Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Diese Infos sind nur für Mitglieder verfügbar
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2012, 14:32   Kroatien FKK Platz Solaris nahe Porec   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 87.785, Level: 100
Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tauchprinz
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: nördlichstes Weserbergland
Alter: 53
Beiträge: 2.246

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard Kroatien FKK Platz Solaris nahe Porec

Wir waren vom 20.07.2012 bis zum 10.08.2012 auf dem Campingplatz. Bei der Reservierung wurde uns zwar zugesagt, das wir in Zone A kommen, jedoch wurde uns 4 Wochen vor der Ankunft mitgeteilt, das wir nicht in Zone A hin kommen. Nach einigen eMails wurde uns ein Platz in Zone F zugewiesen. Gott sei dank habe ich darauf hingewiesen, das mein Wohnwagen 8m Länge hat. Der ursprünglich zugeteilte Platz in Zone F wäre so klein gewesen, das der Wohnwagen nicht drauf gepasst hätte.

Wir standen hier:
45.289132,13.583342 - Google Maps
(Position wurde durch meinen GPS-Tracker, welcher auch hier super funktioniert , ermittelt. Siehe dazu : http://www.campingforen.de/foren/cam...estellung.html )

Lage:
Das Gelände ist überwiegend an einem Hang gelegen. Es gibt aber auch Bereiche die flacher sind. Das sind jedoch überwiegen teuere Plätze. Die Anfahrt ist gut ausgeschildert. Dern CP zu finden ist kein Problem.

Internet:
Naturist Resort Solaris Porec | Istrien, Kroatien Resortplätze

Der Platz:
Je nachdem, welchem Platz man hat, muss man mal mehr , mal weniger Kabel zum 230V Anschluß legen. Die Hauptwege sind asphaltiert, die Nebenwege geschottert und in sehr guten Zustand. Im Hangbereich sind sehr viele Bäume wodurch viel Schatten ist. Das ist an sich sehr positiv, jedoch sind die Bäume oftmals „mitten“ auf dem Platz, was die Aufstellmöglichkeit von Wohnwagen und Vorzelt schon mal einschränken könnte. Auch der SAT-TV Empfang ist teilweise dadurch fast unmöglich.
Der Platz machte überall einen gepflegten und sauberen Eindruck.

W-LAN:
Es gibt einen kostenloses WLAN Netz auf dem Platz, welches aber nicht von allen Plätzen aus zu erreichen ist. Da es kostenlos ist, kann sich jeder vorstellen, wie Abends die Geschwindigkeit ist. Die Access-Points sind meistens bei dem Waschhäusern. Von meinem Platz aus war eine stabile Verbindung nur mit WLAN Richtfunkantenne (Yagi) möglich.
Tagsüber waren Geschwindigkeiten von bis zu 4000 kb (stark schwankend) möglich. Abends freute ich mich schon, wenn ich mal 150 kb hatte

Sanitär:
Die Sanitäranlagen wurde täglich ohne Unterbrechung gereinigt. Den ganzen Tag waren pro Waschhaus mehrere Reinigungskräfte da. Kaum hat man das WC verlassen, rannte sofort jemand hin und kontrollierte ob alles in Ordnung war.
Was den Zustand und Sauberkeit der sanitären Anlagen betrifft würde ich ein SEHR GUT vergeben.
Duschen war kostenlos.

Der Strand:
Wie in Istrien es meistens ist, ist es natürlich kein Sandstrand. Der Strand ist sehr lang und gepflegt. Viele Bereiche wurden aufwendig mit Beton und Mosaiksteinen aufgewertet. Es gibt sehr flache Zugänge, mit sehr kleinen Steinen und aber auch Zugänge vom Steg aus.

Am Strand waren auch viele Duschen (kaltes Wasser) , so das man nach dem Baden das Salz abduschen konnte. Bei uns wurden die Duschen aber später abgestellt, da wir die Wassersparstufe 1 hatten. Man konnte dadurch nur in den Waschhäusern duschen.

Animation:
Auf dem Platz gibt es viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Täglich werden auch viele Kurse, wie zum Beispiel Yoga und Tai Chi angeboten.

UMTS:
T-Mobil Kroatia als auch Vip waren hervorragend zu empfangen. Wir haben eine Prepaidkarte von T-Mobil . Normale Geschwindigkeit: HSDPA (gemessen 3000kb-3400kb)

Bilder:
Wie jeder erfahrene Camper weiss, der auch mal auf einem FKK-Platz war, ist auf FKK-Plätzen meistens ein absolutes Fotographierverbot. Hier ist es genauso. Jedoch am nächsten Wochenende der große Karneval-Umzug. An diesem einen Tag darf fotographiert werden. Ich werde später versuchen ein paar Bilder nach zu reichen. Bestimmt werden Windrider, welche auch mit uns hier sind, später auch noch welche einreichen.

Versorgung:
Es gibt 2 Supermärkte und mehrere Restaurants / Imbiss / Cocktailbar / Obststände auf dem Platz. Die Preise sind zwar etwas teuerer als außerhalb, aber durchaus noch im Rahmen.

Unser persönliche Meinung:

Positiv: sehr schöner, und gepflegter Campingplatz. Sehr saubere Sanitäranlagen. Überweigend nettes und Service orientiertes Personal. Außerhalb des Platzes werden in kurzer Entfernung viele Freizeitmöglichkeiten angeboten.

Negativ: Eigendlich so gut wie garnichts. Eine Kleinigkeit allerdings stört mich. Da nur am Strand und am Strandweg FKK Pflicht war, haben wir viele Camper gesehen, die ausschließlich Textil auf dem Platz waren. Ich persönlich finde, solche Leute gehören nicht auf einen FKK Platz. Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.


P.S.: Ich habe den Bericht in der Vergangenheitsform geschrieben. Aktuell bin ich aber noch auf dem Platz. Falls einer eine persönliche Frage hat, kann er mich gerne kurzfristig per Mail anfragen. Ich würde dann notfalls auch noch mal Vorort nachfragen, um eure Fragen beantworten zu können. Bitte nicht per PN (!!) da ich über PN keine persönlichen Nachrichten bekommen kann.

Meine Mail: info(ätt)tauchprinz(punkt)de

Ich hoffe ich konnte euch durch diese Platzbeschreibung einen kleinen Eindruck vom Campingplatz vermitteln.

Geändert von Garfield (02.08.2012 um 17:25 Uhr) Grund: link gerichtet
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag:
adabei (01.03.2014), Angels (03.08.2012), caravanix (02.08.2012), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (02.08.2012), Garfield (02.08.2012), goldfish (05.08.2012), Hesu (02.08.2012), Hubert (03.08.2012), Joshicoach (02.08.2012), kammi (04.08.2012), neucamper (02.08.2012), Perry (03.08.2012), Pille (02.08.2012), Rumpelhanni (16.09.2012), Schilli (12.08.2012), Sir Quickly (02.08.2012), Skijas (07.08.2012), spitzfendt (02.08.2012)
Alt 04.08.2012, 12:20   Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 87.785, Level: 100
Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tauchprinz
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: nördlichstes Weserbergland
Alter: 53
Beiträge: 2.246

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei

Frei nach Reinhard Mey:

Wind Nord/Ost, Startbahn null-drei
Bis hier hör' ich die Motoren...

...haben wir gestern einen Rundflug vom Vrsar International Airport aus gemacht.

Los ging es über Vrsar, Funtana, Porec bis zum Campingplatz Solaris.

Jetzt können wir wenigstens schon mal ein paar Luftbilder posten.

Hier seht ihr die Einfahrt zu dem gesamten Komplex. Zum CP muss man nach der Schranke gleich links. Ist aber sehr gut ausgeschildert.

Einfahrt.jpg

Hier ist unser Platz. Leider durch viele Bäume nicht direkt sichtbar.

Platz1.jpg

Der Platz hat viele schöne Plätze. Manchmal stehen die Wohnwagen aber ein bischen eng.

Platz2.jpg



Platz3.jpg

Der Süßwasserpool ist leider nicht gut zu sehen. Die Poolanlage macht aber einen gepflegten Eindruck. Morgens werden auch Wassergymnastik- Kurse angeboten.

Platz4-pool.jpg

Nochmal ein Bild vom Platz

Platz5.jpg

Und da stehen die Windrider´s. Gut zu sehen ist auch die Slipanlage, wo man Boote reinlassen kann. Weiter rechts (nicht im Bild) sind aber noch mehrere Slipanlagen.

Strand.jpg

Ich hoffe die Bilder zeigen etwas vom Platz. Ich konnte leider nur mit geringer Auflösung senden, da das ganze über UMTS gesendet worden ist.

Liebe Grüße aus Kroatien

Tauchprinz und Tauchprinzessin

Geändert von Tauchprinz (04.08.2012 um 12:23 Uhr)
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag:
Frau Windrider (16.09.2012), Garfield (04.08.2012), Melle (05.08.2012), Pille (04.08.2012), Schilli (04.08.2012), Sir Quickly (04.08.2012)
Alt 04.08.2012, 13:46   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 87.785, Level: 100
Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tauchprinz
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: nördlichstes Weserbergland
Alter: 53
Beiträge: 2.246

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Außerhalb des CP werden viele Attraktionen angeboten. Auf jedenfall sollte man auch mal in Vrsar vorbei schauen.


hafen vrsar.jpg

Der Hafen ist wirklich schön, und der Sonnenuntergang da traumhaft.

sonnenuntergang.jpg

Dort gibt es auch eine Kirche mit einem Turm, den man besichtigen kann. Von der Turmspitze hat man einen herlichen Blick. Und natürlich gibt es da, wie auch in Porec viele Möglichkeiten mit einem Boot/Schiff zu fahren.

Schiff.jpg

Es gibt da viele gute Restaurants und jede menge Eisbuden (Dieses Foto wurde uns von Windrider freundlicher Weise zur Verfügung gestellt )

restaurant1.jpg

Direkt vor "Solaris" kann man auch outdoor mit einem Buggy fahren. (geführte Tour)

Bobby1.jpg

Das macht wirklich Spass

bobby 2.jpg

Jedoch sollte jedem klar sein: das wird eine staubige Angelegenheit. Sonnenbrille (besser Schwimm-/ Taucherbrille) ist Pflicht. Aber ein Erlebnis war es sicherlich.

staub.jpg

Und natürlich kann man hier Jetsky, Boote, Roller und andere Fun-Gefährte leihen. Eine sehr gute Kart-Bahn ist in ca. 4 km Entfernung.

@Froggy: Nein, Gundy hat noch kein Rennen mit mir gemacht.

Porec: Je später der Abend = umso angenehmer die Temperaturen zum schoppen = umso voller die Stadt. Aber sehenswert ist diese Stadt auf jedenfall.

So, das war es erstmal aus Kroatien.

Liebe Grüße

Jürgen und Petra

Geändert von Tauchprinz (04.08.2012 um 16:03 Uhr)
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag:
adabei (01.03.2014), campermicha (04.08.2012), caravanix (04.08.2012), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (04.08.2012), Garfield (04.08.2012), Garfield's Regierung (16.09.2012), goldfish (05.08.2012), Hesu (04.08.2012), Perry (15.09.2012), Pille (04.08.2012), Schilli (04.08.2012), Sir Quickly (04.08.2012), Terga (12.08.2012)
Alt 04.08.2012, 17:59   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 25.126, Level: 100
Punkte: 25.126, Level: 100 Punkte: 25.126, Level: 100 Punkte: 25.126, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Froggy
 
Registriert seit: 22.01.2009
Alter: 59
Beiträge: 287

Zelt: Markise Fiamma
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento
Wohnwagen: Tabbert

Froggy kann auf vieles stolz sein Froggy kann auf vieles stolz sein Froggy kann auf vieles stolz sein Froggy kann auf vieles stolz sein Froggy kann auf vieles stolz sein Froggy kann auf vieles stolz sein Froggy kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Hey Jürgen,

da wärs doch gewesen, du und Gundi in den Buggys über Stock und Stein.

Aber, es kann nur einen geben.....

Noch einen schönen Resturlaub.

Noch einen lieben Gruß an Rest of the best.

Fred
Froggy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Froggy für den wertvollen Beitrag:
Tauchprinz (05.08.2012)
Alt 11.08.2012, 20:35   Wieder zurück und letzte Fotos   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 87.785, Level: 100
Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tauchprinz
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: nördlichstes Weserbergland
Alter: 53
Beiträge: 2.246

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard Wieder zurück und letzte Fotos

So, wir sind wieder zurück.

Am letzten Wochenende war dort auf dem CP Karneval, und damit der einzige Tag wo photografieren erlaubt ist.

Leider habe ich erst spät daran gedacht, von den Toiletten Bilder zu machen. Und als ich daran gedacht hatte, waren die Sanitäthäuser ziemlich belegt, so das ich nicht richtig photografieren konnte. Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem.

Die Duschen sind einfach aber zweckmäßig aufgebaut. Jede Dusche hat einen Vorraum, welcher aber nicht von dem Duschbereich durch einen Vorhang getrennt ist.

07082012115.jpg

Die Toiletten waren auch stets sauber. Es gibt ein paar "normale WC" .

07082012120.jpg

Am meisten waren jedoch die anderen WC vorhanden. Ich weiss nicht wie die heissen. Wir nennen die immer französische WC

07082012119.jpg

Das wars; mehr Bilder habe ich noch nicht gefunden.
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag:
caravanix (12.08.2012), Frau Windrider (16.09.2012), goldfish (12.08.2012), Skijas (12.08.2012), Terga (12.08.2012)
Alt 15.09.2012, 19:20   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Kleines Update um den Bericht hier zu vervollständigen,so gut ich es konnte habe ich beim Carneval Umzug Bilder von unseren Stellplatz gemacht.
Wir standen in der Zone A des Naturist Resort und wie ich finde,hatten wir einen der schönsten Stellplätze,fast direkt am Wasser,terrassenförmig angelegt und jeder Platz mit Frisch und Abwasser Anschluss.
Waschhaus war auch nicht soweit von uns weg und immer tip top sauber...

Stellplatz mit Meerblick...
095.jpg096.jpg
097.jpg098.jpg099.jpg100.jpg
101.jpg

Stromversorgung und Abwasser am Stellplatz

102.jpg103.jpg104.jpg

Geändert von Garfield (15.09.2012 um 22:36 Uhr)
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
adabei (01.03.2014), caravanix (16.09.2012), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (15.09.2012), Garfield (15.09.2012), Garfield's Regierung (16.09.2012), Tauchprinz (15.09.2012), TheMax (15.09.2012)
Alt 15.09.2012, 19:35   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Das Wasch und Sanitärhaus in der Zone A ist ziemlich mittig angelegt und bietet alles an Ort und Stelle wie Duschen,Toiletten,Behinderten WC,Chemietoilette und im Außenbereich die Abspülbecken.Zur Straße hin stehen in einer Art Parkbox 2 große Müllcontainer,wovon ich leider keine Fotos machen konnte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 105.jpg (126,6 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 106.jpg (95,0 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 107.jpg (63,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 113.jpg (52,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 108.jpg (62,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 111.jpg (60,6 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg 109.jpg (51,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 110.jpg (59,0 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 112.jpg (101,4 KB, 27x aufgerufen)

Geändert von Garfield (15.09.2012 um 22:33 Uhr)
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
caravanix (16.09.2012), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (15.09.2012), Garfield's Regierung (16.09.2012), Skijas (15.09.2012), Tauchprinz (15.09.2012), TheMax (15.09.2012)
Alt 15.09.2012, 19:53   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Jeden ersten Samstag im August ist auf Solaris der Carneval mit Umzug und diversen Kostümen und Fahrzeugen,diesmal auch ein Überfall von Piraten aus Krk...
Ein Video auf der Plattform Youtube existiert ebenso,schaust du hier.
Einige Bilder habe ich auch aber leider darf ich nicht alle zeigen,da doch einige naggisch sind....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 114.jpg (122,7 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 115.jpg (120,0 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 116.jpg (120,5 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg 117.jpg (122,9 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 118.jpg (138,5 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg 119.jpg (59,2 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 120.jpg (56,7 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 121.jpg (74,5 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 122.jpg (71,1 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 123.jpg (83,4 KB, 61x aufgerufen)

Geändert von Garfield (15.09.2012 um 22:34 Uhr) Grund: bilder gerichtet pp.
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
caravanix (16.09.2012), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (16.09.2012), Garfield (15.09.2012), Garfield's Regierung (16.09.2012), Skijas (16.09.2012), Tauchprinz (15.09.2012), TheMax (15.09.2012)
Alt 15.09.2012, 20:09   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Auch das gehört zu Kroatien wie das Meer...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 124.jpg (22,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg 125.jpg (21,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 126.jpg (64,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 127.jpg (331,9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 128.jpg (68,8 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 129.jpg (42,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 130.jpg (58,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 131.jpg (85,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 132.jpg (71,1 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Garfield (15.09.2012 um 22:31 Uhr)
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
caravanix (16.09.2012), Finski (15.09.2012), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (16.09.2012), Garfield (15.09.2012), Garfield's Regierung (16.09.2012), kammi (15.09.2012), Perry (15.09.2012), Rumpelhanni (16.09.2012), Skijas (16.09.2012), Tauchprinz (15.09.2012), TheMax (15.09.2012)
Alt 16.09.2012, 10:12   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
oetti
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

hallo

das sind sehr schöne bilder, da bekommen wir wieder lust zu fahren.
danke für bericht und die schönen bilder.
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Windrider (16.09.2012)
Alt 16.09.2012, 10:26   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Ich würde auch am liebsten sofort wieder hinfahren,einfach traumhaft dort und das Leben leben lassen.Habe zwar noch jede Menge Bilder von Sonnenuntergängen,möchte aber den Campingplatzbericht damit nicht untergehen lassen,denn diese Bilder sind im Album besser aufgehoben...

Micha
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 13:05   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Zum Schluß noch einige Strandbilder,hierbei habe ich versucht so gut wie ich konnte ohne das ich gesehen wurde zu fotografieren.Denn Bilder machen am Strand auf einen Fkk Platz ist verboten...

Felsenküste fast wie überall in Kroatien üblich
001.jpg002.jpg

Nichts für schwache Nerven...
003.jpg004.jpg

Klares Wasser ist meist immer, vorallem Morgens ist es ein wahrer Genuß nach dem aufstehen seine Runde zu schwimme...
005.jpg006.jpg007.jpg
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
caravanix (16.09.2012), Finski (01.03.2014), Frau Windrider (16.09.2012), Froggy (16.09.2012), Garfield (16.09.2012), Perry (16.09.2012), Skijas (16.09.2012), Tauchprinz (16.09.2012), TheMax (24.09.2012)
Alt 16.09.2012, 13:57     #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-VIP

Punkte: 75.167, Level: 100
Punkte: 75.167, Level: 100 Punkte: 75.167, Level: 100 Punkte: 75.167, Level: 100
Aktivität: 85,7%
Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7% Aktivität: 85,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Perry
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Nord-Kehdingen
Beiträge: 4.013

Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI
Wohnwagen: LMC Dom
Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr

Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen
Standard

:thumbup:
Danke Micha, für den Bericht und die schönen Bilder.
Nun wissen wir auch, was wir dies Jahr unfallbedingte versäumen mussten. :( Aber vielleicht klappt es dann nächstes Jahr. Die Hoffnung bleibt....

HTC Desire HD über Tapatalk2
__________________
http://www.campingforen.de/foren/signaturepics/sigpic1373_7.gif
Jag kan inte låta det

LG Perry

Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag:
Windrider (16.09.2012)
Alt 01.03.2014, 17:19   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 34.424, Level: 100
Punkte: 34.424, Level: 100 Punkte: 34.424, Level: 100 Punkte: 34.424, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.910

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Zitat:
Zitat von Tauchprinz Beitrag anzeigen
Wir waren vom 20.07.2012 bis zum 10.08.2012 auf dem Campingplatz. ......
Unser persönliche Meinung:
Positiv: sehr schöner, und gepflegter Campingplatz. Sehr saubere Sanitäranlagen. Überweigend nettes und Service orientiertes Personal. Außerhalb des Platzes werden in kurzer Entfernung viele Freizeitmöglichkeiten angeboten. .....
Ich hoffe ich konnte euch durch diese Platzbeschreibung einen kleinen Eindruck vom Campingplatz vermitteln.
Danke für den Bericht an
@Tauchprinz + @Windrider

Ich krame in meinen Notizen und merke dass wir seit 15 Jahre nicht mehr auf Solaris waren. Aber Hallo sag ich da nur - vorher mit den Kindern oft, die Altersgenossen vom Vorjahr musste man unbedingt wieder treffen. Erstmalig 1985 nachdem es uns in Monsena nicht mehr so gefallen hatte. Unser Urlaubsverhalten hat sich "im Alter" geändert, wir ziehen heute viel herum und stehen nicht mehr lange auf ein und demselben CP.

Die Bilder machen Lust auf Solaris, mal schaun wann unser Urlaubszeitkonto es wieder mal zulässt.
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adabei für den wertvollen Beitrag:
Tauchprinz (01.03.2014), Windrider (01.03.2014)
Alt 01.03.2014, 19:47   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 87.785, Level: 100
Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tauchprinz
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: nördlichstes Weserbergland
Alter: 53
Beiträge: 2.246

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Hallo,

falls du Animation suchst, dann ist dieser Platz sicher keine falsche Wahl.

Falls du etwas mehr Ruhe und vor allem großzügige Plätze suchst, dann würde ich dir Ista Naturist in Funtana empfehlen. (ca. 8km südlich von Porec)

Funtana ist ein reiner Fkk Platz wärend du in Polaris auch Urlaub machen kannst ohne dich auszuziehen.

Mich persönlich störte es damals schon sehr, das wir zwar nichts an hatten, aber unsere (sehr dicht neben uns stehenden Nachbarn) ausschließlich Klamotten an hatten.

Wie gesagt: in Polaris ist nur am Starnd FKK Pflicht, rest vom Platz kann man rum laufen wie man möchte und dadurch überwiegent Textil geprägt.

An sonsten ist Polaris ein schöner Platz.
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

Meine aktuellen EBay-Kleinanzeigen

Wir waren dabei. Click HIER.
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag:
adabei (02.03.2014)
Alt 01.03.2014, 20:29   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 44.351, Level: 100
Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100 Punkte: 44.351, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Windrider
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Bünde
Beiträge: 757

Zelt: Herzog Travel Star Plus
(Zug)fahrzeug: Skoda Karoq 2.0 TDI 4x4 Bj 2018
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SF

Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen Windrider genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Das kann ich leider nicht so ganz stehen lassen,selbst in Funtana waren zum teils Leute angezogen und meines Wissen ist es kein Naturist Platz,denn ein Tel des Campingplatz ist ein Textilbereich vorbehalten.Will mich da aber auch nicht streiten sondern nur meine persönliche Meinung kungeben.
Achso Polaris kenn ich leider nicht...


Gruss Micha

Geändert von Windrider (01.03.2014 um 20:30 Uhr)
Windrider ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Windrider für den wertvollen Beitrag:
adabei (02.03.2014)
Alt 01.03.2014, 20:54   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 87.785, Level: 100
Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100 Punkte: 87.785, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Tauchprinz
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: nördlichstes Weserbergland
Alter: 53
Beiträge: 2.246

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Sorry,

Solaris natürlich. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Übrigends: Funtana ist ein reiner FKK Platz.

Wollte auch nicht schlecht über Solaris reden, sondern nur die Unterschiede darstellen. Beide Plätze sind auf jedenfall empfehlenswert. Wem der eine oder andere mehr zu sagt muss jeder selber entscheiden.
__________________
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

Meine aktuellen EBay-Kleinanzeigen

Wir waren dabei. Click HIER.
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tauchprinz für den wertvollen Beitrag:
adabei (02.03.2014)
Alt 02.03.2014, 15:03   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 34.424, Level: 100
Punkte: 34.424, Level: 100 Punkte: 34.424, Level: 100 Punkte: 34.424, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.910

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Zitat:
Zitat von Tauchprinz Beitrag anzeigen
... Falls du etwas mehr Ruhe und vor allem großzügige Plätze suchst, dann würde ich dir Ista Naturist in Funtana empfehlen. (ca. 8km südlich von Porec) Funtana ist ein reiner Fkk Platz ....
Remmidemmi suchen wir nicht, aber auf Solaris haben wir immer auch ruhige Plätzchen gefunden. In Funtana standen wir vor Ewigkeiten auch (der FKK hieß damals "Istra Naturist"), es war ein brutal steiniges Gelände und wir mit dem Tandem mittendrin, nicht ganz einfach, aber super. Vor 10 Jahren oder so waren wir wieder vor der Einfahrt, sind dann aber nach Koversada weiter gefahren. Leider weiß ich den Grund nicht mehr, die Belegung kann es nicht gewesen sein da wir neuerdings immer in der Vorsaison fahren.
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2020, 15:53   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 34.424, Level: 100
Punkte: 34.424, Level: 100 Punkte: 34.424, Level: 100 Punkte: 34.424, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von adabei
 
Registriert seit: 17.11.2013
Ort: schönstes Niederbayern
Beiträge: 1.910

Zelt: Thule Omnistore 6200 und Viera 260
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 4x4 Diesel 1,6 l/130 PS
Wohnwagen: Fendt Bianco 515 SG Bj 2014

adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen adabei genießt hohes Ansehen
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nähe Porec

Zitat:
Zitat von adabei Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht an
@Tauchprinz + @Windrider

Ich krame in meinen Notizen und merke dass wir seit 15 Jahre nicht mehr auf Solaris waren. -----
Möchte diesen Bericht wieder hervorholen. Nun sind’s 21 Jahre geworden, Bunculuka, Kanegra, Kazela, Valalta und Murter waren die letzten Jahre Ziele in Kroatien. Aber jetzt sind wir guter Hoffnung dass es in der ersten Maihälfte klappt – wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

Mein kleiner Notizzettel von 1999 sagt mir dass wir im „kleinen Steinbruch“ beim (damaligen?) Sanitärgebäude 3 standen. Das war nicht am Strand, mehr im hinteren Bereich, nicht parzelliert oder nummeriert. Ein schönes Plätzchen wie meine Erinnerung vermuten lässt. Leider entdecke ich auf den Valamar-Webseiten keinen Lageplan, ok, wahrscheinlich würde ich unseren StP bei der heutigen Parzellierung sowieso nicht finden.
Noch etwas verrät mir meine Notiz von damals: für insgesamt 1 Std. und 28 Min. Handytelefonate haben wir 197 DM !!! berappt. Wie sich Zeiten doch ändern . . . . .

In Kroatien hatten wir nie Fahrräder dabei (bis auf die Kinderradl zum rumtoben). Auf Campingplätzen brauchen wir sie nicht und außerhalb war es uns wegen meist fehlender Radwege zu gefährlich, wollten nicht vom Radl in einen betonierten tiefen Straßengraben gefahren werden. Hat sich da was geändert, kann man von Solaris nach Porec, Tar oder Novigrad einigermaßen unterwegs sein?
__________________
Gruß adabei
adabei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2020, 22:27   AW: Kroatien FKK Platz Solaris nahe Porec   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wohnwagenschieber

Punkte: 7.506, Level: 60
Punkte: 7.506, Level: 60 Punkte: 7.506, Level: 60 Punkte: 7.506, Level: 60
Aktivität: 12,5%
Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5%
Last Achievements
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: Hennef Rhein Sieg
Beiträge: 131

(Zug)fahrzeug: VW Touareg
Wohnwagen: Fendt 590

Chilli ist ein sehr geschätzer Mensch Chilli ist ein sehr geschätzer Mensch Chilli ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Kroatien FKK Platz Solaris nahe Porec

Hallo!
Im vergangenen Herbst waren auf Ulika und kennen daher die etwas die Wege auch von Solaris aus. Nach Tar sollte es mit dem Fahrrad kein Problem sien, aber alles andere wäre mir, als allerdings ungeübter Radfaher, zu riskant. Es gibt keine wirklichen Radwege und die Straße ist sehr stark befahren.

chilli
Chilli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chilli für den wertvollen Beitrag:
adabei (25.02.2020)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Camper unterwegs > Kroatien und Slowenien  Kroatien  Slowenien > Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien

Stichworte
fkk , kroatien , nähe , platz , porèc , solaris

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kroatien Camping Solaris, Sibenik schlado Campingplatzberichte  Kroatien  Slowenien 28 07.05.2015 20:00
Kroatien/ Porec bekommt ein Aquaparc im Sommer2013 Franky Infos zu Kroatien und Slowenien 1 04.05.2013 16:10
Internet in Kroatien- genauer nähe Porec (FKK Platz Solaris) Tauchprinz Mobiles Internet 4 28.07.2012 19:36
Camping Lanterna - Porec/Kroatien ??? mabevie Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Kroatien  Slowenien 4 25.04.2012 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0