Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien
 

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 17:43   Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien



Hier ein kleines "Bilderbuch" vom Lanternacamp in Istrien, den ich mal kurz durchgeschlendert bin.

Adressangaben
HR - 52440 Poreč
Tel. 0 03 85 / (0) 52 / 40 45 00

www.camping-adriatic.com/kroatien/istrien/porec/campingplatz/lanterna

E-Mail: lanterna@valamar.com


Der Lanternacamp liegt direkt am Meer und liegt zwischen Novigrad und Porec.

Die Stellplätze bezeichnete ich für meinen Geschmack und meiner Wohnwagengröße als ungenügend und teilweise nicht geignet. Starke Unebenheiten - enge Gassen - abfallende schräge Parzelleneifahrten sind nicht selten. Dafür sehr schattig.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Laternacamp-15.jpg (327,8 KB, 221x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-8.jpg (770,8 KB, 237x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-7.jpg (598,1 KB, 242x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-14.jpg (493,0 KB, 228x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-13.jpg (682,6 KB, 226x aufgerufen)

Geändert von Bernd (21.01.2011 um 15:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 17:56     #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Ein kleiner Pool, aber direkt mit Meersicht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Laternacamp-4.jpg (435,7 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-5.jpg (337,9 KB, 101x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 17:59     #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Hier der Strand und das Meer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Laternacamp-6.jpg (403,7 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-1.jpg (544,6 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-2.jpg (343,6 KB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-3.jpg (406,5 KB, 143x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 18:04     #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Und das Sanitär, welches sauber war.


Grüße Volker
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Laternacamp-11.jpg (134,8 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-9.jpg (294,2 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg Laternacamp-12.jpg (143,7 KB, 50x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 06:06   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 50
Beiträge: 8.279

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

das waere jetzt ein platz, der nach deiner beschreibung der parzellen definitiv nie in unsere auswahlliste kommt. fuer den bericht und die bilder dazu (PS: ich wiederhole mich, aber hier war der "danke-button" wieder nicht frei gegeben)
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 10:11   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
groovy_jogo
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo, wir waren Ende August bis Anfang September 2007 auf dem Platz in Lanterna. Im Eingangsbereich und der Hauptstraße entlang im bewaldeteten Haupptteil des Platzes hätte ich nicht stehen wollen, da fehlte mir irgendwie Atmosphäre von Meer und Strand. Wir mußten Gott sei Dank wegen unseres Hundes ein Stück weiter fahren, fast schon wieder Richtung rückwärtiger Ausgang des Platzes. Da waren die Stellplätze schon deutlich angenehmer. Erstens hatte man viel Platz, zweitens war der Weg zum Meer nur ein paar Meter. Und drittens der schönste Sonnenuntergang, den ich je erlebt habe. Außerdem war wenn man am rückwärtigen Ausgang bis an das Ende der Lagune ging dort eine hervorragende kleine Konoba, in der man besonders gut Dorade essen konnte. Eine bessere Fischplatte gab es nur in Tar (aus dem Campingplatz raus, links bis zur Hauptstraße, über die Hauptstraße ins Örtchen Tar, wieder links die Hauptstraße entlang ca. 300 m auf der linken Seite. Ich weiß leider nicht mehr wie die Konoba heißt, aber sehr gutes Essen (große Fischplatte für 2 Personen für 16 Euro) in einer wirklichen tollen stilvollen Umgebung (innen mit Naturmuschelkalksteinen vermauert, offener Kamin). Sowas hätte ich in dem kleinen Ort nicht vermutet.
Zurück zum Platz: Die Sanitärhäuser waren sehr sauber, eine Reinigungsfachkraft war immer für 2 Häuser zuständig, wenn sie mit dem einen Haus fertig war, ging sie direkt zur Reinigung des anderen Hauses....Allerdings war der Platz zu der Zeit natürlich auch nicht mehr so voll, wie in der Hauptsaison. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Einmal war sogar Aufregung auf dem Platz, denn eine riesige Delphinschule zog in ca. 300 m am Platz vorbei und alles strömte und wollte unbedingt was sehen.

Alles in allem hat es uns dort gut gefallen. Wenn es in HR nicht so viele Plätze gäbe, würden wir da wieder hinfahren. Aber wer weiß.....

Bilder kommen heute noch nach, ich muß jetzt erstmal zum Frühschoppen....
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:47   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
groovy_jogo
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

So, jetzt kommen einige Bilder von Lanterna August/September 2007:

Unser Stellplatz: DSCN0814.jpg

Blick vom Stellpatz auf das Wasser: DSCN0816.jpg

Das Wasser ist Spitze: DSCN0819.jpg

Blick hinaus auf das Meer: DSCN0824.jpg

Urlaub: DSCN0830.jpg

Einer der berühmten Sonnenuntergänge, fast wie gemalt: DSCN0838.jpg

In der kleinen Konoba: DSCN0857.jpg

Auch dem Jungvolk gefällt es: DSCN0926.jpg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0867.jpg (445,2 KB, 165x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0869.jpg (349,6 KB, 160x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:59   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a


Lächeln AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

Danke für den schönen Bericht. Wäre auch mal eine Überlegung wert. Liegt ja auf unserer Route nach Funtana.

Gruß Thomas
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 15:11   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
CamperWorti
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch als neuen Forumsteilnehmer vorstellen.
Vielen Dank für die tollen Photos und Berichte über diesen Campingplatz!
Was ich gerne von Euch erfahren möchte ist, wie die einzelnen strandnahen Stellplätze der einzelnen Zonen (blau und orange im Lageplan) von der lage und Beschaffenheit her sind (Entfernung zum Meer, Bodenbeschaffenheit, Zugangsmöglichkeit zum Meer, Ruhe, Beschattung usw.).
Wir haben zwei Kinder (6 und 8) und möchten gerne einen gemütlichen Stellplatz nahe am Meer (nicht unbedingt am Pool) reservieren (kommenden Juli).
Welche Stellplätze (Zonen oder Nummern) könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
CamperWorti
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 08:57   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Last Achievements
 
Benutzerbild von Thalfinger
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Elchingen
Alter: 63
Beiträge: 1.281

Zelt: Wigo Rolli
(Zug)fahrzeug: Opel Antara 2,0 cdti
Wohnwagen: Hobby 540 UL Excellent

Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

Zitat:
Zitat von CamperWorti Beitrag anzeigen
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Erst einmal möchte ich mich bei Euch als neuen Forumsteilnehmer vorstellen.
Vielen Dank für die tollen Photos und Berichte über diesen Campingplatz!
Was ich gerne von Euch erfahren möchte ist, wie die einzelnen strandnahen Stellplätze der einzelnen Zonen (blau und orange im Lageplan) von der lage und Beschaffenheit her sind (Entfernung zum Meer, Bodenbeschaffenheit, Zugangsmöglichkeit zum Meer, Ruhe, Beschattung usw.).
Wir haben zwei Kinder (6 und 8) und möchten gerne einen gemütlichen Stellplatz nahe am Meer (nicht unbedingt am Pool) reservieren (kommenden Juli).
Welche Stellplätze (Zonen oder Nummern) könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
CamperWorti
Hallo Camperworti

Herzlich willkommen und noch eine Empfehlung:

Mit Kindern und Hund ist auch der CP Bi - Village in Fazana bei Pula zu empfehlen. Dort findest Du alles was Kinder, Hund und Eltern so brauchen.
Guck mal mit der Suchfunktion oder in Google.

Viel Spaß bei uns und Gruß

Günther
__________________
Gruß Günther

Ein Freund ist der, der mich mag, obwohl er mich kennt!
Thalfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:01   AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Bahner
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Laternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo CamperWorti

Hier der Lageplan des Platzes

http://www.camping-adriatic.com/Lant...mping_plan.pdf

Also wenn der Pool ausscheidet und Meernähe gewünscht wird, dann kommt eigentlich nur die Zone bzw. bei den Sanis D und dort im Plan im Bereich mit der runden Nummer 14 und 16 und Sani H und dort in den Bereichen mit der runden Nummer 7 und 8 in Betracht.

Aber irgendwie haben sich die ganzen Stellplatznummern geändert - ich fand früher den Bereich um 1168 ganz gut - das ist jetzt E228 - ist aber direkt an der "Hauptstraße" -aber zentral und erhöht.


Der Bi Village soll auch gut sein, habe ich aber nur gehört, war noch nie dort - den Bijella Uvala kann ich Dir auch noch "empfehlen". Ist unweit des Laternacamps. Ich fand den fast einen Tick besser - ist aber oftmals subjektiv.
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Alt 19.01.2011, 10:28   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 47.860, Level: 100
Punkte: 47.860, Level: 100 Punkte: 47.860, Level: 100 Punkte: 47.860, Level: 100
Aktivität: 25,0%
Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0% Aktivität: 25,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Wilderness
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: Niederbayern, Rottal-Inn
Alter: 51
Beiträge: 191

Zelt: Vorzelt
(Zug)fahrzeug: Opel Cascada
Wohnwagen: Fendt Festival
Sonstiges: Boot: Fiberline

Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein Wilderness kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo liebe Foris und Lanternacamp-Besucher,

ich habe heute den Newsletter von Valamar erhalten und darin wurde folgendes zum CP Lanternacamp mitgeteilt:


Camping Lanterna Porec, Istrien | Kroatien Campingplätze


Verehrte Gäste,

voller Stolz können wir Ihnen mitteilen, dass unser Campingplatz Lanterna als ADAC-Super-Platz 2011 ausgezeichnet worden ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2011.

Ihr Camping Team


Diese Info gebe ich hiermit an alle weiter.
__________________
Viele Grüße an Alle hier Wilderness

Geändert von Bernd (21.01.2011 um 15:36 Uhr) Grund: Schreibfehler auf Wunsch des Autors korrigiert
Wilderness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 16:40   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Last Achievements
 
Benutzerbild von Hymerfan
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Ortenaukreis
Alter: 48
Beiträge: 88

Zelt: Isabella Ambassador Alpha, Isabella Universal 240(Winter)
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fe III 2,2l D 197Ps AWD Automatik
Wohnwagen: Hymer/Eriba Moving 540

Hymerfan wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo zusammen vielen Dank für die Berichte und Bilder .
Wir werden Pfingsten 2012 den Platz besuchen und natürlich auch ein paar Bilder und Meinungen hier einstellen.
Grüße
Alex
Hymerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 16:20   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Last Achievements
 
Benutzerbild von Hymerfan
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Ortenaukreis
Alter: 48
Beiträge: 88

Zelt: Isabella Ambassador Alpha, Isabella Universal 240(Winter)
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fe III 2,2l D 197Ps AWD Automatik
Wohnwagen: Hymer/Eriba Moving 540

Hymerfan wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Sind wieder zurück von diesem tollen Platz der trotz seiner größe durch die Terassen wie ein kleiner wirkt .
wir werden auf jeden fall wieder hinfahren !!! Nettes Personal , Super saubere San-Gebäude (unseres wahr nagelneu) riesige Stellplätze .
Wir finden dieser Platz verdient mehr als die 3 Sterne
LG
Alex
Hymerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hymerfan für den wertvollen Beitrag:
Schilli (10.06.2012)
Alt 10.06.2012, 21:02   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 33.073, Level: 100
Punkte: 33.073, Level: 100 Punkte: 33.073, Level: 100 Punkte: 33.073, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 550


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Danke Hymerfan, das beruhigt mich doch.

Wegen unseres halbwüchsigen Sohnes der uns mit seinem Freund begleitet, haben wir diesen Platz ab 8.7. gebucht, weil die unbedingt täglich Fußball spielen wollen.

Wir haben da eine Comfort Mare Parzelle in dem rechten Teil, wo es wohl auch zu einer Ausfahrt geht, gebucht. Leider kann man ja keinen bestimmten Stellplatz buchen.
Wir hoffen einfach, einen großen Platz zu bekommen, weil wir ja noch das Beistellzelt unterkriegen müssen.

Dann bin ich ja mal gespannt, was für Bilder du noch einstellen wirst.

LG
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 10:39   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Last Achievements
 
Benutzerbild von Hymerfan
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Ortenaukreis
Alter: 48
Beiträge: 88

Zelt: Isabella Ambassador Alpha, Isabella Universal 240(Winter)
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fe III 2,2l D 197Ps AWD Automatik
Wohnwagen: Hymer/Eriba Moving 540

Hymerfan wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo Martina
Wir hatten unseren Stellplatz in Zone H die Comfort Mare Plätze sind alle groß,hatten auch einen
Diese Zone ist nachts super ruhig und der Meerwasserpool wahr auch nicht weit.Wir hattenDen Platz H205 sehr groß und Schattig.
Das Waschhaus 8 ist nagelneu und super .
Wir wünschen Euch viel Spass.
LG
Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Urlaub Pfingsten 2012 Kroatien CP Lanterna 039.jpg (918,7 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg Urlaub Pfingsten 2012 Kroatien CP Lanterna 040.jpg (1,03 MB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg Urlaub Pfingsten 2012 Kroatien CP Lanterna 157.jpg (1,16 MB, 115x aufgerufen)
Hymerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hymerfan für den wertvollen Beitrag:
Garfield (16.06.2012), Hesu (15.07.2012), Schilli (16.06.2012), Skijas (17.06.2012)
Alt 16.06.2012, 12:12   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 33.073, Level: 100
Punkte: 33.073, Level: 100 Punkte: 33.073, Level: 100 Punkte: 33.073, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 550


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Vielen Dank Alex!


Da kann man sich ja täuschen. Ich dachte, beim Pool wäre viel Betrieb.
Wir fahren aber auch ab 7.7. da hin, mitten in der Höchstsaison

Daher bin ich dem Beitrag hier zu Anfang gefolgt und habe in der K-Zone Richtung Hundestrand gebucht. (Mal Hundekekse bunkern)

Das wäre dann nach neuem Plan Waschhaus 3.

Na gut, wenn das nicht so dolle sein sollte, weiß ich ja jetzt, wohin ich muss.

Gruß von einer, die ihren Sohn zum housesitting zurücklässt.
Nur, falls mal einer bei uns vorbeischauen will
.

Edit: Hast du vielleicht noch einen aktuellen Restaurant-Tipp für uns? Ich koche konsequent nur jeden zweiten Tag.

Geändert von Schilli (16.06.2012 um 12:18 Uhr)
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2012, 13:24   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Stellplatzsucher

Last Achievements
 
Benutzerbild von Hymerfan
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Ortenaukreis
Alter: 48
Beiträge: 88

Zelt: Isabella Ambassador Alpha, Isabella Universal 240(Winter)
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fe III 2,2l D 197Ps AWD Automatik
Wohnwagen: Hymer/Eriba Moving 540

Hymerfan wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Ja die Zone K ist toll nehmt aber auf jeden Fall Fahrräder mit denn von dort hinten ist alles sehr weit !! Wenn Ihr von zone k hinten raus geht (Hundestrand ) ist ein kleiner fischerhafen dort ist eine sehr gute Konoba !!
Frischer Fisch gute Grillplatte zu normalen Preisen, und abends ein toller Sonnenuntergang.
Das Restaurant Adria auf dem CP ist auch gut vor allem die Pizza ist zu empfehlen.
Dort ist abends auch Livemusik und eine Cocktailbar
Am Supermarkt in der nähe der Einfahrt ist daneben auch ein guter Fischstand mit Tagfrischem Fisch ( probiert das Haifischsteak )
LG und viel Spaß
Alex
Hymerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hymerfan für den wertvollen Beitrag:
Schilli (16.06.2012), Skijas (17.06.2012)
Alt 17.06.2012, 11:50   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 33.073, Level: 100
Punkte: 33.073, Level: 100 Punkte: 33.073, Level: 100 Punkte: 33.073, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 550


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Hach, Alex, da kann ja gar nix mehr schiefgehen.
Wir träumen immer noch von der Fischplatte, die wir in der Konoba vor dem Polari bekommen haben. Hätte fast den Ausschlag gegeben. Aber wir wollten ja auch mal woanders hin.

Fahrräder haben wir also wieder in die Packliste aufgenommen Aber ich denke, da reichen 2 für 4 Personen. Radtouren stehen wohl diesmal nicht an.

Dank dir noch mal für deine Tips
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 18:48   AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 4.485, Level: 45
Punkte: 4.485, Level: 45 Punkte: 4.485, Level: 45 Punkte: 4.485, Level: 45
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: Losheim
Alter: 53
Beiträge: 7

(Zug)fahrzeug: VW Passat Kombi TDI
Wohnwagen: Knaus Südwind 500 ts

kingston befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Campingplatz Lanternacamp bei Porèc / Istrien

Hallo ,wir sind auch ab dem 7.7. auf dem campingplatz K-Zone,mit Tochter und ihrer Freundin und unserem Boxer.
Wir waren letzten Sommer auch schon dort ,hat uns sehr gut gefallen.

Übrigens Waschhaus 3 ist in Ordung ,es gibt zwar neuer renovierte Wasch-häuser ,aber sauber sind sie alle.
Wünschen uns nur besseres Wetter als letzes Jahr,da wir deswegen ein paar Tage früher abgereist sind.

LG Silvia
kingston ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kingston für den wertvollen Beitrag:
Schilli (19.06.2012)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Stichworte
campingplatz , istrien , laternacamp , porèc

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Campingplatz Bi Village - Istrien - Fazana Quo Vadis Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 67 14.03.2017 19:19
Kroatien Campingplatz Park UMAG in Istrien Bahner Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 43 11.02.2017 10:34
Kroatien Campingplatz Valkanela, Istrien Thomas Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 20 29.09.2016 17:15
Kroatien Campingplatz Bijela Uvala in/bei Porec/Istrien Bahner Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 14 04.04.2015 08:31
Camping und Caravan Shop bei Porec in Istrien Mariegod Verschiedenes zu Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien 1 02.07.2013 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.



Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0