Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 23:37   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #61 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 90.533, Level: 100
Punkte: 90.533, Level: 100 Punkte: 90.533, Level: 100 Punkte: 90.533, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von schoesch
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 2.324

Zelt: Thule Omnistore 1200 Markise
(Zug)fahrzeug: BMW 530 d xdrive
Wohnwagen: Tabbert DaVinci 560tdl Finest Edition
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Warum sollte ich jemandem böse sein weil er den Platz anders sieht oder anders erlebt hat???

Was das Meer angeht: Es war kein sediment welches das Wasser trüb erscheinen ließ, es war einfach dreckig!! Die Algen an den Schwimmketten zeugten von einer schlechten Wasserqualität genau so wie die Algen die auf allen Steinen im Wasser ansäßig waren.

Wir standen in der Zone "B"
Es waren nicht nur Quads oder diese lauten Roller die mit Verbrennungsmotor auch oft von Kindern gefahren werden, nein es war scheinbar ein Hobby von ALLEN Arten von Fahrzeugen die extrem laut waren dort auf und ab zu fahren!!

Da wir eh nur max. 3 Nächte dort verbringen ollten konnten wir mit dem Negativen noch ganz gut leben aber so wie WIR den Platz erlebt haben werden wir einen großen Bogen in Zukunft um ihn machen.
Wer aber andere Erfahrungen gemacht hat der sollte natürlich wieder dort hin fahren, so unterschiedlich sind halt die Menschen und die Warnehmungen.
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
schoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu schoesch für den wertvollen Beitrag:
campdog (18.08.2012), Finski (18.08.2012), Pfalzcamper (17.07.2013), Skijas (18.08.2012)
Alt 18.08.2012, 11:08   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #62 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100
Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 551


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hm, ja, also wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei der Begehung die Zone B als ziemlich "zentral" beurteilt und wegen der dort vorhandenen Sport- und Spaß-Einrichtungen ein "no" drangemacht, zumal das Ufer dort mit den Booten, der Slip-Anlage und auch als relativ flache Bucht mit stehendem Wasser zum Schwimmen durchfällt.

Ich komme immer wieder zu der leidigen Erkenntnis, dass es sich eben lohnt, eine Superior-Parzelle vorzubuchen. Von frei zu belegenden Zonen hört man in der Hochsaison immer öfter nix gutes.
Bei dem boomenden Tourismus in Istrien muss man halt sagen, was nix kost' is auch meistens nix. Und die Nähe zu Rovinj steht eben für teuer.
Wenn man sich die Preislisten der Sterne-Hotels dort mal ansieht, wird einem schwindelig.
Ziel ist doch, Rovinj zu einem St.Tropez der Adria zu machen. Und die sind schon ganz schön weit.

Kann mir mal einer erklären, warum wir immer erwarten, dass die CPs in Kroatien günstiger bleiben als in Italien und Spanien?
Die Betreiber sind doch keine Wohltätigkeitsvereine sondern knallharte Geschäftemacher (oft genug aus Italien).
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schilli für den wertvollen Beitrag:
Alt 18.08.2012, 11:50   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #63 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 90.533, Level: 100
Punkte: 90.533, Level: 100 Punkte: 90.533, Level: 100 Punkte: 90.533, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von schoesch
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 2.324

Zelt: Thule Omnistore 1200 Markise
(Zug)fahrzeug: BMW 530 d xdrive
Wohnwagen: Tabbert DaVinci 560tdl Finest Edition
Sonstiges: Kroatien ist mein Reiseland

schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen schoesch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Da magst Du ja Recht haben, ABER:: Erstens weigere ich mich zu reservieren, denn damit nehme ich mir den in meinen Augen größten Vorteil des Campings, nämlich die Freiheit dort zu bleiben wo es mir gefällt oder eben weiter zu fahren wenn mir etwas nicht gefällt!

Was das Preisgefüge angeht, so stimme ich Dir absolut zu dass die Preise in Kroatien zumindest auf den großen Plätzen italienisches Niveau erreicht haben.
Dennoch gibt es in Kroatien und auch in Italien genügend Plätze die z.B. das Internet KOSTENLOS ihre Gästen anbieten oder für max 3 Euro/24 Std.

Ob man es schfft Rovinj zu einem St. Tropez zu machen glaube ich nicht denn dafür fehlen einige gravierende Voraussetzungen! Wir fanden z.B. die Preise für Essengehen in Rovinj absolut im grünen Bereich.
Auf der Insel Hvar hingegen, n der Ortschaft Hvar glaube ich eher an St.Tropez, denn dort liegen bereits die riesigen Motorjachten und die Preise haben ein Niveau wo wir freiwillig sagen: So gut kann das Eis garnicht schmecken!

Aber zurück zum CP Polari!!!

Jeder wie er mag und wie er bereit ist zu zahlen! Leben und leben lassen!

Deshalb werden wir nicht mehr dort hinfahren, andere haben einen anderen Blick und werden weiter dort ihren Urlaub verbringen was ich super finde denn die sind zufrieden mit dem was sie dort haben und ich mit dem was ich auf anderen Plätzen vorfinde und somt sind doch ALLE Camper wieder glücklich!!
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
schoesch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schoesch für den wertvollen Beitrag:
Finski (18.08.2012)
Alt 13.01.2013, 17:16   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #64 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
fernweh haber
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallöchen,
bis vor einer halben Stunde war ich voll davon überzeugt, dass wir im Juli 2013 nach Polari fahren wollen....
Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen.....
Klar , Abstriche und persönliche Einstellungen hin und her...mit den Sani-Häuser kann man sich auch arrangieren, dass hat man ja auf vielen CP, dass es schöne, neue Häuser gibt und alte hässliche. Dafür hat man dann ein Fahrrad und fährt zum duschen halt zum schönen Waschhaus.
Aber das Meer sollte schon sauber sein....
Sind den die Superrior Plätze schattig ??? Haben keine Klimaanlage und da wäre ein bissi Schatten schon schön......
Klar auch dass die Kroatischen Plätze nicht mit dem Standart anderer Plätze in Italien usw mithalten können....Irgendwie hat Kroatien noch Nachholbedarf.....

Vielleicht muss man auch die Erwartungen etwas runter schrauben...und erfreut sich dann an Kleinigkeiten....
Unsere CP der vergangenen Jahre waren La Quercia (Gardasee) Jesolo International (Italien) Hopfensee, Gitzenweiler Hof, Alpencamping Nenzing,
Comfort Camping Grän, alles TOP Plätze aber ich kann sie nicht mit Kroatien vergleichen...
Welche Stellplätze auf dem CP Polari sind den schattig ???

Würde mich über jeden Tipp freuen....
Liebe Grüße vom Fernweh Haber
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 19:47   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #65 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100
Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 551


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallo Fernweh-Haber,

wann wollt ihr denn fahren? Müssen Kinder mit?

Wenn nicht, müsst ihr ja nicht buchen und nur die Ferienzeiten umgehen.
Dann kann man sich auf dem Polari sicher einen halbschattigen oder lichtschattigen Platz aussuchen.
Da gibt's nämlich auch Plätze im dunklen Hexenwald, wie's der Pfalzcamper hier mal ausgedrückt hat. Sooo viel Schatten will ja keiner.

Oberhalb vom Pool ist übrigens ein sehr schönes San-Gebäude, leider recht klein. Unser Junior ist immer mit dem Fahrrad hin.
Es liegen auch schon mal ziemlich unterschiedliche Sans direkt nebeneinander.
Rechts noch mit Steh-Klos, links eigentlich passabel mit recht guten Duschen.
Zumindest waren die immer sauber, auch in der HS. Möglich, dass sich seit 2011 da wieder was getan hat.

Die Nähe zu Rovinj ist für uns immer noch der Hauptgrund, warum immer wieder der Polari in unsere Urlaubsplanungen einbezogen wird. Allein abends den Weg am Strand entlang zu radeln ist einfach herrlich.
Polari 013.jpgWeg nach Polari.jpg
Zurück geht's dann mit dem Rad recht schnell über die Landstraße, die zum größen Teil beleuchtet ist. (Auf gutes Licht am Fahrrad aber bitte achten.)

Die Stadt hat gerade die richtige Größe, um auch mehrmals hinzufahren. Klasse Restaurants und Cocktai-Bars, die es so wohl nur dort gibt.

Urlaubsbilder 054.jpg Urlaubsbilder 061.jpg
Wir hatten jede Menge Spaß.

Das Wasser in den kleinen Buchten abseits vom Platz ist glasklar und sehr gut zum Schnorcheln geeignet.
Urlaubsbilder 045.jpg
Am Hauptbadestrand des Platzes und in der Bucht wird's ab Mittag durch die vielen Leute leicht trübe.
Urlaubsbilder 022.jpg
Auf dem Weg nach Rovinj ist eine Bar am Strand, die sich herrlich zur happy hour eignet. Auch zu Fuß noch ganz gut zu erreichen.
Hier die Aussicht vom Tisch:
Urlaubsbilder 094.jpg

Vom Nachtschwimmen im Pool mit Band und Cocktailbar schwärmt die ganze Familie immer noch.
pool mit Beleuchtung.jpg

Kein knuspriges Brötchen und auch keine noch so komfortable Dusche kann das aufwiegen. Das alles haben wir ja zu Hause genug.
Wir fahren ganz sicher wieder da hin.

Falls du einen Restaurant-Tip haben willst, schreib mir 'ne PN.
So viele Tische haben die nicht in unserem Stammlokal.

LG
Martina

P.S.: Die besseren Bilder waren nicht auf diesem Rechner.

Geändert von Schilli (13.01.2013 um 19:50 Uhr)
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schilli für den wertvollen Beitrag:
EstherNL (22.04.2013), Franz1956 (20.05.2014), Garfield (14.01.2013), Hesu (20.05.2013), Perry (14.01.2013), Tommy-tom0815 (14.01.2013)
Alt 16.01.2013, 09:45   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #66 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Siebie
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallo! Wir fahren Mitte August zum Polari! Da wir 3 Schulkinder haben, müssen wir leider in der Hauptsaison reisen aber so ist es halt nun mal......

Nachdem wir schon auf Laterna und auf Umag waren (beide ) ist jetz mal Polari an der Reihe

Wo kann man den mit Kindern gut und günstig Essen?

Kann man auch zu Fuß bis Rovinj oder sollte man dann doch besser mit dem Auto oder mit dem Bus (Fahrräder will ich aus Angst vor Diebstahl nicht mitnehmen) fahren

Kann man vor Ort Fahrräder ausleihen?

Stimmt es das man die Rutschen vom Pool im Villas Rubin bezahlen muss?

Kann jemand was zu den Stellplätzen im 200er Bereich sagen? Wir haben Platz 232.

Oh, oh ich hab noch soooo viele Fragen.......na ja wir haben ja noch ein bisschen Zeit

LG Sabine
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 19:34   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #67 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100
Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 551


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallo Sabine,

ich habe mir die Parzelle auf dem Plan mal rausgesucht. Da dürftet ihr ganz gut stehen. Ein wenig Schatten, aber noch nicht im "Hexenwald". Die Nummerierung in der Reihe geht, glaube ich, von Nord nach Süd. Das Waschhaus Nr. 4 ist einigermaßen neu. Am Hauptweg ist der Eingang zum Herrenbereich.
Mädels müssen am Gebäude entlang bis kurz vor den Spülplätzen links einbiegen. Ist ein wenig versteckt. Das habe ich und auch andere erst nach ein paar Tagen gefunden. Waschhaus Nr. 3 ist älter und hat auch noch Stehklos. Dafür findet man hier eigentlich immer eine freie Dusche.
Wenn es denn seit 2011 nicht renoviert worden ist.

Fahrräder kann man am Eingang des CP leihen, aber ich weiß nicht mehr, wie teuer das war. Aber es fährt auch ein Bus direkt vom CP nach Rovinj.
Zu Fuß ist das zu weit. Vor allem am Strand entlang.
Da könnt ihr es vielleicht bis zum Restaurant Grote schaffen. Soll man gut essen können, aber wir sind immer nur dran vorbei Gefahren. Für sowas solltet ihr Taschenlampen mitnehmen, denn ich glaube, da sind kaum Laternen auf dem Weg.

Wir haben unsere Fahrräder im Ort immer vor einer Bank geparkt direkt unter der Kamera vom Geldautomaten. Von Diebstählen habe ich auf dem Polari aber nie was gehört.

Mit dem Auto würde ich nicht mehr nach Rovinj reinfahren. Die Parkplätze sind teuer und meistens belegt.
Na ja, mit ein bisschen Laufen kann man auch was finden. Aber Achtung! Wer ohne Parkschein (mangels Kleingeld) parkt, hat unverzüglich eine Parkkralle am Rad und dann wird es teuer. Für 2 oder 3 Stunden kann man auf dem Parkplatz der Marina zum gerade noch erträgliche Kurs stehen.

Gut und günstig kann man in den Restaurants vor dem Platz essen (regelmäßig Spanferkel), aber auch in Rovinj gibt es preiswerte Lokale. Die Pizza vom "Feral" nahe eurer Parzelle (auch to go) war bei uns meistens von unten verbrannt. Ist aber wohl abhängig vom Schichtdienst.

Die Rutsche bei den Villas werden die Kinder sicher nicht oft benutzen. Ist ein älteres Modell, das die Hosenböden arg beansprucht. Wenn ich das noch richtig weiß ist der Preis sehr günstig gewesen.

Dann schon besser der Aqua-Park. Da ist ein wenig Taschengeld nötig, dafür bewacht und nicht überfüllt. Wichtig für jüngere Kinder.

O.K. der Pool dürfte zu eurer Reisezeit noch gut besucht sein. Aber das Meer ist sowieso viel schöner zum Schwimmen. Gute Badeschuhe mitbringen, sonst an der Rezeption im Laden zu haben. Keine Seeigel!!!!!

Tretboote, Tube, Banane etc., diese Euroverschlinger gibt es auch bei den Villas Rubin. Ganz nah, aber nicht ständig im Blickfeld, was bei 3 Kindern günstig sein kann.
Wenn es Fußball sein soll, lest bitte weiter oben meinen Beitrag.

Weitere Fragen beantworte ich nach bestem Wissen. Aber bitte nicht steinigen, wenn sich seit 2011 was geändert haben sollte.

LG
Martina

Gerade gelesen: 2009 kostete die Rutsche wohl 2 Kuna. War aber auch mal ganz gesperrt.

Geändert von Schilli (16.01.2013 um 19:43 Uhr)
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 20:22   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #68 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100
Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 551


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Da fällt mir noch was ein:

Wenn man vom Polari Richtung Rivinj fährt "den Kreisverkehr an der ersten Ausfahrt verlassen" und kurz danach links abbiegen.

Dort ist ein Lidl für alle Basics zur täglichen Ernährung.
Man glaubt's kaum, aber das Mineralwasser ist fast 3-mal so teuer wie bei uns.
Tip: Wenn man nicht weiß, ob "mit Gas oder ohne" in der Flasche ist, einfach mal draufdrücken. Kohlensäurehaltige Flaschen lassen sich kaum eindrücken.

Direkt dahinter ist ein kroatischer Supermarkt, ich glaub ein "Plodine".
Dort bekommt man eigentlich alles, was der Lidl nicht hat.
Ost und Gemüse muss gewogen werden und die Bezeichnungen an der Waage sind/waren nur in kroatischer Sprache. Kriegt man aber schnell raus oder kann auch das Personal fragen.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es da auch eine Frischfisch-Abteilung.

Bitte beachten: Fische sind nicht immer ausgenommen. Hier sollten besser die Herren der Schöpfung ordern. Denen nimmt man die Fische meist gerne aus, bei (Haus-)Frauen geht man schon mal davon aus, dass die das gefälligst selbst können.

Aber auch das TK-Angebot ist ziemlich umfangreich. Wer seinen Tintenfisch selbst grillen möchte, wird hier fündig.

Guten Appetit schon mal.
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:49   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #69 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 57.113, Level: 100
Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

So, jetzt will ich auch meinen Senf zum Polari abgeben.

Wir waren Anfang Juni für 10 Tage dort und es hat uns so gut gefallen, dass wir Ende August wieder hinfahren werden.

Der Platz war anfangs noch nicht so voll, so dass wir uns einen von den schönen Plätzen aussuchen konnten.

Wir standen in der 3. Reihe der neu terrassierten Plätze.

IMAG0749.jpg IMAG0750.jpg

Die Plätze waren kiesig und riesen groß.(120qm)
Wenn die Pflanzen in den nächsten Jahren wachsen, werden das wunderschöne Plätze sein.
Für mich war der einmalige Ausblick auf die Bucht einfach ne Wucht.
Es gab noch keine Badebespaßung und nur wenige Boote lagen im Wasser. Es war Entspannung pur.

Die Sanitärgebäude fand ich völlig in Ordnung.

Den Platz fanden wir insgesamt sehr gepflegt und schön angelegt.

Mit der ACSI Card zahlten wir 16,-€ plus 6,-€ Aufschlag für den Superiorplatz.

Für August haben wir uns bereits einen schönen Platz reserviert.
Da wir zu viert fahren(4 Erw.) haben wir die Familienpauschale gewählt und zahlen 39 bzw.32,-€/Tag.
Dies empfinde ich als absolut in Ordnung für diesen Platz.

Was wir allerdings genauso empfunden haben, wie viele User hier, war die mangelnde Freundlichkeit.
Das Personal im Restaurant war muffelig, die Damen an der Reception zwar hilfsbereit, aber ein Lächeln hätte ihnen gut gestanden.
Der Chef allerdings war die Krönung.
Für die Reservierung mußten wir in sein Büro. Von dem Chaos dort mal abgesehen, gab es keinen Stuhl, der uns angeboten werden konnte. Die Begeisterung, dass wir erneut wieder buchen wollten, fehlte komplett.

Ich weiß auch nicht, warum so einige Kroaten so verbittert wirken. Das ist echt schade.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren nächsten Urlaub dort und hoffen, dass wir, nach den schönen Tagen im Juni nicht enttäuscht werden.

Aber es ist ja auch das was man daraus macht.
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hesu für den wertvollen Beitrag:
Schilli (01.07.2013)
Alt 17.07.2013, 13:42   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #70 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 396.449, Level: 100
Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 52
Beiträge: 8.511

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Zitat:
Zitat von Hesu Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht, warum so einige Kroaten so verbittert wirken.
Weil sie vergleichen koennen:

Preisliste kroatischer Platz = Preisliste italienischer, franzoesischer, deutscher etc Platz.

Gehaltszettel Kroate muesste demnach auch gleich sein - Logik des kleinen Mannes, die eben manchmal ins Schwarze trifft.


Ich werde mir die Entwicklung der hoch eingestuften kroatischen Plaetze ansehen und hoffe, dass das Qualitaetsniveau bald die Preiserhoehungen der letzten Jahre widerspiegelt, denn als Urlaubsland will ich es nicht missen.

Nur nicht zu diesem Preis-Leistungsverhaeltnis in der Hochsaison.
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag:
Schilli (17.07.2013)
Alt 17.07.2013, 17:35   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #71 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 36.000, Level: 100
Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100 Punkte: 36.000, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 551


Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein Schilli kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Zum Glück gibt es ja auch kleine Lokale vor dem Campingplatz, die noch von Familien betrieben werden.

Merkt man gleich. Diese Leute sind viel, viel freundlicher.

Wenn es nicht gerade hoch hergeht, setzt sich der Chef auch schon mal mit an den Tisch und erklärt,wie man zu Hause das Olivenöldressing für das gegrillte Gemüse macht, während sein Junior auf der Wiese gleich neben den Tischen spielt.

Es gibt sie noch, diese entspannte Atmosphäre, die wir früher in Kroatien so geschätzt haben. Leider nur noch selten und man muss oft lange danach suchen.

@Hesu: Ihr ward ja schon mal da. Wir gehen dann im September nochmal zusammen hin. Ich muss unbedingt mal die gefüllten Paprika bei denen essen.Haben die nur selten und steht nicht auf der Karte.
Schilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2013, 19:27   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #72 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 57.113, Level: 100
Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallo Martina,
klar, das machen wir auf jeden Fall. Denn du hast Recht. Die kleinen Familienbetriebe sind wirklich total nett.


Hallo Pfalzcamper,
gerade das haben wir eigentlich anders herum empfunden. Die Cp in Italien, zu mindest die wir in den letzten Jahren bereist haben, werden immer teurer (60-70€ für 4 Pers.), aber die Leistung wird nicht besser.
Der Sprit und die Lebenshaltungskosten sind auch teurer als in Kroatien.
Dagegen empfinde ich die kroatischen Plätze im Aufwind.
Was das mit den Löhnen betrifft, macht es Unfreundlichkeit nicht besser. Im Gegenteil.
Ausserdem werden die Mieten etc. auch dtl. geringer sein als in Deutschland.
Ich, als Kinderkrankenschwester, werde auch eindeutig unterbezahlt, aber deshalb kann ich das nicht an den kleinen Patienten auslassen.
Also, mit einem Lächeln geht so manches leichter!!!!!

Aber trotzdem liebe ich dieses Land und wrede es wieter bereisen.
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hesu für den wertvollen Beitrag:
Schilli (18.07.2013)
Alt 17.07.2013, 19:38   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #73 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
3-Sterne-Camper

Punkte: 396.449, Level: 100
Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Pfalzcamper
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Tiefste Pfalz
Alter: 52
Beiträge: 8.511

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Zitat:
Zitat von Hesu Beitrag anzeigen
Die Cp in Italien, zu mindest die wir in den letzten Jahren bereist haben, werden immer teurer (60-70€ für 4 Pers.), aber die Leistung wird nicht besser.
Klar gibt es auch in Italien ueberteuerte Plaetze - man denke nur an Gardasee in der Hochsaison. Aber ich kenne in Italien zumindest Ausnahmen - in Kroatien faellt mir kein Platz mit zumindest einem schoenen Pool ( den ICH nunmal haben will ) und ordentlichen Sanis unter Euro 50 in der Hochsaison ein.

Aber ich werde fuer naechstes Jahr mal weiter im Sueden Ausschau halten ( wobei ich wenig Hoffnung habe, dass die Platzqualitaet steigt - dafuer die Wasserqualitaet.


Zitat:
Zitat von Hesu Beitrag anzeigen
Was das mit den Löhnen betrifft, macht es Unfreundlichkeit nicht besser.
Ganz sicher nicht. Aber das Thema freundlich = Trinkgeld hat noch nicht jeder geschnallt.


Aehm - und bevor es OT zu einem Vergleich Kroatien gegen den Rest Europas wird, schalte ich hierzu einen Gang zurueck.

Dafuer kann ja jemand einen separaten Thread eroeffnen
__________________
lieben Gruss von den "Camps vun de Palz"

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...


TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014


Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 17:03   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #74 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 2.794, Level: 34
Punkte: 2.794, Level: 34 Punkte: 2.794, Level: 34 Punkte: 2.794, Level: 34
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ralfi
 
Registriert seit: 04.05.2015
Ort: Freudenberg/NRW
Alter: 55
Beiträge: 24

(Zug)fahrzeug: VW 1600 (Bj 1967) oder FiWa (Golf Sportsvan 2015)
Wohnwagen: Rapido Confortmatic

Ralfi wird schon bald berühmt werden Ralfi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Meine Fragen an die, die schon dort waren:

  1. Welche Heringe nehmt ihr denn bei dem Boden für das Vorzelt? Haben einen Superior-Stellplatz gebucht und hoffen auch diesen zu bekommen.
  2. Wie sieht es aus mit Sturm? Bora heißt der wohl. Trefft ihr da besondere Vorsichtsmaßnahmen?
Ralfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2015, 19:24   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #75 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 57.113, Level: 100
Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallo,
knappe Fragen, knappe Antworten.
Superior Platz? Wo? Gibt Rasen und Kiesplätze.
Sturmband ist vorteilhaft.
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hesu für den wertvollen Beitrag:
Garfield (06.05.2015), Ralfi (06.05.2015)
Alt 06.05.2015, 16:11   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #76 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 2.794, Level: 34
Punkte: 2.794, Level: 34 Punkte: 2.794, Level: 34 Punkte: 2.794, Level: 34
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ralfi
 
Registriert seit: 04.05.2015
Ort: Freudenberg/NRW
Alter: 55
Beiträge: 24

(Zug)fahrzeug: VW 1600 (Bj 1967) oder FiWa (Golf Sportsvan 2015)
Wohnwagen: Rapido Confortmatic

Ralfi wird schon bald berühmt werden Ralfi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Zitat:
Zitat von Hesu Beitrag anzeigen
Hallo,
knappe Fragen, knappe Antworten.
Superior Platz? Wo? Gibt Rasen und Kiesplätze.
Sturmband ist vorteilhaft.
Sorry, aber ich bin nun mal nicht so der Vielschreiber. Komme daher leider meistens etwas "spröde" rüber. War aber nicht böse gemeint!

Die genaue Parzelle wurde mir noch nicht auf der Reservierungsbestätigung genannt. Kann man die denn vorher aussuchen? Wo sind denn die Rasen und wo die Kiesplätze?

Dann nehme ich mal alles an Abspannbändern mit, was ich habe und spanne so ab, wie der Vorbesitzer hier auf dem Foto. Da war er wohl in Schweden oder Dänemark.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cimg5453h.jpg (251,7 KB, 24x aufgerufen)
Ralfi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralfi für den wertvollen Beitrag:
Garfield (06.05.2015)
Alt 06.05.2015, 20:24   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #77 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camperkönig

Punkte: 119.838, Level: 100
Punkte: 119.838, Level: 100 Punkte: 119.838, Level: 100 Punkte: 119.838, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von caravanix
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 65
Beiträge: 5.627

Zelt: Wigo Rolli Premium 450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Avant 2.0 TDI Multitronic
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Wie auf dem Foto abgespannt wurde, ist jedenfalls nicht zu viel.

Gerade bei den harten und steinigen Böden in Kroatien ist man mit Holzschrauben (10 x 220 mm) und einem Akku-Schrauber sehr gut bedient. Im Weg liegende Steine werden von der Schraube einfach beiseite gedrückt. Und wenn eine Baumwurzel im Wege ist, sitzt die Schraube auch.

Bei mir ist das die Standardausrüstung.
__________________
Viele Grüße aus Hannover

Hotel kann jeder
Buchtitel von Autor Andreas Austilat


caravanix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu caravanix für den wertvollen Beitrag:
Franz1956 (18.05.2015), Ralfi (08.05.2015)
Alt 06.05.2015, 20:31   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #78 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 57.113, Level: 100
Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Hallo Ralfi,

ist schon ok.

Also, leider habe ich gerade Probleme den Lageplan zu öffnen, aber soweit ich weiß sind die Superior-Plätze, die in der ersten Reihe. Die Plätze links an der Bucht sind überwiegend gekiest, während die an der Frontseite Überwiegend Rasen haben.
Ich weiß ja nicht wann ihr fahrt, aber im Sommer ist der Boden meistens hart (ausgetrocknet) und Steine hat man meistens auch mal dazwischen.
Was die Bora anbelangt kommt sie meist schnell und heftig, im Sommer aber eher nicht so oft. Aber eine gute Sicherung durch Leinen ist immer gut. Alles andere ist nicht mehr beeinflussbar in diesem Moment des Sturms.

Das sind die terrassierten Plätze links der Bucht (das wurde zum Glück keine Bora)

IMAG0243.jpg

Und hier die anderer vorderen Plätze.

IMG_2694.jpgIMAG0479.jpg

Du könntest beim Platz anfragen, welche Plätze noch frei sind und ggf. Wünsche angeben.
Eigentlich sind die dort sehr hilfsbereit.

Ich hoffe ihr bekommt einen schönen Platz.
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Hesu für den wertvollen Beitrag:
Garfield (07.05.2015), Ralfi (08.05.2015), Tauchprinz (06.05.2015)
Alt 06.05.2015, 20:59   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #79 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 57.113, Level: 100
Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100 Punkte: 57.113, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 844

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Ok, jetzt hab ichs. Die Superior Plätze sind entweder die terrassierten links oder die in der 2. und 3. Reihe.

Wenn du eine Platznr. sag Bescheid. Dann kann ich dir vielleicht mehr sagen.

hier noch mal ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20140916_135009.jpg (717,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20140921_085252.jpg (667,2 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0268.jpg (574,7 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMAG0226.jpg (793,4 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Hesu

Wir leben unseren Traum !
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hesu für den wertvollen Beitrag:
caravanix (07.05.2015), Franz1956 (18.05.2015), Garfield (07.05.2015), Ralfi (08.05.2015)
Alt 11.06.2015, 06:57   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #80 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 2.794, Level: 34
Punkte: 2.794, Level: 34 Punkte: 2.794, Level: 34 Punkte: 2.794, Level: 34
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ralfi
 
Registriert seit: 04.05.2015
Ort: Freudenberg/NRW
Alter: 55
Beiträge: 24

(Zug)fahrzeug: VW 1600 (Bj 1967) oder FiWa (Golf Sportsvan 2015)
Wohnwagen: Rapido Confortmatic

Ralfi wird schon bald berühmt werden Ralfi wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Eine Frage zur Gasversorgung hätte ich noch. Für meinen Grill (Weber "Go-anywhere-Gas") sollte eine 5-kg Flasche (vielleicht sogar 2-3 kg?) vollkommen ausreichen. Die Standheizung werden wir im Juli/August wohl eher nicht brauchen.

Kann man in der Nähe des CP evtl. Leihflaschen bekommen? Passen da unsere Anschlußgarnituren/-Verschraubungen direkt drauf, oder gibt es Adapter? Dann bräuchte ich die Buddel nicht von zu Hause aus mitschleppen. Für das Anreisewochenende und den letzten Abend reicht mir eine Kartusche für den Grill dann nämlich aus.

Geändert von Ralfi (11.06.2015 um 06:58 Uhr)
Ralfi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Stichworte
camp , polari , rovinj

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Campingplatz Vestar Rovinj Pfalzcamper Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 16 04.06.2018 10:03
Kroatien Campingplatz Dalmacija Camp Privlaka bei Zadar (ehem.Camp Maritime) tictac Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 5 16.03.2013 09:21
Kroatien Campingplatz Amarin (ehem. Monsena) nördl. von Rovinj Wilderness Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 4 14.09.2011 18:31
Kroatien Campingplatz Valdaliso (Rovinj) anniha Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 0 11.02.2011 10:45
Park Umag oder Polari Rovinj? deninida Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Kroatien  Slowenien 18 20.02.2010 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0