir 2013 in die neue Saison starten werden.


Durch den jahrelangen Rechtsstreit hat unser Glauben an eine unternehmerische Zukunft in Kroatien sehr gelitten.
Zur Zeit prüfen wir deshalb auch mehrere Angebote von Interessenten, um unsere Firma komplett oder Anteile daran zu verkaufen. Besonders interessant erscheint momentan ein Angebot einer russischen Investorengruppe, die dort ein Urlaubs- und Sportzentrum errichten wollen.


In der Vergangenheit haben wir parallel zu unseren Aktivitäten in Privlaka in der Toscana in ein weiteres Tourismusprojekt investiert. Hier entstanden Ferienapartments, ein Ristorante, eine Bar, eine Bibliothek und ein Bed&Breakfast.


Ein Campingplatz mit Pool ist ebenfalls in Planung. Wir werden sie bezüglich der Eröffnung rechtzeitig informieren.



In der gesamten Anlage gibt es noch eine letzte unverkaufte Wohneinheit ( 2 Zi, Bad und 11m² Südbalkon mit traumhaftem Panoramablick in die toskanischen Hügel) in einem historischen Palazzo. Unseren Stammgästen vom “Camp Maritim” bieten wir diese 55 m² Wohnung zu Sonderkonditionen ohne Maklerprovision an.






Liebe Gäste, danke für die jahrelange Treue. Wir, Familie Merkel und das Team vom “Camp Maritime” in Privlaka waren und sind auch in der Zukunft sehr gern für sie da, egal ob in Kroatien oder in Italien.


Herzlichst ihre Familie Merkel

Gruß Broki

Geändert von Broki (05.03.2013 um 12:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (05.03.2013)
Alt 16.03.2013, 09:21   AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Broki
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Camp Maritime Privlaka bei Zadar

Hab hier gerade noch mal was neues !


Bekommen wir wirklich das Camp zurück und wann ?
Um alle Zweifel auszuräumen, haben wir das Urteil im Original ins Netz gestellt. Es ist unter
Generated by CamScanner
einzusehen. Darin steht, dass das Gericht die Rückübertragung an unsere Firma odmor-jachte & ostalo d.d.und gegebenenfalls die Räumung des Camp's anordnet.
Wir haben jetzt einen Antrag bei Gericht auf Eilvollstreckung gestellt, so dass die Rückgabe des Camps in den nächsten Wochen stattfindet.

Ist dieses Urteil der Leitung des „Dalmacija Camps“ bekannt?
Das Urteil erging am 19.12.2012 und der Anwalt unseres Verpächters vertritt auch das „Dalmacija Camp“, welches im Prozess ebenfalls involviert war. Es ist also von einer Kenntnisnahme auszugehen.

Was wird mit unserer Anzahlung/ Reservierung?
Diese können wir leider nicht berücksichtigen, da wir nicht als Rechtsnachfolger von Dalmacija Turizam d.o.o. auftreten können.

Wann wird das „Camp Maritime“ im Sommer 2013 geöffnet sein?
Das können wir leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen wie lange es dauern wird, die zum Betrieb notwendige Konzession zu bekommen.
Im Gegensatz zum bisherigen Betreiber, der keine Betriebserlaubnis hat, halten wir uns peinlichst genau an die Gesetze. Deshalb wissen wir nicht, ab wann wir arbeiten werden.
Wenn sie aber schon zum jetzigen Zeitpunkt eine verbindliche Reservierung für unser Camp in Privlaka vornehmen möchten, können wir diese seriöser weise aus obigen Gründen nicht annehmen. Schweren Herzens würden wir ihnen dann empfehlen, auf andere Campingplätze auszuweichen.
Das Wichtigste ist für uns, dass sie einen entspannten Sommerurlaub verbringen können.

Werden uns unsere Bonuspunkte angerechnet?
Selbstverständlich behalten alle Bonuskarten des „Camp Maritims“ ihre Gültigkeit und werden von uns weitergeführt. Bei Verlust können wir die Daten aus unserem System rekonstruieren.

Wir hoffen die wichtigsten Ihrer Fragen beantwortet zu haben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder. Fragen ( engl./ kroat.) beantwortet auch die Direktorin des Tourismus Büro in Privlaka, Frau Iva Zoric` unter: tzo.privlaka@zd.t-com.hr , Tel.:+385023367468.
Danke und bis hoffentlich bald mit positiven news,

Ihre Familie Merkel

Gruß Broki

Geändert von Broki (16.03.2013 um 11:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (16.03.2013), Garfield (16.03.2013), Perry (16.03.2013), Schloss (16.03.2013)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Stichworte
camp , maritime , privlaka , zadar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Campingplatz Camp Kovacine schoesch Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 91 21.04.2016 21:10
Bayern Campingplatz Camp in Bad Kohlgrub Jürgen Ki. Campingplatzberichte  Deutschland 9 19.09.2014 16:24
Campingplatz Camp Matyas in Tschechien DIPLOMAT Campingplatzsuche / Infos zu Campingplätzen und Umgebung   Ungarn  Tschechien  Slowakei  Polen 1 12.05.2014 18:37
Campingplatz Camp Thalfinger Speedy Verschiedenes zu Deutschland  Deutschland 12 15.08.2010 18:44
Niedersachsen Campingplatz Südsee Camp Ben Campingplatzberichte  Deutschland 23 02.08.2010 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0