Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2019, 12:03     #21 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 5.508, Level: 50
Punkte: 5.508, Level: 50 Punkte: 5.508, Level: 50 Punkte: 5.508, Level: 50
Aktivität: 71,4%
Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Conny+Detlef
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Hannover / Hude OL
Alter: 66
Beiträge: 53

(Zug)fahrzeug: DB200T
Wohnwagen: Hobby 390SF

Conny+Detlef ist einfach richtig nett Conny+Detlef ist einfach richtig nett Conny+Detlef ist einfach richtig nett Conny+Detlef ist einfach richtig nett
Standard

Hallo aus Kroatien
Warum nicht mal nach Kroatien fahren, hatten wir uns im Januar gefragt und spontan nach dem Lesen von CP- Berichten hier im Forum und Blättern im DuMont Reiseführer den Platz Aminess Mareda bei Novigrad gebucht.
Am 23.06. sind wir morgens losgefahren und um 20:15 am CP Berghof am Ossiacher See angekommen. Leider war hier schon geschlossen, doch das freundliche Personal hat uns die Schranke geöffnet und wir konnten uns einen Platz am Seeufer suchen.
Im Restaurant haben wir uns mit einem fürstlichen Essen verwöhnen lassen, schließlich war es ja unser Hochzeitstag……..:-)).
Am 24.06. haben wir mittags im Aminess Mareda eingecheckt. Unsere Online Buchung lag dort trotz vorheriger Bestätigung nicht vollständig vor, wir konnten das aber schnell klären.
Der Platz hier ist perfekt, super gepflegt, die Sanitäranlagen sehr sauber. Alles ist hier in einem neuwertigen Zustand. Obwohl die Anlage incl Bungalows recht groß ist, kommt kein Gefühl von Massentourismus auf.
Unser „Premium Mare“ Platz hat Anschlüsse für Strom, Wasser und Abwasser, zum steinigen Strand ist es nicht weit. Wir hatten einen Tipp bekommen, unbedingt Badeschuhe mitzunehmen, ohne geht es hier wirklich nicht.
Zwei Tage vor UTIB 4 hatten wir noch eine Staukasten Klimaanlage ( Dometic 3000 ) eingebaut, die läuft jetzt bei 34 °C den ganzen Tag, an soviel Luxus müssen wir uns erst noch gewöhnen.
Die Preise für Lebensmittel sind auf unserem Niveau, das gilt auch für Speisen und Getränke in Restaurants.
Wir nutzen hier die Zeit zum Relaxen, erkunden die Umgebung mit dem Auto und probieren die landestypischen Spezialitäten.
Viele Grüße aus dem sonnigen Kroatien
Conny + Detlef
Conny+Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Conny+Detlef für den wertvollen Beitrag:
caravanix (28.06.2019), dedigedi (29.06.2019), Finski (28.06.2019), Garfield (28.06.2019), joiner (30.06.2019), Saut_Jusa (04.07.2019), schoesch (28.06.2019), Tauchprinz (28.06.2019), Wilderness (28.06.2019)
Alt 04.07.2019, 04:49   AW: Aminess Mareda, Novigrad   #22 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camper

Punkte: 14.780, Level: 83
Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83 Punkte: 14.780, Level: 83
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 319

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett Saut_Jusa ist einfach richtig nett
Standard AW: Aminess Mareda, Novigrad

Hallöchen,


besucht zwingend die Spanferkelbnraterei auf dem Weg nach Umag. Der Holzkohlegrill ist von der Strasse aus zu sehen. Die Einfahrt ist ertwas buckelig, aber das Restaurant unter dem großen Freidach ist wirklich gut. Schaut mal ob der Besitzer noch den zahmen Raben hat.
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saut_Jusa für den wertvollen Beitrag:
caravanix (04.07.2019), Garfield (04.07.2019)
Alt 06.07.2019, 09:39   AW: Aminess Mareda, Novigrad   #23 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Punkte: 5.508, Level: 50
Punkte: 5.508, Level: 50 Punkte: 5.508, Level: 50 Punkte: 5.508, Level: 50
Aktivität: 71,4%
Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4% Aktivität: 71,4%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Conny+Detlef
 
Registriert seit: 03.12.2013
Ort: Hannover / Hude OL
Alter: 66
Beiträge: 53

(Zug)fahrzeug: DB200T
Wohnwagen: Hobby 390SF

Conny+Detlef ist einfach richtig nett Conny+Detlef ist einfach richtig nett Conny+Detlef ist einfach richtig nett Conny+Detlef ist einfach richtig nett
Standard AW: Aminess Mareda, Novigrad

Danke für den Tipp. Leider waren wir da schon wieder unterwegs.
Mit unserer Spaßdose sind wir quer durch die Dolomiten über die Pässe zum CP Toblacher See gefahren.
Conny+Detlef ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War schon jemand auf dem Campingplatz Mareda in Istrien Elahol Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Kroatien  Slowenien 3 02.02.2015 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0