Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Campingnews

Campingnews Neuigkeiten rund ums Camping

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2017, 08:20   Mit der QUQUQ Campingbox zum Minicamper   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Team

 
Benutzerbild von Campingforen-Team
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: www.campingforen.de
Alter: 10
Beiträge: 10.773

Sonstiges: Schreibt uns per PN oder Mail an. Wir helfen Euch

Campingforen-Team wird schon bald berühmt werden
Standard Mit der QUQUQ Campingbox zum Minicamper

Und so funktioniert’s: Man stellt die Campingbox einfach in den vorhandene Wagen und schon kann die Reise starten. Die Anschaffungs- und Unterhaltskosten für ein großes Wohnmobil entfallen und trotzdem sind die wesentlichen Merkmale eines Reisemobils an Bord. Die Küche ist jederzeit einsatzbereit, die Wasserversorgung gesichert und es steht Stauraum für das Gepäck zur Verfügung. Vor allem aber ist das Bett für zwei Personen innerhalb kürzester Zeit gemacht und so schläft es sich gut geschützt in den „eigenen vier Wänden“.

Die Entwickler der Box legten besonderen Wert auf die schnelle und unkomplizierte Anwendungen. Die Ankunft auf dem Campingplatz gestaltet sich einfach, denn mit zwei Handgriffen ist die Küche einsatzbereit und das Ausklappen des Bettes dauert nur wenige Sekunden. Auch die Abreise am nächsten Morgen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Praktisch zudem: Man ist mit einem kompakten Fahrzeug unterwegs, die kleine Bergstraße ist genauso gut zu bewältigen wie der stressige Stadtverkehr. Das spontane und ungebundene Reisen wird so zum wahren Vergnügen.

Die QUQUQ Campingbox ist für 25 verschiedene Hochdachkombis, 35 Busse bzw. Transporter, den Mercedes G und – ganz neu – den Landrover Defender geeignet. Das Modul beinhaltet einen 2-Flammen-Kocher, Windschutz, 2 Kanister für 20 l Frischwasser, 2 Spülschüsseln, 2 Staufächer und ein Klappbett mit einer 195 cm langen Kaltschaummatratze. Die Module sind ab einem Preis von 2290,- EUR zzgl. Versand erhältlich.

Mehr Infos auf http://ququq.info.

Weiterlesen...

Der Inhalt dieses Beitrags wurde automatisch von einer anderen Seite importiert.
Der Benutzer, dessen Benutzername hier angezeigt wird, ist nicht Verfasser dieses Textes und übernimmt daher für diesen auch keine Verantwortung.
Campingforen-Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2017, 07:13   AW: Mit der QUQUQ Campingbox zum Minicamper   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 56.019, Level: 100
Punkte: 56.019, Level: 100 Punkte: 56.019, Level: 100 Punkte: 56.019, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Dachfalter
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Allgäu
Alter: 50
Beiträge: 3.192

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Mit der QUQUQ Campingbox zum Minicamper

In Prinzip eine tolle Lösung für alle, die keine Lust, keine Kohle und keinen Platz für ein echtes Wohnmobil haben.

Ich habe mir so ein Teil auch schon mal in Echt angesehen.
Qualitativ kann man nicht viel aussetzen.
Systembedingt muß man sich zu Zweit aber auf der Briefmarke schon ganz arg lieb haben.
Der Kocher icht auch nicht unbedingt kältetauglich, weil die Gaskartuschen idR mit Butangas gefüllt sind, was bei Kälte nahezu unbrauchbar ist. Die Kartuschen habe ich schon mal mit Wintergas gesehen - jedoch eher selten dafür teuer.

Die Box ist - wie die der Mitbewerber auch - eine feine Sache für junge Adventurer, die spontan mal losziehen und sich um althergebrachte Campingkonventionen keine allzu großen Gedanken machen. Eben so ähnlich wie Dachzelter...
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dachfalter für den wertvollen Beitrag:
caravanix (01.09.2017), Garfield (01.09.2017), U+R (01.09.2017)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Campingnews

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
QUQUQ Das 1-Minuten-Mini-Wohnmobil Campingforen-Team Campingnews 0 25.08.2016 23:01
QUQUQ fährt jetzt Bus Campingforen-Team Campingnews 0 16.08.2015 11:10
Ququq BusBox auf dem Caravan Salon 2015: BusBox macht Transporter zum Reisemobil Campingforen-Team Campingnews 0 07.08.2015 07:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0