Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2017, 19:41   Kamp Otocec   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 13.485, Level: 80
Punkte: 13.485, Level: 80 Punkte: 13.485, Level: 80 Punkte: 13.485, Level: 80
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von dedigedi
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 57
Beiträge: 76

(Zug)fahrzeug: Volvo XC60 D5 AWD
Wohnwagen: Fendt 540 TG

dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett dedigedi ist einfach richtig nett
Standard Kamp Otocec

Auf der Suche nach einem schönen Übernachtungsplatz für unsere Fahrt nach Kroatien Mitte September bin ich auf diesen Platz gestoßen.
Der Platz liegt ca. 70km hinter Ljubljana. Von dort hat man noch die Wahl, ob man über Novo mesto nach Karlovac fahren möchte oder ob man die Autobahn an Zagreb vorbei nimmt.
Um es ganz klar zu schreiben, es handelt sich um einen einfachen Platz, der sich aufgrund seiner Lage als Übernachtungsplatz anbietet.
Die Plätze sind nicht in Parzellen aufgeteilt, man kann stehen, wie Platz ist. Also auch direkt am Ufer des Flußes, der bei unserem Besuch aufgrund der intensiven Regenfälle Hochwasser führte. Der Untergrund ist gut und eben.
Als wir ankamen, war die Rezeption nicht besetzt. So haben wir uns einfach ans Wasser gestellt, Stromanschlüsse waren vorhanden und auch nicht abgeschlossen. Ab 18.00 Uhr war dann die Rezeption besetzt, die Anmeldung war einfach und schnell erledigt.
Waschgelegenheiten und Toiletten sind für Männlein und Weiblein getrennt, die beiden Duschen sind für alle. Die einfachen Sanitärbereiche waren bei unserem Eintreffen recht sauber.
WLAN ist kostenlos vorhanden. Je näher man an der Rezeption steht, desto besser.
Brötchenservice wird natürlich nicht angeboten, für insgesamt 8(!) Übernachtungsgäste wäre das auch zuviel verlangt.

Die am Campingplatz direkt vorbeiführende Land-/ Nebenstraße verhindert, dass man am nächsten Morgen verschläft, nachts ist es aber sehr ruhig.

Ein Kleinigkeit bitte noch beachten: Die Zufahrt zum Platz führt über zwei Holzbrücken, sehr schön aber durch eine 90-Grad-Biegung am Ende recht eng. Ich bin mit meinem Gespann (Citroen C5 mit Fendt 540) so gerade rumgekommen. Kann man sich aber auch vorher über Google-Maps gut anschauen!

Wenn man sich im Vorwege darüber im Klaren ist, dass man einen einfachen Platz für eine Nacht anfährt, kann man dort sehr gut stehen. Ich habe selten so idyllisch gestanden, leider war das Wetter mehr als bescheiden. Ein paar Fotos habe ich wieder rangehängt, so bekommt ihr einen ersten Eindruck.

Ich fand es dort für eine Nacht klasse, meine Frau sah das allerdings komplett anders...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image009.jpg (554,6 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg image007.jpg (954,7 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg image008.jpg (835,8 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg image011.jpg (631,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg image002.jpg (891,8 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg image006.jpg (698,9 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg image004.jpg (767,8 KB, 19x aufgerufen)
dedigedi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu dedigedi für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (06.10.2017), caravanix (06.10.2017), Didi (06.10.2017), Döschen (06.10.2017), ecki50 (06.10.2017), Franz1956 (07.10.2017), Hanni7 (08.10.2017), tura (09.10.2017)
Alt 06.10.2017, 12:27   AW: Kamp Otocec   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 4.935, Level: 47
Punkte: 4.935, Level: 47 Punkte: 4.935, Level: 47 Punkte: 4.935, Level: 47
Aktivität: 8,3%
Aktivität: 8,3% Aktivität: 8,3% Aktivität: 8,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Didi
 
Registriert seit: 22.08.2017
Ort: Regensburg
Alter: 60
Beiträge: 173

(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fe
Wohnwagen: Fendt Tendenza 515 SG
Sonstiges: Hundebesitzer

Didi ist jedem bekannt Didi ist jedem bekannt Didi ist jedem bekannt Didi ist jedem bekannt Didi ist jedem bekannt Didi ist jedem bekannt
Standard AW: Kamp Otocec

Danke dedigedi ,


ist immer interessant zu wissen wo man schnell mal für eine Nacht bleiben kann.
Ich hab mir da so eine Liste für unterwegs im Handy gespeichert , da werde ich diesen Platz auch mit reinnehmen.
__________________
Lächle die Welt an und die Welt lächelt zurück.
LG aus Bayern

Dieter
Didi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Didi für den wertvollen Beitrag:
Bimg (22.10.2017), dedigedi (06.10.2017)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ecocamping: Auszeichnung für Kamp-Koren Campingforen-Team Campingnews 0 22.04.2013 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0