Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Campingnews

Campingnews Neuigkeiten rund ums Camping

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2017, 16:21   Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Team

Benutzerbild von Campingforen-Team

Sonstiges: Schreibt uns per PN oder Mail an. Wir helfen Euch

Campingforen-Team wird schon bald berühmt werden
Standard Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman

Für den Mini Cooper Countryman gibt es ein passendes Dachzelt. Wir waren eine Nacht lang mit dem allradangetriebenen Mini unterwegs. Bietet die Kombination aus kleinem SUV und Dachzelt die große Urlaubs-Freiheit?

Weiterlesen...

Der Inhalt dieses Beitrags wurde automatisch von einer anderen Seite importiert.
Der Benutzer, dessen Benutzername hier angezeigt wird, ist nicht Verfasser dieses Textes und übernimmt daher für diesen auch keine Verantwortung.
Campingforen-Team ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 17:22   AW: Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 56.907, Level: 100 Punkte: 56.907, Level: 100 Punkte: 56.907, Level: 100
Aktivität: 16,7%
Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7% Aktivität: 16,7%
Last Achievements

Benutzerbild von Dachfalter

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman

Der Link ist mit aktiviertem AdBlocker nicht mehr zu sehen. Damit ist auch die Zeitschrift für mich unten durch.

Schade, daß die Journaille, die hier so viel Verbreitung erfährt, diejenigen aussperrt, die sich vor der Werbeflut schützen möchten.

Geändert von Dachfalter (04.08.2017 um 17:23 Uhr)
Dachfalter ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dachfalter für den wertvollen Beitrag:
Döschen (05.08.2017), Fürchtmichnicht (05.08.2017)
Alt 04.08.2017, 19:10   AW: Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Hallenser
Gast

Hallo Dachfalter,

da sind wir einer Meinung!
Die können mir ehrlich gesagt mal kreuzweise den Rücken runter rutschen. Mir wird nichts fehlen!

Gruß Henry

Geändert von Hallenser (04.08.2017 um 19:14 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Dachfalter (04.08.2017), Fürchtmichnicht (05.08.2017)
Alt 04.08.2017, 19:46   AW: Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 24.130, Level: 100 Punkte: 24.130, Level: 100 Punkte: 24.130, Level: 100
Aktivität: 42,9%
Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9% Aktivität: 42,9%
Last Achievements

Benutzerbild von moe

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen moe genießt hohes Ansehen

Wie soll sich die Seite sonst finanzieren, durch freiwillige Spenden?

Für mich gilt: Werbung ja, in anständigem mehr Maß, sonst besuche ich die Seite nicht. Werbeblocker von fragwürdigen Firmen die sich dafür bezahlen lassen, dass bestimmte Werbung durchkommt? Nein, danke!
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 00:00   AW: Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Camping-Ass

Punkte: 66.801, Level: 100 Punkte: 66.801, Level: 100 Punkte: 66.801, Level: 100
Aktivität: 99,7%
Aktivität: 99,7% Aktivität: 99,7% Aktivität: 99,7%
Last Achievements

Benutzerbild von neucamper

Zelt: wigo Rolli 25 Years Panorama 250x450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: KIA Sorento 2.2 Platinum ECO dynamics
Wohnwagen: Fendt Diamant 560 TG

neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen neucamper genießt hohes Ansehen

Werbung hin oder her, sie muß sein, damit die "soziale Marktwirtschaft" weiter funktioniert.

Doch: welche Werbung ich sehen will, entscheide ICH. Und wenn mir jemand diese Entscheidung abnehmen will oder meine Entscheidung unterdrücken will, dann ist er für mich tabu.

Die Beiträge in diesem Forum sind eh zu 99,9% Werbung. Wenn es dann User gibt, die trotzdem den einen oder anderen Beitrag interessiert ansehen wollen und dann vom Inserenten derart "abgebügelt" werden, ist es für dieses Forum nicht akzeptabel, sowas zu dulden.

Vielleicht wäre es den Admins möglich, solche Beiträge rauszukicken.
Alt 05.08.2017, 01:39   AW: Dachzelt für den Mini Cooper: Authome-Zelt für Countryman   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Vorzeltaufbauer

Punkte: 5.026, Level: 48 Punkte: 5.026, Level: 48 Punkte: 5.026, Level: 48
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements

Benutzerbild von Döschen

Zelt: Obelink Amalfi
Wohnwagen: Knaus Südwind 350

Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt Döschen ist jedem bekannt

Die Seite bot schon MIT aktiviertem Werbeblocker noch wahrlich genug Werbung und ich habe sie von der Aufmachung her nicht gern besucht. Jetzt haben sie mir halt die Entscheidung abgenommen, da nicht mehr hinzugehen...

Edit: Links wie diese öffne ich immer im privaten Brwoserfenster, schon damit die Cookies am Ende wieder vom Rechner wieder verschwinden (das will ich nicht grundsätzlich deaktivieren) - auch DAS bewirkt, dass man caravaning nicht mehr lesen kann.
Dass man mit Werbeblocker Seiten nicht mehr lesen kann, greift um sich, aber Mecker wegen dem privaten Modus hatte ich noch nie und da ist dann für mich endgültig Feierabend, da überlege ich erst Recht nicht mehr, ob ich evtl. eine Ausnahme für die Seite einrichte.

Geändert von Döschen (05.08.2017 um 01:48 Uhr)
Döschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Campingnews

Themen-Optionen
Ansicht